Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smackdown vs raw 2010 - #1834920 - 01.09.2009, 00:15:51
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Heyho leute

Hier ist ma eure meinung gefragt ;-)

Wie ihr wisst erscheint Bald für Alle Wrestling Fans das neue Spiel Smackdown vs Raw 2010.

Was haltet ihr von dem Spiel und den vergangenen Reihen?

Wie findet ihr die Entwicklung von Jahr zu Jahr?

Ich finde sie ist eher Negativ Aufgefallen aber nun ja mal gucken was 2010 bringt ;-)



Schreibt eure Meinung :-)

MFG Marco
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Smackdown vs raw 2010 [Re: Silverstorm93] - #1852728 - 01.10.2009, 18:24:36
Fussballstar00
Nicht registriert


Hallo :)

Also, ich freu mich riesig auf Smackdown vs Raw 2010, da es einige tolle featurs geben soll :)
Die anderen Reihen, na ja, von Smackdwown vs Raw 2009 war ich sehr entäuscht.
Die Wrestler sahen ja sehr toll aus, aber es gab zuwenig an "Dingen" die man machen kann, ich war schnell mit der "rtwm" fertig - danach war der "wow" effekt weg .

Nur nochmal so eine Frage..
Jmd. schreibte, das er auf einer Offiziellen Seite von YUNKES (Hersteller von svr 2010)
gelesen hat, dass Undertaker von Smackdown vs Raw 2010 heraus genommen werden soll, dafür soll Hulk Hogen "reinkommen"
Ich Halte das für völligen Quatsch. Und ihr?

[zum Seitenanfang]