Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1820290 - 08.08.2009, 08:21:27
Kruemmelchen

Antwort auf: BizzyBeaver
[...]Findet ihr es schlimm, wenn ihr mitbekommt, dass eure Eltern miteinander schlafen[...]

Ganz ehrlich? Ja.
Ich wohne bei meiner Mutter (meine Eltern sind geschieden), sie hat ihr Zimmer direkt unter meinem und ja, ich bekomme sogar sehr oft mit, wann & wielange etc sie mit ihrem Freund dann Sex hat.
Ich selber ekel mich einfach nur, wenn ich meine eigene Mutter stöhnen höre, hab ihr aber auch schon gesagt, dass sie mal bitte was leiser sein soll...
Seitdem bekomme ich fast nichts mehr mit, worüber ich ganz froh bin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Kruemmelchen] - #1820715 - 08.08.2009, 22:03:41
The Master3333

Ist mir irgendwie peinlich alles zu erzählen, deswegen mach ichs mal kurz.

Wo ich 11 war hab ich das fast jede Nach gehört. Da hatten die sogar noch so ein Bett das beim bewegen zu irgendwie quietsch. Rest könnt ihr euch denken. :-D

Naja ich fans schlimm. Nach einer Zeit nichts mehr. Aber mein Vater stellt sich dabei immer dumm an. Ein Jahr später hat er sogar mit ner anderen Freundin (da war er schon getrennt von meiner Mutter) 5m neben mir gemacht in nem Familienzimmer in nem Hotel. Da hab ich mich echt gefragt wie dumm man sein muss. :-) Aber jetzt nicht als belleidigung. :-D

Naja jetzt sind die ja getrennt und wohne bei meiner Mum und bekomme nichts mit. :-)

Aber schlimm fand ich es schon bei den ersten male, besonders wo ich noch meine Mutter stöhnen gehört hab..

Aber die haben meistens abgeschlossen und Musik laufen gelassen. War aber schon seid ich klein war immer ziemlich schlau und hab schon befor es begonnen hat alles geahnt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: The Master3333] - #1825478 - 15.08.2009, 03:14:28
gagga1989
Nicht registriert

Huhu zusammen.

Ich bekomme sowas nun nicht mehr mit, seiddem ich mit meinem Freund zusammen wohne ;-)

Habe es oftmals mit bekommen, dass meinen Eltern Sex hatten und empfand es nicht als schlimm.
Immerhin, ist Sex was ganz normales und gehört auch zu einer Beziehung dabei.
Ich finde es nicht schlimm, wenn meine Eltern Sex haben, sollen Ihren Spaß doch auch haben, wie wir Ihn auch haben.

MFG Kati

Bearbeitet von gagga1989 (15.08.2009, 03:15:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1827043 - 17.08.2009, 17:44:13
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

ALso ich finds/fand es auch net schlimm das meine Ellis sex hatten was schlimm ist das wenn du sie plötzlich dabei erwischt...
Ich sag ma JEDER macht sex... und ueberleg ma wie du erzeugt wurdest :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Davidcool2007] - #1830745 - 24.08.2009, 16:59:36
Externial Saturday
Nicht registriert

ich hab mal beinem Koleggen von mir gepennt,da habn wa 4 Zimmer weiter seine Mutter stöhnen hören...wir haben Musik laut gemacht (3.Uhr morgens),seine Mutter kommt mit nem Handtuch vor ihr an und sagt wir solln die Grottenmusik ausmachen(Judas Priest :-D )

So...dann ging se nach unten und hat weitergemacht...wir sind nach unten gegangen habn tür aufgeplatzt und fotos gemacht...ja...Unsere Belonung war Zelten Auf einer Luft matzratze und nem Schlacfsack...Drausen aufm Hof :-|

Das war schlimm...drausen habn wa se auch noch gehört...

Meine Eltern höre ich MEIN Gott sei Dank nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1830839 - 24.08.2009, 19:41:48
Talkster
Forumuser

Abgesehen davon, dass ich dir kein Wort abnehme (ich mein wer ist schon so bescheuert und tut sich so ein Trauma freiwillig an UND dokumentiert es mit Fotos?), ne lustige Geschichte. Als Eltern hätte ich jetzt auf jeden Fall einen Grund euch zu hassen. [img]http://img4.abload.de/img/002l9iy.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Talkster] - #1830928 - 24.08.2009, 21:33:22
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Antwort auf: Talkster
Abgesehen davon, dass ich dir kein Wort abnehme (ich mein wer ist schon so bescheuert und tut sich so ein Trauma freiwillig an UND dokumentiert es mit Fotos?), ne lustige Geschichte. Als Eltern hätte ich jetzt auf jeden Fall einen Grund euch zu hassen. [img]http://img4.abload.de/img/002l9iy.gif[/img]

Ich glaub das ganze irgendwie auch nicht.. bin ja zum GLück nicht die einzige :-D

Zurück zum Thema, ich hab meine Eltern noch nie dabei gehört/erwischt oder sonst etwas.
Als meine Geschwister entstanen sind war ich sowieso noch zu klein bzw öfters Abends woanders so das ich es auch dann nicht mitbekommen habe.
Auch heute bekomme ich davon absolu tnichts mit, da soweit ich das überblicke sowieso nichts mehr läuft. Geht bei getrennten Schlafzimmern auch schlecht ohne das es auffält.

Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (24.08.2009, 21:43:33)
Bearbeitungsgrund: Hab mal die anderen beiden identischen Postings gelöscht, da ist dir wohl was schief gelaufen. ;) - farin

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1834351 - 30.08.2009, 22:13:40
The Horror Cat
Nicht registriert

Klar, manche werden mich nun für ein bisschen verrückt halten, aber unsere Wände waren aus Holz (man hat jede Bewegung dieses ver***** Bettes gehört) und ich habe jede Nacht mitbekommen, wie meine Eltern Sex hatten. Das 4 Jahre lang! (Okay, mindestens 2-3x in der Woche!) Es war einfach schrecklich, das erste Mal war ich 12. Mittlerweile bin ich 16 - nach ungefähr zwei Jahren habe ich dann Schlafprobleme bekommen, weil ich immer Angst hatte, das mitzukriegen. Die haben dann irgendwann durch mein Rumgeheule Rücksicht genommen, bis es immer extremer wurde, von wegen um 20 Uhr gehen die Schlafen und trieben es bis 0 Uhr. Weil sie keine Rücksicht mehr nehmen wollten. 4 Monate dauernörgeln - ich durfte in eine eigene Wohnung im Keller ziehen.

Krasse Sache, aber wenn man damit Probleme hat, kann es die Hölle sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1888558 - 27.11.2009, 16:18:28
kirsche17riesa
​Stammi

Also früher als kleines Kind habe ich nie was mitbekommen wenn meine Eltern bei der Sache waren...

erst so als ich 15 oder 16 war, da wollte ich spät Abends noch was bei mein Eltern im Schlafzimmer aus dem Schrank suchen damit ich baden gehen konnte zwecks Handtuch, und komisch war, die Schlafzimmer tür war abgeschlossen :-D und hab sie beide flüstern hören :-D ja irgendwie schon komisch... gut ich hab mir dann meinen Teil gedacht !
Mittlerweile hab ich ja schon seit geraumer Zeit eine eigene Wohnung also bekomm ich das nur noch mit wenn ich mal zu Besuch bei meinen Eltern bin :-D Erst letztens vor 2 oder 3 Wochen war ich mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern und da gings wohl auch zur Sache alles mit bekommen :-D weil ich nebenan geschlafen hab...

Ich muss sagen früher war meine Familie dies bezüglich verschlossener ! Jetzt ist das Thema um Sex und was halt so rundrum ist ziemlich offen. Und so schlimm wie es manche hier darstellen ist das wohl nicht da übertreibt wohl der ein oder andere ;-) Wenn man damit doch ein Problem haben sollte, finde ich sollte man mit seinen Eltern offen drüber reden und keine scheu davor haben, einfach ansprechen und sagen das sie es vielleicht aus Rücksicht der Kinder demnächst etwas leiser sein sollten. ;-)

Is ja nich so das nur die Eltern laut sind :-D meine Eltern haben mich auch schon gehört :-D

Mich nervt es eher das ich immer meine Nachbarn höre da denk ich shcon manchmal ob die auch noch was anderes machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: kirsche17riesa] - #1896102 - 07.12.2009, 00:25:05
XxWerder BremenxX 1899
Nicht registriert

habs einmal im Urlaub mitbekommen und bin ins Zimmer gegangen (war da aber noch klein) hahaha :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1904708 - 20.12.2009, 16:49:24
The King of the World95
Nicht registriert

Früher habe ich es bestimmt immer unbewusst mitbekommen, aber seitdem ich aufgeklärt bin, habe ich nichts mitbekommen. Außer vor einen paar Wochen. Das war das erste Mal seit ein paar Jahren. Ich fand es so grauenhaft, das mit anzuhören. Schrecklich. Genauso schrecklich ist es, wenn meine Mutter oder mein Vater versuchen wollen, mit mir über Sex zu sprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1905980 - 22.12.2009, 12:23:06
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Da meine Eltern geschieden sind und mein Dad wieder in Amerika ist weiß ich nicht wirklich, ob ich es schlimm finden soll.
Allerdings krieg ich schon Panikattacken, wenn meine Mutter anfängt in diese Richtung zu reden :-D

Als sie 9 Jahre geschieden war hatten wir ihr an ihrem Geburtstag scherzhalber ein paar Spielsachen für Stunden allein geschenkt. Sie hat sich zu Tode gelacht und die Kiste verstauben lassen.

Meine große Schwester hatte sie einige Zeit darauf angesprochen, ob ihr der Sex nicht fehlen würde. Die plumpe Antwort meiner Mutter war "Wieso? Es gibt doch noch die Finger!" und hielt dabei ihren Zeigefinger hoch.

Das schlimme ist.. ich habe mir das ganze dann auch noch vorgestellt X-)

Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke würde ich es nicht so schön finden, wenn ich mitbekommen würde, dass meine Mum Sex hätte. Nicht, dass ich es ihr nicht gönne. Nur ist da dieses Syndrom, dass man sich das bei den Eltern einfach nicht vorstellen kann :-D

" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Satoshi Blue] - #1908604 - 26.12.2009, 11:03:01
SchildkröteMitKleptomanie
​pas endene larmes

Gewisse Dinge und Sachen mag man gar nicht wissen und dazu gehört auch das die eigenen Eltern Sex haben finde ich. Wenn meine Mama von dem Thema anfängt hau ich meistens ab und erklär ihr sie soll ja damit aufhören und wenn ich ihr dann sage das ich es gar nicht erst wissen will ist sie immer voll beleidigt. oder sie kommt mit dem Spruch eine Frau in meinem Alter hat halt auch noch ihr verlangen nach Liebe.

Leider ist es eine Tatsache das die eigenen Eltern noch Sex haben, nur vorstellen mag ich mir das nicht. Das mag sich glaube keiner vorstellen mit den eigenen Eltern *schüttel*
Wenn der freund meiner Mama da is hau ich auch meist ab deswegen, man muss ja nie mehr wissen wie nötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: SchildkröteMitKleptomanie] - #1914008 - 03.01.2010, 02:48:02
rofl@kartoffel
Forum​user​

Also ich hör nur das geschnarche von ihrem freund -.- davon werd ich auch wach manchmal der sägt nämlich nen ganzen wald ab.

Wenn dann hör ich die freundin von meinem bruder und die iss sowas von laut das meine mutter am nexten tag mich fragt und "haste du sie auch gehört" leider muss ich dies immer bestätigen ^^.
Ich hör sie ja auch manchmal wenn ich musik vorm Pc höre wtf ich sitzt ein zimmer daneben der meint auch ich wär taub xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1914344 - 03.01.2010, 18:03:20
Fiestacrac

Antwort auf: The King of the World95
Früher habe ich es bestimmt immer unbewusst mitbekommen, aber seitdem ich aufgeklärt bin, habe ich nichts mitbekommen. Außer vor einen paar Wochen. Das war das erste Mal seit ein paar Jahren. Ich fand es so grauenhaft, das mit anzuhören. Schrecklich. Genauso schrecklich ist es, wenn meine Mutter oder mein Vater versuchen wollen, mit mir über Sex zu sprechen.

:-D
Wie alt sind deine Eltern? Ca. :-)
Ich finde es kommt immer drauf an, wie sich die Eltern verhalten und wie alt diese sind. Natürlich auch auf die Beziehung. Aber ich wurde von meinen Eltern auch nie aufgeklärt, weil die es nicht einmal versucht haben! -.-

Habe sie aber auch schon 2-3x mit meinem Bruder erwischt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Fiestacrac] - #1915557 - 05.01.2010, 16:43:15
Faranzi

Ich finde es nicht schlimm solange es nicht aus dem Ruder läuft.
Schließlich werden wir ja auchälter und werden vielleicht auch irgendwann mal Eltern :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1919510 - 11.01.2010, 16:10:09
cool and krass
Nicht registriert

Als meine Eltern noch zusammen waren, habe ich es auch nie mitbekommen, obwohl wir direkt Zimmer an Zimmer waren, aber als Elternteil muss man darauf achten, dass Kinder es nicht mitbekommen, weil es einfach nicht sein muss, also das ist meine Meinung...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #2477512 - 19.07.2012, 04:09:38
Wuschelini

Also, das ist zwar jetzt schon ein paar Jähr'chen her hier, aber ich muss dazu einfach mal meine Meinung sagen.
Als ich meine Eltern das 1. Mal beim Sex gehört habe, wollte ich gerade aufs Klo gehen und bin in Ohnmacht gefallen, worauf es "Peng" gemacht hat und sie die Treppe runter gekommen sind :-D
Danach war ich total zittrig und neben der Spur. Ich weiß nicht mal warum, das ist jetzt auch schon eine Weile her, aber sowas muss ich nicht nochmal erleben. Wenn ich mitbekomme, dass sich da was tut, dann höre ich immer schnell Musik, aber mittlerweile hat sich das etwas gebessert :DD
Mittlerweile bin ich ja schon groß! *lach* :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: smarty1404] - #2496630 - 04.09.2012, 17:01:37
Gebäckmischung
Nicht registriert

Zitat:
Ich finds ganz schrecklich, wenn ich mit anhören muss, wie meine Eltern über Sex reden. Keine Ahnung, aber mich interessiert einfach nicht, wann, wie und ob sie Sex haben.

Da schließe ich mich dir an. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Miezekotze] - #2503456 - 22.09.2012, 00:50:09
Baustellenlicht
Nicht registriert

Wieso findet Ihr das eigentlich Peinlich? So seit Ihr entstanden, Ihr macht es auch und auch so werden eure Kinder entstehen. Auch wenn es "Eltern" sind, die Menschen haben auch ein Leben und wollen auch Leidenschaft leben. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle