Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Hilfe! Meine Eltern haben SEX! - #1818136 - 05.08.2009, 04:31:47
BizzyBeaver
Forum​user​

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 98
Ort: Hann. Münden (Süd-Niedersachse...
Heyho leute,

ich wollt euch hier mal ne Frage stellen, die ich ganz interessant finde. Findet ihr es schlimm, wenn ihr mitbekommt, dass eure Eltern miteinander schlafen, bzw. ständig oder häufig über ihren Sex reden?

Also meine Meinung dazu wie folgt:
An sich ist es ja nichts schlimmes, ich muss manchmal sogar ein wenig kichern, wenn ich vom Schlafzimmer her ein paar Geräusche höre die durchaus doppeldeutig interprätiert werden könnten *gg* Aber an sich sind es ja auch nur Menschen und in Sachen Sex bin ich da eh nicht so verklemmt.

Auch wenn meine Eltern in der öffentlichkeit darüber reden habe ich damit kein Problem, was nur nervig ist (selber noch nicht erlebt, aber in verschiedenen Komödien schon beobachtet) wenn die beiden einen auf Turteltauben machen und die ganze Zeit von nichts anderem reden :-D

Also, wie sieht es bei euch aus? :-)

Lg
Das Bizzy

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1818379 - 05.08.2009, 14:50:36
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.037
Also, ich bekomme es nicht allzu oft mit .. weil meine Eltern nach der Arbeit meist zu fertig sind fuer solche Sachen. Wenn ich davon aber mal was mitbekommen sollte (was hoechst selten ist), dann schmunzel ich drueber. Aber mehr auch nicht, warum auch? Ist doch immerhin was ganz Normales / Natuerliches. Wenn sie Spaß dran haben, sollen sie es machen - geht mich ja im Prinzip auch nichts an. Solange sie damit gluecklich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1818453 - 05.08.2009, 16:38:42
Herzlichen Glückwunsch smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich finds ganz schrecklich, wenn ich mit anhören muss, wie meine Eltern über Sex reden. Keine Ahnung, aber mich interessiert einfach nicht, wann, wie und ob sie Sex haben.
Aber wer stellt sich schon gerne seine Eltern beim Sex vor..?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1818477 - 05.08.2009, 16:58:34
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Find's auch nicht schlimm.
Ich denk mir dann immer 'Komm, lässte ihnen ihren Spaß & gut ist.'
Würd mir eher Gedanken machen, wenn ich mitbekommen würde, dass sie gar keinen Geschlechtsverkehr mehr haben..ist ja auch nicht grad gut für die Beziehung zueinander.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1818488 - 05.08.2009, 17:16:45
Dragon2211
Nicht registriert


Als ich das zum ersten Mal mitbekommen habe, hab ich das schon peinlich gefunden. Aber heute ist mir das ziemlich egal, solang das meinen Eltern bei mir auch egal ist, hab ich damit kein Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1818763 - 05.08.2009, 22:13:03
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Komischerweise mag ich bei meinen Eltern die Vorstellung, dass sie Sex haben auch nicht. Obwohl ich normal wirklich sehr aufgeschlossen bin was dieses Thema angeht. Darüber mit denen zu reden (nicht im Detail), ist auch recht unproblematisch, aber ansonsten denke ich nicht so gern darüber nach :-) .
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Talkster] - #1818836 - 05.08.2009, 23:17:01
sekmeth
Nicht registriert


Soweit ich weiß, betrachten Kinder ihre Eltern grundsätzlich als asexuelle Wesen, was eine gewisse Widerwilligkeit des Kindes gegenüber Sex der Eltern erklären könnte- kann das gerade allerdings nicht beweisen.
An sich bin ich auch sehr aufgeschlossen und habe kein Problem, mit meinen Eltern auch über dieses Thema zu reden, allerdings ignoriert bei uns eigentlich jeder das stattfindende Sexualleben der anderen, womit wir alle ganz gut auskommen, da alle ihre Privatsphäre wahren können. Das gilt natürlich auch für meine Eltern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1818923 - 06.08.2009, 02:03:33
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich krieg' dass auch manchmal mit. Und was soll ich sagen? Also toll ist es nicht grade, ich finds unangenehm, aber wenigstens sind die immer leise. Aber immer wenn das Radio in der Nacht laeuft, wissen mein Bruder und ich, dass die wieder am machen sind. Wir nehmens humorvoll. =D Aber meine Eltern sind relativ naiv, was das angeht.. also das mit dem Radio. Aber im Endeffekt.. ist dass doch ganz natuerlich.. so sind wir ja nunmal alle entstanden. :b Aber bei den Eltern ist es trotzdem immer komisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1819049 - 06.08.2009, 09:23:26
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Bei meinen Eltern habe ich noch nie was mit gekriegt. :-D
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: dark-spider195] - #1819111 - 06.08.2009, 11:07:16
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Bei meinen Eltern habe ich noch nie was mit gekriegt.


Jedenfalls nicht so bewusst. Manchmal gabs auch Situationen, wo ich mich fragte, aber hm. Ist mir auch lieber so. Ich mein, ist ja ganz normal, nur eben für uns meist etwas komisch, drüber nachzudenken.
Hätten sie nie Sex, gäbe es uns aber nicht. ;)


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1819164 - 06.08.2009, 12:31:39
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Antwort auf: süzZe@Bounty
Aber meine Eltern sind relativ naiv, was das angeht.. also das mit dem Radio.

Wieso ist das naiv? Das ist Schadensbegrenzung. Lieber ihr hört Radio als Gestöhne. Also ich finde das völlig nachvollziehbar und rücksichtsvoll ;-)
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Talkster] - #1819170 - 06.08.2009, 12:40:02
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Wahrscheinlich denken sie, dass man dann nicht mitbekommen, dass sie Sex haben - ich glaub nämlich, dass es auch den Eltern nicht wirklich angenehm ist, wenn die Kinder mitbekommen, dass sie Sex haben. Vllt. gerade da, wo mit dem Thema nicht so offen umgegangen wird.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1819257 - 06.08.2009, 14:39:07
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Als ich noch daheim gewohnt hab, habe ich es nur mitbekommen, wenn ich ins Schlafzimmer meiner Eltern gehen wollte und abgeschlossen war, weil sie sonst nie abschließen. Ist mir aber lieber, als sie zu erwischen.^^
Naja, keine Ahnung. Logisch haben sie Sex. Ich muss es aber nicht unbedingt mitbekommen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: 2ocean] - #1819294 - 06.08.2009, 15:52:24
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 461
Ort: Germany
Hey,

ich habe es früher des öfteren mitbekommen, aber heute kaum noch. Allerdings weiß ich dass sie noch Sex mit einander haben, da ich mit meiner Mutter eigentlich sehr unbefangen über solche Themen reden kann. Ich kann mich an eine Situation erinnen, da muss ich so 8 gewesen sein, da habe ich sie bei ihren Liebesspiel gestört. Mir war aber nicht bewusst, dass ich sie gestört habe. ^^
Bei uns ist es generell so, dass das Schlafzimmer meiner Eltern tabu ist.
_________________________
Dancing is not a part of your life - dancing is your life!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Mega Maus 182] - #1819358 - 06.08.2009, 17:03:01
Hasi90
Nicht registriert


Mitbekommen zum Glück nie, aber ich weiß, dass es so ist.

Meine Mutter hat mir mal nach nem Urlaub erzählt, dass sie dachte sie sei schwanger, weil ihre Tage später kamen. Und schwanger wird man numal nich vom angucken..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Talkster] - #1819536 - 06.08.2009, 21:09:41
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Antwort auf: Talkster
Antwort auf: süzZe@Bounty
Aber meine Eltern sind relativ naiv, was das angeht.. also das mit dem Radio.

Wieso ist das naiv? Das ist Schadensbegrenzung. Lieber ihr hört Radio als Gestöhne. Also ich finde das völlig nachvollziehbar und rücksichtsvoll ;-)


Wie mans sieht, die stöhnen ja auch nicht.. Also von daher, aber sie sagen halt immer, "ja wir haben nur radio gehoert". Sie denken wir verstehen nicht, was sie nebenzu noch treiben. Aber lieber so, wie du sagtest..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #1819775 - 07.08.2009, 11:43:51
sunychen
Nicht registriert


Antwort auf: süzZe@Bounty


Wie mans sieht, die stöhnen ja auch nicht..

Ist ja wohl auch besser so? (Vllt sind sie halt echt leise)
Ich finds eher rücksichtsvoll von deinen Eltern. Ausserdem denke ich auch, dass dich das Sexualleben von deinen Eltern ziemlich wenig angeht. Du erwartest ja auch, dass sie sich nicht in dein Sexualleben einmischen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: dark-spider195] - #1819874 - 07.08.2009, 14:05:09
BizzyBeaver
Forum​user​

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 98
Ort: Hann. Münden (Süd-Niedersachse...
Antwort auf: dark-spider195
Bei meinen Eltern habe ich noch nie was mit gekriegt. :-D


Ich hab bei meinen mal was mitbekommen - allerdings war ich da 4 oder so. :-D Hab nachts aus meinem Zimmer seltsame geräusche gehört, bin in den Flur gegangen und hab gesehn, dass die Wohnzimmertür nur angelehnt war. Als ich reingesehen habe, hab ich da Sachen gesehen, die ich, zumindest zu dem zeitpunkt, nicht so ganz verstanden habe :-D
Meine Eltern haben damals davon nichts mitbekommen und hätten es auch nie, wenn ich nich so doof gewesen wäre, es meiner Oma zu erzählen :-D

Aber so generell bekomm ich davon nichts mit. :-)

Lg
Das Bizzy

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: BizzyBeaver] - #1819893 - 07.08.2009, 14:29:57
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Deine Oma musst wohl ziemlich Lachen. :-D

Naja - Ich persoenlich hab noch nie diese ''Erfahrung'' gemacht, evtl besser so. xD
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: 2ocean] - #1819986 - 07.08.2009, 16:57:04
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Antwort auf: 2ocean
Als ich noch daheim gewohnt hab, habe ich es nur mitbekommen, wenn ich ins Schlafzimmer meiner Eltern gehen wollte und abgeschlossen war, weil sie sonst nie abschließen. Ist mir aber lieber, als sie zu erwischen.^^
Naja, keine Ahnung. Logisch haben sie Sex. Ich muss es aber nicht unbedingt mitbekommen.



Ist bei meinen Eltern genauso.
Haben ihre Tür immer speerangelweit offen, aber wenn sie am Gange sind, immer abgeschlossen.
Hab ich früher nie verstanden, hab mir die Frage auch gar nicht gestellt...
Mittlerweile kann ich's mir denken, aber is mir eigentlich auch relativ egal, solange ich sie nicht DIREKT dabei erwische. :-D
Als ich 8 war, bin ich mal reingeplatzt, als meine Tante und mein Onkel grad bei der Sache waren..
War total geschockt & bin direkt wieder zurück in mein Zimmer gerannt..
Wie peinlich mir das war - gerade als 8jährige nicht grad schön..was soll's, hab's überlebt. ;>

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle