Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Grand Theft Auto V [Re: J-D@vis] - #2491466 - 23.08.2012, 22:18:09
Gott ist ein Astronaut
Nicht registriert


Antwort auf: J-D@vis
in GTA IV wurde der Fallschirm aus dem Spiel geschmissen und das Ergebnis waren ( bei mir ) haufenweise Tode weil ich über der Stadt aus einem brennenden Hubschrauber springen musste.

Ich weiß nicht was Du damit meinst – den Fallschirm gibt es immernoch in Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony, und so genannte „glitches“ werden immer existieren. Ich weiß auch nicht was das nun mit Grand Theft Auto V zutun hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mehrere Tiere als nur Tauben bzw. Vögel im Spiel finden könnte, wie z.B. Hunde – die man auch schon im ersten Trailer gesehen hat. Wie wichtig ein Friseur für ein „klassisches“ Grand Theft Auto Spiel ist, weiß ich nicht. Ich finde dem Protagonist würde ein Afro nicht wirklich passen – natürlich auch nur wenn man davon ausgeht, dass er die Person aus dem Trailer ist, die mehrmals erscheint. Wie dem auch sei, ich hoffe dass Rockstar Games jetzt nicht wieder mehrere Wochen bzw. Monate ruhig bleibt, was das Spiel angeht.

Gruß,

Gott ist ein Astronaut

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2491927 - 24.08.2012, 19:05:08
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
Antwort auf: Plantagenet
Bin ich hier eigentlich der Einzige der die Informationspolitik von Rockstar ziemlich besch..eiden findet? Bis auf einem Trailer letztes Jahr im November gab es noch überhaupt keine offiziellen Informationen. Das man über ein solches Mittel den fünften Teil etwas hypen kann, kann ich ja verstehen. Langsam ist es aber doof. Hätte gerne mal Informationen. Denn angeblich soll das Spiel ja noch dieses Jahr raus kommen...


rockstar is doch bekannt dafür.

mir ist es aber lieber so, als wenn alle 2 wochen neue trailer und screenshots kommen und dafür der offizielle erscheinungstermin 10 mal verschoben wird.

und eigentlich kann man sich bei denen auch drauf verlassen, dass am ende was gutes herauskommt. ich hoffe eher auf änderung von kleinigkeiten. (z.b. man setzt sich in ein auto, wendet, und dann fahren da plötzlich fast nur genau die autos rum wie das, in das du gestiegen bist), muss doch auch ne andere möglichkeit geben, um speicherplatz zu sparen.

ich träum ja noch viel mehr von nem nachfolger von read dead redemption.
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: tobo74] - #2492052 - 24.08.2012, 23:06:57
Gott ist ein Astronaut
Nicht registriert


Huhu,

hier findet man die letzten veröffentlichten Screenshots von Rockstar Games. Laut dem Kommentar von Rockstar Games „We will be back with some more to see in a few weeks or so.“ können wir jetzt nur abwarten, und hoffen dass man uns wenigstens in den nächsten Wochen einen zweiten Trailer oder ein Erscheinungsdatum bietet. In der Zwischenzeit: Was hält ihr von den Screenshots? Die Fahrzeuge, das Wasser und die Wolken sehen meiner Meinung nach schon detaillierter aus. Ich habe gemerkt, dass die Person auf den Screenshots jetzt wieder eine andere ist. Ich weiß nicht was das heißen könnte – was meint ihr?

Gruß,

Gott ist ein Astronaut

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2493657 - 28.08.2012, 22:33:43
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Ich muss sagen, ich bin bisher von den bisherigen Informationen und Screenshots überrascht.

Ich hoffe natürlich, dass sie ein Top-Game rausbringen, welches auch GTA San Andreas und GTA Vice City topt!
Von der Grafik her wird das anscheinend wirklich das bisher beste GTA.

Für mich ist es jedoch auch jetzt schon ein Muss zu kaufen!
Ich lasse mich einfach überraschen.

Weiß denn schon jmd ob es wieder an einem echten Ort spielen soll?

Liebe Grüße,
Pascal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2506916 - 03.10.2012, 10:04:03
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Mit einem Release noch in diesem Jahr wirds aber so langsam knapp. Schade... hatten mir da echt noch Hoffnungen gemacht. [img]http://www.wolkenregen.de/Smileys/hmpf.gif[/img]
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2506984 - 03.10.2012, 13:07:31
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
ab 23. Mai 2013 lagernd hab ich auf einer gameshop Seite gelesen. Steht für alle drei Systeme dort.
Ist natürlich nicht für jeden von Vorteil da es außerhalb ist und extra bestellt werden muss von dort.
obs wirklich dabei bleibt... abwarten
von dort bekomm ichs wenigstens uncut


Bearbeitet von Tigerli (03.10.2012, 13:11:25)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Tigerli] - #2507613 - 04.10.2012, 20:53:47
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Antwort auf: Tigerli
ab 23. Mai 2013 lagernd hab ich auf einer gameshop Seite gelesen. Steht für alle drei Systeme dort.
Ist natürlich nicht für jeden von Vorteil da es außerhalb ist und extra bestellt werden muss von dort.
obs wirklich dabei bleibt... abwarten
von dort bekomm ichs wenigstens uncut

Uncut bekommt man das doch heute so gut wie in jedem Handel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2509000 - 08.10.2012, 19:06:52
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Dann meinen wir beide nicht das selbe Game. Grand Theft Auto V

Denn wenn es das uncut schon gäbe, dann hätte ich das übern gameshop.at schon bekommen.
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Tigerli] - #2521236 - 14.11.2012, 19:11:08
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Pyro] - #2521281 - 14.11.2012, 21:08:07
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Jetzt muss die Zeit nur noch schnell vergehen... :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Jag] - #2522879 - 19.11.2012, 14:47:48
Scnappi
Nicht registriert


Findet ihr auch, dass dieses Cabrio, das mehrfach im Trailer vorkommt, einem Audi R8 spyder ähnelt? Und die Limousine im Hintergrund vom Hubschrauber (1:34) sieht von der Form her auch stark nach Audi aus. Scheint dieses Mal ja auch ein paar nette Autos dort zu geben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2522965 - 19.11.2012, 18:52:40
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Ja, die Autos bauen sie nach - aber nicht mit echten Namen, da sie kein Interesse an Lizenzen haben.
Aber nachbauen ist ja erlaubt, solange nicht das Audi Symbol drauf steht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Jag] - #2522981 - 19.11.2012, 19:34:32
Scnappi
Nicht registriert


Das weiß ich ja, das war ja bisher bei allen Spielen so. Aber man konnte ja dennoch immer erraten, welchem Auto sie nachempfunden sind. Und ich finde eben, dass die beiden beschriebenen Autos im Trailer sehr nach Audi aussehen! Mehr wollte ich gar nicht aussagen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2523759 - 21.11.2012, 19:54:28
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel. Befürchte leider das dieses Spiel meine Erwartungen leider nicht erfüllen wird. Da die Erwartungen einfach riesig sind..
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2524307 - 22.11.2012, 23:46:46
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Plantagenet
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel. Befürchte leider das dieses Spiel meine Erwartungen leider nicht erfüllen wird. Da die Erwartungen einfach riesig sind..

abwarten, es wird ja eine riiiiiiiesen map mit 3 charaktere versprochen, wo man im spiel je nach lust und laune wechseln kann und somit verschiedene "leben" durchspielt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: TobiasHH14] - #2524940 - 25.11.2012, 00:41:05
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Plantagenet
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel. Befürchte leider das dieses Spiel meine Erwartungen leider nicht erfüllen wird. Da die Erwartungen einfach riesig sind..

abwarten, es wird ja eine riiiiiiiesen map mit 3 charaktere versprochen, wo man im spiel je nach lust und laune wechseln kann und somit verschiedene "leben" durchspielt :-)


Ja und? Das macht noch lange kein gutes Spiel aus. Aber wie du schon gesagt hast, abwarten. :)
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2524947 - 25.11.2012, 02:03:02
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Zitat:
Ja und? Das macht noch lange kein gutes Spiel aus.


Wenn man die ganzen Freizeitaktivitäten (Basejump, Tennis, Golf, Tauchen uvm.), die Map die größer sein soll als die von San Andreas, GTA IV & Red dead Redemption zusammen, die 3 Protagonisten die man beliebeig, wie bereits erwähnt, wechseln kann (und das auch in den jeweiligen Missionen), die Auswahl an Fahrzeugen die bis jetzt größer sein soll als in jedem anderen Open World bzw. GTA-Spiel, zusammennimmt, dann macht das für mich schon ein recht gutes Spiel aus.

Vor allem weil man weiß was man von Rockstar erwarten kann.


Mich reizen die bestätigten Raubüberfall-Missionen mit den 3 Protagonisten zusammen. Man soll ja entscheiden können welche Aufgabe man mit welchem Charakter in der jeweiligen Mission übernehmen will (Da kommt das hin und her wechseln ins Spiel). Klingt vor allem interessant wenn man bei manchen Missionen nicht weiterkommt und diese aus einer anderen Stellung angeht.

Generell dürfte uns ein ziemlich detailverliebtes Spiel erwarten mit dem man 100te von Stunden verbringen kann :-[
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Silverstorm93] - #2525106 - 25.11.2012, 10:29:13
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Dann haben wir wohl andere Erwartungen an das Spiel. Für mich gehört jedenfalls noch viel mehr dazu als eine große Karte, viele Protagonisten, Autos und Freizeitaktivitäten.
Wenn die Story schlecht ist, ist (für mich!) meistens auch das Spiel nicht so toll. Aber naja, in knapp vier (oder fünf, sechs, sieben, acht) Monaten wissen wir mehr. :-)
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2525194 - 25.11.2012, 17:03:29
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
im märz kommt es auf den markt^^
ich hoffe sehr, dass die trailer nicht nur die gute grafik vorspielen sondern diese auch geliefert werden :)
viele trailer haben ja bessere grafik, als sie dann ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: TobiasHH14] - #2527156 - 30.11.2012, 22:59:50
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
inzwischen haben sie es auf den 28März geändert PS3 und XBOX oder hat wer woanders ein anderen Termin gelesen? Mal sehen ob es sich vieleicht doch nochmal ändert ?! Wurde ja schon mal geändert.

Aber bin ziemlich sicher das es die Erwartung der Spieler und Fans ziemlich stark übertreffen werden :-)

Kann mir denken das auch da wieder hunterte von easter eggs eingebaut werden :-D
Warnung! Spoiler!
[img]http://i45.tinypic.com/2pzealz.jpg[/img]


Bearbeitet von Tigerli (30.11.2012, 23:01:46)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle