Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Grand Theft Auto V - #1815736 - 31.07.2009, 20:53:39
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


[img]http://img297.imageshack.us/img297/2907/grandtheftautovbeachlogpl0.png[/img]

Es gibt sehr wenige Informationen zu den anstehenden GTA5 Teil!
Es gibt zumindest schonmal den Mythos, dass es bis 2010 rauskommen soll!

Zitat aus Google:
Antwort auf: GameStar
Das US-Spielemagazin Game Informer will erfahren haben, wie es mit der Grand Theft Auto-Serie weitergeht. In ihren aktuellen Ausgabe spekulieren die Autoren in der Gerüchteecke, dass GTA V bereits Ende des Jahres, also zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt sein könne.

Bei der Namensvergabe werde Rockstar Games wie bereits bei den Nachfolgern zu GTA III nicht die Numerierung fortsetzen sondern einen Titel wie GTA: Vice City oder GTA: San Andreas wählen. San Andreas wird auch als möglicher Schauplatz genannt, ebenso wie die japanische Metropole Tokio.

Uns ist nicht bekannt, ob die Quelle von Games Informer glaubhaft ist oder nicht. Sobald Rockstar Games offiziell Stellung nimmt, werden Sie aber umgehend von uns darüber informiert. Bis dahin verbleibt die Ankündigung von Game Informer aber in der Abteilung "vage Spekulationen".


Weiteres auch hier!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #1815776 - 31.07.2009, 21:43:37
Süßa<Boi>
Nicht registriert


1.) GTA V wird noch kommen, allerdings nicht dieses oder nächstes Jahr.
2.) Wie bereits in der Vergangenheit (siehe GTA 3, folgendes Jahr GTA: VC, zwei Jahre später GTA: SA) wird so ein GTA-Teil kommen.
3.) Die Entwickler von GTA IV haben einen Arbeitsvertrag bis 2012 bei Rockstar Games unterschrieben (kann dann auch noch länger gehen) und somit wird bis dahin eventuell GTA V kommen.
4.) Solche Mutmaßungen sind absolut nichts neues und ohne irgendwelche Infos von Rockstar Games reine Spekulation wie Gerüchte, da jeder weiß wie es abläuft oder es sich zumindest denkt aufgrund der Vergangenheit.

Have Fun :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #1816193 - 01.08.2009, 18:33:57
Latino86
Nicht registriert


Wegen Gerüchten wird jetzt also schon ein Thread eröffnet ...?
Kannst ja auch schon den Thread für GTA IX eröffnen. So kannst du dir dann auch schon sicher sein das du es bist der diesen Thread eröffnet. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #1816303 - 01.08.2009, 22:50:04
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Gute Idee Lati!

Nein, ich lese jedoch in letzter Zeit sehr oft, dass es Ende 2009 - 2010 rauskommen soll, aber weiß selbst nicht, wann genau, denke aber schon, dass die auf der nächsten E3 (oder doch vielleicht schon auf der gamescom) ein Trailer veröffentlichen werden! ;-)

Denn vielleicht wollen die bis 2012 ja schon GTA VI rausbringen ;-) :-D

Nunja, ich glaube schon, dass es 2010 rauskommen wird!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #1816396 - 02.08.2009, 03:08:30
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Glauben kannst du in der Kirche ;)

Zwischen San Andreas und IV lagen ca. 4 Jahre , also glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie in nem Jahr schon wieder was neues rausbringen, da ja auch Lost And Damned auf dem Markt bzw. zum Download verfügbar ist. Also ich würde mit 2011/12 rechnen.
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: S@nny1993] - #1816688 - 02.08.2009, 17:29:45
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Mal sehen, wie die Informationen nach der gamescom aussehen!

Denn vielleicht gebt Rockstargames da ja schon was bekannt!
:-P

Nunja, dazwischen war aber auch noch das GTA fürn DS (glaube Chinatown Wars) muss du natürlich auch mitzählen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #1816997 - 03.08.2009, 00:07:28
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: Latino86
Wegen Gerüchten wird jetzt also schon ein Thread eröffnet ...?
Kannst ja auch schon den Thread für GTA IX eröffnen. So kannst du dir dann auch schon sicher sein das du es bist der diesen Thread eröffnet. %-)


Es gibt Foren die leben von Gerüchten. Dann gibt es bei uns das Gerüchte-Sub-Forum, sollen wir das lieber auch schließen? Es kommt so rüber als wär das für dich alles sinnlos. Lass die Leute doch darüber reden wie sie mögen, so lange es Sachlich bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Aaron 86] - #1881152 - 16.11.2009, 15:55:24
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Wie in einem Interview mit Dan Houser, dem Leiter von Rockstar Games, entzunehmen, ist das nächste GTA nun endlich offiziell angekündigt.
Die einzigen Infos in dem sehr ausführlichen Interview, den ihr komplett hier lesen könnt, über GTA V sind unter anderem ein 1000 seitenlanges Script, was das zehnfache eines Films entspricht, (im Vergleich: Das Script von Mafia 2 soll 800 Seiten enthalten) und dass die Arbeiten an der Entwicklung bald starten sollten.
Außerdem fügte er noch hinzu: "Wir werden uns erst eine Stadt ausdenken, dann die Charaktere."

Neben dem Nachfolger von GTA IV spricht er auch über die Kontroverse, die das Spiel ausgelöst haben soll, wie zum Beispiel, der Mord an einem Taxifahrer in Thailand (wir berichteten) und über andere Spiele aus dem Hause Rockstar Games.

Quelle: gta-xtreme.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Pyro] - #1890742 - 29.11.2009, 22:57:00
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Ein Ausschnit aus einer anderer Quelle:

Warnung! Spoiler!

Grand Theft Auto 5 release date expected in fall 2010


Piper Jaffray’s Anthony Gikas weighs in on the release date and thinks GTA5 will be out sometime between November 2010 - October 2011. To quote: “Our confidence in the company’s profitability profile is improving as product flow for FY 2010 is greatly improved and Grand Theft Auto V is expected in FY ‘11.”

Wedbush Morgan analyst Michael Pachter claimed: “While we still expect a GTA game in calendar 2010, it is not clear that the game will be released before the end of Take-Two’s fiscal year ending October 31, 2010.”

Grand Theft Auto 5 location hintOctober 2009 update: On page 17 of Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City’s game manual, Rockstar gives a teaser where the next GTA game might be. Up until now it was most likely Grand Theft Auto V: Vice City. Which is a guess, because at the end of Grand Theft Auto IV
, Niko’s plane ticket says “Vice City”. And this teaser image (scan shown below) — which also appears on a billboard near Star Junction, next to Liberty City’s Seagull — says “Liberty City, It’s Over! Next Stop. Theatre Seagull” with a hint we’ll find out more in March 2010. Meaning the new “Theatre Seagull” location could be opening up anywhere that has the mountains and beaches shown in that location depiction; Any place from England, France, San Andreas to Seattle and beyond. Where do you want to see the next GTA take place?

November 2009 update: GTA series producer/writer/voice artist Dan Houser had an interview with The Times London newspaper about the next GTA game. To quote the article: “There’s a Western game in the works for next spring, and the next GTA to think of. ‘We’ll think of a city first, then the characters,’ says Houser. The script he will end up co-writing will run to around 1,000 pages, nearly ten times as much as a feature film.“

*Link* & Quelle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #1911014 - 29.12.2009, 18:32:46
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Antwort auf: cynamite.de
Grand Theft Auto V: Neue Infos auf der E3?

Laut einem Analysten wird es im Juni erste, handfeste Infos zu GTA 5 geben.


E3
Der Analyst Jesse Divinich von Electronic Entertainment Design and Research prophezeite in einem Interview, dass Rockstar auf der E3 im Juni 2010 mit erstem Material zu GTA V auffahren müssten. Laut Divinich soll GTA V dann 2011 erscheinen, allerdings nicht mehr mit Exklusivdeals wie Microsoft sie mit den DLCs zu GTA IV gemacht hat.

Der Analyst meint, dass der erhoffte Erfolg für Microsoft durch den sehr teuren Deal ausgeblieben ist, da sich nicht so viele Xboxen mehr verkauft haben. Auch sei die Marke GTA nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren und muss sich nun gegen andere Giganten wie die Call-of-Duty- und Guitar-Hero-Spiele durchsetzen.


Na dann lassen wir uns mal überraschen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2177269 - 11.02.2011, 08:56:05
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Endlich steht ein Release Datum fest nachdem in den letzten Wochen die Veröffentlichungs liste von GameStop im Internet aufgetaucht ist.
Desweiteren soll gta5 auf der E3 2011 vorgestellt werden.

GameStop


Hoffen wir das alles seine Richtigkeit hat, und freuen uns nun über ein wenig klarheit zum Thema gta5 :-D



_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Volvic für Unicef] - #2192706 - 08.03.2011, 15:43:52
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Hinweise auf Teil 5
Julian

Nachdem Rockstar sich vor Kurzem ein paar Domainnamen gesichert hat, die durchaus zur üblichen Teaserstrategie für GTA-Projekte passen würden, gibt es nun ein paar weitere Hinweise auf den fünften Teil der Serie.

So sucht eine Talentagentur derzeit Sprecher für ein mit dem Codenamen Rush versehenes Spiel, das der Rockstar-Mutter Take-Two zugeordnet wird. Dir Firma hält u.a. Ausschau nach Stimmen für FBI-Agenten, Mafialeute, Hippies, Schauspieler und andere Charaktere - eine Mischung, die man vermutlich in dieser Form in Los Santos antreffen könnte. Das GTA-Gegenstück zu Los Angeles soll nämlich früheren Gerüchten zufolge im Mittelpunkt von GTA V stehen.

Den letzten Westküstenabstecher gab es vor über sechs Jahren in Grand Theft Auto: San Andreas .


Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8175/2053243/Grand_Theft_Auto_IV|Hinweise_auf_Teil_5.html

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ToMmY xD] - #2217282 - 19.04.2011, 23:47:17
LenaFrechen
Nicht registriert


Über GTA V würde ich mich auch riesig freuen.
Ich habe schon die anderen teile alle gerne gezockt.
Derzeit GTA 4 und GTA Episodes from Liberty City.

Aber ob auf diesen Termin verlass ist, ist sehr fragwürdig, ich denke mal das es sich durchaus nochmals um einige wochen Monate verschieben wird.

Len'chen

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2217318 - 20.04.2011, 02:36:57
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Huhu,

Zitat:
Aber ob auf diesen Termin verlass ist, ist sehr fragwürdig, ich denke mal das es sich durchaus nochmals um einige wochen Monate verschieben wird.


Das ist reine Spekulation und ich bin mir für meinen Teil schon fast sicher, dass es Januar 2012 nicht auf den Markt kommt. Auf einer Seite hoffe ich sogar das es nicht im Januar kommt.

Denn vor ca. einem Monat hieß es erst, dass die Entwickler sich erst mals Gedanken über die Stadt machen wollen. Also wo das ganze überhaupt spielen sollte und danach erst die Charaktere kommen.

Und ich bin mir sicher das dieses Spiel mindestens mehr als 1 Jahr Entwicklungszeit braucht und halte Januar daher für ziemlich kurzfristig.
Für mich muss dieses Spiel einfach ausgereift sein, von daher hoffe ich, dass man sich damit Zeit lässt.

Ich denke Mitte bis Ende 2012 kann man damit rechnen. Zumindest wäre das etwas realistischer. Alles was darunter liegt halte ich für reine Spekulation und unwahrscheinlich.


Liebe Grüße
Silver

_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Silverstorm93] - #2217325 - 20.04.2011, 04:04:40
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Ich hoffe nur das GTA 5 nicht so wird wie GTA 4. Hier probleme die es in GTA 4 gab die man in 5 aendern sollte

  • Geld: Man hatte soviel aber nichts wozu man es ausgeben konnte.
  • Immobilien: Wohnungen kaufen, geschaefte wie in Vice City erkaufen wuerden sehr viel spiel spass zurueck bringen. Und mit so einer riesen Villa wie in Vice City hat man wirklich das gefuehl man wuerde die stadt regieren. Die Immobilien wuerden auch endlich das geld problem loesen, da hat es wirklich spass gemacht fuer die zusparen. Sogar nach missionen noch ein ziel gehabt.
  • RPG: Wie in San andreas und Vice City sollte man wieder oefter in andere rollen schluepfen koennen, heute mal ein paramedic sein und morgen ein polizist. UND dann aber auch mit polizei uniform ins revier latschen koennen!
  • Gangs & Cheats: Ja wenn man gerade keine lust hatte normal zu spielen konnte man immer wieder chaos stifften, dass ging einfach perfekt mit den gangs von vice city und san andreas. Und die passanten cheats waren einfach nur lustig. Erstmal allen waffen geben und dann in deiner gang rekrutieren :D (ogog meine mit Raketenwerfer bewaffneten bikini bunnies, weltherrschaft!!!!)
  • Fahr&Flugzeuge: All die fahrzeuge wieder zurueck! In gta 4 gibt es keine richtigen Panzer oder Flugzeuge zum fliegen. Auch fahrraeder und waterbikes oder was das fuer dinger waren sollten ihr weg zurueck ins spiel finden.
  • Sonstiges: Die ganzen kleinen events die es da gab wie fitness und basketball spielen aber auch das komunizieren mit leuten auf der strasse, deine eigene gang und und und... GTA 4 war super grafik und optisch echt geil gemacht aber da faehlt soviel um es ein wahres GTA zunennen. Echt schade dass sie all diese ausgelassen haben
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Volvic für Unicef] - #2255909 - 16.06.2011, 01:19:21
DoUgHbOyS
Nicht registriert




Das waere perfekt, wenn es schon Anfang 2012 rauskommen wuerde, nun mal hat Gamestop leider ihre Daten wiedermals geaendert, - siehe hier. Nach all dieser Zeit die vergangen ist, glaube ich schon das GTA V erst irgendwann 2012, oder 2013 rauskommt. Schliesslich erwarten wir neue Konsolen im jahre 2013.

Gruss,

DoUgHbOyS

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2286564 - 14.07.2011, 12:44:30
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Zitat:
Laut der amerikanischen Webseite GameSpot.com befindet sich die Entwicklung von GTA 5 im Zeitplan. Einer industrienahen Quelle zufolge, so Gamespot ist eine Veröffentlichung im Jahr 2012 sehr wahrscheinlich. Der Entwickler Take-Two komme mit den Arbeiten gut voran und arbeite derzeit an der Integration der zahlreichen Minispiele; Die Spielwelt sei gigantisch, so GameSpot. GTA 5 wurde vom Entwickler Take-Two noch nicht offiziell angekündigt. Konkrete Informationen gibt es bislang nicht, gerüchteweise soll es den Spieler aber dieses Mal nach Hollywood verschlagen.

Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Adlers] - #2338249 - 25.10.2011, 23:12:48
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
http://www.rockstargames.com/

Wie geil ist das denn?! Trailer am 2. November. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Pyro] - #2338252 - 25.10.2011, 23:30:31
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Als ich die Seite oeffnete, strahlte ich wie ein Kleinkind. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2338258 - 25.10.2011, 23:41:54
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
Antwort auf: DoUgHbOyS
Als ich die Seite oeffnete, strahlte ich wie ein Kleinkind. :-D


Gings mir nicht anders *-* wenn ihr nur wüsstet was für ein GTA Fan ich bin eh !

Aber mein PC macht da eh nicht mit also muss eine Ps3 her !

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle