Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Postnachrichten /m's - #1813926 - 29.07.2009, 00:51:23
sieger132
Nicht registriert


Also die /m's sind soweit ok auch an der zeichenzahl gibts nix zu meckern was mir aber leider schon öfter passiert ist ist das ich schnell schreibe und dann auch schnell klicke und meistens steht das "ok"-feld auf der rechten seite nur da steht bei der /m "schließen" und dann klicke ich da überhastet drauf und die ganze /m ist weg und ich denke das passiert auch manch anderen ab und zu deswegen würde ich es ganz gut finden das wenn man auf "schließen" klickt das dann nochmal eine nachfrage kommt zum beispiel "wirklich schließen?" würde mir jedenfalls ab und zu helfen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Postnachrichten /m's [Re: ] - #1817988 - 04.08.2009, 21:53:43
omg sinnlos
Nicht registriert


Hi :-)

Diese Idee ist wirklich nicht schlecht, aber kleiner Tipp von mit versuche es ein wenig langsamer :-D.

Kommen wir zum beitrag.
Diese Idee finde ich garnicht schlecht so hat man wirklich die sicherheit das die /m nicht gleich schliesst (ist mir auch oft passiert -hust- :-] ). Ärgerlich ist es wirklich und bei langen /m sowieso.
Kommen wir zum Punkt, die Idee ist von meiner seite:


[img:left]http://img.webme.com/pic/a/aschae/angenommen.png[/img]



Ascher :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Postnachrichten /m's [Re: ] - #1818626 - 05.08.2009, 20:18:31
Bizarrus
Nicht registriert


Eine Bestätigung wäre genial.

Mir ist das auch schon mehrfach passiert.

Dann schreibt man mal einen langen Text, bekommt nebenbei aber noch von weiteren Chat-Teilnehmern eine /m, die man zwischenzeitlich liest, dann kommt das leider schonmal vor das man sich verklickt und das aufeinmal die Nachricht geschlossen ist, die man gleich abschicken wollte.

[zum Seitenanfang]