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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 *** [Re: ] - #1762450 - 22.05.2009, 02:35:43
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

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also soweit ich weiß gibs kein prog....

Ich hab aber noch ne frage^^

Wo find ich Paintball maps?
ich habe bei FSP banna und cs planet geschaut aber nur 3gefunden=(
gibs irgendwelche seiten noch?
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1763070 - 23.05.2009, 04:16:34
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
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Antwort auf: Süßa<Boi>
Das Plugin funktioniert einwandfrei und läuft auf genug Servern ohne Fehler.
Entweder läuft es überhaupt nicht auf deinem Server oder die Einträge für die Server sind falsch oder sonst was.


Hay ich hab soweit alles installiert funkt auch alles hoff ich aber wenn ich /server eingebe steht da immer manuel sever weiiterleitung is deaktiviert...
aber das stimmt net wie man hier sieht

Warnung! Spoiler!
[Public]
address=78.111.224.18
localaddress=
port=27015
cmdbackup=2
noauto=0
nomanual=0
nodisplay=1
adminslots=1
password=
publicpassword=0

[Paintball]
address=85.214.147.143
localaddress=
port=27015
cmdbackup=2
noauto=0
nomanual=0
nodisplay=1
adminslots=1
password=
publicpassword=0


und hier steht auch auf der seite
# nomanual = 1 deaktiviert manuelle Weiterleitung zu diesem Server unabhängig davon wie redirect_manual eingestellt ist, bei 0 gilt redirect_manual, Standard ist 0

wo is nun mein fehler?
ich koennt weinen ]-( ]-( ]-(
_________________________
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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Davidcool2007] - #1763224 - 23.05.2009, 14:09:32
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Hast du bei beiden Servern dieselbe Serverfile und auch die Reihenfolge?

Bei den CVARs auch redirect_manual auf 1 gesetzt (ist standardmäßig auf 0)?

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1763469 - 23.05.2009, 20:45:17
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
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ja habe ich

udn das habe ich in die amxx.cfg eingefügt
"redirect_manual 1"
_________________________
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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Davidcool2007] - #1763496 - 23.05.2009, 21:21:16
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Ohne die Anführungszeichen will ich hoffen..

(redirect_active dürfte auch auf 1 stehen, sonst würde es ja wahrscheinlich gar nicht erst soweit kommen wie beschrieben ^^)

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1763568 - 23.05.2009, 23:04:46
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

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Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
so

Warnung! Spoiler!
// AMX Mod X Configuration File
echo Executing AMX Mod X Configuration File

// Default access for all non admin players (see users.ini for access details)
//
// Default value: "z"
amx_default_access "z"

// Name of setinfo which should store a password on a client (you should change this)
// Note: Always prefix the field with an underscore (aka: "_")
// (Example: setinfo _pw "password")
//
// Default value: "_pw"
amx_password_field "_pw"

// Mode of logging to a server
// 0 - disable logging, players won't be checked (and access won't be set)
// 1 - normal mode which obey flags set in accounts
// 2 - kick all players not on list
//
// Default value: 1
amx_mode 1

// Show admins activity
// 0 - disabled
// 1 - show without admin name
// 2 - show with name
//
// Default value: 2
amx_show_activity 2

// Frequency in seconds and text of scrolling message
//
// Default value: "Welcome to %hostname% -- This server is using AMX Mod X" 600
amx_scrollmsg "Willkommen auf %hostname% - powered by Strato" 600

// Center typed colored messages (last parameter is a color in RRRGGGBBB format)
//
// Default values: "Welcome to %hostname%" "000255100"
// "This server is using AMX ModX\nVisit http://www.amxmodx.org" "000100255"
amx_imessage "Willkommen auf %hostname% - powered by Strato" "000255100"
amx_imessage "This server is using AMX
Visit http://amxmod.net" "000100255"

// Frequency in seconds of colored messages
//
// Default value: 180
amx_freq_imessage 180

// Ban times for the main ban menu (amx_banmenu)
// Use 0 for permanent ban.
// Default values: 0 5 10 15 30 45 60
amx_plmenu_bantimes 0 5 10 15 30 45 60

// Slap damage amounts for the main slap menu (amx_slapmenu)
// Slay is automatically inserted as the first option.
// Default values: 1 5
amx_plmenu_slapdmg 1 5

// Set in seconds how fast players can chat (chat-flood protection)
//
// Default value: 0.75
amx_flood_time 0.75

// Amount of slots to reserve.
//
// Default value: 0
amx_reservation 0

// If you set this to 1, you can hide slots on your server.
// If server "full" of public slots and slots hidden, you must manually connect with connect console command
//
// Default value: 0
amx_hideslots 0

// Displaying of time remaining
// a - display white text on bottom
// b - use voice
// c - don't add "remaining" (only in voice)
// d - don't add "hours/minutes/seconds" (only in voice)
// e - show/speak if current time is less than this set in parameter
//
// Default value: "ab 1200" "ab 600" "ab 300" "ab 180" "ab 60" "bcde 11"
amx_time_display "ab 1200" "ab 600" "ab 300" "ab 180" "ab 60" "bcde 11"

// Announce "say thetime" and "say timeleft" with voice, set to 0 to disable.
//
// Default value: 1
amx_time_voice 1

// Minimum delay in seconds between two voting sessions
//
// Default value: 10
amx_vote_delay 10

// How long voting session goes on
//
// Default value: 10
amx_vote_time 10

// Display who votes for what option, set to 0 to disable, 1 to enable.
//
// Default value: 1
amx_vote_answers 1

// Some ratios for voting success

// Default value: 0.40
amx_votekick_ratio 0.40

// Default value: 0.40
amx_voteban_ratio 0.40

// Default value: 0.40
amx_votemap_ratio 0.40

// Default value: 0.02
amx_vote_ratio 0.60

// Max. time to which map can be extended
//
// Default value: 90
amx_extendmap_max 90

// Step for each extending
//
// Default value: 15
amx_extendmap_step 15

// If you set this to 0, clients cannot chose their language, instead they use
// whatever language the server is configured to use.
//
// Default value: 1
amx_client_languages 1

// Plugin Debug mode
// 0 - No debugging (garbage line numbers)
// 1 - Plugins with "debug" option in plugins.ini are put into debug mode
// 2 - All plugins are put in debug mode
// Note - debug mode will affect JIT performance
//
// Default value: 1
amx_debug 1

// Plugin MultiLingual Debug
// To debug a language put its 2 letter code between quotes ("en", "de", etc)
// "" means disabled
//
// Default value: ""
amx_mldebug ""

//
// Beginning of Counter-Strike package specific configurations.
//

// Rank mode
// 0 - by nick
// 1 - by authid
// 2 - by ip
//
// Default value: 1
csstats_rank 1

// Max size of the stats file
//
// Default value: 3500
csstats_maxsize 3500

// Duration of HUD-statistics
//
// Default value: 12.0
amx_statsx_duration 12.0

// HUD-statistics display limit relative round freeze end
// Negative time will clear the HUD-statstics before the round freeze time has ended
//
// Default value: -2.0
amx_statsx_freeze -2.0


redirect_manual 1
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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Davidcool2007] - #1763607 - 24.05.2009, 00:28:42
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Du solltest schon alle CVARs des Plugins eintragen..

Warnung! Spoiler! (Beispiel Inhalt)
redirect_active 1
redirect_auto 0
redirect_manual 1
redirect_follow 1
redirect_external_address
redirect_check_method 2
redirect_announce 60
redirect_announce_mode 3
redirect_announce_alivepos_x -1.0
redirect_announce_alivepos_y 0.01
redirect_announce_deadpos_x -1.0
redirect_announce_deadpos_y 0.35
redirect_show 1
redirect_adminslots 0
redirect_maxadmins 0
redirect_retry 0
redirect_hidedown 0
redirect_localslots 0

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1763637 - 24.05.2009, 01:45:28
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
hay, geil funkt schonmal
ausser eins^^
man kann kein sever auswaehln die sind grau hinterlegt
[img]http://i39.tinypic.com/s5zj34.jpg[/img]
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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Davidcool2007] - #1764305 - 24.05.2009, 22:30:50
Dominoboy
Nicht registriert


Hay.
Ich will einen Dedicated Server erstellen auf den auch andere Leuten via Internet joinen können. Hab da auch soweit alles eingestellt mit Admins und so weiter.
Mein Problem ist jetzt nur das keiner meiner Freunde darauf joinen kann. Ihc hab ihnen die IP Adresse gegeben die im Source Dedicated Server stand.. nichts geht.
Weiß jemand worans liegt? Hab den Server auch auf Internet gestellt ;)
Port ist auch offen. /=

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1787509 - 24.06.2009, 00:27:22
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
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/ausgrab xD
Hast du die Ports denn sowohl auf deinem Rechner, als auch auf deinem Router freigegeben (und ggbf auf deine interne IP verlinkt) ?
Dann dürfte es eigentlich ohne Probleme (und mit leichten Laggs^^) gehen

So, jetzt aber mal zu nem Thema von mir ._.
Ich hab Probs wenn ich die AMXX auf einem Linux-Server installieren. Die Plugins sind nicht vollständig verfügbar (e.g. /stats) obwohl sie in der Master-Config eingestellt sind.

Installiert sind: Metamod, AMX:X, CS:DM
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Papa Roach - Be Free

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Jonnylev] - #1787568 - 24.06.2009, 02:39:56
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Antwort auf: Jonnylev
Ich hab Probs wenn ich die AMXX auf einem Linux-Server installieren. Die Plugins sind nicht vollständig verfügbar (e.g. /stats) obwohl sie in der Master-Config eingestellt sind.

Counter-Strike AddOn installiert?
Ohne statsx gehen die Stats auch nicht.
Wenn das Paket installiert ist, 'amxmodmenu' (ohne '-Zeichen) in die Console schreiben und dort dann im Statistiken Ordner die Befehle erlauben.

Ansonsten mal schauen, ob statsx aufm Server problemlos läuft ('amxx plugins' wieder ohne '-Zeichen in die Console schreiben).

*EDIT*
Auf der AMXX Seite findest du unter Downloads auf der rechten Seite die AddOn Pakete.


Bearbeitet von Süßa<Boi> (24.06.2009, 02:40:33)

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1787572 - 24.06.2009, 02:45:37
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 603
Ort: Leverkusen
Ich besitze ja das Komplettpaket der AMXX-Version.
Unter Windows läuft es ja alles, nur bei meinem Debian macht es Macken :-X
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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Jonnylev] - #1787591 - 24.06.2009, 05:50:08
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Dann wie gesagt 'amxx plugins' in die Console eingeben, allerdings vorher die RCON-Eingabe nicht vergessen.
Dort müsste ja dann stehen, ob es überhaupt durch die plugins.ini geladen wird, ob alle benötigten Module geladen und vorhanden sind, etc. pp.
Ohne irgendeine Einsicht in irgendwas, ist das wie Herumstochern im Trüben und meine Kristallkugel ist leider momentan in Reparatur.

Es gibt ein diverses Schema bei Fehlersuche und auch bei der Behebung.
1.) Rausfinden wo's hakt.
2.) Rausfinden warum's hakt.
3.) Lösung finden.
Es wurden nicht umsonst solche Befehle in die Mod eingebaut.

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1805246 - 17.07.2009, 22:56:48
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
Frage:
Hab in nem Movie gesehenn, dass ein Crosshair die beiden oberen striche rot & die beiden links und rechs weiss waren.
Ich wüsste nicht, das man die in die cfg schreiben kann, oder?
Wird's ein sprite sein oder nur durch ein Videoprog. geändert worden sein?

Wenn's in der cfg gecodet ist, würd ich gerne wissen wie. :S


Hoffe man versteht mich, ist schon spät. -hust-


Mfg.

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: st3v3] - #1805705 - 18.07.2009, 17:07:45
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Dürfte nicht mit einem einfachen Befehl in der Config zu machen sein.
Allerdings sollte es dafür auch ein Model oder eventuell nur Sprite geben.
Gibt's ja auch schließlich für den Zoom von der AUG und Krieg.

Man kann ja schließlich das komplette HUD verändern, so gibt's ja den tollen "Comic"-Style für das Geld, HP/AP, etc..

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: st3v3] - #1805775 - 18.07.2009, 19:06:23
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Antwort auf: st3v3
Frage:
Hab in nem Movie gesehenn, dass ein Crosshair die beiden oberen striche rot & die beiden links und rechs weiss waren.
Ich wüsste nicht, das man die in die cfg schreiben kann, oder?
Wird's ein sprite sein oder nur durch ein Videoprog. geändert worden sein?

Wenn's in der cfg gecodet ist, würd ich gerne wissen wie. :S


Hoffe man versteht mich, ist schon spät. -hust-


Mfg.

meinst du jetze für deine "standart" waffe oder für ne awp oder scout?
cs 1.6?
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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Davidcool2007] - #1806065 - 19.07.2009, 02:49:08
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
@boy; ja, war mir eig. klar das es kein cfg befehl sein kann & das mit den
sprites war mir eig. auch bekannt.

@david: cs1.6 - standart waffen - unzommed.


Eigentlich war meine Frage eigentlich die:
Ob' vll. jemand diesen .sprite hat.´, bzw.
einen für mich erstellen könnte, da ich von sprite's keine ahnung habe.


Ich glaub ich hab mich bissl "stumpf" ausgedrückt grade - soll
sich hier keiner angegriffen fühlen. Ich bin doch lieb. (:

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: st3v3] - #1811533 - 25.07.2009, 20:38:39
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich hab mal ne Gameplayfrage.
Manchmal sehe ich, dass Leute einfach stumpf in eine Stein(!)wand schießen, von der sie wissen, dass sich dahinter ein Gegner befindet (Beispiel: Brücke bei de_aztec). - Frage: Bringt das was (damage)?

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: chrixix] - #1811536 - 25.07.2009, 20:43:01
007 Goldeneye

Registriert: 31.12.2004
Beiträge: 2.572
Das bringt was allerdings nur wenn du die richtige Waffe dafür hast.
Am besten kannst du das mit dem Magnum Scharfschützengewehr,mit den Krieg von Terror und Anti-terror,mit der Para und mit der Bullpup der Anti-Terror.
Alels andere bringt sehr wenig bis gar nichts.
_________________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht

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Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: 007 Goldeneye] - #1811540 - 25.07.2009, 20:45:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Dankeschön! *g

Und da fällt mir ne neue Frage ein. Ich habe gestern mit nem Freund auf einem selbsterstellten Server gespielt (nicht dedicated - einfach neues Spiel gestartet, sv_lan 0, Ip gegeben) - das ging alles prima, er hat mich in die Favoriten hinzugefügt bla und konnte joinen. Das geht jedoch nur, wenn ich mit dem einen Internetanbieter online bin (Versatel), mit dem anderen (Unitymedia) funktioniert das nicht - wo kann das Problem liegen?

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