Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
ich will gerne alle meine rosen wieder lesen .. - #1806370 - 19.07.2009, 17:16:50
Rickyyy93
Nicht registriert


Also ich fände es mal cool wenn ich alle meine rosen mal wieder durchlesen könnte, ich hab über 100 Rosen & ich will gerne mal alle wieder lesen könntet ihr das machen ? LG Ricky

[zum Seitenanfang]  
Re: ich will gerne alle meine rosen wieder lesen .. [Re: ] - #1806371 - 19.07.2009, 17:18:17
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Das geht nicht und man kann mit der Funktion /rose old nur die letzten 8 erhaltenen Rosen nochmals lesen. ;-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: ich will gerne alle meine rosen wieder lesen .. [Re: ] - #1806386 - 19.07.2009, 17:31:19
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Antwort auf: Rickyyy93
Also ich fände es mal cool wenn ich alle meine rosen mal wieder durchlesen könnte

Also für die vergangenen Rosen wirst du es wohl nicht mehr als die letzten in "/Rose old" lesen können, wenn du sie selber nicht vom Text her in einem Textprogramm oder komplett als Bild über einen angefertigten Screenshot abgespeichert hast.
Die zukünftigen Rosen kannst du aber fortlaufend mit Word (oder anderem Textprogramm), oder falls du einen Screenshot machst als Bild, abspeichern und dann zu jeder Tages- und Nachtzeit aufrufen und anschauen. ;-)



Brummi


Bearbeitet von Brummbärchen for you (19.07.2009, 17:33:55)
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: ich will gerne alle meine rosen wieder lesen .. [Re: Brummbärchen for you] - #1807039 - 20.07.2009, 13:17:42
Afraid of myself
Forumuser

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 134
Ort: Karlsruhe
Warum eigentlich nur bis 8 Rosen? :-O

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter