Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1799221 - 09.07.2009, 18:25:02
saibot001
Forum​user​

Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 49
Also ich glaube das die Aliens wieder auf die erse zurükommen
so wie bei vielen alten stämmen wahren die Grünen menscxhen mit dem großen kopf eingezeichnet
also glaube ich das die dann wider kommen um nach dem rechten zu schauen ^^ :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1801427 - 12.07.2009, 21:58:59
Buschi2
Nicht registriert


Antwort auf: küche
Am 23 Dezemver 2012 soll die Welt untergehen

kann man des ned auf den 2.12013 verschieben?
24. is heiig abend... da gibs uimma so schöne geschenke und lecka essen
genau wir am 25. und 26.
und 31.12 will ich gut saufen und feiern bis zum morgen vonm 2.1
wenn da die welt unter geht merk ich is wenigstens ned mehr^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1803224 - 15.07.2009, 04:57:46
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
Noch ne ganz andere Theorie (nachdem ich die ca. 10 ersten Postings gelesen habe). Wahrscheinlich ist die Welt schon längst untergegangen und wir haben es nur nie bemerkt? ^^

Denkt drüber nach.
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Anica01] - #1803491 - 15.07.2009, 17:18:03
sekmeth
Nicht registriert


Da fragt sich nur was man unter "untergehen" versteht. Ich verbinde damit das Ende aller Lebensformen und die komplette Zerstörung der Erde, was auf unserem Planeten noch nicht eingetreten ist.
Und wenn es aus welchen Gründen auch immer passiert, sind dir ganz sicher andere Dinge wichtiger als Geschenke und Essen, Buschi2. Zum Beispiel dein Leben. Aber schreib das auf deine Wunschliste an den Weihnachtsmann, vielleicht gehts ja in Erfüllung. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1803525 - 15.07.2009, 18:02:25
Buschi2
Nicht registriert


Antwort auf: sekmeth
Aber schreib das auf deine Wunschliste an den Weihnachtsmann, vielleicht gehts ja in Erfüllung. %-)


der schenkt mir eh nie was X-)
vll liegs daran das ich beim maffen zu gemein bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1804740 - 17.07.2009, 11:06:19
Shadowcat1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Deutschland, NRW, Duisburg
Antwort auf: SweetAngelSilke
Nun es ist gar ein Wunder das die Maya überhaupt einen Kalender erschaffen haben der solange im voraus galt.
Auch unsere Kalender laufen ständig aus und die Welt ist noch immer nicht Untergegangen.
Auch Nostradamus wird nachgesagt er habe schon mehrfach den Weltuntergang vorausgesagt... und die Erde ist noch immer da und wir Menschen auch.
Weltuntergangsgerüchte sind nichts anderes als Gerüchte.
Übrigens sprach man damals nie vom Untergang der Welt, sondern vielmehr vom Wandel der Zeit...
Somit auch jener Kalender ist einfach nur einer der ausläuft, immerhin hatten die Maya nach ihrem Untergang keine zeit mehr den Kalender weiter zu führen, was sie aber gewiss gemacht hätten, wenn es sie noch länger gegeben hätte.



Nostradamus hat noch nie ein Weltuntergang hervorgesagt, seine Vorraussagungen gehen bis 3797.
Das es danach nicht weitergeht wird damit begründt, dass der Mann auch nicht ewig lebte und somit nicht für weitere 1000 was schreiben konnte. :-D
Seine Vorhersagungen sind bis dato auch eingetroffen.

Allerdings hast du vollkommend Recht mit dem Wandel der Zeit.
2012 soll sich was ändern und nicht vorbei sein.
Man kann nur hoffen das der Wanden die Menschen betrifft, weil wenn wir soweiter machen mit der Natur lassen wir die Welt untergehen.
_________________________
Ich kann nicht zur Hölle fahren, die wollen mich da nicht =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Shadowcat1982] - #1804743 - 17.07.2009, 11:12:51
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Also wenn ich mich darauf verlassen könnte, dass es dann vorbei ist, würde ich mein Studium abbrechen und nen bisschen in der Welt rumreisen.^^

Aber so wie ich das sehe, wird das wieder ein einziger Reinfall und es passiert genau gar nix. Da gehe ich jede Wette ein.
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1827014 - 17.08.2009, 17:10:58
car2n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 125
Ort: helmstedt
hier für die all unwissenden unter euch

http://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU

http://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE

http://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI

http://www.youtube.com/watch?v=LbHxgOfxLlU (könig der herzen MICHAEL JACKSON???!!!)

einfach ma drauf einlassen und dann 1+1 zusammenzählen....

ANGUCKEN!

die welt wird nicht untergehen sie wird aufsteigen über die 4. direkt in die 5. dimension
das bewustsein wird sich erweitern unsere körper werden nicht mehr sein nur noh die seele.
es wird keine hass mehr geben da er unötig werden wird.
in der bibel (apokalypse) wird schon bschreiben wie es sein wird vor der apkalypse
das böse wird herrschen was es ja nun schon tut der 2.weltkrieg war der anfang und die terror anschläge etc führen es weiter aba das ist nicht schlimm das muss so sein da sich die erde so reinigt und die energie die festhängt frei wird bzw löst die zeichen der apokalypse sind da wenn man die augen auf macht!aba keine angst die menschen die in liebe handeln und menschen helfen werden aufsteigen die anderen werden auch weiter leben bloss nicht in der 5. dimension!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: car2n] - #1827036 - 17.08.2009, 17:39:26
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: car2n
hier für die all unwissenden unter euch


Diese Eingangsworte sind allgemein als "ungünstig" zu betrachten, nicht nur das du dich wissender als all jene die nicht deiner Ansicht sind erhebst, es ist schon eine skurile Art der Selbstbeweihräucherung und würgt schnell jede sachliche Diskussion ab.

Antwort auf: car2n

die welt wird nicht untergehen sie wird aufsteigen über die 4. direkt in die 5. dimension
das bewustsein wird sich erweitern unsere körper werden nicht mehr sein nur noh die seele.
es wird keine hass mehr geben da er unötig werden wird.


Mal ne Frage: Was ist die 4 bzw. 5 Dimension denn in deiner Vorstellung?

_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Waron] - #1827055 - 17.08.2009, 17:58:46
car2n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 125
Ort: helmstedt
Antwort auf: Waron
Antwort auf: car2n
hier für die all unwissenden unter euch


Diese Eingangsworte sind allgemein als "ungünstig" zu betrachten, nicht nur das du dich wissender als all jene die nicht deiner Ansicht sind erhebst, es ist schon eine skurile Art der Selbstbeweihräucherung und würgt schnell jede sachliche Diskussion ab.

ich meinte damit leute die sich absolut noch nie damit auseiander gesetzt haben.


Antwort auf: car2n

die welt wird nicht untergehen sie wird aufsteigen über die 4. direkt in die 5. dimension
das bewustsein wird sich erweitern unsere körper werden nicht mehr sein nur noh die seele.
es wird keine hass mehr geben da er unötig werden wird.


Mal ne Frage: Was ist die 4 bzw. 5 Dimension denn in deiner Vorstellung?



in meiner vorstellung ist es ein grosses und ganzes wo es keine tiere pflanzen und menschen mehr gibt wo die seele der körper ist wo sich deine gedanken in realität wandel da es keine schlechten mehr geben wird wenn du willst kannst du die gestallt an nehmen welche du willst du bist uneinschränkbar es gibt keine raum und keine zeit nur licht und liebe du unser geist wird heillig alle. wir werden uns in unserer aura farbe bewegen. meine aura wechselt sehr oft zwischen weiss und magenta noch ich hoffe ich werde sie festigen können und alles wird eins kein du kein ich kein neid kein hass ich habe noch ein wenig errinerungen an die zeit als dies einmal war aba ich kann es nicht beschreiben manche denken das is verrückt was er erzählt was mir geal ist wir werden die aufgestiegenen meister treffen und lernen und werden selber zu aufgestigenen meisten und werden in andern dimensionen menschen helfen die dann soweit sind wie wir oder noch nicht so weit sind wir werden wenn wir wollen auf andern "welten" inkarnieren in dandern dimensionen und helfen ich freu mich schon auf meinen meister st.germain also das is die sicht der dinge eines kristallkindes und schreib medium

liebe!jetzt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: car2n] - #1827095 - 17.08.2009, 18:44:13
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: car2n

in meiner vorstellung ist es ein grosses und ganzes wo es keine tiere pflanzen und menschen mehr gibt wo die seele der körper ist wo sich deine gedanken in realität wandel da es keine schlechten mehr geben wird wenn du willst kannst du die gestallt an nehmen welche du willst du bist uneinschränkbar es gibt keine raum und keine zeit nur licht und liebe du unser geist wird heillig alle. wir werden uns in unserer aura farbe bewegen. meine aura wechselt sehr oft zwischen weiss und magenta noch ich hoffe ich werde sie festigen können und alles wird eins kein du kein ich kein neid kein hass ich habe noch ein wenig errinerungen an die zeit als dies einmal war aba ich kann es nicht beschreiben manche denken das is verrückt was er erzählt was mir geal ist wir werden die aufgestiegenen meister treffen und lernen und werden selber zu aufgestigenen meisten und werden in andern dimensionen menschen helfen die dann soweit sind wie wir oder noch nicht so weit sind wir werden wenn wir wollen auf andern "welten" inkarnieren in dandern dimensionen und helfen ich freu mich schon auf meinen meister st.germain also das is die sicht der dinge eines kristallkindes und schreib medium

liebe!jetzt!


Ist das jetzt die 4 oder 5 Dimension?
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Waron] - #1827209 - 17.08.2009, 20:58:50
car2n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 125
Ort: helmstedt
5. da wir dir 4 überspringen

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: car2n] - #1827354 - 18.08.2009, 00:22:57
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Davon halte ich überhaupt nichts.
Ich denke, dass es definitiv nicht eintrifft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: car2n] - #1827356 - 18.08.2009, 00:24:10
Cyllion
Nicht registriert


Antwort auf: car2n
5. da wir dir 4 überspringen


Weshalb tun wir das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1827367 - 18.08.2009, 00:45:15
car2n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 125
Ort: helmstedt
Antwort auf: Cyllion
Antwort auf: car2n
5. da wir dir 4 überspringen


Weshalb tun wir das?


weil sich das leben weiter entwickelt warum wurde aus dem homo sapiens ein mensch wie wir weil er lernt und sich weiter entwickelt und wie und warum es dazu kam erfährst du hier http://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1827369 - 18.08.2009, 00:46:55
aCiDdEtH
Nicht registriert


Das ganze hört sich seeeehr Abenteuerlich an, mit dem "Aufsteigen" und so weiter :D

Für unmöglich halte ich das ganze jedoch nicht.. genauso diese "Weltuntergangs"-Geschichte.

Nach dem Sonnenuntergang kommt die Nacht.. da wirds ruhig.. bis zum Sonnenaufgang.
Ein Weltuntergang kann also auch einfach eine Art "Erholungs-Pause" für die Erde sein.. denn gerade unbeschadet ist unser Heimatplanet nicht gerade. Diese vermeintlichen "Götter" können auch die Erholungs-Phase darstellen.. Bäume wachsen.. Öl entsteht.. die Pole regenerieren sich.. bis dann die Tiere zurückkehren und zuletzt der Mensch wiedergeboren wird... der "Weltaufgang" also. ^^

Naja ich bin gespannt, ob ich an dem besagten Tag zu einem höheren Wesen aufsteige, ob ich als normaler Mensch wiedergeboren werde, oder ob rein garnichts passiert und alle ihr Leben weiterleben. ^^


Dark GreetinX

der aCiD

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: car2n] - #1827450 - 18.08.2009, 10:49:40
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: car2n
5. da wir dir 4 überspringen


Und was ist dann die 4? Was macht sie so "überspringenswert" ?

Zitat:
[...]warum wurde aus dem homo sapiens ein mensch wie wir [...]


Du weist schon das der Homo Sapiens = Mensch wie wir ist?
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1827693 - 18.08.2009, 19:02:58
HushaBye13
Forumuser

Registriert: 26.06.2009
Beiträge: 3
Ort: Leipzig
Antwort auf: küche
Am 23 Dezemver 2012 soll die Welt untergehen,weil da der Kalender von den Mayas nicht mehr weitergeht .Meint ihr da könnte was drann sein ich meine das wurde schon offt gesagt das die Welt untergehen soll,aber dieses mal könnte es vill hinhauen ich meine was in letzter Ziet so vorgefallen ist in den letzten Jahren: tornados,erdbeben,viele Anschläge usw man sagt aber auch das an diesem besagten Tag etwas positives passieren könnte allso ich bin da etwas skeptisch ?-)


Wie kommst du auf 23.12.2012?
Ich habe IMMER was vom 21.12.2012 gelesen und gehört, auf hunderten Internetseiten stand 21.12.2012 und nicht 23.12.2012.
Ja, ich weis, ich bin ziemlich pingelich. Sind ja nur 2 Tage.
Aber wenn man schon den Weltuntergang, bzw. Weltveränderung laut Mayakalender vorraussagen will, dann sollte man schon das richtige Datum nennen. %-)

Nagut, oft ist auch die Rede, dass die Veränderung (oder Weltuntergang, wie es ja von 'Jedem' gepriesen wird ]-() 3 Tage andauern soll, vom 21.12. - 23.12. Aber ich bleib bei der festen Überzeugung, dass es am 21.12.2012 passiert und nicht wann Anders! (-:

PS:
Ja, ich bin sehr leichtgläubig.
Nein, ich glaube nicht Gott.
_________________________
Argument der Vegetarier:
Tiere sind wehrlos!
Gegenargument:
Tiere können beißen, treten, wegrennen. Pflanzen nicht!
*rolleyes*

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: car2n] - #1836637 - 04.09.2009, 16:53:33
Angel-P
Nicht registriert


Echt interessante Videos.
Ich kanns kaum erwarten. Na ja, in paar Jahren sehen wir ja, was geschehen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1836640 - 04.09.2009, 16:56:44
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich mag nochmal etwas wiederholen: ob es nun der 21 oder 23 ist ist insofern egal, dass es nicht aussagekräftig ist. Nicht überall ist zur selben Zeit derselbe Tag (Zeitverschiebung und so) - insofern kann beides durchaus richtig sein.

Ich halts aber weiterhin für ausgemachten Unsinn - und an dem Tag werden wir es auch sehen. :-)

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >