Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786501 - 22.06.2009, 19:43:31
SweetAngelSilke
Nicht registriert


küche, du solltest Anfangen deine eigenen Threads selbst ernst zu nehmen und auch auf das was man Dir sagt wirklich einzugehen, oder aber lass es in Zukunft einfach solche Threads zu eröffnen wenn Du Meinungen anderer nicht Akzeptieren willst, selbst wenn sie Dir genau auflisten wie man was verstehen sollte und betrachten sollte und was man gemeint hat, als man was sagte in der Vergangenheit.
So jedenfalls wird Dich bald niemand mehr im Forum ernst nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786504 - 22.06.2009, 19:45:43
küche
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke
küche, du solltest Anfangen deine eigenen Threads selbst ernst zu nehmen und auch auf das was man Dir sagt wirklich einzugehen, oder aber lass es in Zukunft einfach solche Threads zu eröffnen wenn Du Meinungen anderer nicht Akzeptieren willst, selbst wenn sie Dir genau auflisten wie man was verstehen sollte und betrachten sollte und was man gemeint hat, als man was sagte in der Vergangenheit.
So jedenfalls wird Dich bald niemand mehr im Forum ernst nehmen.
:-D ich habe nur geschrieben was ich gehört habe und das ist mein recht

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786526 - 22.06.2009, 20:07:48
sekmeth
Nicht registriert


Antwort auf: küche
:-D ich habe nur geschrieben was ich gehört habe und das ist mein recht

Und es ist das Recht der anderen, dich dann nicht mehr ernst zu nehmen.
Deine Beiträge sind erstens nicht mal irgendwie fundiert, zweitens stellst du ohne zu reflektieren einfach irgendwelche Behauptungen auf ("ich habe gehört" ist keine ernstzunehmende Quelle) und drittens scheinst du selbst deine Behauptungen nicht richtig ernst zu nehmen- da kannst du auch nicht erwarten, dass das andere tun.

Ob die Welt am 23.12.2012 untergeht werden wir ja dann sehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786743 - 22.06.2009, 23:49:20
Paige 92
Nicht registriert


Ich glaube nicht daran!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786864 - 23.06.2009, 09:16:54
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Antwort auf: sekmeth
Ob die Welt am 23.12.2012 untergeht werden wir ja dann sehen...

Joa, und falls er recht hat, wird es für alles andere sowieso zu spät sein. ;-)

Man könnte diesen Weltuntergang auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Den Blickwinkel von Croec halte ich für gar nicht so unwahr(-scheinlich).
2012 sollen laut der Ansicht sehr vieler Esoteriker entscheidende Dinge passieren, darunter auch eine Steigerung des allgemeinen, gemeinsamen, 'kosmischen' Bewusstseins (das sogenannte morphogenetische Feld). Nicht zuletzt könnte aber auch statt einer allgemeinen Steigerung auch nur wenige Neugeborene in diesen Genuß kommen. Die Rede ist von der 'Steigerung' der Kristall-Kinder, für die ich allerdings keinen Namen kenne. Diese Kinder sollen noch mehr mediale Fähigkeiten haben und den Menschen helfen, die Welt zu verbessern – in jeder Hinsicht.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786868 - 23.06.2009, 09:29:18
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: küche
LoL wie ihr abgeht ey da setzt man mal etwas ins forum was man nicht 100 % beweisen kann und ihr wie die geier nein ne niemals lol habt aber auch keinen gegenbeweis dafür das es nicht passiert.Und ich habe gesagt es könnte passieren. :-D


Darum gehts es wohl nicht. Klar ist in diesem Forum Aktivität erwünscht, aber wenn 2 deiner 3 Themen von Doomsday Daten handeln und dabei noch unterschiedliche beeinhalten kommt das schon recht "merkwürdig" bis ein klein wenig "nicht ernst genommen" rüber.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Waron] - #1786973 - 23.06.2009, 13:20:32
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Die Welt geht unter rettet euch :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786984 - 23.06.2009, 13:41:36
Jannik022
Nicht registriert


Quastch Die Welt geht Nicht unter Was würde dann Aus Knuddels? X-) (nö Binn kein Suchty!!!) Ne Ne Die welt Geht Nicht unter ôo :-]


Bearbeitet von Jannik022 (23.06.2009, 13:43:42)
Bearbeitungsgrund: Smliey Eingefügt Und mein Text Bearbeitet!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786994 - 23.06.2009, 13:50:39
küche
Nicht registriert


omg omg :-D ich habe nur gefragt ob das passieren könnte weil ich etwas rumgegoogelt habe und darauf gestoßen bin.und dann habe ich gefragt ob sowas passieren könnte und ob ihr mich ernst nehmt oder nicht ist mir sowas von egal :-D Es war nur eine frage ob sowas passieren könnte mehr nicht.



ein paar smileys weniger....gez. Waron


Bearbeitet von Waron (23.06.2009, 18:48:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1786997 - 23.06.2009, 13:57:28
Jannik022
Nicht registriert


Antwort auf: küche
omg omg :-D ich habe nur gefragt ob das passieren könnte weil ich etwas rumgegoogelt habe und darauf gestoßen bin.und dann habe ich gefragt ob sowas passieren könnte und ob ihr mich ernst nehmt oder nicht ist mir sowas von egal :-D Es war nur eine frage ob sowas passieren könnte mehr nicht.


Is auch Mein Gott :-]

s.o gez. Waron


Bearbeitet von Waron (23.06.2009, 18:48:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1787047 - 23.06.2009, 15:12:54
Herr Tod
Nicht registriert


Ja, sowas könnte passieren. Thema erledigt? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1787058 - 23.06.2009, 15:28:56
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Sagt bloß das ihr auch daran glaubt das am 13.April 2026 ein riesieger Komet die Halbe Erde Auslöscht? wurd ja schon Früher von jemanden vorrausgesagt auch Forscher meinen da ist was dran aber glaubt ihr son kram?
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: page 50] - #1787198 - 23.06.2009, 18:45:36
Herr Tod
Nicht registriert


Das hat niemand gesagt, page 50. küche wollte anscheinend lediglich wissen, ob sowas passieren könnte. Und natürlich könnte es das theoretisch. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1787200 - 23.06.2009, 18:46:59
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Auch wenn es manchen schwer fällt, bitte möglichst ernsthaft bei dem Thema bleiben.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Waron] - #1787425 - 23.06.2009, 22:51:30
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ich weiß nicht wo euer Problem ist. Und? Wenn er 10 mal am Tag solche Behauptungen und Gerüchte aufstellt, wenn es ihn interessiert soll er es schreiben und diese Thema jetzt ist nicht ganz "oh es passiert so haha", sondern das bringt einen schon zum nachdenken da der Kalender abläuft.

Soll übrigens nicht heißen das ich daran glaube. Und ich verstehe nicht wieso du Waron unbedingt einen farbigen Hinweis zum Moderieren brauchst. Kein Moderator mach dies so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: The Master3333] - #1787495 - 24.06.2009, 00:08:50
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: The Master3333
Und ich verstehe nicht wieso du Waron unbedingt einen farbigen Hinweis zum Moderieren brauchst. Kein Moderator mach dies so.


Kurz Offtopic, um es für alle ersichtlich zu machen: ich gehöre auch dazu, welche mit farbigen Hinweisen arbeiten. ;-) Es dient einfach der besseren Erkennbarkeit, was von einem Moderator kommt und was nicht.

Entschuldigt wie gesagt das Offtopic.

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: vengardx] - #1791235 - 29.06.2009, 18:18:44
Angel-P
Nicht registriert


Kleine Verbesserung: 21.12.2012

Und ja, IRGENDWAS muss wohl passieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1791261 - 29.06.2009, 18:35:48
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

naja...ich habe auch schon gehört, dass 2012 die Welt untergehen soll.
Aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran.
Wie oft wurde schon vorhergesagt, dass die Welt untergeht?
Wie oft sollte das jetzt schon passieren?
Ich bin da ziemlich skeptisch.
Vielleicht passiert 2012 irgendetwas, aber ich glaube nicht,
dass da die Welt untergeht.
Zwar läuft da der Kalender aus, aber irgendwann muss ein Kalender
doch mal auslaufen. Er kann ja nicht unendlich gehen.
Und in diesem Fall war es halt 2012.

So viel dazu.
Marci93
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Marci93] - #1796725 - 07.07.2009, 08:33:08
Krypton
Nicht registriert


Naja vill fallen ja Metoriten auf die Erde wie bei smallville xD und dann kommt ein gewisser Junge namens kal-el alies clark kent superman ^^ auf die erde kann alles sein ^^:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: Croec] - #1797901 - 08.07.2009, 09:23:32
Erdnussbutta
Nicht registriert


Antwort auf: Croec

[...]
Wer jetzt denkt, es geht um was biblisches, der liegt falsch. Buddhismus, Christentum und sogar der Islam berichten von diesem 2012. [...]


Falsch. Zumindestens der Islam gibt keine genaue Zeitangabe für den Untergang der Erde an. Im Kuran steht lediglich, dass sie untergehen wird. Das wollte ich nur noch einmal klarstellen ;).


Bearbeitet von Erdnussbutta (08.07.2009, 09:24:23)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >