Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Superhelden :D - #1791931 - 30.06.2009, 18:36:44
Krypton
Nicht registriert


Nur mal sone Frage ^^ ist zwar etwas unvorstellbar aber ich frage trotzdem könnte es sein das es sowas wie Superhelden wirklich gibt ich meine damit das es so welche menschen mit übernartürlichen kräften gibt wie Superman die sich tarnen als clark kent um nicht aufzufallen.Ich weiß wenn es sowas geben würde wer es vill schon rausgekommen aber man weiß ja nie was es so alles in dieser welt noch so gibt... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Superhelden :D [Re: ] - #1791942 - 30.06.2009, 18:50:32
sekmeth
Nicht registriert


Wenn es solche Leute gäbe, würden sie sich- wie du schon sagst- tarnen. Bedeutet: Selbst wenn es sie gäbe wüssten wir davon nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Superhelden :D [Re: ] - #1791961 - 30.06.2009, 19:12:24
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Solche Leuten würden sich wohl wirklich höchstwahrscheinlich tarnen.
Auch wenn ich gerad so den Verdacht habe, dass dieser Verdacht stark von diversen Hollywood-Produktionen beeinflusst ist.
Durch diverse Filme ist natürlich auch der Gedanke in viele Köpfe gelangt, und hat Überlegungen hervorgerufen.
Ob jemand Fähigkeiten besitzt, die wissenschaftlich nicht zu erklären sind- Ich glaube schon, voralldingen denke ich, das es verschiedene Wege der Kommunikation gibt, die nicht durch Gestik, Menschenkenntnis oder eben das gesprochene Wort zu erklären sind.
Das verschiedene Dinge aber eventuell jetzt nicht zu erklären sind, heisst aber nicht, das sie nicht in der Zukunft erklärbar werden.

#
Eric

[zum Seitenanfang]  
Re: Superhelden :D [Re: unnaboy1991] - #1792437 - 01.07.2009, 10:58:04
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
"Superhelden" an sich wird es wohl kaum geben. -denk-
Es ist bekannt, dass Menschen übermenschliche Kräfte entwickeln können, dies aber auch nur unter bestimmen Voraussetzungen. Und genau diese Voraussetzungen werden wohl nicht immer bis gar nicht gegeben sein, als dass solche Kräfte einen fast dauerhaften Zustand hätten.

Von einer Tarnung möchte ich nicht unbedingt sprechen. Früher oder später würde es auffallen, wenn in Notsituationen immer ein Wunder geschieht in dem ein weiterer, unbekannter Mensch involviert ist.

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Superhelden :D [Re: vengardx] - #1792470 - 01.07.2009, 12:02:26
Wacken Open Air
Nicht registriert





Superhelden? Sind für mich auch Feuerwehrmänner, Polizisten und Ärzte. Müssen keine Supermans oder Captain Heros sein. Aber dass es solche gibt will ich keineswegs ausschließen, aber ich halts hier wie viele von euch: die werden (ähnlich wie Ausserirdische) nicht so dämlich sein, sich uns zu offenbaren. :-)


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Superhelden :D [Re: ] - #1792492 - 01.07.2009, 12:34:56
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
*Manu zustimm*

Von mir nur ein: "Ja, es gibt Menschen mit übernatürlichen (eher 'erstaunlichen' oder 'unglaublichen') Kräften."
In ein paar Jahrzehnten wird der Mensch sicher auch noch die Schwerkraft überlisten. So lange müssen wir uns noch gedulden.
Der Glaube versetzt Berge, heißt es – und manche heben nach einer entspannten und innigen Meditation ab. Aber so fliegen wie Superman ist dann doch eher Hollywood. Das kann dann nur der Stuntman mit lebenslanger 'Flugerfahrung'. O:)


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]