Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 5 von 12 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! *** [Re: Oggersheimergangster] - #1892053 - 01.12.2009, 17:14:30
Jens96
Nicht registriert


Ich habe jetzt nicht gerade gründlich gesucht, aber ich glaube, dass es hier noch nicht vorgelschlagen wurde:
Ich finde es auch schon ein bisschen eine Schande. Knuddels entwickelt alle möglichen Arten von Smileys. Aber noch nie wurde ein Smiley entwickelt, der wirklich nur ein Knuddel ist.
Auch ein Shopprodukt, das wirklich nur ein Plüsch-Knuddel, also komplett Classic, so wie es auf der alten Startseite abgebildet ist.
Kurz:


- Plüschknuddel Classic (ganz Classic!, so wie auf der alten Startseite)
- Classic - Smiley mit nichts besonderem. Nur einem Knuddel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1892977 - 02.12.2009, 20:05:02
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich hoffe es wurde noch nicht vorgeschlagen..


[list]
[*]Neues Poster: Die Classic - www.Knuddels.de Startseite auf einem DIN A4 Poster.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1893105 - 02.12.2009, 22:30:10
SVRspieler
Nicht registriert


Hey :-)
Ich würde mich über neue smileys freuen. :-]
Mir wäre es aber ein bisschen peinlich mit den Knuddels-logo´s herrum zulaufen.
Ich würd das i.wie ändern, dass man sein Namen trauf hat oder so. :-D

[zum Seitenanfang]  
Knuddels-Shop - #1895303 - 05.12.2009, 22:24:29
loverkönig11
Nicht registriert


Hey.
Früher gab es Im Shop eine aktion wo man die Schlüsselbänder Ab 40€ dazu bekommt

Da ich Meins jetzt auch grad verloren hab was Sehr schade ist Wollte ich mich dafür einsetzen das man z.b Im Winter die neuen Lanys Villeicht oder die nächsten Das schlüsselband wieder einstellen kann da die Qualität auch Sehr gut war und ein Gutes Desingn War :-)

Falsch der beitrag Hier flasch ist könnte man es Ja dahin Verschieben :)

Wäre auf jedenfall Sehr toll wenn ihr das Schüsselband nochmal Anbietet.

Dankesehr.
Mike :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1895668 - 06.12.2009, 14:26:17
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ja ich weiß die vollende Idee kommt etwas zu Später aber naja es wird ja noch genug Weihnachten geben :-)

Ich habe mir gedacht dass es einen Adventskalender von Knuddels zu kaufen geben könnte.
Es sollten vill. so Rubbelfelder drauf sein wer diese Auf rubbelt findet z.B. einen Smiley Code oder halt Andere Sachen
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1896837 - 08.12.2009, 13:11:15
Anni-Maus19
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 26
Ort: Halle
Was auch mal nicht schlecht wäre ist zu jedem ct gibt es ja spezielle ct-artikel nun kann ich mir schlecht vorstellen das diese jedes Mal total ausverkauft werden wie wäre es also mal wenn man eben mal nen ct Restposten anbieten würde so das leute die nicht die Chance haben an einem solchen ct teilzunehmen auch mal die ct smileys zu besitzen.
_________________________
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Anni-Maus19] - #1898955 - 11.12.2009, 15:24:47
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: Anni-Maus19
Was auch mal nicht schlecht wäre ist zu jedem ct gibt es ja spezielle ct-artikel nun kann ich mir schlecht vorstellen das diese jedes Mal total ausverkauft werden wie wäre es also mal wenn man eben mal nen ct Restposten anbieten würde so das leute die nicht die Chance haben an einem solchen ct teilzunehmen auch mal die ct smileys zu besitzen.




finde ich sehr gut bin dafür aberdenke mal dannkommt der satz nach mein schreiben wie man kann doch sein smiley tauchen xD
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Anni-Maus19] - #1900245 - 13.12.2009, 15:39:37
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir auch schon überlegt das solche rest Artikel im Shop als z.B. Sonderangebot verkauft werden könnte.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! - #1900486 - 13.12.2009, 20:12:55
schaDziiiH o2o6o8
Nicht registriert


erstmaL ein Liebes haLLo an aLLe Leser und Leserinnen vom Forum ;)
ich hab schon vieLe jahre hier in knuddeLs.de verbracht und aLLes was es neues qab natürLich unterstützt :D
nun möchte auch ich maL einen vorschLaq machen^^

Und zwaaar....ich bin LeidenschaftLiche PuzzLerin *-*
Knuddels.de soLLte maL ein 1000er Puzzle hersteLLen mit motiv *kissing* zB ;)
oder?

aLso ich würde mich tierisch darüber freuen....
....was meint ihr dazu?

qreetz euer schaDziiiH o2o6o8


Bearbeitet von Joyparty (14.12.2009, 17:19:41)
Bearbeitungsgrund: Topic noch angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: der oldenburger 4] - #1900825 - 14.12.2009, 12:00:32
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: der oldenburger 4
Antwort auf: Anni-Maus19
Was auch mal nicht schlecht wäre ist zu jedem ct gibt es ja spezielle ct-artikel nun kann ich mir schlecht vorstellen das diese jedes Mal total ausverkauft werden wie wäre es also mal wenn man eben mal nen ct Restposten anbieten würde so das leute die nicht die Chance haben an einem solchen ct teilzunehmen auch mal die ct smileys zu besitzen.




finde ich sehr gut bin dafür aberdenke mal dannkommt der satz nach mein schreiben wie man kann doch sein smiley tauchen xD


Keine gute Idee!
Warum?
Weil dann kaum noch welche auf ein CT gehen würden.. sicherlich noch einige, aber viele würden auch weg bleiben, da es die neuen Smileys dann eh bald im Shop gibt.

CT-Smileys sind ein Andenken für zuhause und den Chat, die es auch nur dort geben sollte!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Aaron 86] - #1901105 - 14.12.2009, 18:04:28
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Aaron 86

Keine gute Idee!
Warum?
Weil dann kaum noch welche auf ein CT gehen würden.. sicherlich noch einige, aber viele würden auch weg bleiben, da es die neuen Smileys dann eh bald im Shop gibt.

CT-Smileys sind ein Andenken für zuhause und den Chat, die es auch nur dort geben sollte!


Man könnte kleine Pakete machen wenn du für z.B.20 Euro ausgibst bekommst du noch ein Kugelschreiber oder ne Tasse Gratis dazu oder ein kleines Präsent so müssen keine neuen Smileys geben und auch nicht was geändert werden sondern so gibt man ein übriggebliebenes Teil dazu. Also wie ein Schnäppchen angebot das vill 4 mal im Jahr ist. In der Zeit wo kein Schnäppchen angebot ist ist wieder zeit alte CT sachen zusammen zu komme so würde bestimmt knuddels kosten Sparen :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1901641 - 15.12.2009, 13:23:03
nici0202
Nicht registriert


Antwort auf: schaDziiiH o2o6o8
erstmaL ein Liebes haLLo an aLLe Leser und Leserinnen vom Forum ;)
ich hab schon vieLe jahre hier in knuddeLs.de verbracht und aLLes was es neues qab natürLich unterstützt :D
nun möchte auch ich maL einen vorschLaq machen^^

Und zwaaar....ich bin LeidenschaftLiche PuzzLerin *-*
Knuddels.de soLLte maL ein 1000er Puzzle hersteLLen mit motiv *kissing* zB ;)
oder?

aLso ich würde mich tierisch darüber freuen....
....was meint ihr dazu?

qreetz euer schaDziiiH o2o6o8

Gute Idee.
Man sollte sowas wirklich mal in den Sho stellen.
Ich denke auch das sich das gut verkaufen würde.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1902285 - 16.12.2009, 16:24:19
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: schaDziiiH o2o6o8

Und zwaaar....ich bin LeidenschaftLiche PuzzLerin *-*
Knuddels.de soLLte maL ein 1000er Puzzle hersteLLen mit motiv *kissing* zB ;)
oder?

aLso ich würde mich tierisch darüber freuen....
....was meint ihr dazu?

qreetz euer schaDziiiH o2o6o8


Hallo
also mal Ganz ehrlich 1.000er Puzzle solche würde ich Persönlich wie viele anderen auch zur Seite legen :-)
Wenn Puzzle dann so auch 150 oder 200 Teile.
Was auch cool wäre bei sowas es gibt ja so puzzels wie bälle das könnte man so machen das man einen knuddel Puzzeln könnte.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1902300 - 16.12.2009, 16:43:43
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich habe mir mal neue Shop Artikel überlegt.
Poster:
hier wäre es schön wenn es Poster von allen Spielen geben würde auch das alte mafia 1.
Auf einem Poster könnten alle System Admins abgebildet sein.
Auf einem anderen das Aktuelle Knuddels Team.
vom neuen Poker so wie auch weitere Chatspiele die hoffentlich noch volgen werden sollte es auch extra Posters geben.


Brettspiele:
Da ja bald Poker rauskommt wäre es toll wenn es dann ein Pokerkoffer gibt das dann so ist wie im Chat. Nr alls Brettspiel


Für die Winter Zeit wäre es cool wenn es Schals geben würde. so wie Kolloid (Jubiläumsmagazin Seite 52.)

Unter Fragen zum Shop da wäre noch schön wenn mal da stehen würde wer Codet den Shop wie viel Mitarbeiter gibt es Aktuell

noch Mehr Ideen volgen :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1902334 - 16.12.2009, 17:39:58
yeptyp
Nicht registriert


Huhu zusammen! :-)

Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht ein Knuddels-Monopoly oder anderes Gesellschaftsspiel entwerfen könnte.. :-D

Ich würde mich über jede Meinung darüber sehr freuen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1902992 - 17.12.2009, 17:47:11
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: yeptyp
Huhu zusammen! :-)

Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht ein Knuddels-Monopoly oder anderes Gesellschaftsspiel entwerfen könnte.. :-D

Ich würde mich über jede Meinung darüber sehr freuen. ;-)


Hallo
da finde ich die Version vom Knuddels-Monopoly die im 1. Beitrag dieses sammeltherad steht viel besser und hoffe auch das sowas kommt
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1903536 - 18.12.2009, 17:29:05
liliw11
Nicht registriert


Artikelwünsche:

Lightspot:

- Ein kleiner schwarzer Spot (Durchmesser: 5-8cm), dezent in dunkelem rot das Knuddels.de Logo & die Einschaltung des Lichtes erfolgt durch Drücken des lecuhtenden Elements in der Mitte (Druckknopf leuchtet so zu sagen)
- Kabellänge 2 Meter
- Befestigungsmöglichkeiten: Klebefläche und Möglichkeit den Spot auf einen Nagel zu hängen
- 1ner und 2er Satz


Karten:

- A5 Format
- Postkarten, vordedrucke Zeilen für den Empfänger usw
- Motiv: KnuddelsLogo + Beach // oder Logo + Sommerwiese...
- 5er und 10er Satz


Featureidee:

- /m Archiv
- Speichern von bis zu 25 alten /ms, allerdings ausgewählte /ms und nicht einfach die letzten.
- Sinn: Aufbewahrung von wichtigen/schönen/lustigen /ms; Feature, welches mehr Sinn macht als Fieber & gibt dem Inhaber ähnlich wie Flieger (zutritt zu überfüllten Channels) eine sinnvolle Erweiterung der Funktionen
- Beim Tausch des Smileys werden die gespeicherten /ms gelöscht.


Liebe Grüße
Lulu

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1903705 - 18.12.2009, 21:34:16
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: liliw11

Featureidee:

- /m Archiv
- Speichern von bis zu 25 alten /ms, allerdings ausgewählte /ms und nicht einfach die letzten.
- Sinn: Aufbewahrung von wichtigen/schönen/lustigen /ms; Feature, welches mehr Sinn macht als Fieber & gibt dem Inhaber ähnlich wie Flieger (zutritt zu überfüllten Channels) eine sinnvolle Erweiterung der Funktionen
- Beim Tausch des Smileys werden die gespeicherten /ms gelöscht.


Liebe Grüße
Lulu


Hallo
warum wird das gelöscht ? man könnte es ja somachen, dass sobald man diesen passenden Smiley wieder hat das wieder lesen kann also nur den zugriff sperren und nicht löschen ich hoffe ihr wist was ich meine :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1904049 - 19.12.2009, 16:45:17
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
hier neue Ideen:
Mützen und Wollmützen Bestickt bei Mützen wo man die Größe verstellen kann könnte ja www.knuddels.de draufgestickt sein.
Taschen und Rucksäcke
3D Poster
Fototapeten
kalender
Schuhe und Stiefel
Hosen und Shorts
Hemden
Longsleeves


Ps: Ihr könnt auch mal mehrere Artikel hintereinander rausbringen und nicht immer so große abstände dazwischen so das mal die Auswahl Größer wird.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1904150 - 19.12.2009, 19:55:11
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal gedacht wie das mal vor Weihnachten aussehen könnte der Bestellunge:

Wichtige Information zur pünktlichen Lieferung deiner X-Max Bestellung

Damit deine Geschenke auch pünktlich zu Weihnachten bei dir ankommen, haben wir hier ein paar wichtige Informationen für dich zusammengestellt:

Für Besteller aus Deutschland:
» Bei Bezahlung per Kreditkarte, Nachnahme oder Paypal/Sofortüberweisung:

• Wir können die rechtzeitige Auslieferung deiner Bestellung vor Weihnachten noch garantieren.
» Bei Bezahlung per Vorab-Überweisung:

• Eine rechtzeitige Auslieferung deiner Bestellung vor Weihnachten ist leider nicht mehr möglich.


Wichtig, bitte beachten!

Alle hier gemachten Angaben gelten nur, wenn

* du bei deiner Bestellung kein Wartedatum angegeben hast
* alle Artikel deiner Bestellung vorrätig sind
______________________________________________________________________________________________________
Geprüfter Online Shop sowas wäre nicht schlecht könnte knuddels sich prüfen lassen unter http://www.shopinfo.net/
Also das soll jetzt keine Werbung oder so sein sondern nur für uns Chatter dann das der Shop geprüft ist da sich ja viele nicht trauen
_______________________________________________________________________________________________________
noch ein Paar Artikel Ideen
Boxershorts & Swimshorts
Handschuhe, Schals
Jacken & Mäntel
Kapuzenjacken und -pullover

Stellt mal bitte mehrere Artikel rein/her also das es z.B. eine große auswahl an Kapuzenjacken und -pullover oder so gibt. und nicht nur ein paar reinstellen sondern mal eine große Auswahl

______________________________________________________________________________________________________
Schön wäre es auch mal wieder wenn Das liebe Ideen Team die Übersicht auf Seite 1 Aktuallisieren würde sonst blicke ich langsarm nicht mehr durch weil ich überlege offt hab ich oder andere das nun schon mal vorgeschlagen oder nicht :-) Naja wie ich sehe bin fast nur ich am überlegen wie der Shop noch besser werden könnte :-(
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 12 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 12 >