Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Homosexuell...wie verhält man sich?! - #175415 - 11.07.2004, 11:14:19
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


also... hi erstmal!

ne freundin von meiner schwester ist 15... sie weiß das sie lesbisch ist...und sie steht jetzt halt auf meine schwester. ihre größte sorge war das (als sie es meiner schwester gesagt hat, was ich wirklich toll finde weil dazu ne menge mut gehört!) meine schwester sie irgendwie abstoßend finden würde oder verachten bzw. ignorieren würde. meine schwester hat da nie dran gedacht. aber sind solche sorgen berechtigt? eigentlich ist daran doch rein gar nix ekeliges oder etwas was man verachten müsste... also so seh ich das. was meint ihr dazu?

-eure smartie-izi!

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #175429 - 11.07.2004, 11:34:17
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Nunja, obwohl Homosexualität jetzt ja rechtlich,
gesellschaftlich usw. selbstverständlich ist,
ist es halt für viele ungewohnt, dass is genauso
als wenn jemand neue (exotische) Gerichte probieren
soll, oder man sich an ne neue Tastatur gewöhnt,
nur is dass sagen wir "verstärkt". Es gibt halt
viele Leutchen die net mit sowat klarkommen.
Ich muss zugeben, ich bekomm selbst noch
n seltsames Gefühl, wenn ich wei sich küssende
Kerle auf der Straße sehe, aber ich hoff ich
bekomm des mit der anti-konservativität noch hin x.x
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: knuddelbär359] - #175511 - 11.07.2004, 13:38:08
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
keine ahnung...
also ich sehe das so:
wenn sich zwei typen knutschen, finde ich das irgendwie "unangenehm", sagen wir mal so. ich denke sie verwandeln sich dabei beide in frauen- ist halt nur so ein eindruck..
wenn sich zwei frauen oder mädchen küssen und ich weiß dass sie lesben sind, find ich das überhaupt nicht abstoßend. sagt jetzt nicht dass ich ein perverser sack bin aber ich hab überhaupt nichts gegen lesben, ganz im gegenteil. schwule männer finde ich hingegen abstoßend

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: MegaEnforcmentBoy] - #175558 - 11.07.2004, 14:40:25
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
also ich denke, für jeden ist es erst einmal ein bissel ungewohnt.
aber wenn man öfter umgang mit homosexuellen hat, dann wird es für einen ganz normal...

als ich den ersten "schwulen" kennenlernte war ich noch etwas skeptisch. aber wenn man versucht ganz offen damit umzugehen, ist überhaupt kein problem dabei.

dann hab ich seit nem guten jahr ne total gute freundin die lesbisch ist. wir kommen beide richtig gut aus. endlich mal eine frau mit der ich über frauen diskutieren kann ;-)

letzten endes ist es doch einfach nur eine richtung der sexualität.
deshalb kann ich das nicht verstehen, dass einige das irgendwie ekelig finden.
was wäre, wenn ihr wüsstet dass eure eltern sich immer gegenseitig fesseln den arsch versohlen und sich die lippen aufschlitzen...
- das wäre ekelig...aber nicht jemand der homosexuell ist..

als tipp kann ich nur geben, immer offen zu sein, ohne ängste an das ganze ran zu gehen, dann gewöhnt man sich am schnellsten dran.
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: cham] - #175896 - 11.07.2004, 20:51:33
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
naja ich finds auch ganz normal...schwule bzw lesben sind doch auch nur ganz normale menschen...halt nur ne andere richtung der sexualität ö.ö...ich denk mal für jeden isses anfangs bissl komisch...aber man gewöhnt sich dran...ich find auch nix ekelhaftes dran...na kann doch auch sein das lesben/schwule denken das die "normalen" ekelhaft sind oder?...muss jetzt nicht so sein war nur mal en beispiel weil ich nich weiß wie ichs ausdrücken soll... :-)
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: oOLittleAngelOo] - #175960 - 11.07.2004, 21:55:03
RoCkiNgGiRl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 8
Ort: .. sOn MiNiKaFF iN BoNN ..
ich find lesben geil :P
_________________________
.. GeHaSSt . VerDaMMt . VerGöTTerT ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: RoCkiNgGiRl15] - #176002 - 11.07.2004, 22:51:57
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
Zitat:
ich find lesben geil :P

ich auch!!
(vielleicht B-))) )

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #176031 - 11.07.2004, 23:31:19
SMASHER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.11.2003
Beiträge: 2
ich find das auch ganz normal

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: MegaEnforcmentBoy] - #176046 - 12.07.2004, 00:03:18
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich find lesben geil :P

ich auch!!

Das ist mindestens genauso diskriminierend, als wenn man sagt "Iiiiih!".
Schwule sind abstossend, aber auf Lesben kann man sich ja gut mal einen *zensiert*, was? (Sorry Cloodschie) Gott, wie ich sowas hasse *grml*

Zum Thema:
Homosexuell, Bisexuell, Heterosexuell, blabla, whatever. Wird viel zu hoch gegriffen in der Gesellschaft. Das ist eine sexuelle Orientierung, mehr nicht. Ist genau wie, manche Leute mögen die Farbe Blau, manche die Farbe Rot. Ja, doofes Beispiel, aber, ihr versteht? Mensch ist Mensch, egal mit wem er ins Bett hüpft. Die meisten Menschen finden es wohl eklig, weil es anders als "normalerweise" ist, weil sie es nicht kennen, weil sie vllt. auch Angst davor haben. Das ist bei vielen anderen Dingen leider genauso.


Bearbeitet von Sheena Ramone (12.07.2004, 00:05:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #176314 - 12.07.2004, 14:21:10
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich find lesben geil :P

ich auch!!

Schwule sind abstossend, aber auf Lesben kann man sich ja gut mal einen *zensiert*, was?

...ich muss leider zugeben...wahrscheinlich hast du recht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #176316 - 12.07.2004, 14:23:28
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Gehört das egentlich zum Rasissmuss?

Ich glaub wenn einer neben mir sitzen würde,
z.B. Geburtstagsparty von Bekannten, von dem
ich wüsste, dass der schwul wäre, würd mir das
nix ausmachen. Ich hb nur n problem, wenn die
des "Ausleben", (Küssen auf Straße usw.),
oder hättet ihr Problem neben jemand zu
sitzen, von dem ihr wüsstet, dass der
schwul (FKK-Aktivist,lebisch, usw.) ist?
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #176410 - 12.07.2004, 16:37:02
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich find lesben geil :P

ich auch!

...aber auf Lesben kann man sich ja gut mal einen *zensiert*, was?

aber das stimmt nicht ganz: wenn ich lesben auf der straße sehe, heißt es doch nicht dass ich gleich mein ding auspacke und es mir besorge, oder???
wie gesagt, es ist nicht so dass ich lesben auf der straße nicht ausstehen kann, mir aber lesben-pornos anschaue. NEIN! wenn ich sage dass ich sie ok finde, meine ich das im allgemeinen

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: MegaEnforcmentBoy] - #176956 - 13.07.2004, 13:47:49
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


Zitat:
keine ahnung...
also ich sehe das so:
wenn sich zwei typen knutschen, finde ich das irgendwie "unangenehm", sagen wir mal so. ich denke sie verwandeln sich dabei beide in frauen- ist halt nur so ein eindruck..
wenn sich zwei frauen oder mädchen küssen und ich weiß dass sie lesben sind, find ich das überhaupt nicht abstoßend. sagt jetzt nicht dass ich ein perverser sack bin aber ich hab überhaupt nichts gegen lesben, ganz im gegenteil. schwule männer finde ich hingegen abstoßend


ja das is ja auch mal so ein punkt... wenn zwei mädels miteinander knutschen finden das voll viele männer einfach nur geil! die meisten haben da so ein bild vor augen von zwei heißen mädels die halbnackt am rummfummeln und knutschen sind. soweit so schön. aber bei männern wird das immer so dargestellt das die tunten sind. das is nervig und bescheuert!

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: oOLittleAngelOo] - #177111 - 13.07.2004, 16:31:46
Minnimauzi
Nicht registriert


also ich denke nicht das homosexuelle irgenwie ekelig ist. man sieht es nur nicht sooo häufig, dass sich 2 männer oder 2 frauen küssen und grade in kleinen städten gibt es dann solche sprüche. ich finds es ein bisschen schwachsinnig so zu denken, aber ich glaube viele leute wissen einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen, weil es für sie vielleicht unnatürlich oder so ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #177126 - 13.07.2004, 16:39:52
LadyNo
Nicht registriert


Klick

das musstich grad mal posten.. ;)
ich find schwule pärchen ganz und gar net ekelhaft....


Bearbeitet von LadyNo (13.07.2004, 16:40:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #177139 - 13.07.2004, 16:47:39
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Ich musste beim rechten erst mal guggen, ob des
wirklich a männchen ist, ich hab von klamotten
zuerst an frauchen gedacht x.x
Tritzdem hab ich jetzt n "mulmiges" Gefühl
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: knuddelbär359] - #177812 - 14.07.2004, 18:13:48
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
Zitat:
Ich musste beim rechten erst mal guggen, ob des
wirklich a männchen ist, ich hab von klamotten
zuerst an frauchen gedacht x.x
Tritzdem hab ich jetzt n "mulmiges" Gefühl

na ja auf den ersten blick ist das wirklich nicht so klar..
vor allem diese kurzen t-shirts, wo man den bauch sieht (tragen normalerweise nur frauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #177828 - 14.07.2004, 18:38:41
single-sun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2003
Beiträge: 329
Ort: Deutschland,Schleswig-holstein
huhu =)
hmz zum thema homosexuell,möcht ich ma sagen,das es heut zu tage total normal ist, ich komm aus einer kleinstadt und man sieht es hie rso gut wie nie,aber wenn man denn ma nach HH kommt sieht mans häufiger das sich 2 frauen küssen oder 2 männer!ich find da ist nichts bei!
Wer weiß,es denn von sich aus 100% das er vllt nicht schwul ,lesbisch oder bi sexuell ist?! also ch weiß das ich auf typen steh,aber ich kann nicht 100% sagen das ich weiber nich erotisch finde xD !!!
Wenn ich nun mit jemand befreundet wer der homosexuell ist,würd ich mit dem genau so umgehn,wie mit einem heterosexuelln,denn es sind auch nur Menschen,wie du und ich =)!!! Nur weil die ältere generation da vorurteile hat ,heißt es nicht das jeder so denkt,wär ja auch schlimm =D

gruß nise
_________________________
~*~Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: single-sun] - #177850 - 14.07.2004, 18:56:31
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
Zitat:
Nur weil die ältere generation da vorurteile hat ...

ja..vorurteile..
die meinung des menschen wird von den gewohnheiten bzw. ansichten der eltern zu hause und der leute in der schule beeinflusst. das ist so ne art gruppenzwang, in diesem fall ganz normal.
ich würd sagen, wenn jemand in einer umgebung aufwächst, wo nur schwule oder lesben sind und keine heteros (so was gibts bisher noch nicht, aber angenommen, es wäre so),würde man nur homosexuelle als normal bezeichnen. würde man dann in eine hetero-umgebung ausgesetzt, würde man sich dort ganz und gar nicht wohl fühlen ("oh gott mir wird schlecht- lauter heteros hier hilfäää!!" ;-)) )

[zum Seitenanfang]  
Re: Homosexuell...wie verhält man sich?! [Re: ] - #178242 - 15.07.2004, 14:09:25
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


Zitat:
Klick

das musstich grad mal posten.. ;)
ich find schwule pärchen ganz und gar net ekelhaft....


ui lady, wo kriegt man denn so schnuggelige schwule her?? uh die sehn ja voll geil aus! hast recht kein bissl ekelig! ich habn schwulen kumpel der is voooooll lieb!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle