Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Rosen mit dem Handy vergeben! - #1735167 - 13.04.2009, 21:54:28
gibyly
Nicht registriert


Mein Verbesserungsvorschlag lautet:
Man sollte wenn man mit dem Handy on geht auch Rosen verschicken können.
z.B wenn man in den Urlaub fährt un nur das Handy mit dem man in Knuddels kann dabei hat.Dann muss man die Rosen verfallen lassen.Und auch nicht jeder hat jemanden im Chat dem er seinen Nick anvertrauen kann.Ich persöhnlich fände es sehr gut wenn man auch mit dem Handy eine Rose verschicken könnte.

Ich freue mich über eure antoworten

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: ] - #1735391 - 14.04.2009, 10:00:43
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Hallo,

also die Idee finde ich auch sehr gut. Oft denke ich, wenn ich mit dem Handy on bin 'Ja jetzt würd ich gern eine Rose verschicken' oder 'Ach Mist, ich muss noch eine Rose verschicken.'
Meine Rosen bekommt zwar eh eigentlich nur mein Mann, aber oft hab ich das Problem, dass er dann auch grad online ist, wenn ich on bin und Rose verschicken kann und ich will nicht sagen müssen 'Ey geh mal off'.

Und es wäre daher sehr praktisch, wenn man auch mit dem Handy Rosen verschicken könnte.
Ich wäre also für die Idee :-)
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: ] - #1735695 - 14.04.2009, 16:40:27
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Registriert: 17.09.2007
Beiträge: 725
Hi,

gute Idee. Ich finde, dass man manche Macros noch mit einbauen sollte. Ich bin auch manchmal mit dem Handy online, wenn mir langweilig ist.
Man könnte evtl. eine Extraspalte einbauen mit der Überschrift Macro. - Sodass man manche Marcos wie /rose, /knuddel, ... dort auch verwenden kann.

Bei /knuddel NICK könnte ich es mir gut vorstellen, dass eine Chatmessage kommt wie bei dem Gästebuch:
ChatterA hat soeben einen Knuddel von ChatterB, der gerade mit dem Handy chattet, bekommen!

Wäre wie ich finde, schon nützlich.

Liebe Grüße.
_________________________
"Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: ] - #1735752 - 14.04.2009, 17:20:21
Yunobo

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 237
Ich bin gegen diesen Vorschlag.
Wenn man z.B im urlaub ist, sollte es einem egal sein, was mit der Rose passiert.
Ich persönlich finde es sowieso bisschen "krank", dass Leute Knuddels übers Handy nutzen, aber das war Taktisch sehr klug...
Aber back to topic:
Die Passwortweitergabe ist sowieso verboten, also wird man sicherlich niemanden haben, der das jeweilige Passwort kennt (Achtung Ironie)

_________________________
Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: Yunobo] - #1736157 - 15.04.2009, 09:29:54
jellybaby1987
Nicht registriert


Knuddels über Handy zu nutzen halte ich für überhaupt nicht krank.
Ich zum Beispiel muss zwischen drei Stäadten pendeln. Da habe ich seltsamerweise nicht überall ein PC samt Internet stehen.
Da ist Knuddelsmobile eine tolle Alternative um zB. Messages zu checken oder ein wenig zu chatten...
Vielleicht ist es dir entgangen Werderfan-16, aber nicht jeder hat Internet zu Hause ;-) man kann nicht immer nur von sich ausgehen.

Die Idee mit der Rose wär schon okay. Allerdings ist es ohnehin nicht möglich über Handy family (und so mit Stammi) zu werden. Und Rosen empfangen kann man über Handy auch nicht.

Letzendlich gibt es dort viele andere Themen, die vorher geregelt werden sollten (Beispiel: Nachrichten im Chat werden wegen Kissspam etc nicht angezeigt...), Spielereien wie Rosen halte ich für zweitrangig, obwohl ich deshalb bisher nur jede dritte Rose versenden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: Yunobo] - #1736244 - 15.04.2009, 11:56:48
gibyly
Nicht registriert


Mir is es aber nicht so egal wenn meine Rose verfällt.Man könnte sich natürlich dne SMiley Rosenkorb holen dann hätte man dieses Problem nicht aber der Code ist sehr schwer zu bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: ] - #1736753 - 15.04.2009, 22:36:48
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich lasse meine Rosen auch nicht gern verfallen.
Man könnte die Rosen ja in Form einer /m empfangen.

Also eine /m von James wo dann zb drin steht:

XYZ schickt dir eine Rose mit folgendem Inhalt:

Bla bla bla..

Und die Leute, die halt Stammi sind und Chat und Handy somit nutzen, sollten meiner Meinung nach die Möglichkeit bekommen, auch über Handy Rosen zu verschicken..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: ] - #1736933 - 16.04.2009, 10:03:08
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262


Ich sehe es als Fortschritt an und als Option, die Knuddels-Mobile erweitert. Ich finde es schon ganz gut, wenn man auf dem Handy möglichst viele Optionen hat, die man im Chat auch hat.
Ich habe mir die Idee mal notiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: SüsseKathy1987] - #1737074 - 16.04.2009, 12:42:20
DerMutant16
Nicht registriert


ich bin auch gegen diese idee, weil knuddels ist dazu da um zu chatten, und nicht, um wirtuelle güter zu verschenken auch wenn es ein akt der freundschaft etc. ist.
auserdem zu deinem satz: Und auch nicht jeder hat jemanden im Chat dem er seinen Nick anvertrauen kann.

das ist eh verboten. das kann man in der /h AGB unter dem Punkt 1.2 nachlesen *anmerk

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: ] - #1737437 - 16.04.2009, 19:01:19
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Wozu Knuddels für den Chatter im Einzelnen da ist, kann dieser glaube ich ganz gut selber entscheiden.
Es gibt die Möglichkeit Rosen zu verschicken, warum sollte es diese Möglichkeit auf dem Handy nicht geben?
Ist eine sinnige Idee, die hoffentlich umgesetzt wird.


#
Eric

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: unnaboy1991] - #1737604 - 16.04.2009, 22:29:09
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Zitat:
ich bin auch gegen diese idee, weil knuddels ist dazu da um zu chatten, und nicht, um wirtuelle güter zu verschenken auch wenn es ein akt der freundschaft etc. ist.


Im normalen Chat kann man auch Rosen verschicken ;), obwohl wie du ja sagst, Knuddels zum Chatten da ist.
Und ich finde, dann sollte es auch für die Stammis möglich sein über über Handy-Chat Rosen zu verschicken.

Mich würde es nicht stören.

Man könnte es im Handy-Chat dann ja vielleicht so umsetzen, dass es den Chatfluss im Handychat nicht stört.


_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: unnaboy1991] - #1737666 - 16.04.2009, 23:22:06
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Wieso den handychat nich 1:1 mit dem original incl. Spiele:)
[Ironie off]

Ich finde der Handychat reicht vollkommen so wie er ist. War zwar nie drin, weiß aber dank gewissen Dokus wie er aussieht.

Das Handysystem sollte dazu genutzt werden mit freunden zu chatten, seine Nachrichten zu lesen und zu verfassen.

Und wenn man im Urlaub ist ist das auch mal gut ...

Einfach mal ohne Pc auskommen ...

Aber wenn man echt 14 Tage ohne Knuddels nich aus kommt muss man sich echt fragen ob man nich süchtig ist ..

Besorg dir doch einfach den Smiley Rosenkorb & die Rose wird auch nicht verfallen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen mit dem Handy vergeben! [Re: Hacke] - #1759275 - 17.05.2009, 20:22:53
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
find ich ganz gut die idee, sonst is es eig immer langweilig finde ich da man eh ned viel machen kann mit handy
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]