Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ice Tigers Zukunft ungewiss ***** - #1723680 - 28.03.2009, 02:37:56
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Die internen Verhandlungen einer Investorengruppe zur Übernahme der Sinupret Ice Tigers sind vorerst gescheitert. Aktuell bestehe keine weitere Option zur Übernahme der GmbH durch andere Investoren.
Sollte sich daran in den nächsten beiden Wochen nichts ändern, wird das Insolvenzverfahren eröffnet werden müssen, erklärten die Sinupret Ice Tigers sowie deren vorläufiger Insolvenzverwalter Volker Böhm. Dies würde zum Lizenzentzug und Ausschluss des Clubs aus der DEL führen.


Was sagt ihr dazu ?-) Schafen die Ice Tigers oder Nicht ?-) ?-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Ice Tigers Zukunft ungewiss [Re: Oggersheimergangster] - #1727924 - 02.04.2009, 18:52:10
marco91
Forum​user​

Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 25
Ich bin ein kleiner Ice Tigers Fan und muss sagen, dass ich echt geschockt bin. Ich kann nicht verstehen, warum plötzlich die Tigers so gefährtet sind. Ich hoff mal sie schaffen das. Dann kann ich mal wieder gegen Mannheim oder Ingolstadt in die Arena.

Gruß Marco
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ice Tigers Zukunft ungewiss [Re: marco91] - #1728891 - 04.04.2009, 02:43:20
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: marco91
Ich bin ein kleiner Ice Tigers Fan und muss sagen, dass ich echt geschockt bin. Ich kann nicht verstehen, warum plötzlich die Tigers so gefährtet sind. Ich hoff mal sie schaffen das. Dann kann ich mal wieder gegen Mannheim oder Ingolstadt in die Arena.

Gruß Marco



Hallo Marco
Ich sags mal kurz und knapp Euch wird keiner vermissen in der DEL :-)


_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]