Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
GRAW 2 - #1695850 - 16.02.2009, 10:30:19
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Moin Moin
also für die die mit dem Topic nix anfangen Können es geht um
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
habt ihr auch das Problem Bei akt 1 level 2 dass wenn ihr in den Black Hawk steigt danach das nexte Level Nicht erscheint ?
wenn doch was mach ich falsch xD bei mir bleib ich denn nemlich immer im level ?



Mfg Domi
:-D
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: GRAW 2 [Re: aggro beers2006] - #1695872 - 16.02.2009, 11:35:38
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Vielleicht liegt es an deinem Rechner oder schlicht am Spiel, z.B. heruntergeladene Spiele (auf der illegalen Art und Weise) müssen nicht immer zu 100% funktionieren - das will ich dir hier aber nicht unterstellen. :-)

Ich würd einfach mal Google befragen und die Foren vom entsprechenden Spiel. Sollte es wirklich ein Spielfehler sein (auch bei dem Original), dann sollte hier mit Sicherheit ein Patch oder eine andere Lösung vorhanden sein.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: GRAW 2 [Re: vengardx] - #1695876 - 16.02.2009, 11:50:32
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
=) danke soweit
also das spiel ist gestern im Discounter gekauft ^^ 10€
hmm ich finde immer nur sone cracks die gleich alles freischalten
und mit dem lösungen keommt man auch soweit wie ich auch schon binn es ist nur der fehler das er das nexte level weder läd noch im Haupt menu als fei giebt obwohl mission erfolgreich bestanden ist X-)
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: GRAW 2 [Re: aggro beers2006] - #1696023 - 16.02.2009, 15:13:52
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Verwechsle Cracks bitte nicht mit einem Patch, denn so kommt es mir derzeit so vor. Cracks überschreiben etwas und umgehen i.d.R. irgendwelche Codes, z.B. Abfrage der CD beim Start. Patches sollen Fehler ausbessern oder einen Inhalt verbessern/anpassen.

Da ich das Spiel selbst nicht habe, kann ich dir da auch nicht viel mehr helfen. Also entweder Patches nutzen oder die Foren des Spiels absuchen.


#

[zum Seitenanfang]