Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
/m von James - Fake oder Wahr? *** - #1694501 - 14.02.2009, 14:57:27
sunny and billy
Nicht registriert


Hallo ;-)
das hab ich von mein Bruder geschickt bekommen,
sowas ähnliches hätte ich Letze woche au bekommn :-D


<q>James schrieb am 05.02.2009 17:49:41 an ********:
Knuddels.de vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2001

_die gesamten Minuten (alle Nicks):_ 590.182 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 37 Gesperrte Nicks
15 Newbie, 17 Family, 5 Stammi

_Bekanntschaft:_ hea**207, Ki***N, mip***si

_Test ergibt:_ in den meisten fällen wurde Ihr Nick wegen Betrugs,Werbung und CM/Admin- Betrugs gesperrt.

_Derzeitiger Nick:_ ******, ****** , *****, ****** und ******


Fake Oder Wahr?...
(Nicks alle mit * versehen ;-))

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1694574 - 14.02.2009, 17:11:37
mümmelmann
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.541
Hi,
das ist soweit wahr, kann ich bestätigen. Ich hab' nämlich dieselbe /m heute früh auch bekommen. Ich find's ja auf der einen Seite ziemlich cool, dass uns Mitgliedern nun eine solche Statistik kostenlos zugeschickt wird, aber auch zugleich erschreckend - schaut selbst:

  • <q>James schrieb am 14.02.2009 00:12:41 an mümmelmann:

    Knuddels.de Vergleichstest

    _Test anzeigen°r°_

    _In Knuddels seit:_ 2004

    _die gesamten Minuten (aller Nicks):_ 2.546.211 Minuten.

    _gesperrte Nicks:_ 455 gesperrte Nicks
    440 Newbie, 10 Family, 5 Stammi

    _Bekanntschaften:_ *zensiert*

    _Test ergibt:_ in den meisten Fällen wurden Ihre Nicks wegen Kissparty, Chat-Bilder-Spam, und Chat-Anfragen "Wer will chatten?" gesperrt.

    _Derzeitige Nicks:_ *zensiert*


Gerade die Sperren haben mich vom Hocker gehauen! Aber was soll's; shit happens. Wem ist das denn noch nie passiert? *g*


Mich würd's interessieren, ob noch mehr Mitglieder eine solche /m erhalten haben. Wenn ja, postet sie doch einfach mal rein!


Gruß,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: mümmelmann] - #1694589 - 14.02.2009, 17:34:43
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


OMG...ich weiß was ihr meint...

<q>James schrieb am 14.02.2009 15:09:23 an [email]Dr@gOnGiRlY16:[/email]
Knuddels.de vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2007

_die gesamten Minuten (alle Nicks):_ 830.120 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 52 Gesperrte Nicks
48 Newbie, 3 Family, 1 Stammi

_Bekanntschaft:_ *zensiert*

_Test ergibt:_ in den meisten fällen wurde Ihr Nick wegen Werbung und Passwortweitergabe gesperrt.

_Derzeitiger Nick:_ ******, ****** , *****, ****** und ******




OMG -Angst- ?!? :-D
Ein Admin schrieb mir danach noch folgende /m :

Von: *aus Wunsch des Admins zensiert*
Gesendet: Samstag, 14.02.2009 17:22:11
Betreff: Nick-Sperrung

Lieber User,
Heute kam mir deine Statistik unter die Augen.
Diese hohe Minutenanzahl kann ohne botten nicht realisiert werden,was bedeutet,
dass wir nun deinen Hauptnick,da er die meisten Minuten haben sperren werden.

Fragen und Beschwerden diesbezüglich kannst du mit deinem Zweitnick an mich oder einen VA melden.

______________________________________________________________________



Hilfe? :((


Bearbeitet von Dr@gOnGiRlY16 (14.02.2009, 17:36:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1694862 - 15.02.2009, 09:33:48
Segurou
Nicht registriert


Zitat:

Ein Admin schrieb mir danach noch folgende /m :

Von: *aus Wunsch des Admins zensiert*
Gesendet: Samstag, 14.02.2009 17:22:11
Betreff: Nick-Sperrung

Lieber User,
Heute kam mir deine Statistik unter die Augen.
Diese hohe Minutenanzahl kann ohne botten nicht realisiert werden,was bedeutet,
dass wir nun deinen Hauptnick,da er die meisten Minuten haben sperren werden.

Fragen und Beschwerden diesbezüglich kannst du mit deinem Zweitnick an mich oder einen VA melden.



Wenn der Admin, doch aber keine beweiße hat, kann er Dich nicht sperren ?-). Nur weil du kp, an einem Tag 800 Min. machst...
Ohne Beweiße = Keine Sperre!

______________________________________________________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1695133 - 15.02.2009, 16:13:45
mümmelmann
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.541
Sei da mal nicht so naiv. Mit der Einführung dieser Statistik besitzen Admins die neue Funktion /botcheck NICKNAME, die eine detalierte Info über NICKNAME und deren "Bot-Karriere" anzeigt:

  • hat sich NICKNAME durchgängig über das reguläre Chat-Applet eingeloggt - ja oder nein?
  • wenn nein, wird ausgegeben, wie oft sich NICKNAME über ein anderes Applet / Clienten (besser bekannt unter Client-Hack-Bot) in den Chat eingeloggt hat
  • sollten durch einen Client-Hack-Bot genauere Informationen über diesen beim Logim übermittelt worden sein, werden diese auch angezeigt
  • letzter Punkt geht auf den alten Sendtext-Bot ein. Es wird angezeigt, wie oft der Verdacht bisher aufkam, dass ein solcher Bot genutzt wurde (derzeit noch nicht ganz ausgereift)


Die Statistik für die Mitglieder ist lediglich ein Nebenprodukt der ganzen Aktion "Langzeit-Störer-Aussortieren".

Mehr möcht' ich nun aber auch nicht verraten, ansonsten bekomm' ich hier noch selbst einen über die Mütze. Ich hoff', dass es ok geht, dass ich die Admin-Funktion genannt hab'. Eigentlich ist das ja verboten. Ich zähl' auf euch, dass ihr mich an niemanden verpetzt! :/

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: mümmelmann] - #1695146 - 15.02.2009, 16:26:09
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Und das Im Forum O.O
Naja aber ich hab doch nie gebottet :-(
Kann es sein,dass es eine Intrige der Admins ist? :-O
Die wollen die Nicks sperren,aus Angst,dass es bald neue Admins-Azubis gibt o.o
Das denke ich mir zumindest :((

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1697258 - 18.02.2009, 14:27:57
UnvisibleHeador2
Nicht registriert


ich find die info klasse xD
ich kann sie zwar nicht einsehen aber ich hab mir ja nix vorzuwerfen ^^ hihi
absgesehn von paar nicks die ich inner anfangszeit mal hatte :D

Aber was sich Admins hier rausnehmen is sowieso ein Witz.
Die müssen sogar extra ne Prüfung ablegen und können doch nix.
Erinner mich da an gestern...
Jemand faked meinen Nick, ich schreib an Admin und bekomme unrecht ^^ sehr logisch vom Admin xD vorallem weil der Fake unbersehbar war ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1697333 - 18.02.2009, 16:08:28
maxim2808
Press​espre​cher​

Registriert: 02.11.2007
Beiträge: 64
Ort: Rüsselsheim, Hessen.
Die Prüfungen sind ein Klax.
Jemand, der lange genug angemeldet ist, kann das im Schlaf schaffen. ;-)
_________________________
______________________________
Leben und Leben lassen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: maxim2808] - #1697983 - 19.02.2009, 16:03:45
D3Luxe Zahn
Nicht registriert


vll ist es kein fake :-D
vll ist es wirklich so gewesen xD

mir wurden schon ettliche Nicks gefaket & sofort gesperrt xD hahaha

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1697992 - 19.02.2009, 16:15:51
mümmelmann
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.541
Hi,
ich möchte euch bitten, beim Thema zu bleiben. Im Vordergrund stehen nicht irgendwelche Sperren, sondern das Gerücht, dass man nun anscheinend vereinzelt Statistiken von unserem Butler erhält. Gerade die letzten Beiträge von euch, maxim2808 und D3Luxe Zahn, sind schon stark an der Grenze zum Off-Topic.

Wie ich bereits schon einmal weiter oben schrieb, würd' es mich sehr interessieren, ob ihr auch ähnliche Nachrichten von unserem Butler James, wie sunny and billy, [email]Dr@gOnGiRlY16[/email] und ich erhalten habt. Wenn ja, lasst es uns wissen! *g*

Gruß,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: mümmelmann] - #1698595 - 20.02.2009, 16:16:25
D3Luxe Zahn
Nicht registriert


sry nochmal :-D

ja ich hatte vor 1 oder 2 Tage diese /m bekommen, hab sie aber nich realisiert :-O

<q>James schrieb am 17.02.2009 0:31 an D3Luxe Zahn
Knuddels.de vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2003

_die gesamten Minuten (alle Nicks):_ 245.093 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 4 Gesperrte Nicks
1 Newbie, 0 Family, 3 Stammi

_Bekanntschaft:_ *zensiert*

_Test ergibt:_ in den meisten fällen wurde ihr nick wegen
falschaussage des NRS ,Faking gesperrt.

_Derzeitiger Nick:_ D3Luxe Zahn

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1698782 - 20.02.2009, 19:21:36
Onlyforadayboys
Nicht registriert


<q>James schrieb am 20.02.2009 00:15:41 an Onlyforadayboys:

Knuddels.de Vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2005

_die gesamten Minuten (aller Nicks):_ 421.243 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 2 gesperrte Nicks
0 Newbie, 2 Family, 0 Stammi

_Bekanntschaften:_ *zensiert*

_Test ergibt:_ Beide Nicknamen sind wegen Profilfake (Alter bzw. Geschlecht) gesperrt. Sie sollten sich eventuell an einen Arzt wenden, wenn Sie nicht wissen was Sie eigendlich sind.

_Derzeitige Nicks:_ *zensiert*



Scheint sogar eine Beratung zu geben. Bloß was will Knuddels damit bezwecken?

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1700200 - 22.02.2009, 19:20:33
Siun
Nicht registriert


<q>James schrieb am 21.02.2009 23:42:61 an Siun:

Knuddels.de Vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2006

_die gesamten Minuten (aller Nicks):_ 126.233 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 14 gesperrte Nicks
10 Newbie, 2 Family, 0 Stammi, 2 Admin.

_Bekanntschaften:_ *zensiert*

_Test ergibt:_ Sämtliche Nicks wurden aus reiner Willkür gesperrt.

_Derzeitige Nicks:_ Siun, Charles.



Sehr interessant, auch ich frage mich, was man damit wohl bezwecken möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1704662 - 01.03.2009, 02:44:40
Griesheimer Gangster
​FF Griesheim

Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 129
Hey,
bekommt das jeder von James zugesendet? ?-) ?-) ?-) ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: Griesheimer Gangster] - #1704922 - 01.03.2009, 14:21:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.632
Zitat:
Hey,
bekommt das jeder von James zugesendet? ?-) ?-) ?-) ?-)



Jap, jeder!
Es dauert nur seine Zeit, bis es für jeden persönlich ausgewertet wurde und dann an jeden geschickt wird. (Daher auch die Hänger in der Nacht, denn da findet die Rechnerrei meist statt! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: chrixix] - #1705283 - 01.03.2009, 19:39:12
TaTTii 08
Nicht registriert


Also ich habe noch keine Mail bekommen. Dauert bestimmt verdammt lange, wenn jeder so eine Nachricht bekommen hat. Habe da ncoh nie was von gehört, aber die Minutenanzahl meiner ganzen Nicks interessiert mich ja schon (hoffentlich kein Suchty :-D) O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1706656 - 03.03.2009, 17:50:04
Dat Rücker
Forum​user​

Registriert: 01.02.2007
Beiträge: 74
Ort: Lübeck
Ich kann dieses Geruecht ebenfall`s nur bestaetigen, habe vor gut 30Minuten eine /m von James erhalten und mich arg gewundert.

Sehr interesannte /m von James, doch sollte sowas den Usern nicht verborgen bleiben?!
Was nuetzt uns diese Information, ich sehe keinen Sinn, ausser das einige User vielleicht aufwachen und sehen, das Sie mit dem und dem Verhalten, so und so oft gesperrt wurden und dies in Zunkunft vielleicht unterlassen, wer weiß.

Desweiteren habe ich mit mehr als 20% aus der "Bekanntschaften- Liste" seit mehr als 3Monaten nicht mehr geschrieben, einige Nick`s waren mir voellig unbekannt. Naja, was soll`s. :-)

Habe einen Screen davon machen koennen, den ich euch natuerlich nicht vorentalten moechte.

Kleiner Einblick in meine Career gefaellig? :-D

Screen

Mal sehen ob wirklich alle User eine solche /m erhalten. 8-)


Gruß

Ruecki


[color:"blue"]Screen verlinkt, um die Dauer des Seitenaufbaues zu verkürzen. mümmel [/color]


Bearbeitet von mümmelmann (03.03.2009, 18:53:57)
_________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1708625 - 06.03.2009, 10:16:40
sunny and billy
Nicht registriert


Endlich o.0 hab ich den Test auch bekommen

James schrieb am 05.03.2009 09:46:21 an sunny and billy
Knuddels.de vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2007

_die gesamten Minuten (alle Nicks):_ 2.340.454 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 1282 Gesperrte Nicks
1250 Newbie,20 Family,12 Stammi

_Bekanntschaft:_ keiner.

_Test ergibt:_ Fakewerbung, CM/Admin wahl Betrug, Whois Faking

_Derzeitiger Nick:_ sunny and billy


mach ma nach dachte ich mir nur o.0 ich hab nich gewusst das ich in den 2 Jahren so viele nicks registriert habe :O :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: ] - #1713268 - 12.03.2009, 16:11:16
Hacke2
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 775
Hab bisher keine aber warte gespannt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: /m von James - Fake oder Wahr? [Re: Hacke2] - #1714959 - 15.03.2009, 08:28:45
Blub0011
The D​arkne​ss...​

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 98
James schrieb am 08.03.2009 14:41:53 an Blub0011
Knuddels.de Vergleichstest

_Test anzeigen°r°_

_In Knuddels seit:_ 2005

_die gesamten Minuten (alle Nicks):_ 431.204 Minuten.

_gesperrte Nicks:_ 172 Gesperrte Nicks
151 Newbie,19 Family,2 Stammi

_Bekanntschaft:_ Keine

_Test ergibt:_ MyChannel Werbung, Mehrere Admins betrogen

_Derzeitiger Nick:_ Blub0011


Ich wusste garnicht das ich soviele Nicks habe ._.


Bearbeitet von Blub0011 (15.03.2009, 08:28:59)
_________________________
Das Böse wird kommen x_x

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  abki