Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
GTA 4 Freundesliste Live - #1691316 - 09.02.2009, 13:16:51
The-Dark-Rainbow
Forum​user​

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 1.842
Ort: 53° 45' N, 9° 39' O53° 45' N, ...
Hi, habe niemand, der GTA 4 selber hat und ich möchte so eine kleine Community hier aufbauen.
Ich weiß selbstverständlich über den GTA 4 Thread aber dieser Thread hier soll nur Nicknamen enthalten, so dass wir uns alle in die Liste hinzufügen könnt. Diskussionen über diesen Thread können wir ja im vorhandenen GTA 4 Thread machen. Ich hoffe, die Mods haben hier nix gegen. Spricht schließlich nix geben ne ordentliche Freundesliste. So macht das dann mehr Spaß im Onlinemodus.
So nochmal die bitte: Diskutiert hierüber im GTA 4 Thread. Ich möchte mit dem Thread hier etwas mehr Spaß in den doch recht öden Live Modus bringen, wo so wenig deutsche sind.

Mein Live Nick:
AnyChris2009
_________________________
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA 4 Freundesliste Live [Re: The-Dark-Rainbow] - #1693753 - 13.02.2009, 10:31:33
psx3
​Forever a team

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 1.495
Ort: Remscheid
Wer möchte, kann mich über Xbox Live adden. Mein Gamertag ist 'polska norbi' - schreibt mir aber bitte kurz zuvor eine Nachricht im Chat, damit ich euch zuordnen kann.

Gerne auch Fifa09.


Bearbeitet von psx3 (13.02.2009, 10:37:46)

[zum Seitenanfang]