Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Namen ändern ?? - #1688034 - 03.02.2009, 19:34:03
Clex
Nicht registriert


Hallo guten Tag Knuddels User & Knuddels Team.
Ich hätte eine kurze Frage Undzwar würde Ich gerne wissen ob man sein Namen ändern könnte?Ich habe es einpaar mal gehört & konnte es eig. nicht glauben deshalb wollte Ich vergewissern.Aber sinnvoll würde Ich es aufjedenfall finden.Den als Ich mein Nickname aussuchte war Ich ca. 12-14 Jahre alt & damals hatte ich anderen Interessen & Meihnungen & einen anderen Geschmack wie jetzt naja egal.Danke schonmal im Vorraus glücklich
ps: dumme Fragen gibt es nicht aber dumme Antworten lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Namen ändern ?? [Re: ] - #1688036 - 03.02.2009, 19:35:53
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
nein Man kann nicht seinen Namen Ändern
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Namen ändern ?? [Re: ] - #1688038 - 03.02.2009, 19:36:54
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Huhu, auf gut Deutsch: garnicht.
Zitat aus dem Thread Fragen? - Bitte zuerst diese FAQ lesen!
  • Wie kann ich meinen Nicknamen ändern bzw. kann ich meine Rosen, Geschenke,... auf einen anderen Nick übertragen?
    Dies ist nicht möglich. Sobald man einen neuen Nick nutzt, muss man wieder von vorne anfangen und kann keine virtuellen Güter vom einen, auf den anderen Nick übertragen. Ebenso kann man einen bereits registrierten Nick nicht ändern.



Mit freundlichen Grüßen

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Namen ändern ?? [Re: ] - #1688039 - 03.02.2009, 19:37:04
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Hey,


Nein, man kann seinen Knuddels Nicknamen nicht ändern. Nur um dir zu vergewissern zwinker.



Ruff'

edit: Ahh, ihr wart alle schneller ;x

Ruff'²


Bearbeitet von Ruffy Shanks (03.02.2009, 19:38:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namen ändern ?? [Re: Eisenbahn n] - #1688047 - 03.02.2009, 19:44:30
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Derzeit ist dies i.d.T. noch nicht möglich. Die Chatleitung denkt allerdings darüber nach, gegen Geld in Zukunft diesen Dienst der Namensänderung anzubieten. Dies wird allerdings noch eine ganze Weile dauern.

[color:"orange"]Geschlossen[/color]!





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]