Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
!Rituale, Kräuter,Macht!HELP. - #1682623 - 27.01.2009, 13:31:18
Mimihopps 23774
Nicht registriert


[color:"red"]Tach,ich interresiere mich im moment voll für rituale dei man macht, kräuter die man auf wunden legt,und eben übersinnliche kräfte(gegenstände bewegen,vorahnungen,...) [/color]
Sowas eben, mal der anfang wie ich dadrauf gekommen bin :
Ich hab mir von meiner freundin die Bücher WITCHES hexengirls ausgeliehen (bin beim 7ten band angelang)
und a geht es eben ja um 2 zwillingsschwestern die eine gr´ße "macht" haben. Und ich haben mal ein paar blogs über PE bälle (oder soähnlich) durchgelesen und viele schriebn das das wirkklich geht.
aber leider finde ich im internet nicht so viel dadrüber, könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Kräuter rezepte habe ich schon ein paar.
aber was ist mit den RITUALEN die sprüche die es gibt die macht die ensteht. das such ich könnt ihr mir helfen ????
bitte [color:"green"]Endschuldigung wenn es so ein blog schon gibt habe aber in der Suche sowas nicht gefunden! [/color]

naja wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
Vielleicht kennt ihr ja rituale oder Das buch Witches
oder die rituale die ihr kennt die geklappt haben naja wäre schön wenn ihr mir helft dadrüber was raus zu finden
(webseiten wären hervprragend

[zum Seitenanfang]  
Re: !Rituale, Kräuter,Macht!HELP. [Re: ] - #1682707 - 27.01.2009, 15:34:05
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Wofür machst Du einen zweiten Thread auf, wenn es schon einen von dir gibt? #

Geb doch einfach mal bei Google Kreuterkunde & Rituale & schau nach, was Du findest?` #
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]