Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Zweitnick Anmeldung - #1680137 - 24.01.2009, 12:37:29
Punkbaby31
Stamm​chatt​er​

Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 10
Ort: Buchholz i.d.N.
Hallo liebe Forum User... ^^
Ich hab da mal wieder sone Idee...
Wie wärs denn wenn es sowas wie eine Zweitnick-Registrierung gib?!
Ich meine damit das es neben dem "Neu Registrieren" auch noch eine "Zweitnick Registrieren" gib.
Das mann dort sein Hauptnick + Passwort eingiebt.. oder auch nicht.
Denn ist dieser Zweitnick halt irgendwie Im Hauptnick angegeben wie z.B. Land, Motto, etc. das da halt nur steht "Offizeller Zweitnick" oder ähnliches...
Oder es einfach zu erkennen ist das der Nick ein Zweitnick ist!
Vorteile seh ich darin das mann auf jeden fall den Mentor für ein solchen Zweitnick wegläßt!

Was haltet ihr von dieser Idee... bäh

Liebe grüße Alex
cool
_________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht,
sonder die gewissheit das etwas Sinn macht egal wie es ausgeht!

R.I.P. Paul ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: Punkbaby31] - #1682087 - 26.01.2009, 17:44:13
DjTranceFire
Nicht registriert


Wegen den Mentoren?
Eigentlich unnütz, da man bei der Registrierung angeben kann, ob man eine Einstiegshilfe benötigt, oder nicht...
Der Eintrag im Profil ist noch viel unnützer... das Profil ist schon mehr als voll genug!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: ] - #1682299 - 26.01.2009, 20:36:57
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
man muss ja ned gleich so machen wegen mentore und sowas..
wieso ned so, das man bei dem 2. nick sachen abschalten wie mentore also das alles wie etz is ausser die mentore oda sonst so
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: Merali1990-real] - #1682319 - 26.01.2009, 20:50:31
DjTranceFire
Nicht registriert


Die Funktion gibt es bei der Registirerung bereits!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: ] - #1682554 - 27.01.2009, 09:34:10
hardstyle@acid84
Stamm​chatt​er​

Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 199
Ort: Im tiefsten Hochschwarzwald
Wie mein Vorposter schon schrieb, gibt es die Möglichkeit, das man die mentorenhilfe ausschaltet. Ein Klick und man hat es deaktiviert.
Da ist es eigentlich unnötig solch eine Option zu programmieren.
_________________________
Diese Angaben sind ohne Gewähr!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: Punkbaby31] - #1683108 - 27.01.2009, 20:38:30
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Also, wenn ich will das jeder weis das der Nick mir gehört schreibe ich es in klein unten ins Motto rein.
Unnötig, finde ich.

mfg,
michi
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: superbayernfan11] - #1683631 - 28.01.2009, 16:41:51
cool0123
Nicht registriert


hey

ich finde man sollte, um zweitnicks nicht zu verhindern aber aufgrund der mentorsystems, einfach den Harken weiter vor setzen in dem sinne meine ich auf die erste Seite.

das da steht:

Wilst du einen Mentor(Einsteigerhilfe) haben?

ja []

nein []


wobei Mentor verlinkt ist damit neue User wissen um was es sich handelt also eine genauere Beschreibung

und nur wenn ja oder nein angeklickt ist kann man sich registrieren !

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: ] - #1687680 - 03.02.2009, 11:14:23
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Viele wollen nicht erkannt werden mit neuen Nick glücklich

Meist erkennt man auch Nebennicks eh von daher schon sinnlos, und wie schon beschrieben kann man einfach ein häckchen machen und frei vom Mentor, falls man so fies ist lach

Meine Nicks sind meist auch erkennbar und ich freue mich wenn ich einen Mentor krieg. Hab ich jemanden wieder ein paar Punkte geschenkt bäh
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnick Anmeldung [Re: Suchty] - #1734311 - 12.04.2009, 15:00:01
Punkbaby31
Stamm​chatt​er​

Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 10
Ort: Buchholz i.d.N.
Okey war ja nur ne idee =D
_________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht,
sonder die gewissheit das etwas Sinn macht egal wie es ausgeht!

R.I.P. Paul ♥

[zum Seitenanfang]