Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
How I Met Your Mother - #1675008 - 17.01.2009, 16:39:20
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Schaut jemand von euch die Serie?
Also bei mir gehört sie ganz klar zu meinen Favoriten (meine Lieblingsserie hinter Buffy/Angel).

Pro7 schreibt da folgendes drüber:

Zitat:
Inhalt

Ted hat es endlich geschafft: Er hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und mit ihr Kinder bekommen. Dabei sah es vor 25 Jahren ganz und gar nicht so aus, als würde Ted es jemals schaffen, sein Privatleben zu einem HappyEnd zu bringen.

Wie der Frauen-Chaot es unerwartet doch geschafft hat und welche Hürden er dafür nehmen musste, erzählt er in „How I Met Your Mother“ rückblickend seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Geschichten spielen vor allem seine vier Freunde eine große Rolle: Da ist zum
einen Marshall (Jason Segel), der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily (Alison Hannigan) verlobt ist, Womanizer Barney (Neil Patrick Harris), der sich in den Kopf gesetzt hatte, dem untalentierten Frauen-Versager Ted seine Dating-Techniken beizubringen und die gutaussehnde Robin (Colbie Smulders), auf die Ted eine Auge geworfen hat.


(Quelle How I Met Your Mother - Infos, Bilder ...

wobei ich sagen muss dass ich die Serie aufgrund dieser beschreibung wohl eher nicht gucken würde.
Ich bin zu der Serie gestoßen (bevor sie im deutschen Fernsehen lief) weil da halt eben Alyson Hannigan (Willow aus Buffy) mitspielt (und auch andere ehemalige Buffy/Angel Schauspieler da ab und zu auftauchen).
Die Serie ist es meiner Meinung nach echt wert gesehen zu werden (besser als Friends), und bis jetzt war auch jeder dem ich die Serie vorgestellt habe davon begeistert. Allerdings muss man dazu auch sagen dass ich die jedoch auf Englisch gucke, das geliche gilt für alle anderen denen ich die Serie vorgestellt habe. Auf Deutsch habe ich es noch nicht gesehen, habe aber von meinem Bruder gehört dass die Synchronisation wohl nicht so das wahre ist (was ja zu erwarten war).

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1675085 - 17.01.2009, 18:07:14
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich LIEBE diese Serie! :D
Total cool, superlustig. Ich krieg nicht genug davon. ^^'

Leider hab ichs heute verpasst, aber ich schaus mir dann später nochmal an. (Vor nächsten Samstag halt. :P)

Leider guckt das KEINER meiner Freunde... komisch. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: chrixix] - #1675249 - 17.01.2009, 20:12:52
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Ich schaus auch ganz gern. Die Charaktere sind alle so süß und es is total lustig glücklich Bin ja sehr wählerisch was Serien angeht, aber diese hat mich überzeugt!
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1675304 - 17.01.2009, 21:13:53
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Ich habs jetzt auch 1-2 mal gesehen. Irgendwie.. es war ganz nett, wenn man so zuschaut, aber wirklich was damit anfangen kann ich nicht. Vielleicht hätte ich dafür mehr/ den Anfang schauen müssen?
Ich weiß nicht, ich find es auch nicht wirklich lustig - trifft nicht so meinen Humor.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: Ampelmännchen+w] - #1675305 - 17.01.2009, 21:16:22
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Vielleicht hätte ich dafür mehr/ den Anfang schauen müssen?


Wäre jedenfalls besser. Habs auch nicht von ANFANG an gesehen, ein paar Folgen hab ich auch verpasst. Ich könnte JETZT nicht mehr einsteigen. Aber ich glaub das liegt dann auch bei jedem selber. (Wobei die Frage hier ja nun ist, inwieweit sich das lohnt, nach 1 1/2 Staffeln anzufangen. ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: Ampelmännchen+w] - #1675469 - 18.01.2009, 01:49:08
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Zitat:

Ich weiß nicht, ich find es auch nicht wirklich lustig - trifft nicht so meinen Humor.


Da könntest du vllt. probieren es auf Englisch zu schauen. Bei den meisten Serien wird es da dann gleich viel lustiger.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1675496 - 18.01.2009, 02:50:33
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Ja, ich hatte erwartet, dass durch die Übersetzung viel Charme verloren geht, wäre ja nicht die erste Serie ;)
Ich find die Idee der Geschichte an sich gut, auch schön durchdacht.
Also werd ich mal zu den Anfängen auf Englisch gehen.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: Ampelmännchen+w] - #1930498 - 27.01.2010, 20:41:13
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Oh, der Thread hier ist ein wenig eingeschlafen (*g*). Guckt ihr alle noch fleißig die deutschen Folgen? Ich hab mir die letzte Staffel (die, die vor der Sendepause auf Pro7 lief) auch mal auf Englisch angesehen und fand sie auch dort super. Auf die Dauer präferiere ich aber die deutsche Version, da ich dort ALLES verstehe und auch die Insider, die seit den ersten Folgen dabei sind. Sicherlich lohnt sich aber auch mindestens genauso sehr die englische Version, das steht außer Frage.

Momentan finde ich besonders süß, wie sehr Barney verknallt ist. Außerdem mal wieder schön zu sehen, dass Ted auf der Suche ist und sich nicht an irgendwelche Frauen bindet, wo man denkt "nein, nimm die nicht! :(". *fg*

Des Weiteren ist How i met (so wie ichs normalerweise abkürze) einfach genial witzig und man wird einfach nie enttäuscht.

Fünf dicke Sterne, am liebsten würde ich die Serie unendlich lang weitergucken, auch wenn ich will, dass Ted mal seine Frau fürs Leben findet. ;p

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: chrixix] - #1930525 - 27.01.2010, 21:33:22
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Ich hab bisher alle Folgen gesehen da ich es vorziehe sie auf Englisch zu gucken.

Auf jeden Fall eindeutig eine meiner Lieblingsserien. weiß halt nicht ob sie den Thron von King of Queens einnehmen kann :D
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: jonnynator] - #1931027 - 28.01.2010, 17:39:28
didi210
Nicht registriert


Ich LIEBE How I met your mother. Habe Staffel 1-3 auf DVD und könnts mir immer wieder anschauen.
Schaus mir nicht im TV an (da kommt ja grad Staffel 4) weil mit der Werbung usw. find ich das voll kacke... aber Ende März soll die DVD ja rauskommen, da hab ich wieder 1 Tag was zu tun :)

Ich guck sie mir allerdings auf deutsch an, da die Englischen Stimmen einfach nur total schrecklich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1931030 - 28.01.2010, 17:45:21
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Ich mag die Serie eigentlich auch, aber mal im Ernst wie viele Staffeln sollen da eigentlich kommen bis endlich enthüllt wird wer die Mutter ist?

Ich fänd's immer noch gut, wenn's Robin wäre, auch wenn diese schon mehrmals ausgeschlossen wurde und als "Tante" betitelt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1931042 - 28.01.2010, 17:51:15
didi210
Nicht registriert


Also meinetwegen kann das noch 10 Staffeln so weitergehen :) Ich liebe den Humor, den Charme und den Witz der Serie ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1931989 - 30.01.2010, 17:31:47
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Ich LIIIIIIEBE die Serie! Der Humor trifft einfach zu 100% meinen Geschmack und die Charaktere sind auch super. :DD
Barney.. oh man der ist so genial. :D

Wollt mir schon lange mal die DVDs besorgen.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: SüsserAK04Fan] - #1932067 - 30.01.2010, 20:04:54
Zudu
Nicht registriert


Ted! In 5 Minuten in der Bar im Anzug. Das wird legendär!

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1932072 - 30.01.2010, 20:08:45
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Antwort auf: Zudu
Ted! In 5 Minuten in der Bar im Anzug. Das wird legendär!


Das ist auf deutsch so unlustig finde ich....
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: jonnynator] - #1932605 - 31.01.2010, 19:55:10
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: jonnynator
Antwort auf: Zudu
Ted! In 5 Minuten in der Bar im Anzug. Das wird legendär!


Das ist auf deutsch so unlustig finde ich....


Ted, suit up! it will be legendary ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1960185 - 21.03.2010, 21:09:20
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: Zudu
Antwort auf: jonnynator
Antwort auf: Zudu
Ted! In 5 Minuten in der Bar im Anzug. Das wird legendär!


Das ist auf deutsch so unlustig finde ich....


Ted, suit up! it will be legendary ;)


Ted, suit up! It's gonna be legendary ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1960200 - 21.03.2010, 21:25:02
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich muss sagen, dass ich die alten Folgen nicht sonderlich witzig fand. Aber letztens haben wir mal samstags zwei Folgen gesehen und die waren so unglaublich witzig, dass ich jetzt richtig begeistert bin :-D Wir sind gerade fleißig am Aufnehmen und schauen uns am Wochenende dann immer ein paar Folgen an :-)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: Chica911] - #1960497 - 22.03.2010, 14:04:34
I>Gauloises<I
Nicht registriert


in Neil Patrick Harris sehe ich immer noch den kleinen Dr. Douglas „Doogie“ Howser :-D


aber die serie How I Met Your Mother gefällt mir und ist auch recht witzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #1960566 - 22.03.2010, 15:55:52
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Antwort auf: Süßa<Boi>
Ich mag die Serie eigentlich auch, aber mal im Ernst wie viele Staffeln sollen da eigentlich kommen bis endlich enthüllt wird wer die Mutter ist?

Ich fänd's immer noch gut, wenn's Robin wäre, auch wenn diese schon mehrmals ausgeschlossen wurde und als "Tante" betitelt wurde.


Das kann glaub ich noch 'ne Weile dauern :p

Neee, also eine 6. Staffel ist ja schon bestätigt, und soviel ich weiss ich geplant die Serie 7-9 Staffeln laufen zu lassen, also denke ich mal dass wir da mindestens noch bis zur 6. Staffel warten müssen.

Ich habe jetzt auch keinerlei Ahnung wo die Serie grade ist in Deutschland, aber bei den amerikanischen Folgen nähern wir uns langsam dem Ende der 5. Staffel, und bisher gab's in dieser Staffel erst eine Folge die die Handlung richtig angetrieben hat.
Warnung! Spoiler!
In der Folge von der ich rede war Ted auf einem Date mit einer Frau, die, wie sich raustellte, die Mitbewohnerin der Mutter ist. Ted war also auch in der Wohnung der Mutter, hat sie aber noch nicht gesehen.
In der Folgen wurden dann auch ein paar mehr Details ausgepackt, z.B. dass die Mutter in einer Band spielt.


Ich erwarte zum Ende der Staffel dann nochmal einen Sprung, aber habe im Moment erst eine vage Vorstellung, worum es da gehen könnte. Nehme auch eher an, dass da wohl noch ein bisschen mit der Barney/Robin Geschichte rumgespielt werden wird, aber das ist natürlich nur Spekulation.
Oh, aber ich vermute auch, dass das Staffelende in LA sein wird? Warum?
(Hoffe mal die Folge kam schon, irgendwo am Ende der 4. STaffel...)
The Wedding Bride - coming to theatres May 2010 ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle