Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 20 1 2 3 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
World of Warcraft - Teil 4 - #1673608 - 15.01.2009, 18:47:48
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Da der World of Warcraft Teil 3 Thread voll war, geht es hier weiter.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Jag] - #1673620 - 15.01.2009, 18:53:04
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
wie meine antwort von eben weg is weil closed. TT ^^

also ich finde es schon recht dumm dass ich viele jäger sehen muss, die ich nie vorher gesehen hab, die besseres equip haben als ich.
aber das ist mir eigentlich fast egal. wenn ich mir diese gilden anschaue, also die "casual"gilden, dann sieht man doch schon recht krasse unterschiede ^^
diese jäger machen nie so viel dps wie die aus unserer gilde, weiß der geier warum :D

und der schwierigkeitsgrad ist von blizzard so gewollt.
das ist extra alles so leicht, weil sehr wenige der spieler naxx je von innen gesehen haben.
man kann sich eine instanz selbst schwer machen wenn man das will.

Nax "The Immortal" -> haben kaum 50 gilden weltweit
Malygos in unter 5 Minuten haben wir gestern world rank 76 geholt
Sartharion mit 3 adds ist auch für sehr viele noch eine große herausforderung.

und das wollen sie auch beibehalten. in ulduar gibts z.b. einen encounter den man nur im "hardmode" spielen kann.

solange ich später ein legendary bekomme, das man nur kriegen kann wenn man das schwerste achievement ingame schafft ist mir egal ob jeder idiot an epics kommt :P

mfg
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Cypher13] - #1673703 - 15.01.2009, 19:52:23
Corrision
Nicht registriert


Die behinderten Archievments nerven auch total. Jeder Trottel will sie haben dabei bringen sie nix. Hätten sie ruhig weg lassen können der rotz nervt nämmlich ziemlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: ] - #1673710 - 15.01.2009, 19:59:37
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
nee, da bekommste lecker mounts und titel :>

wenns heut gut läuft gibts The Immortal, und dann nächste Woche (für einige dann heute, für mich nächste Woche) nen Black Proto Drake!

der Rote is zu lahm mit seinen 280 :( need 310 lol!

achievements rocken übrigens. auch wenn die punkte an sich nix bringen.

die bringen immerhin punkte in wowprogress.com :D
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Cypher13] - #1673716 - 15.01.2009, 20:02:13
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Die Punkte sollen wohl später noch was bringen und damit soll man sich dann Dinge erkaufen können. Aber in wie fern da noch wirklich was passiert kann ich nicht sagen. Es war auch nur kurz Thema auf inwow.de oder wowszene.de - weiß ich grad nicht mehr so genau.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: vengardx] - #1673732 - 15.01.2009, 20:20:08
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
jo, is derzeit aber nix mehr in planung für die punkte ^^ mir auch wayne. :>
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Cypher13] - #1673770 - 15.01.2009, 21:04:55
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Mir auch. Ich komm mittlerweile jeden Tag so spät nach Hause, dass ich grad mal 30 Minuten für mich hätte eh der Raid los ginge. Die Zeit möcht ich derzeitig kaum noch investieren und werd wohl aufhören und das Geld wieder sparen - ggf. Account verkaufen. Geld bringts ja genug. lach


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: vengardx] - #1674686 - 17.01.2009, 02:31:59
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Zitat:
Mir auch. Ich komm mittlerweile jeden Tag so spät nach Hause, dass ich grad mal 30 Minuten für mich hätte eh der Raid los ginge. Die Zeit möcht ich derzeitig kaum noch investieren und werd wohl aufhören und das Geld wieder sparen - ggf. Account verkaufen. Geld bringts ja genug. lach


#


Dafür' hasse ich Dich, Tino. lach

@ Cypher..

Da sehe ich zur Zeit auch die Schwierigkeit bei den DDs.. Bei uns in der Gilde haben wir teilweise DDs, mit gleicher Skillung und das rumgejammer, warum er was bekommt und er nicht, obwohl er länger in der Gilde ist blablabla. Bei uns in der Gilde bin ich zur Zeit der einzige Feraldruide, der in der Lage ist überhaupt zu tanken.. Wobei ich zur Zeit generell kaum noch Feraldruiden sehe.. fast alles nur noch Bäum'chen und Eulen..
Eigentlich schade, weil es 'n riesen Spaß macht, mit'm Druiden zu tanken..
Ist nicht ganz so leicht, wie beim AOE-Tank, aber macht mehr spaß..
Hatte mal 'n Pala vom Freund gespielt.. da ist das Tanken mal so rotzlangweilig.. Beim Krieger kann ich es nicht so beurteilen..

Ich denke, dass ich auf 80 weiterhin als Feraldruide die Gilde nerven werde.. Heiler haben wir genug, DDs prügeln sich um den Platz beim Gesamtschaden / DPS..

Bei uns haben wir komischer Weise kaum Jäger..
Wobei ich in den Städten auch nicht mehr so viele auf 80 seh..
Oder ich bin nur zur falschen Zeit am falschen Ort. lach
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Gudako] - #1676795 - 19.01.2009, 21:23:28
Corrision
Nicht registriert


WoW macht mir wieder Spaß. Mit hat die Situation nur genervt das es mit dem Damage nicht funktioniert trotz Hero und Epic Equip. Laut Be.Imba.hu bin ich locker rdy für die 10er Intanzen. Habe jetzt umgeskillt und ein paar neue Items mal sehn wie es jetzt aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: ] - #1676842 - 19.01.2009, 22:12:01
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
10er Instanzen sind wir eigentlich recht schnell angegangen. Ich hab mit meinem Equip, dass sich bis 80 ansammelte, auch sofort Heroics besucht. Die 10er folgten quasi im Anschluss, denn so viel Equip fand sich nich wirklich an, dass ich hätte ersetzen können - aus der Sicht eines Heilers. Die DDs habens in der Sicht, meiner Meinung nach, leichter gehabt, denn es droppte sehr viel von dem Kram.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: vengardx] - #1676976 - 20.01.2009, 08:29:31
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
10er Instanzen sind wir eigentlich recht schnell angegangen. Ich hab mit meinem Equip, dass sich bis 80 ansammelte, auch sofort Heroics besucht. Die 10er folgten quasi im Anschluss, denn so viel Equip fand sich nich wirklich an, dass ich hätte ersetzen können - aus der Sicht eines Heilers. Die DDs habens in der Sicht, meiner Meinung nach, leichter gehabt, denn es droppte sehr viel von dem Kram.



Absolut. Da meine Paladina nun mein Main is, und jetzt auch schon seit ein ein paar Tagen die 80 erreicht hat, merk ich das doch ziemlich. Als ich mit meinem Magier die ganzen Heros abgefarmt hab, droppte da viel viel mehr. Liegt aber nunmal daran, dass es ein Magier is, und da gibts ja noch Hexer und Priester..
Ich brauch halt Platte, die gibts nirgend, da ich aber nie mit nem Ele Schami unterwegs bin (ich kenn überhaupt garkeinen iwie..), is das alles meins :D Ne andere wahl bleibt mir auch garnicht. In Stoff oder Leder, lauf ich nich so gern rum (wobei es natürlich welche gibt, die machen das bis 80 und suchen sich den kram erst in Heros oder Raids zusammen).
Ich schau jetzt erstmal, dass ich den Kram loswerd den ich noch von lvl 73 anhab *hust*, vorher werd ich mich mit meiner kleinen nich nach Naxx trauen - auch wenn ich schon diverse Anfragen erhalten hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: ] - #1677133 - 20.01.2009, 15:13:53
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
also wir sind komplett mit 70er gear nach nax/sarth/malygos rein und ham da alles umgehauen, da braucht man überhaupt kein 80er gear für :x
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Cypher13] - #1677275 - 20.01.2009, 17:30:03
Namor da2
Nicht registriert


Naja T6 kann auch noch mit dem Blauem equip was man aus den Quests bekommt mithalten. Zumindest bei Naxx und sartharion kann ich mir das vorstellen. Bei maly wirds schon schwerer. Aber gute Leistung

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: ] - #1677675 - 20.01.2009, 23:00:49
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Equip ist nun mal nicht alles. Es wird so oft gesagt, will aber nicht wirklich jeder kapieren. Wenn der Skill passt, dann kannst du auch mit grünem Equip in gewissen Maßen schon etwas reißen.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: vengardx] - #1677710 - 20.01.2009, 23:38:48
Corrision
Nicht registriert


Heute erste mal Naxx gewesen. Seuchenviertel , direkt beim ersten Boss dauergewipt. Dieses Käferviech da ^^

Dazu muss man aber sagen das es Random war. Echte Hardcore Idioten Gruppe ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: ] - #1677856 - 21.01.2009, 10:21:51
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Ach.

Random würd ich sowas nie machen. Da wäre mir die ID zu schade.
Ich bin selbst kurz bevor Lichking raus kam in Kara random gewesen...
Es waren eigentlich alles Leute, die vom Equipstand her T5-Wertig war..
Die haben nichts zu Stande bekommen. Beim Trash vor Atummen gewiped, weil die Leute zu blöd waren, den Tank pullen + antanken zu lassen. Ich hab mit Feenfeuer gepullt.. was war? Als mein Feenfeuer kam, sind ab mir schon die ganzen Pfeile, Casts vorbei geschossen.
Bei den Bossen waren'se zu Blöd die Reihenfolge / Taktik zu verwenden..
Das wird jetzt bei Naxxramas nicht anders sein.
Ich würd eher mit der Gilde sowas machen.
Wenn da welche dabei sind, die sich schon auskennen, geht es bisschen leichter als komplett Random. 'ne eingestpielte Gruppe ist eben hilfreich. engel
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: vengardx] - #1677942 - 21.01.2009, 13:20:43
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Equip ist nun mal nicht alles. Es wird so oft gesagt, will aber nicht wirklich jeder kapieren. Wenn der Skill passt, dann kannst du auch mit grünem Equip in gewissen Maßen schon etwas reißen.


Klar ist Equip nicht alles, aber wenn du in Naxx stehst, oder meinetwegen auch Archa oder Obsi oder was auch immer, und nen Tank hast der T6 anhat, würd ich, als heiler, nen koller kriegen.
Wenn ich im Raid Heilerkollegen hätte, die dann dort ihre ersten Marken looten, könnt ich die Tastatur fressen.
Da kannste dann noch so viel Skill haben, es kommt einfach nich das dabei raus was raus kommen sollte, vorallem nicht wenn du Heiler bist.

Edit: Bei DD's ists ja wieder was anderes.. Wenn die die Rota raushaben is das ja alles kein Problem..


Bearbeitet von Nully11 (21.01.2009, 13:21:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: ] - #1678389 - 21.01.2009, 21:19:25
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Zitat:
Zitat:
Equip ist nun mal nicht alles. Es wird so oft gesagt, will aber nicht wirklich jeder kapieren. Wenn der Skill passt, dann kannst du auch mit grünem Equip in gewissen Maßen schon etwas reißen.


Klar ist Equip nicht alles, aber wenn du in Naxx stehst, oder meinetwegen auch Archa oder Obsi oder was auch immer, und nen Tank hast der T6 anhat, würd ich, als heiler, nen koller kriegen.
Wenn ich im Raid Heilerkollegen hätte, die dann dort ihre ersten Marken looten, könnt ich die Tastatur fressen.
Da kannste dann noch so viel Skill haben, es kommt einfach nich das dabei raus was raus kommen sollte, vorallem nicht wenn du Heiler bist.

Edit: Bei DD's ists ja wieder was anderes.. Wenn die die Rota raushaben is das ja alles kein Problem..


Stimmt, Equip ist nicht Alles. Es ist bekannt, dass Naxxramas nicht gerade die leichteste Raidinstanz ist..
Nur ich hab es schon gesehn, dass einige Leute noch mit T6 und teilweise blaues Equip vom Questen / Instanzen in Naxx rein sind und es hat gepasst. Klar, es war nicht gerade der Tank aber bei DDs hab ichs schon gesehn. Wär auch leicht verrückt mit T6 in Naxx zu tanken bzw generell zu tanken.. ^^
Naja, ich hab als Tanks schon Herzinfarkte wegen den Heilern bekommen..
Ich als Tank, 1 Random und eben 3 aus einer Gilde..
Der Heiler.. ich glaub der hatte bisschen besseres 60er EQ gehabt..
Ich bin bei dem generell gestorben..
Normale 3er / 4er Gruppen konnte er nicht heilen...
Lag nicht an der Technik sondern seine Heilungen haben zu wenig geheilt..
und da frag ich mich, warum man dann in 'ne Instanz geht.. ^^
Das ist der Teil zum EQ.. ^^
Aber ich sag mal so..
Bei Heilern und Tanks ist das EQ definitiv Alles zusammen mit dem Können.
'nen Magier macht z.B. mit blauen EQ auch so schon verdammt viel Schaden.. ^^
Da stört es nicht so..
Aber ich hab lieber Heiler die halbwegs Equip haben. :p
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: Gudako] - #1678883 - 22.01.2009, 17:35:25
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Klar ist Equip nicht alles, aber wenn du in Naxx stehst, oder meinetwegen auch Archa oder Obsi oder was auch immer, und nen Tank hast der T6 anhat, würd ich, als heiler, nen koller kriegen.

Ich sprach auch von Equip, welches dann doch schon etwas dem von WotLK angepasst ist. Man muss da nicht Full-Epic hin. Archvons Kammer ist nun wirklich kein Encounter. Ehr ein Aprilscherz seitens Blizzard.

Zitat:
Stimmt, Equip ist nicht Alles. Es ist bekannt, dass Naxxramas nicht gerade die leichteste Raidinstanz ist..

Flo, ich bitte dich. Du warst nie dort. Naxx ist eine casualfreundliche Instanz, welche jede Noobgilde clearen kann, die etwas Movement und Skill mitbringt bzw. wenigstens Karazhan und Gruul clear hatte.

Zitat:
Nur ich hab es schon gesehn, dass einige Leute noch mit T6 und teilweise blaues Equip vom Questen / Instanzen in Naxx rein sind und es hat gepasst. Klar, es war nicht gerade der Tank aber bei DDs hab ichs schon gesehn. Wär auch leicht verrückt mit T6 in Naxx zu tanken bzw generell zu tanken.. ^^

Es ist machbar, denn der Itemreset ist nicht so hoch wie damals zu Beginn von TBC.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 4 [Re: vengardx] - #1679166 - 22.01.2009, 22:04:59
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Naja Tino.
Zum Movement und Skill...
Da kenne ich 80er die zu blöd sind Karazhan zu raiden..
Ich als Tank, 2x 80er Heiler und rest DDs..
Die Heiler und die DDs waren zu blöd sich an die Reihenfolge zu halten und / oder überhaupt was zu machen..
Die Caster haben direkt beim Pull schon die AoE-Casts gespammt..
Das zum Thema skill. ^^


Irgendwann werd ich noch 80! :D
Bin kurz vor 75. <3
In 2 Tagen. 70er Heros helfen. *g*
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 20 1 2 3 ... 19 20 >