Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 47 < 1 2 3 4 5 6 ... 46 47 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 ** [Re: Abflussbecken] - #1703426 - 27.02.2009, 14:34:27
karotti93
Forum​user​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 168
Ich habe auch nur 5 Mentor Punkte.

und ich bin auch kein schlechter Mentor.

Es liegt nur daran,das die Schützlinge ungerecht verteilt werden.

Und das die soo wenig Punkte haben auch mal mehr Mentoren bekommen sollten.

Ich habe in 6 Monaten ca. 8 Schützlinge bekommen davon waren 7 Leute 1x drinne und dann nie wieder.


Das ist sooo doof denn dann kann man sich ja gar nicht um die kümmern.

Dagegen sollte mal etwas getan werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Pyro] - #1717841 - 19.03.2009, 12:33:59
Mafiosi-Men
» Maf​iosi ​is Ba​ck «​

Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 200
Ort: Spanien > Malagà > Fuengirola ...
Zitat:
Ich habe das selbe Problem wie Eisbär Berlin und chrixix. Bis vor ca. zwei Monaten bekam ich noch täglich bis zu vier Schützlinge, nun vielleicht noch zwei oder drei im Monat. Eisbär Berlin hat 1.092, chrixix 2.001 und ich habe 1.796 Mentorpunkte - schlechte Mentoren sind wir also auf keinen Fall.

Es liegt wahrscheinlich daran, weil viele unserer -zig Schützlinge aufgrund Inaktivität gelöscht wurden und uns das Mentorsystem daher als "schlechte Mentoren" ansieht, obwohl wir dafür ja nichts können - daran sollte man vielleicht etwas ändern! :-)

Andererseits können wir froh sein, soviele Schützlinge und dadurch soviele Punkte und Smileys bekommen zu haben. Andere Mentoren haben nach Jahren noch keine 100 Mentorpunkte...


Ich kann da nur zustimmen, ich bekomme im moment
auch nur noch totall wenige. Und wie das system
tickt ist find ich auch nicht normal.
_________________________
Man kann nicht finden was man nicht sieht! zwinker
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung des Forums lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Mafiosi-Men] - #1725926 - 30.03.2009, 21:38:50
Shewanee
Nicht registriert


Hallöchen,
ich bin ein wenig irrtiert, ich bekam heute einen Schützling auf meinem Zweitnick (der Geschlecht + Alter drinne hat) weiblich/16, ich dachte man bekäme nur Schützis die in seinem Alter liegen etc, mein Schützling war aber bzw ist 29 Jahre, an sich kein Problem aber ich fand es etwas überraschend, das Alter etc hatte er auch schon Angegeben als ich auf seinen Nick klickte bei der Schützlings-info und ich bezweifle das er es binne 20 Sek. nachgetragen hat.
Irgendwie schade denn die Person war direkt abweisend mir gegenüber nach dem Motto "was willst du kleines kind denn von mir?" und ist dann abgehauen in einen 20+ Channel.
Habe ich es vllt falsch aufgefasst und das Mentor-Schützie Programm orientiert sich doch nicht am Alter etc?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1731723 - 08.04.2009, 13:40:32
Daydreamer86
Nicht registriert


Ich bin seit einem halben Jahr bei Knuddels jeden Tag aktiv hier (1-16 h)und ich bekam seit einem halben jahr keinen schützling..ich habe 114 Mentorenpunkte..

wie soll man da ehrenmitglied werden und die tollen smilies bekommen wenn man keine Schützlinge kriegt -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1731731 - 08.04.2009, 13:49:12
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.378
Hey,

wenn du unbedingt Ehrenmitglied werden willst, solltest du einen alternativen Weg gehen. Nämlich den über den Adminstatus (wobei das auch seeeeehr viel 'Arbeit' und Zeit bedeutet). Jedoch solltest du deinen Schützlingen helfen, weil du es gerne tust und nicht, weil du Ehrenmitglied werden möchtest. Das selbe gilt eigentlich auch für den Adminstatus, nunja.
Aber keine Angst, du wirst früher oder später wieder einen Schützling bekommen und dann kannst du ja zeigen was in dir steckt.


#


Bearbeitet von Brösl (08.04.2009, 13:51:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Brösl] - #1731832 - 08.04.2009, 15:19:19
Daydreamer86
Nicht registriert


Antwort auf: Brösl
Hey,

wenn du unbedingt Ehrenmitglied werden willst, solltest du einen alternativen Weg gehen. Nämlich den über den Adminstatus (wobei das auch seeeeehr viel 'Arbeit' und Zeit bedeutet). Jedoch solltest du deinen Schützlingen helfen, weil du es gerne tust und nicht, weil du Ehrenmitglied werden möchtest. Das selbe gilt eigentlich auch für den Adminstatus, nunja.
Aber keine Angst, du wirst früher oder später wieder einen Schützling bekommen und dann kannst du ja zeigen was in dir steckt.


#


ich kriege irgendwie jetzt nur noch hilfen als wäre ich ein newbie.. bin hier seit 2006 und krieg nun hilfen wie der chat funktioniert o.O

Nee. Es wäre schon toll Ehrenmitglied zu sein das muss doch jeder zugeben? ^^

Aber Admin liegt mir fern da ich normalerweise voll berufstätig bin, derzeit nur krankgeschrieben ich finde die Zeit nicht wie ein Admin.

Außerdem habe ich kein Bock mich von irgendwelchen volldeppen volltexten zu lassen lol

Userblabla hat mir mein Schnuller weggenommen!
Userlololol hat angefangen!!!!!!
gAr NiChT
JAWOHL!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1732175 - 08.04.2009, 22:01:50
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
*off topic*
auch admins sind berufstätig *ma anmerk*
und zeit nimmt man sich soviel, wie da ist. ich bin auch nicht wahnsinnig viel on, bearbeite aber einige notrufe und schaff auch meine mindestminuten.

*on topic*
Manchmal bekommt man halt lange Zeit niemanden. Vllt erscheint dem System bei neuen Mitglieden jemand anderes als geeigneter
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Milkahase84] - #1732238 - 08.04.2009, 23:24:43
Daydreamer86
Nicht registriert


Antwort auf: Milkahase84
*off topic*
auch admins sind berufstätig *ma anmerk*
und zeit nimmt man sich soviel, wie da ist. ich bin auch nicht wahnsinnig viel on, bearbeite aber einige notrufe und schaff auch meine mindestminuten.

*on topic*
Manchmal bekommt man halt lange Zeit niemanden. Vllt erscheint dem System bei neuen Mitglieden jemand anderes als geeigneter


ja aber ich arbeite von Montags - Samstag jeden tag 10-12 Stunden.. und nach der Arbeit gehe ich schlafen.. dann wieder Arbeit.. usw..

Arbeit macht mich richtig fertig kann nur sonntags mal on sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1732716 - 09.04.2009, 20:02:44
DerMutant16
Nicht registriert


Also ich hab immer das problem, das wenn ich schützlinge bekomme schreiben die nicht mit mir, oder bleiben nur für 2-3 minuten on und kommen dann nie wieder....
Ich finde das voll mies, aber da kann man ja halt nichts machen, wenn die nicht mehr wiederkommen.
Oder ich bekomme auch schützis, die einen beleidigen Nick haben, oder gegen die AGB etc. verstößt, und ich die dann melden muss...
Hoffentlich ändert sich das bald mal bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1732784 - 09.04.2009, 21:21:17
Shewanee
Nicht registriert


Hey ich würde mich auch freuen wenn ihr eine Antwort für mich hättet ^^'
Ich weiß ich bin ungeduldig aber meine Frage steht da schon seit über ner Woche und ich wüsst' gerne wie ich dran bin :)
Danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1732792 - 09.04.2009, 21:29:45
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber das Problem hab ich auch mit ein oder zwei Schützlingen, welche bei um die 11 Jahre liegen. Das die mit einem nicht reden ist dann schon schade, aber auch verständlich. :-|
Aber eigentlich sollte es Alter & Geschlechtbezogen sein.

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1752002 - 07.05.2009, 10:50:50
Jake84
Nicht registriert


Halo liebe Sekten Mitglieder :-)

Was hier scheinbar noch niemanden aufgefallen zu sein scheint ist doch die tatsache, das daß System an Weibliche Mentoren Männliche Schützlinge verteilt. Und umgekehrt an Männliche Mentoren Weibliche Schützlinge verteilt. Unfair in diesem Fall ist aber das meine Freundin mehr Schützlinge bekommt weil sich mehr Männliche User anmelden als Weibliche. Obwohl wir beide fast gleich lang online sind abends, bekomme ich wenn es hochkommt alle 2 - 3 Wochen einen Schützling. Sie jeden abend mehrere Anfragen. Besonders Nachts ist es schlimm. Das nächste Problem ist ja auch noch, das die Weiblichen User sowas von genervt sind von Dummen Privat Anfragen á la "Hey Süsse" das ich mit einem freundlichem "Hallo" auch sofort ignoriert werde. Dahin gehend sollte das System mal überdacht werden. Das es egal sein sollte wer Schützlinge bekommt. Völlig Unabhänig vom Geschlecht.

Gruß Michael alias Jake84 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1752023 - 07.05.2009, 12:04:50
Shewanee
Nicht registriert


Hallöchen,
das ist schon mehreren aufgefallen das die Mentorvergabe auch Geschlechtsabhängig ist und ich denke mal das du dies wohl besser in "Ideen und Vorschläge posten solltest :)
Das sie nun jeden Abend ca. welche bekommt ist natürlich normal wenn sich, deiner Meinung nach mehr männlich registrieren hat sie ja auch schon einen großen "Punktevorsprung" und zweigt dadurch auch noch mehr Schützies ab.

Zu meiner Frage/ Problem
Schade das bisher immer noch niemand weiß woran dies liegen könnte :l

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1752025 - 07.05.2009, 12:08:25
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Wer von beiden Geschlechtern Schützlinge bekommen will, der sollte sein Geschlecht einfach raus machen. Dann sollte das auch gehen. ;-)
Außerdem wird das sicherlich schon jeden aufgefallen sein. Das Mentorensystem wird so oder so überarbeitet. Wann genau kann man jetzt zwar auch nicht sagen, aber es wird passieren.

Wenn dir ein Mensch nicht antwortet, dann kannst du auch kein System dafür verantwortlich machen. Es wird "demnächst" die Möglichkeit geben, seinen Schützling wieder abzugeben. Mehr kann deswegen aber auch nicht tun.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: vengardx] - #1761703 - 21.05.2009, 02:13:40
Revyn
Nicht registriert


Wie kommt es dass ich schon lange keine Punkte mehr bekommen (bzw. noch gar keinen) obwohl einer meiner Schützlinge mehr als 100 Minuten hat und wir schon des öfteren längere private Gespräche geführt haben ?

MfG Revyn

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1761771 - 21.05.2009, 09:23:38
Coco-Coctail
Nicht registriert


Zitat:
Was hier scheinbar noch niemanden aufgefallen zu sein scheint ist doch die tatsache, das daß System an Weibliche Mentoren Männliche Schützlinge verteilt. Und umgekehrt an Männliche Mentoren Weibliche Schützlinge verteilt.


Ich kann da nicht ganz zustimmen.
Ich bekomme ziemlich viele Schützlinge, 4-6 am Tag. *schlagt mich nich ;O*
Obwohl das vielleicht von dem System so gedacht ist, dass männlein weiblein & umgekehrt bekommen, bekomme ich darunter auch alle paar Tage mal ein weiblichen Schützi.
Zitat:

Wer von beiden Geschlechtern Schützlinge bekommen will, der sollte sein Geschlecht einfach raus machen. Dann sollte das auch gehen.


ich hab mein Geschlecht drin stehn :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1761835 - 21.05.2009, 11:35:18
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Weibliche Chatter bekommen beides, das ist kein Fehler, jedoch bevorzugt Männlein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: chrixix] - #1779393 - 13.06.2009, 16:33:51
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Guten tag,
ich habe eine Frage und zwar:
was kann ich machen um mehr schützis zu bekommen?
Ich würde mich gern mit neuen chatterns beschäftigen und ihnen alles erklären und so das liegt mir einfach und macht mir sehr viel spaß...
Aber seit einiger zeit (ca 3 monaten) bekomm ich keinen einziggen schützling mehr... liegt das vielleicht daran das ich CM bin? und das system denk ich hab zu viel zu tun?
Ich bitte euch mir zu helfen...
Wenn jemand bescheid weiß und mir das genau erklären kann, kann er es ja hier posten oder mit eine /m schicken
(/m teufel des ferderbens)
Ich bedanke mich schonmal...

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1779418 - 13.06.2009, 17:30:54
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: teufel des ferderbens
liegt das vielleicht daran das ich CM bin? und das system denk ich hab zu viel zu tun?


Als ich in der Periode 9-8/07 CM wurde, bekam ich auch weiterhin bis zu vier Schützlinge täglich - daran dürfte es also nicht liegen.

Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass viele deiner Schützlinge wegen Inaktivität gelöscht wurden...da kann man leider nichts machen (das Problem habe selbst ich mit über 2.000 Punkten). Abwarten und Tee trinken! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Jag] - #1780492 - 15.06.2009, 07:44:17
Mafiosi-Men
» Maf​iosi ​is Ba​ck «​

Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 200
Ort: Spanien > Malagà > Fuengirola ...
Hey, ich habe ein ganz anderes problem. Ich mache mentor
zwar nicht fuer die punkte. Aber ich bekomme seit 4Tagen keine mehr.
Normal bekomme ich immer welche wenn ich mit mein schuetzi's schreibe.
Was nun? :o
_________________________
Man kann nicht finden was man nicht sieht! zwinker
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung des Forums lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 47 < 1 2 3 4 5 6 ... 46 47 >