Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zigaretten... II [Re: Miezekotze] - #1668441 - 08.01.2009, 20:45:51
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Zitat:
Zitat:
Ich rauche auch nicht. Ich finde es sowas von widerlich, wenn jemand nach Zigarettenqualm stinkt. Heftigst.


Dito.
Obwohl sich's kaum vermeiden lässt, dass ich nicht von Zigarettenqualm umgeben bin..meine Freunde rauchen fast alle. ;x
Gegen Shisha hab ich allerdings hin und wieder nichts.


Kenn' ich Jule. Ist bei mir zum Großteil früher auch gewesen. Erst wars das Rauchen, dann hin und wieder mal 'n Bier, dann wurde immer mehr getrunken, dann Gras geraucht und ich war weg. lach Sowas muss ich mir nicht antun. Shisha hin und wieder ja, 'n Bier oder paar mehr find ich auch nicht schlimm, solang man sich beim Alkohol unter Kontrolle hat. Einige haben sich nicht mal unter Kontrolle, wenn'se eine Zigarette brauchen und keine haben.. Was ich mir da mit ansehn durfte war schlimm. KO

Ich hab nicht geraucht und rauche auch nicht und hab's nicht vor.
Wenn ich mir die Preise von 'nem Zigarettenpäckchen anschau, wird mir echt übel. 4 - 5€ bei uns im Ort..




» Flo cool
[color:"orange"] [/color]
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Gudako] - #1668559 - 08.01.2009, 23:35:33
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zigaretten kosten Deutschlandweit das selbe. - Sowieso Blödsinn das manche meinen Rauchen zu müssen und es sich garnicht leisten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1668564 - 08.01.2009, 23:40:00
Wacken Open Air
Nicht registriert



Zitat:
Zigaretten kosten Deutschlandweit das selbe.



Ich glaube, dass dein Vorposter das auch garnicht meinte. Er meinte eher die Tatsache, dass man für bestimmte Marken mehr bezahlt, sei es wegen teurerer Herstellung (vermeintlich besserer Qualität) oder dem Wunsch des Konzerns, seine Gewinnspanne zu erhöhen. Daher kann es schon sein, dass die Preise etwas schwanken von Marke zu Marke, wenn auch nicht von Ort zu Ort. lach Oder missverstehe ich gerade das Problem?

Was soll ich zum Rauchen groß sagen....ich kann radikale Nichtraucher genausowenig leiden wie penetrante, egomanische Raucher. Beides etwas arg nervig. Ich bin da, wie soll ichs sagen, liberal. Mir ist es vollkommen peng, was jemand genau macht, was auch daher kommen wird, dass ich ab und an auch mal 'ne Kippe im Mund habe, auch wenn ich kein notorischer Raucher bin.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1668585 - 09.01.2009, 00:21:55
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
Zitat:
Sowieso Blödsinn das manche meinen Rauchen zu müssen und es sich garnicht leisten können.


Viele aus meinem Bekanntenkreis die sich Rauchen generell nicht leisten können sehen es als kleinen Luxus. Sparen aber auch nicht an anderen wichtigen Dingen wie Beispielweise anständige Kleidung, Lebensmittel,Unterkunft, Schule, Ausbildung der Kinder usw. wenn sie beispielweise merken sie kommen den Monat nicht rum, dann sparen sie an den Zigaretten schränken sich meist stark ein mit dem Rauchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Gudako] - #1668590 - 09.01.2009, 00:25:02
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich rauche auch nicht. Ich finde es sowas von widerlich, wenn jemand nach Zigarettenqualm stinkt. Heftigst.


Dito.
Obwohl sich's kaum vermeiden lässt, dass ich nicht von Zigarettenqualm umgeben bin..meine Freunde rauchen fast alle. ;x
Gegen Shisha hab ich allerdings hin und wieder nichts.





Hm, ich rauche auch nicht, obwohl auch fast alle meiner Freunde rauchen. :/ Umgeben bin ich also ständig davon, weil meine Eltern auch beide rauchen. ^^ Mir wird auch ständig 'ne Kippe angeboten, aber ich lehn' immer ab.
Shisha rauch' ich schon. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1668802 - 09.01.2009, 13:58:32
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Hm, ich rauche auch nicht, obwohl auch fast alle meiner Freunde rauchen. :/ Umgeben bin ich also ständig davon, weil meine Eltern auch beide rauchen. ^^ Mir wird auch ständig 'ne Kippe angeboten, aber ich lehn' immer ab.
Shisha rauch' ich schon. ^^

Mh, ich kenn keinen, der nicht raucht. Ich bin auch ständig von ihnen umgeben und Abends, wenn ich heim komm, landen meine Klamotten sofort in die Wäsche, weil die so dermaßen nach Rauch stinken. Bah, ich finde das so wiederlich. Ausserdem sind die meisten meiner Freunde Kettenraucher.
Also ich rauche nicht, und ich finds mittlerweile auch gut so. Mir wird deswegen auch nie eine Zigarette angeboten und falls ich eine doch in die Finger krieg, wird sie mir sofort weggenommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1668826 - 09.01.2009, 14:19:31
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause




Ich habe dann mal eine Frage, ich habe gehört das passiv Raucher eher sterben als aktive Raucher? Stimmt das den? Ich kann das irgentwie nicht glauben..villeicht wisst ihr ja mehr?





Ruff'

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Ruffy Shanks] - #1669149 - 09.01.2009, 19:59:04
Chatterbox xy
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe dann mal eine Frage, ich habe gehört das passiv Raucher eher sterben als aktive Raucher? Stimmt das den? Ich kann das irgentwie nicht glauben..villeicht wisst ihr ja mehr?
lach

Dazu kann ich nur das sagen, was ich mal gehört/gelesen habe, weil's mich eigentlich nicht interessiert.
Ich habe gehört, dass Passivrauchen mindestens genauso schädlich oder sogar schädlicher ist als Aktivrauchen.
Da muss man doch nicht gleich von sterben reden, denn das ist sowieso total unterschiedlich, denke ich. Wäre einfach viel zu verallgemeinernd, so was zu sagen. Außerdem weiß ich es nicht.
Tendenziell würde ich aber eher sagen, dass Aktivraucher eher sterben (bzw. an einer "Raucherkrankheit" erkranken) als Nichtraucher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1669342 - 09.01.2009, 22:39:12
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

so ein Blödsinn. - Dafür gibt es nicht einen wissenschaftlichen Beweis.
Könnte man genauso gut sagen, Nicht-Bungeejumping ist gefährlicher als Bungeejumping, ich könnte ja von einem Springer erschlagen werden. [Althaus lässt grüßen.. glücklich]

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle