Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
komisches Erlebnis + Traum - #1665980 - 06.01.2009, 11:37:57
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert


Huhuu,
Ich wusste nicht genau wo das hin sollte deshalb habe ich es einfach mal hier hin geschrieben.
Kann von mir aus auch noch verschoben werden.

Also gestern ist mir so was passiert.
Also ich stand mit 'ner Freundin an der Ampel und wir sind halt drüber gegangen und dann war da noch eine Ampel und wir sind halt einfach weitergegangen also so auf die Straße.
Dann kam auf einmal so ein Mann der uns von der Straße runtergeschubst hat und ich hab nur noch 'ne Bahn gesehen.
Wir haben natürlich sofort danke gesagt und der Mann hat nur gelächelt und ist einfach weiter gegangen.
Aber mh ich habe meine Freundin noch gefragt ob sie den Mann vorher gesehen hat aber sie meinte nein.
Und ich habe ihn auch nicht gesehen er war auf einmal da.

Jetzt könnte man natürlich sagen "Ja, toll das kommt nach gruselige Ereignisse können die sich alles nur eingebildet haben oder glaub ich nicht und soo"
Aber es war so.
Und gestern habe ich die ganze Zeit so etwas komisches geträumt.
Zum Bsp. das da eine Frau war vor der alle schreckliche Angst hatten und die alle umbringt die sie sieht, aber als ich sie getroffen hatte hat sie mich am Leben gelassen.

Und ich frage mich die ganze Zeit was das alles bedeuten soll und ja.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. (:

Lg, Angi.

[zum Seitenanfang]  
Re: komisches Erlebnis + Traum [Re: ] - #1665997 - 06.01.2009, 12:00:38
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Hey Angi glücklich

Direkt zu Anfang, helfen können wir Dir sicherlich nicht, wir können Dir höchstens von unseren Erfahrungen, Meinungen & Berichte erzählen.

Meiner Auffasung:
Ich würde mal sagen, dass Du da den Schutzengel getroffen hast. Sowas solls ja geben & ich glaube drann.
Eins versteh ich nur nicht, es war ein Mann da, der euch wirklich "geschupst" hat & deine Freundin hats nicht mal gemerkt?


Dass du jetzt "komische" Träume hast finde ich normal. Nach solchen Erlebnissen verarbeitet der Körper diese im Traum/Schlaf & dann kommt sowas herum.
Lass dich nicht irretieren & sei Du selbst. Du brauchst jetzt auch nicht verwirrt zu sein. Nimm das Geschehen einfach so hin & Du wirst sehen, in 2-3 Tagen hast du das ganze "verdaut".
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: komisches Erlebnis + Traum [Re: ] - #1666451 - 06.01.2009, 18:48:02
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


War wohl dein Schutzengel! zwinker
Meine Mutter hat sowas ähnliches auch schonmal erlebt.. [glaub ich!]

[zum Seitenanfang]  
Re: komisches Erlebnis + Traum [Re: ] - #1666573 - 06.01.2009, 20:26:33
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Aber Du, schau doch mal in -Diesen- Thread, vielleicht findest du da was. Da gehörts auch eigentlich rein zwinker
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: komisches Erlebnis + Traum [Re: Marcel-Matze] - #1669852 - 10.01.2009, 18:46:44
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert


Okeh dankeschön. (:
Kann dann hier geschlossen werden ich lese dann mal in dem Thread weiter!

[zum Seitenanfang]