Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
mit fakenick geliebt werden!? - #1652574 - 21.12.2008, 22:27:26
HelloSnoopy
Nicht registriert


Ich hab probleme, ich habe mir mal ein männlichen 2. nick mit gefaktem foto gemacht der auch 18 ist ( ja,ich weiß, sowas is verboten.. )
und da ich es so extrem schwer hab mit meinen hauptnick freunde zu finden, mach ich mit dem 2. nick immer mädchen an die sich dann in mich verlieben und die finden mich voll süß und ich bin so glücklich wenn jmd. sagt er mag mich.. (kann es sein das ich auf mädchen steh, ohne es zu wissen? o.o weil, ich hatte noch nie ein festen freund,bin jungfrau...)
ich war schon mit 3 mädels virtuell zusammen und ihr hab jedes mal schluss gemacht weil ich mit dem scheiß aufhören wollte.. leider erfolglos!
aber ich kann denen nicht sagen dass ich real w bin und ich kann damit nicht aufhören, weil es so besser ist, als ganz allein zu sein!
Und ich wäre real gern ein junge, denn zu denen kommen die freundinnin fast wie von selbst und als mädchen muss man sich immer hübsch machen um überhaupt wen kennen zu lernen. Das hier im chat ist schon sowas wie ein 2. leben.. wie das leben, das ich nie haben werde!
ich weiß, dass es gestört ist denen vorzuteuschen ich sei ein kerl und ihre liebe dann noch zu erwiedern.. :-(
..es ist traurig in dem alter sowas zu machen und real life ist wichtiger blabla.. aber ich hab RL (= dazu könnt ihr euch die commis sparen-.-) und es geht hier nur um das im chat!
Aber ich komm nur noch mit diesem 2. nick on weil mein HN ach mal gesperrt wurde(KP warum) und ich auf dem neuen nick so beliebt bin und alles ist viel leichter und es c00l ist sich wie ein junge zu verhalten, und ich entlich freunde gefunden hab die mich aufheitern usw.. ich hätt sogar die chance CM zu werden,und bei mein alten richtigen nick hab ich damals immer nur 20- gekriegt,das merkte ich, weil mir viele versprochen hatten + zu geben .
aber wie gesagt, ich will nichtmehr mit diesen lügen leben und mit einem ungefaktem nick freunde finden, aber ich schaffs einfach nicht und gebe immer so schnell auf =( und irgentwie bring ichs nicht übers herz mein fake nick wegen fake sperren zu lassen oder den freunden die wahrheit zu sagen, dann hassen die mich und ...... hmm..die würden es nicht verstehen. :-[ das einziegste problem an der sache, alle jungs die ich kizz & anflirte denken ich sei schwul XD
~es ist ein gewisser kick da, der das chatten nicht so langweilig macht und mir macht es mehr spaß mit dem nick zu schreiben als mit einem weiblichen~ .. aber KP - warum nur!?!?!?

Ausser mit diesen nick off zu bleiben und mit einem neuen neu anzufangen fällt mir nix ein, könnt ihr mir helfen?
ich hab viel drüber nachgedacht aber mit fällt nix ein, für diesen Text hab ich über 30 min. gebraucht , pls habt paar gute ratschläge ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652611 - 21.12.2008, 23:21:30
Kinq KooL Savas 93
Nicht registriert


GANZ EINFACHEN TIPP!
SCHMICKEN & SO &/ AB IN DIE DISKO :D
Oder einfach mal rauskommen oder neu Anmelden ... Mit den richtigen Nick & so .. Die Jungen müssen auch zu den Mädchen / Frauen Hin :D Wirklich^^
Kommt alles mti der zeit aber am besten findet mann seine Liebe Draussen!


Bearbeitet von Kinq KooL Savas 93 (21.12.2008, 23:22:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652632 - 21.12.2008, 23:38:37
HelloSnoopy
Nicht registriert


zu einem dicken unschönen mädchen wie mich kommt sicher keiner freiwillig und vergöttert mich, (würdest du auch nicht!) auch nicht wenn ich mich schmink usw. bleibt man bei der realität! -.-
und das hat nix mit dem thema zu tun!

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652659 - 22.12.2008, 00:28:42
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Guten Abend ;-)

Ist schon ne interessante Geschichte von dir.
Mach dir aber kein falsches Bild. Normalerweise sind es oft die Jungs, die es schwer haben, Kontakt zu finden.
So denk ihc heute noch, dass die Mädels es viel einfacher haben, indem sie einfach ihren weiblichen Charme spielen lassen. ;-)

Du hast mit deinem Hauptnick mit Sicherheit nur die falschen Leute getroffen. Dein Fakenick war nicht unbedingt ein "Junge", denn DU warst es. Sei doch genauso (Wenn es natürlich nicht deine Persönlichkeit verfälscht, außer halt dass du kein Junge bist) wie du bist, es gibt doch mit Sicherheit interessante Dinge an dir. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652660 - 22.12.2008, 00:28:51
HappyBoy155
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab probleme, ich habe mir mal ein männlichen 2. nick mit gefaktem foto gemacht der auch 18 ist ( ja,ich weiß, sowas is verboten.. )
und da ich es so extrem schwer hab mit meinen hauptnick freunde zu finden, mach ich mit dem 2. nick immer mädchen an die sich dann in mich verlieben und die finden mich voll süß und ich bin so glücklich wenn jmd. sagt er mag mich.. (kann es sein das ich auf mädchen steh, ohne es zu wissen? o.o weil, ich hatte noch nie ein festen freund,bin jungfrau...)
ich war schon mit 3 mädels virtuell zusammen und ihr hab jedes mal schluss gemacht weil ich mit dem scheiß aufhören wollte.. leider erfolglos!
aber ich kann denen nicht sagen dass ich real w bin und ich kann damit nicht aufhören, weil es so besser ist, als ganz allein zu sein!
Und ich wäre real gern ein junge, denn zu denen kommen die freundinnin fast wie von selbst und als mädchen muss man sich immer hübsch machen um überhaupt wen kennen zu lernen. Das hier im chat ist schon sowas wie ein 2. leben.. wie das leben, das ich nie haben werde!
ich weiß, dass es gestört ist denen vorzuteuschen ich sei ein kerl und ihre liebe dann noch zu erwiedern.. :-(
..es ist traurig in dem alter sowas zu machen und real life ist wichtiger blabla.. aber ich hab RL (= dazu könnt ihr euch die commis sparen-.-) und es geht hier nur um das im chat!
Aber ich komm nur noch mit diesem 2. nick on weil mein HN ach mal gesperrt wurde(KP warum) und ich auf dem neuen nick so beliebt bin und alles ist viel leichter und es c00l ist sich wie ein junge zu verhalten, und ich entlich freunde gefunden hab die mich aufheitern usw.. ich hätt sogar die chance CM zu werden,und bei mein alten richtigen nick hab ich damals immer nur 20- gekriegt,das merkte ich, weil mir viele versprochen hatten + zu geben .
aber wie gesagt, ich will nichtmehr mit diesen lügen leben und mit einem ungefaktem nick freunde finden, aber ich schaffs einfach nicht und gebe immer so schnell auf =( und irgentwie bring ichs nicht übers herz mein fake nick wegen fake sperren zu lassen oder den freunden die wahrheit zu sagen, dann hassen die mich und ...... hmm..die würden es nicht verstehen. :-[ das einziegste problem an der sache, alle jungs die ich kizz & anflirte denken ich sei schwul XD
~es ist ein gewisser kick da, der das chatten nicht so langweilig macht und mir macht es mehr spaß mit dem nick zu schreiben als mit einem weiblichen~ .. aber KP - warum nur!?!?!?

Ausser mit diesen nick off zu bleiben und mit einem neuen neu anzufangen fällt mir nix ein, könnt ihr mir helfen?
ich hab viel drüber nachgedacht aber mit fällt nix ein, für diesen Text hab ich über 30 min. gebraucht , pls habt paar gute ratschläge ?-)


Du hast es genau richtig erkannt. Faken ist verboten.
Aber nun zu deinem Hauptproblem.
Wie ich die Sache sehe, ist sie ziemlich verzwickt.. Einerseits möchtest du die Freunde die du durch den fake Nick gefunden hast nicht verlieren, aber auf der anderen Seite quält es dich, dass diese Freunde es nicht wissen, dass du weiblich bist und das dein Nick nur n fake ist. Vielleicht solltest du dir allen Mut zusammen nehmen, und es ihnen sagen. Du kannst im guten Fall nur dazu gewinnen, und im schlechten Fall alles verlieren. Aber man hofft, dass alles gut ausgeht. Letzten endes ist die entscheidung ganz alleine dir überlassen wie du nun weiter verbleiben möchtest. Ich kann dir nur raten, deine kleine 'Lüge' aufzudecken und reinen Tisch zu machen. Ist doch für alle Beteiligten das beste oder etwa nicht?

MFG Benny.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652787 - 22.12.2008, 08:22:21
ChillaChaotix
Nicht registriert


Zitat:
zu einem dicken unschönen mädchen wie mich kommt sicher keiner freiwillig und vergöttert mich, (würdest du auch nicht!) auch nicht wenn ich mich schmink usw. bleibt man bei der realität! -.-
und das hat nix mit dem thema zu tun!


Da muss ich dir nun ins Wort fallen meine Liebe ;-)

Nicht jeder Junge ist so Oberflächlich,dass er sagt: Ihh du bist mir zu Dick etc. ; Zum Beispiel was einen wirklich ausmacht ist seine Art und sein Charisma - und ich denke du hast sehr viel davon.
Und was am wichtigstens ist: Das Herz. - Man kann so schoen sein wie man will,aber was hilft es,wenn man kein Herz und Seele zum fühlen der Liebe hat?

Ich mein - ich hab Hasenzähne (xD) und muss sagen - die Menschen die mich Lieben - sie haben Herz. Sie sind nicht Oberfächlich etc. - sondern sie wissen was in mir abgeht :-)

Und ich bin zurzeit seeeeeeeeeeehr Glücklich Vergeben - und es liegt an meiner Art ;-)


Also - fang deine Suche als Mädchen an und erfahre wie es ist als Mädchen geliebt zu werden und nicht als Junge

Also scheu dich nicht davor im Spiegel zu schauen,denn jeder Mensch ist was besonderes .. das haben mir im laufe meines Lebens viele gezeigt :-) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652833 - 22.12.2008, 10:29:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo,

hier im Chat bleiben dir nicht viele Möglichkeiten:
- Fakenick offline lassen, eventuell noch den Mädels sagen, dass du es nicht ehrlich mit ihnen gemeint hast bzw. mit dem Nick
- alle Nicks offline lassen
- weitermachen

Und die 3 Möglichkeiten sind alle nicht soooo toll, oder?
Das heißt, dass du in deinem realen Leben etwas anpacken musst. Und ich denke, hier liegt auch die Quelle deines Problems. Dein Selbstbewusstsein. Ja, ich empfind mich auch nicht als schönstes Mädel auf dem Planeten, aber was solls, zuerst einmal hast du sicherlich Freundinnen, mit denen du weggehen kannst. Das muss ja nicht gleich mit irgendwelchen Typen sein. Solltest du die nicht haben, dann verkriech dich nicht länger. In deiner Klasse sind sicherlich einige, die sich nicht von dir abwenden wollen. Und dann schnapp sie dir und geh mal weg. Es muss nicht gleich die größte Disko sein. Weihnachtsmarkt oder so reicht doch erstmal. Damit du lernst, wie man mit Leuten richtig umgeht.
Und dann wagst du dich langsam an die Jungs heran. Du musst sie nicht anbaggern oder so, einfach kennenlernen. Außerdem hast du da sicherlich auch schon welche in deinem Bekanntenkreis. Such nicht gleich einen Freund, sondern such erst einmal nur Bekanntschaften, sammel ein paar Erfahrungen. :-)

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652879 - 22.12.2008, 11:59:14
Krümelfilter
Nicht registriert


Ach ja... die Liebe :-)
Meine Freundin, gebe ich ehrlich zu, ist auch etwas dicker. Ich liebe sie trotzdem! Warum? Weil ihr Charakter einfach bezaubernd ist :-) Du brauchst Selbstbewusstsein, Mädchen ;-) Sage dir einfach mal eines schönen Abends: So! Jetzt geht's ab in die Disco! Und schau dich einfach mal um.
Zu dem Nick: Erstmal sagst du alles, wie es ist. Du bist unbeliebt gewesen, wolltest beliebt werden etc. Ehrlichkeit ist wichtiger als Beliebtheit!
Fazit: Erzähle den Freunden einfach, wie es ist und lerne im "richtigen" Leben nette Jungs kennen!

Viel Glück bei deiner Suche und frohe Weihnachten wünscht Henning :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652939 - 22.12.2008, 13:17:14
HelloSnoopy
Nicht registriert


Ja, das chrackter wichtig ist und ich welchen hab weiß ich, aber ich möchte nicht dass ihr mir tipps fürs real life gibt, nur für diese sache im chat hier!
und mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!
und als junge fühl ich mich so als wär ich eine von denen die automatisch von allen gemocht werden, auch wenns nur virtuell ist!

und ich kann denen nicht sagen dass ich w bin, die würden es nicht verstehen und denken ich behaupte es nur, um so schluss zu machen!
Egal wie ichs denen sag, die würden dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
Aber es ist doch so, das die wen mögen, den es eig. garnicht gibt!? ~die mögen einen süßen netten Jungen und nicht wirklich MICH?~
und ich verstell mich als der junge und kann nie wirklich ehrlich sein, dass find ich nicht gut und das ist es was ich nicht mehr will =( ich will so gemocht werden wie ich bin ohne ein fake pic zu haben!
Aber das ist so schwer für mich!! :-(
und vor allem ist es extrem schwer wen zu finden der mich süß finden und noch nicht vergeben ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1652983 - 22.12.2008, 13:54:59
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Zitat:
und mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!


Du glaubst also es ist viel besser, wenn einem die Kerle alle nur wegen des Aussehens nachlaufen? Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Wenn ich in dieser Situation stecken würde, könnte ich mir doch nie sicher sein, ob es denen jetzt um mein Aussehen oder um meinen Charakter geht. Und das finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer als evtl mal etwas länger 'suchen' zu müssen.


Zitat:
und als junge fühl ich mich so als wär ich eine von denen die automatisch von allen gemocht werden, auch wenns nur virtuell ist!


Was hast du bitte davon, wenn dich jmd in einem Chat toll findet?! Dadurch findest du im RL auch keine FREUNDE.


Zitat:
und ich kann denen nicht sagen dass ich w bin, die würden es nicht verstehen und denken ich behaupte es nur, um so schluss zu machen!
Egal wie ichs denen sag, die würden dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen.


Das sieht für mich nur nach einer Ausrede dafür aus, um denen nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Steh einfach dazu, dass du Mist gemacht hast. Und wenn sie wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann ist das deren Entscheidung. Verübeln kannst du es ihnen dann ja wohl nicht, immerhin hast du sie belogen & betrogen.


Zitat:
Aber es ist doch so, das die wen mögen, den es eig. garnicht gibt!? ~die mögen einen süßen netten Jungen und nicht wirklich MICH?~
und ich verstell mich als der junge und kann nie wirklich ehrlich sein, dass find ich nicht gut und das ist es was ich nicht mehr will =( ich will so gemocht werden wie ich bin ohne ein fake pic zu haben!
Aber das ist so schwer für mich!! :-(


Ich an deiner Stelle würde man an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.. Du bist nunmal so, wie du bist. Und daran wird sich auch nichts ändern, indem du so tust, als wärst du ein Junge. Du möchtest für das gern gehabt werden, was du wirklich bist, nur: Wie soll man dich denn so gern haben, wenn du dich verstellst?!


Zitat:
und vor allem ist es extrem schwer wen zu finden der mich süß finden und noch nicht vergeben ist!


Vielleicht solltest du aufhören zu suchen & einfach nicht so ungeduldig sein? Irgendwann wirst du schon jmd begegnen, der dich so mag, wie du wirklich bist.


Bearbeitet von Otterfutter (22.12.2008, 13:57:08)
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: Otterfutter] - #1653097 - 22.12.2008, 15:32:54
Krümelfilter
Nicht registriert


Ehrlich gesagt, ich finde dickere Mädchen teilweise attraktiver als dünne und so'n Kram! Was hat man davon, wenn die fast vom Fleisch fallen? Genauso Models! Ich finde es abartig, wie die manchmal aussehen! Dicke Leute finde ich persönlich eh netter, hilfsbereiter etc. Mein bester Freund ist auch ein kleines Pummelchen :-D Ich mag ja nicht sein Aussehen, auch nicht seinen Charakter. Nein! Ich mag ihn. Alles an ihm!
Zurück zu deinem Fakenick: Früher oder später werden sie es doch sowieso erfahren müssen! Also besser jetzt, als wenn du dann in 4 Monaten ankommst! Weil dann sind sie schon an dich so gewöhnt, jetzt ist es noch nicht sooooo schlimm. Jedenfalls nicht im Gegensatz zu dem Zeitpunkt in 4 Monaten!
Fazit: Sag's ihnen jetzt.

Fröhliche (Vor-)Weihnachtszeit wünsche ich euch allen dann noch und bis zum nächsten Mal :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653194 - 22.12.2008, 16:51:15
HelloSnoopy
Nicht registriert


Zitat:

Zurück zu deinem Fakenick: Früher oder später werden sie es doch sowieso erfahren müssen! Also besser jetzt, als wenn du dann in 4 Monaten ankommst! Weil dann sind sie schon an dich so gewöhnt, jetzt ist es noch nicht sooooo schlimm.


wieso müssen die es später erfahren?
wenn ichs denen sag, werden sie mich auf /ig machen und mich hassem, soll ich mir dann neue suchen oder wie?

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653208 - 22.12.2008, 17:01:53
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Zitat:
wieso müssen die es später erfahren?


Er meinte damit, dass sie es wohl früher oder später sowieso erfahren werden. Und am Besten eben früher als später.


Zitat:
wenn ichs denen sag, werden sie mich auf /ig machen und mich hassem, soll ich mir dann neue suchen oder wie?


Das ist dann aber immer noch deren Entscheidung oder nicht? Ich könnte sie da sehr gut verstehen, wenn sie dich hassen bzw. auf /ig machen. Du hast sie belogen, daher hast du ja wohl kaum ein Recht darauf, denen im Falle eines Falles böse zu sein.
Was ich aber noch schlimmer finde: Du siehst scheinbar überhaupt nicht ein, dass du was falsch gemacht hast. Und dein 'Soll ich mir dann neue suchen oder wie?' bekräftigt mich eigentlich nur noch in meinem Eindruck.


Bearbeitet von Otterfutter (22.12.2008, 17:04:30)
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: Otterfutter] - #1653211 - 22.12.2008, 17:06:01
CrazyNolly
Nicht registriert


Was hast du davon wenn du dein Leben lang jetzt Leute im Chat anluegst und denen was vormachst und die dann als Freunde bezeichnest?
Es sind immerhin nicht DEINE Freunde. Sondern die Freunde deiner Erfindung.
Du selbst hast dadurch auch keine Freunde.

Ich bin selbst uebergewichtig und ich kann verstehen wie du denkst.
Aber so kommst du nicht weiter.
Wenn man absolut kein Selbstbewusstsein hat wirkt man absolut schlecht auf andere Leute.
Es ist schwer zu kapieren, dass das Gewicht nicht der Punkt ist warum man gemocht oder nicht gemocht wird!
Ich faende es viel weniger toll schlank zu sein und dann von Kerlen angebaggert zu werden die nur meinen Koerper wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653321 - 22.12.2008, 19:08:32
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!
und als junge fühl ich mich so als wär ich eine von denen die automatisch von allen gemocht werden, auch wenns nur virtuell ist!

So. Erstens stimmt es nicht dass es dünne Mädels leichter haben als dickere. Vor allem weil die besten Typen (und ich meine damit die mit Charisma) beim Anblicken eines dünnen Mädels meinen die sei Oberflächlich oder dergleichen -> wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Draus geschlussfolgert -> dünne Mädels bekommen "süße" (ich denk mal du meinst damit die "gut aussehenden", die meistens auch noch oberflächlich sind (*lol*)) typen ab, die das Mädel vielleicht nur deswegen "ansprechen" um a) mit ihr anzugeben b) um was zum f!cken zu haben. Aber wegen ihrem Charakter? Wohl kaum.. Genauso wie es Vorurteile über dicke gibt, gibt es sie auch über dünne. Und wenn man sich dass mal anschaut.. da bin ich nur ungern auf der "ich bin zwar dünn aber man will mich nur f!cken"-Seite. Viel besser gefällt mir die "Ich bin zwar dick, aber dafür erkennt man dadurch besser mein Charisma und liebt mich dessentwegen"-Seite. Wenn en Typ nur mal eben f!cken will, denkst du, er sucht sich dann sie hässlichste von allen? Wohl kaum. Wie sicher kann sich eine Dünne sein, wirklich geliebt zu werden? ... Denkst du eine Dünne findet es lustig nur benutz zu werden? ... Klar ist es schön "begehrt" zu werden. Doch ist der Preis es wirklich wert? Nein, finde ich nicht.

Zitat:
und ich kann denen nicht sagen dass ich w bin, die würden es nicht verstehen und denken ich behaupte es nur, um so schluss zu machen!
Egal wie ichs denen sag, die würden dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
Aber es ist doch so, das die wen mögen, den es eig. garnicht gibt!? ~die mögen einen süßen netten Jungen und nicht wirklich MICH?~
und ich verstell mich als der junge und kann nie wirklich ehrlich sein, dass find ich nicht gut und das ist es was ich nicht mehr will =( ich will so gemocht werden wie ich bin ohne ein fake pic zu haben!
Aber das ist so schwer für mich!!
und vor allem ist es extrem schwer wen zu finden der mich süß finden und noch nicht vergeben ist!


Möglichkeit eins:
Du sagst nichts, sondern gehst einfach nicht mehr online. -> du verlierst deine Freunde

Möglichkeit zwei:
Du sagst es, sie sind sauer -> du verlierst deine Freunde eventuell.

Möglichkeit drei:
Du machst weiter wie bisher, aber dadurch wird dein Gewissen auch nicht besser.

Du kannst deine Freunde ja mal fragen, warum sie dich mögen. Wenn sie nur Gründe nennen, die sich auf dein äußeres (also deine "Männlichkeit" (dein gefaktes Foto)) beziehen, sind es eh keine wahren Freunde. Wenn sie dein Charakter hervorheben, dann kannst du ja mal ganz vorsichtig erklären was Sache ist. Und auch warum du dass getan hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: Otterfutter] - #1653330 - 22.12.2008, 19:16:00
Krümelfilter
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
wieso müssen die es später erfahren?


Er meinte damit, dass sie es wohl früher oder später sowieso erfahren werden. Und am Besten eben früher als später.


Jawoll, du hast es erfasst :-D
Man man man... Also entweder sind wir alle zu dumm oder nur die TE... HelloSnoopy? Wann verstehst du es endlich? Du hast Scheiße gebaut! Punkt! Entweder sagst du es ihnen jetzt oder sie werden dich noch mehr hassen, wenn sie es irgendwann von jemand anderem erfahren! Sag du es ihnen! Sollte irgendjemand anderes denen es sagen, bist du voll unten durch bei denen! Ich werde mich auch nicht länger hier drum kümmern, denn es bringt eh nichts!
Ich bin arrogant, trotzdem sehe ich Fehler ein, wenn ich welche gemacht habe! Scheint bei dir ja nicht grade der Fall zu sein...
Dann mal tschüss und so ne... Vielleicht melde ich mich doch nochmal irgendwann hier... Bis dann

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653643 - 23.12.2008, 00:21:13
Zudu
Nicht registriert


Zitat:

und mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!


a) Deffinitiv Nein das stimmt so nicht, sie haben es nicht wirklich leichter. b) haben auch manchmal ( :-D manchmal oefters) auch duenne Maedchen einen guten Charakter.
Und zu den Haaren... Lass sie dir doch wachsen? :-D

Zitat:
aber ich möchte nicht dass ihr mir tipps fürs real life gibt, nur für diese sache im chat hier!

Ich wuerde aber eher auf diese hoeren, an deiner Stelle. Was ich hier lese sind zu 95% Tips, die du wirklich machen solltest. Versuch dein Selbstvertrauen auf Vordermann zu bringen, lern Leute kennen, denn ueber den Chat wirst du nie WIRKLICH gluecklich werden. Und das mein ich so wie ich es schreibe.


Bearbeitet von Zudu (23.12.2008, 00:22:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653651 - 23.12.2008, 00:30:35
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
denn ueber den Chat wirst du nie WIRKLICH gluecklich werden.


Word!

HelloSnoopy mach dich doch nicht so runter. Ich bin auch nicht schlank, hab viele Freunde sowohl hier als auch real und hab nen tollen Freund und das seit 1 1/2 Jahren. Im Chat findest du keine wahre Liebe oder wahre Freunde. Sowas findet man nur im Reallife, wo eine Beziehung auch am schönsten ist :-) Und ob du es glaubst oder nicht aber viele Männer stehen nicht auf so magere Mädchen, sondern haben lieber was zum packen. Es gibt auch Menschen, die das Extreme mögen zb zu dünn oder zu dick. Also mach lieber außerhalb des Chats die Augen auf und trau dich was :-)

Lg Stephi ;-)
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: knuddelige maus 789] - #1653776 - 23.12.2008, 06:43:58
ChillaChaotix
Nicht registriert


Zitat:
denn ueber den Chat wirst du nie WIRKLICH gluecklich werden.


Das stimmt nicht ganz .. ich z.b. hab meine Ex auch via Chat kennengelernt und wir waren 3 Monate glücklich zusammen ;-)
Es kann passen,aber es muss nicht ..
Daher nimm unsere Ratschläge an und lass dein wahres Ich die Leute kennenlernen .. :-)

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653827 - 23.12.2008, 10:29:26
CrazyNolly
Nicht registriert


Sooo gut kann's ja nicht gepasst haben, wenn's nur 3 Monate waren :p
Außerdem, wenn man sich trifft am besten noch nicht weit auseinander wohnt kann es klappen, ja.
Aber eben nicht nur ueber Internet.
Und die Moeglichgkeit, dass sie sich trifft besteht ja gar nicht, weil ihr Nick ja nur Fake ist..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle