Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verbot für Tierversuche? ***** [Re: ] - #1650347 - 18.12.2008, 21:06:48
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:


damals hab es dinos und die sind alle vereckt und das leben hat sich weiter entwickelt


Erstmal würd ich dich Bitten auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Ja die Dinosaurier sind fast alle elendig verreckt. Warscheinlich durch einen Meteoriteneinschlag. Die, die überlebt haben sind spätestens ein paar Monate später gestorben weil sie kein Essen mehr hatten.

Glücklich für die Menschen.
Denn die Menschen hätten sich warscheinlich nicht entwickeln können wenn die Dinosaurier noch am leben gewesen wären, da sie schlicht und ergreifend aufgefressen worden wären.

Aber die Dinos sind nun mal ausgestorben.
Und der Mensch hat sich entwickelt.
Zum am weitesten entwickelten Lebewesen auf der Erde.
Dies konnne nur gesehen indem andere Lebewesen getötet wurden.
Fressen und gefressen werden.
So wird es immer sein und auch immer bleiben.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650435 - 18.12.2008, 22:30:35
mutabor@
Nicht registriert


aber da der mensch alles und jeden tötet kann sich ja nichts weiter entwickeln

darum muss der mensch alls erster drauf gehn darum schikt uns gott aids

damit die leute angst haben liebe zumachen und es somit keine babys mehr gibt und so auch keine menschen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650585 - 19.12.2008, 10:55:02
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
aber da der mensch alles und jeden tötet kann sich ja nichts weiter entwickeln

darum muss der mensch alls erster drauf gehn darum schikt uns gott aids

damit die leute angst haben liebe zumachen und es somit keine babys mehr gibt und so auch keine menschen



Huhu,

Der Mensch tötet um zu Überleben. Nehmen wir an, es gibt Menschen in Afrika, die nicht kräftig sind - nicht weit von denen entfernt ein Löwenrudel. Die Löwen würden die Menschen auch auffressen, um zu überleben. Das ist der Lauf der Natur.

Aber ich finde es schrecklich, wie man Tiere töten kann, nur um Versuche an ihnen zu probieren. Das sollte 100 pro abgeschafft werden. Versuche an Menschen und Tieren sind nicht gerade toll und schaden diese Wesen, manche sterben sogar daran.


Das ist was Schreckliches, es gehört per Gesetz verboten!



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650695 - 19.12.2008, 13:34:34
mutabor@
Nicht registriert


naja nur das tiere nun mal keine feuerwaffen haben

es ist ja kein kampf man zu man

zowas gehört ganz bestimmt nicht zur natur

aber viren kann man mit feuerwaffen nichts anhaben darum ist es genau dsas richtige um die menschen auszuroten

wenn es keine menschen gibt gibt es auch keine umweldverschmutzung

und darum gibt es nur eine lösung die welt vor den untergang zu bevaren und der mensch gehört zum problem nicht zu der lösung und darum müssen wir jetzt alle an aids sterben

ihr könnt noch so viele ratten töten sterben werdet ihr trozdem

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650708 - 19.12.2008, 13:45:38
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
naja nur das tiere nun mal keine feuerwaffen haben

es ist ja kein kampf man zu man

zowas gehört ganz bestimmt nicht zur natur

aber viren kann man mit feuerwaffen nichts anhaben darum ist es genau dsas richtige um die menschen auszuroten

wenn es keine menschen gibt gibt es auch keine umweldverschmutzung

und darum gibt es nur eine lösung die welt vor den untergang zu bevaren und der mensch gehört zum problem nicht zu der lösung und darum müssen wir jetzt alle an aids sterben

ihr könnt noch so viele ratten töten sterben werdet ihr trozdem


Huhu,

doch, ganz im Gegenteil: Dass wir Tiere essen gehört zum Lebenslauf. Stell dir vor, 6,5 Milliarden Menschen (die ganze Welt ca.) isst KEIN Fisch mehr für 1 Jahr. Dann gibt es viel zu viele Fische im Meer, und das führt dann ebenso zu Problemen.


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650724 - 19.12.2008, 13:58:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

klar werden wir trotzdem sterben, aber wir müssen Tiere töten, wenn auch nicht für Tierversuche.
Wir sind Säugetiere. Fleischfresser. Ja, man kann total veganisch leben, aber ist das von der Natur so vorgesehen für uns?
Schau mal ins Tierreich, da frisst der Größere auch den Kleineren und findest du das genauso verwerflich, [email]mutabor@?[/email] Ich glaube nicht, also kannstu so an die Sache nicht rangehen. ;-)

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650745 - 19.12.2008, 14:22:56
mutabor@
Nicht registriert


wie gesagt die tiere benutzen dafür keine gewehre
und verkaufen auch keine leichen im supermarkt um es danach in den mülleimer zu werfen -.-

ja das meiste fleisch landet im mülleimer

also wieder umzonst vereckt

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650751 - 19.12.2008, 14:33:54
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
Hey,


Wir sind Säugetiere. Fleischfresser.


Wir sind genaugenommen Omnivore, aber wenn du dir unsere Organe und unser gebiss anschaust, wirst du erkennnen, dass wir doch eher den frugivoren ähneln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650819 - 19.12.2008, 15:53:23
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
wie gesagt die tiere benutzen dafür keine gewehre
und verkaufen auch keine leichen im supermarkt um es danach in den mülleimer zu werfen -.-

ja das meiste fleisch landet im mülleimer

also wieder umzonst vereckt



Das ist doch gerade der springende Punkt!
Die Tiere KÖNNEN sich nicht gegen den Menschen wehren.
Nur aus diesem Grund werden sie doch geknechtet.

Denkst du etwa das der Mensch immer so war wie heute?
Er hat sich auch entwickelt!
Mit der Zeit hat der Mensch sich immer bessere Erfindungen ausgedacht und das ist doch ein klarer Vorteil für Lebewesen.
Der, der am weitesten entwickelt ist wird auch überleben. Der Sinn des Lebens.

Der Homo Erectus hat doch auch den Gebrauch von Feuer erlernt und das Jagen mit Speeren. Ich denke das könnte man als Gewehre der früheren Zeit bezeichnen.
Ich denke ohne diese Erfindungen wäre der Mensch auch nicht weiter gekommen.
Und nur aus diesem Grund weil der Mensch sich durchgesetzt hat kann er jetzt den Planeten beherrschen.

Und jetzt komm mir bitte nicht damit das neue Erfindungen schlecht sind. Durch Fortschritt schreitet unsere Welt voran. Wenns dir nicht passt, dann... tja dann musst du wohl oder übel darauf verzichten eine Antwort zu schreiben. Denn ohne den Forschungsdrang des Menschen hätte es keine Computer gegeben, geschweige denn Strom.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650851 - 19.12.2008, 16:20:56
mutabor@
Nicht registriert


Homo Erectus

tja wie schon gesagt die menschen sind doch so oder so nur homos xD

einfach auf tiere los gehn dich sich nicht weren können

ich geh in den zoo und lerne den affen wie man mit ner AK umgeht


Bearbeitet von mutabor@ (19.12.2008, 16:23:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650879 - 19.12.2008, 16:50:03
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Homo Erectus

tja wie schon gesagt die menschen sind doch so oder so nur homos xD

einfach auf tiere los gehn dich sich nicht weren können

ich geh in den zoo und lerne den affen wie man mit ner AK umgeht


Ich sehe, entweder du hast unsere Postings völlig ignoriert, oder du verstehst dieses Thema nicht und ziehst es deshalb ins Lächerliche.
Darüber macht man sich nicht lustig. Hier gehts es um Lebewesen. %-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650906 - 19.12.2008, 17:30:40
x Spacken <3
Nicht registriert


Endlich mal was vernünfitges von Kipo - dem letzen Posting schließe ich mich an. - Aber das eher weniger zum Thema.

Zitat:
Homo Erectus

tja wie schon gesagt die menschen sind doch so oder so nur homos xD

einfach auf tiere los gehn dich sich nicht weren können

ich geh in den zoo und lerne den affen wie man mit ner AK umgeht


Homo steht nicht für homosexuell.
ho|mo..., Ho|mo..., vor Vokalen hom..., Hom... <aus gleichbed. gr. homós>: Wortbildungselement mit der Bedeutung "gleich, gleichartig, ... , bitte , damit vielleicht auch du es verstehst.

Ich möchte euch einmal mitteilen, dass es hier nicht darum geht, dass Tiere nicht mit Waffen umgehen können, aber Menschen schon.
Es geht doch um Tierversuche.

Die Tiere werden doch extra für die Versuche gezüchtet, die kennen 'eh kein anderes Leben'.
Klar ist es scheiße Tiere zu quälen. Aber was sind ein paar Ratten wenn man 33 Millionen Menschen heilen kann, denn genau soviele Menschen sind an HIV erkrankt.

Auch die Theorie, dass wir verrecken müssen, damit es weiter geht - und du uns 'alle umbringen würdest, wenn du Gott wärst' - ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
Wenn es einen Gott gäben würde, würde er doch auch nicht zulassen, dass die Tiere gequält werden. Aber davon mal abgesehen.

& ich möchte dich - mutabor@ - bitten, versuch doch wenigstens so zu schreiben, dass man nicht für jedes Posting eine halbe Stunde braucht, bis man ansatzweise erkennen konnte, was du eig. sagen möchtest...

Steffka.*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650948 - 19.12.2008, 18:21:00
mutabor@
Nicht registriert


also wenn ich euch richtig versteh eure tier liebe ist in der pfane mit butter

und ihr findest es cool das raten getötet werden obwohl es ja nichts bringt

und jetzt zu das hier

Zitat:
die kennen 'eh kein anderes Leben'.


also so gesehn kann ich mir jetzt ne schwangere frau bezorgen und die babys misshandeln ? den ist es ja egal sie kennen es ja nicht anders

und auf die paar scheißer kommt es ja auch nicht an

also ich bin jetzt weg !! *editiert*

Edit: Beleidigende oder provokative Stellen entfernt und gescreent, eine Sanktion wird noch erfolgen. Ich möchte dich bitten, nun auf sachliche Argumente aufzubauen und niemanden anzugreifen, keine Gewalt zu verherrlichen und vor allem erst einmal tief durchzuatmen. Bitte denk nach, was du wie schreibst - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:50:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650965 - 19.12.2008, 18:40:25
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
also wenn ich euch richtig versteh eure tier liebe ist in der pfane mit butter

und ihr findest es cool das raten getötet werden obwohl es ja nichts bringt

und jetzt zu das hier

Zitat:
die kennen 'eh kein anderes Leben'.


also so gesehn kann ich mir jetzt ne schwangere frau bezorgen und die babys misshandeln ? den ist es ja egal sie kennen es ja nicht anders

und auf die paar scheißer kommt es ja auch nicht an

also ich bin jetzt weg !! schwangere frauen hollen um kinder zucht zu machen


Kinder werden aber nicht gezüchtet um zu zu misshandeln.
Außerdem bedeutet 'schwangere Frau', dass das Kind nicht einmal auf der Welt ist.
& du verstehst einfach die Aussagen nicht - du interpretierst einfach alles falsch. - erst denken, dann schreiben!
'Tierliebe in der Panne mit Butter' - wenn du es so nenne willst bitte.
Ich bin einer der größten Tierfreunde, den ich kenne - sonst hätte ich ja selbst keine Tiere.
Aber wenn ich entscheiden müsste, ob ein Mensch oder eine Ratte weiterlebt, würde ich den Menschen wählen.
Denk doch allein mal über die Relation Mensch - Tier nach, falls du überhaupt weißt, was das ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650967 - 19.12.2008, 18:40:47
mutabor@
Nicht registriert


Zitat:
Relation Mensch - Tier nach


menschen sind arschlöcher und tiere lieb

und du ein pseudo tier freund
das einzige was du an tieren liebst ist der geschmak und das man sie töten kann weil sie sich nicht weren

zurück zum thema

das kinder in afrika verhungern ist doch egal sie kennen es ja nicht anders und von dem her ist das okey und ich brauch nichts mehr spenden


Bearbeitet von mutabor@ (19.12.2008, 18:45:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651026 - 19.12.2008, 20:05:08
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Ich bin GEGEN Tierversuche. Sicher mögen manche 'nötiger' erscheinen als andere (z.B. Medikamententests). Solche Medikamententests finde ich auch notwendiger als irgendwelche Kosmetika an Tieren zu testen.

Aber so aus "Spaß" Tierversuche zu machen (nennt sich Vivisektion) finde ich absolut unnötig und abscheulich.

Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Schwein lebending verbrannt wurde um herauszufinden wie schwere Brandwunden die Essens- und Trinkgewohnheiten des Tieres beeinflussen. Wozu das gut ist? Für nichts und wieder nichts. Solche 'Versuche' zählen meines Erachtens auch nicht mehr zu den "normalen" Tierversuchen, sondern sind einfach nur sadistisch und grauenhaft.

Ich kann Tierversuche noch ein ganz kleines bisschen 'akzeptieren' oder 'verstehen' solange das Tier keine Schmerzen bei dem Versuch hat und -falls doch- wenigstens betäubt ist.
Aber ich weiß.... die netten "Wissenschafter" meinen ja immer das würde wieder das Endergebnis des Versuchs beeinflussen X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651036 - 19.12.2008, 20:13:57
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Relation Mensch - Tier nach


menschen sind arschlöcher und tiere lieb

und du ein pseudo tier freund
das einzige was du an tieren liebst ist der geschmak und das man sie töten kann weil sie sich nicht weren

zurück zum thema

das kinder in afrika verhungern ist doch egal sie kennen es ja nicht anders und von dem her ist das okey und ich brauch nichts mehr spenden


Sorry - abeer du bist echt unklug!
Woher willst du wissen, dass ich nicht eine Vegetarierin bin?
Und ich könnte wetten, dass du Fleisch'fresser' bist!
- Willst du lieber an Aids oder Krebs sterben?
Ich glaube du hast 'Leben' noch gar nicht verstanden!
Und Relation Mensch Tier hat rein gar nichts mit Arschlöchern und lieben Tieren zu tun!
Und was haben plötzlich die Kinder in Afrika damit zu tun?
Du weißt schon, dass du dich grade nicht besser benimmst als 'wir'?
Du bist mit deiner Einstellung egoistisch und rechthaberisch - du bist im Prinzip so nicht einmal besser als die ''Wissenschaftler' - denk drüber nach... wenn du es kannst <.<
Tu uns allen den Gefallen:
Bitte denk ernst nach und schreib dann.

Zitat:
Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Schwein lebending verbrannt wurde um herauszufinden wie schwere Brandwunden die Essens- und Trinkgewohnheiten des Tieres beeinflussen. Wozu das gut ist? Für nichts und wieder nichts. Solche 'Versuche' zählen meines Erachtens auch nicht mehr zu den "normalen" Tierversuchen, sondern sind einfach nur sadistisch und grauenhaft.


Ich stimme dir zu - solche Versuche sind wirklich einfach nicht sinnvoll. Aber wenn es 'verbrannt' wurde, kann man die Gewohnheiten doch sowieso nicht mehr studieren...? - Oder wurden dem Schwein ''nur'' Brandwunden zugefügt? - wäre nett, wenn du das erläutern könntest. :-)
Wenn die Tierversuche wirklich dazubeitragen, wichtige Medikamente herstellen zu können - dann sind Tierversuche sicher sinnvoll.
Aber alles was drüber hinausgeht ist wirklich nicht notwendig und wirklich nicht vertretbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651047 - 19.12.2008, 20:24:09
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Relation Mensch - Tier nach

menschen sind arschlöcher und tiere lieb


Du verstehst es nicht oder?
Überlegen wir mal.
Plötzlich wird eine neue Tierart entdeckt.
Diese Art ist der menschlichen Art in alles überlegen.
Die Forscher die diese Art entdeckt haben werden gefressen.
Da plötzlich eine neue Nahrungsquelle gefunden ist, können sie sich vermehren und greifen bald die Städte an. ( Nehmen wir an es gibt keine Waffen ;-) )
Die Menschen könnten sich nicht wehren und würden alle getötet.

Dann wären für dich also die Menschen die lieben und die neuentdeckte Art die arschlöcher?

WENN du in den Zoo gehst und dort irgendwie einem Flusspferd oder einem Löwen begegnest, meinst du nicht es würde dich sofort zerfetzen?


Zitat:

und du ein pseudo tier freund


Natürlich bin ich ein Tierfreund.
Ich hätte gerne ein Tier, leider wohne ich in einer Wohnung in der der Vermieter keine erlaubt. Ich töte nichtmal Insekten wenn ich sie aus dem Fenster lassen kann.

Zitat:
das einzige was du an tieren liebst ist der geschmak und das man sie töten kann weil sie sich nicht weren


Ich denke es kommt auf die Kultur an.
In China essen die Hunde, woanders werden Frösche verspeist. Das könnte ich niemals machen da ich den Gedanke irgendwie abstoßend finde.
Aber gegen ein leckers Schweineschnitzel, Hamburger oder Steak habe ich nichts einzuwenden da ich durch sie nicht verhungern muss.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem : "Äh , dan wird doch wegateriar"
Nein, das werde ich NIE.
Ich mag Fleisch und ich finde es Lecker.
Ich werde mich nie nur von Kaninchenfutter ernähren können.

Zitat:

zurück zum thema

das kinder in afrika verhungern ist doch egal sie kennen es ja nicht anders und von dem her ist das okey und ich brauch nichts mehr spenden


Nein ich spende auch nicht für die Kinder in Afrika.
Aber aus deinem Grund das sie es ja nicht anders kennen finde ich nicht das sie hungern sollten.
Es ist auch nicht OK das Menschen an Hunger sterben müssen, aber so ist unsere Welt nunmal und was willst du dagegen machen?
Deutschland zahlt was weiß ich wie viel für Entwicklungshilfe obwohl es uns auch nicht mehr so gut gehen wird in der Zukunft wenn wir in eine Rezession stürzen.


EDIT:
Mein Gott, ich esse gerade Fisch.
Wer weiß, vielleicht hatte er Familie oder ist gerde Vater geworden.
Bin ich jetzt ein Tierhasse?

EDIT2:
Du bist doch der der immer vom Thema abkommt! ;-)


Bearbeitet von Kipo14 (19.12.2008, 20:30:28)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1651059 - 19.12.2008, 20:31:45
mutabor@
Nicht registriert


ja !!!! bist du !!!! *editiert*


Edit: Beleidigende oder provokative Stellen entfernt und gescreent, eine Sanktion wird noch erfolgen. Ich möchte dich bitten, nun auf sachliche Argumente aufzubauen und niemanden anzugreifen, keine Gewalt zu verherrlichen und vor allem erst einmal tief durchzuatmen. Bitte denk nach, was du wie schreibst - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:49:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651067 - 19.12.2008, 20:36:47
x Spacken <3
Nicht registriert


Und schaff du dir doch 3Millionen Ratten an, wenn du ja so ein 'Tierfreund' bist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle