Klamotten bei Ebay

- #165017 - 24.06.2004, 14:40:37
|
MizzBunny
Nicht registriert
|
Soooooooo... wie findet ihr es denn, Klamotten bei Ebay zu bestellen? Ich weiß nich.. ich hab mia da bis jetzt 1 T-Shirt bestellt, und das war so n Bandshirt [die, die für so kleine Mädchen wie mich immer vieeeeel zu groß sind, und in die Man auch nie reinwächst]^^ Das hab ich mir da auch nur bestellt, weils sowas nich in Läden gibt, auch nich bei EMP -.- Naja würdet ihr euch auch alltägliche Klamotten ersteigern? Daz würde mich echt mal interresieren. Oder habt ihr das schonmal gemacht? und es is was gutes bei rausgekommen? ;D LG MizzBunny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Klamotten bei Ebay
[Re: ]
- #165026 - 24.06.2004, 14:45:15
|
Familymitglied
|
ich weiß nicht genau, ob ich das machen würde. also ich habs noch nie gemacht, aber vielleciht mal so 1,2 sachen so, aber nicht, dass ich erst bei ebay gucke, bevor ich in die stadt gehe. naja mein onkel bietet da jetzt alles mögliche n (bei ebay) mal sehen, ob der damit karriere machen kann
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #165033 - 24.06.2004, 14:49:38
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ich hab mir bis jetzt bei ebay nur Band-Shirts bestellt, die findet man oft nicht in Läden oder Online-Shops und wenn, dann nur ganz teuer. Aber "richtige" Klamotten? Mhh, hab ich da noch nicht gekauft. Aber ich hätt auch irgendwie Angst, dass es mir nicht richtig passt oder es nicht so schön aussieht wie auf dem Foto. Bei ebay kannst du ja in der Regel nichts umtauschen. Von daher bevorzuge ich doch lieber im Laden Klamotten zu kaufen, da kann man es wenigstens anprobieren und bei Nichtgefallen auch wieder zurück geben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #165302 - 24.06.2004, 20:30:40
|
kind
Nicht registriert
|
Hallo !! Ich hab mir bis jetzt nur einmal etwas von ebay schicken lassen. Und das war mein Handy Cover. Also Klamotten und soo würde ich niemals bestellen. Denn ich weiss ja nicht vorher ob die nicht doch schon jemand getragen oder beschädigt hat. Ich such mir eine Klamotten immer in der nahe gelegenen Stadt. Und wenn es die Klamotten da nicht die ich haben will. Da habe ich entweder Pech oder ich geh woanders hin. ByeBye kind
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #165311 - 24.06.2004, 20:38:10
|
Anonym
Nicht registriert
|
Denn ich weiss ja nicht vorher ob die nicht doch schon jemand getragen oder beschädigt hat. Also da brauchst du keine Angst zu haben. Da steht ja, ob es gebraucht ist. Und viele Klamotten werden von Händlern verkauft, sind daher auch absolut neuwertig und wurden noch niemals getragen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #165315 - 24.06.2004, 20:42:31
|
|
Japjapjap.
Ich hab mir da mal vorn paar Jahren ein Samtschnallendingstop da gekauft. (ich Samtlappen :rofl) .... naja. Hab ich dieses Jahr wieder verkauft, weil. Selten mal getragen. Aber dann halt wieder bei eBay reingestellt.
Ansonsten: türlich auch Bandshirts. Oder auch mal Strumpfhosen (Ringelstrumpfhosen oder normale schwarze), Overknees, Tücher, Strapse,..! Findet man viel Krimskrams dort.
Man bekommt das dort halt meist billiger als in den Läden und auch in ner guten Qualität. Also beklagen konnt ich mich zumindest noch nicht. Habe dort auch mal paar Sachen von mir reingestellt, ging auch alles raus. Why not. Muss man halt nur gucken auf die Benutzer (Bewertungen), Qualität,.. brauch man halt ein Auge für.
Aber Hosen habe ich bisher nie ersteigert. Da hab ich selbst schon im Laden meist Probleme. Also tu ich das mir bei eBay erst recht nicht an.
Uund. Danke für die Erinnerung. Nun weiß ich was ich gleich machen werde. Ebay shopping .. :s
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #165768 - 25.06.2004, 18:23:58
|
Familymitglied
|
hab auch letztes jahr ne skijacke von schöffel ersteigert und 200euro gespart! alles tip top mit der jacke! ansonsten auch mal nachgemachte chucks, aber die sahen/sehen echt unechter aus, als aufm bild bei ebay...und ansonsten noch inliner, aber die passen eigentlich auch! hosen würd ich allerdings nicht ersteigern, weil die oft nicht passen!
_________________________ "Man kann einander nicht
die Hand reichen,
wenn man sie zur Faust ballt"
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüßeKat14]
- #165797 - 25.06.2004, 19:00:16
|
Familymitglied
|
was ich dort nicht mehr machen würde, sind buttons kaufen. nur wenn es ein wirklich absolut geiles teil ist, aber wenn man die augen aufmacht, findet man in seiner umgebung gute + billige. hab mir mal nen einzelnen button zuschicken lassen, der aufwand hat sich nicht gelohnt.  ansonsten jar, band-shirts. dann mal ein plo-tuch, schuhe, gürtel, overknees + ne tasche. vollkommen zufrieden und es macht spaß, weil man jeden morgen nen grund zum aufstehen hat, solange die ware noch nicht angekommen ist. ;)
_________________________ . The Art Of Drowning .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TheLady]
- #166026 - 26.06.2004, 10:11:03
|
MizzBunny
Nicht registriert
|
hey... ich hätte da mal ne frage an euch^^ Hier im Forum wird ziemlich oft über die Schuhe Chucks geredet. Und ich hab irgendwie noch nie was von denen gehört. Was isn des besondere an denen? Had vielleicht jemand n bild? +gg+ Wär nett wenn mir da jemand helfen würde ;D tHx im vorraus. LG Bunny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166061 - 26.06.2004, 11:21:34
|
B@be-90
Nicht registriert
|
ich hab da ne hose und ein piercing gekauft. bin sehr zufrieden damit
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166082 - 26.06.2004, 12:00:11
|
Anonym
Nicht registriert
|
Das sind Chucks: [img]http://users.ms11.net/~cavemonkey50/upload/chucks.jpg[/img] Hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166094 - 26.06.2004, 12:19:29
|
MizzBunny
Nicht registriert
|
OMG! ich habe maine Traumschuhe gefunden O.o roFl.. ich hab maine Mutter gleich in n Schuhladen gezogen^^ Und jetzt bin ich stolze besitzerin  tHx.. das jemand da drüber geschrieben had. baba!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166107 - 26.06.2004, 12:44:32
|
|
:tuffi
ich hab endlich bei schwarz pinken chucks (die ganz hohen) mitgeboten (ebay). also in spätestens 2 tagen sinds meiiine. chr!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166194 - 26.06.2004, 15:10:35
|
Familymitglied
|
hab da einmal aus spass so ne art cocktail kelid gekauft. das wollte ich eigentlich gar nciht umbedingt haben , aber ich hatte so spass am bieten  . anja passt super und sieht toll aus, finde ich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166232 - 26.06.2004, 15:49:51
|
MizzBunny
Nicht registriert
|
ich hab endlich bei schwarz pinken chucks (die ganz hohen) mitgeboten (ebay). also in spätestens 2 tagen sinds meiiine. chr! heeeeey^^ die gleichen habsch au ;D die rooooooooocken^^ für wieviel hassu se denn bekommn? +neugierig bin+ Bunny!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166287 - 26.06.2004, 18:06:56
|
|
ich hab se doch noch gar nich. stehn bei 60-70 €
warum. gefallen dir die schwarz-pinken? warum findesu die gut? die kannsu gar net gut finden, weil ich die gut finde. und ich hab geschmack. :wein
übrigens. wie kann man innerhalb von 20min neue chucks gekauft haben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166288 - 26.06.2004, 18:06:58
|
Bärschi
|
Das sind meine (ebay).  [img]http://i8.ebayimg.com/02/i/01/c8/9d/d5_1.JPG[/img]
_________________________ wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kuschelbaer007]
- #166296 - 26.06.2004, 18:27:37
|
MizzBunny
Nicht registriert
|
roFl Vampgirl..geschaut >.< ich hab schon vorher rausgefunden, was chucks sind.. also waren es keine 20 mins...
naja.. vielleicht gefallen die mir weil ich auch geschmack habe? und wenn schon.. wir werden uns nie treffen, so kann es egal sein.. ;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #166949 - 27.06.2004, 20:48:54
|
Familymitglied
|
also ich persönlich bin mittlerweile schon süchtig nach ebay shopping! ich wollt unbedingt mal ein ralph lauren polo shirt ham, wegen dem reiter, und es war mir einfach zu doof im geschäft was weiß ich wieviel dafür auszugeben, hab dann mal bei ebay gekuckt und 2 wochen später hat ich eins! mittlerweile find ich fast jede woche was neues das ich ersteigern will. bei markenklamotten is es eben oft so das es sie dort billiger gibt, und man findet halt auch einzelstücke, die sonst niemand (sehr wenige :)) hat. jetzt muss ich noch kurz was zu chucks sagen, früher als ich noch in der grundschule war, hat ich nur chucks an , immer ich hatte fast alle farben mal  aber jetzt gefallen die mir nich mehr so gut!ne ne!
_________________________ Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kuschelbaer007]
- #167453 - 28.06.2004, 14:28:53
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Das sind meine (ebay).  [img]http://i8.ebayimg.com/02/i/01/c8/9d/d5_1.JPG[/img] meine sind viel schöner *sfg* Klick waren auch mal von ebay ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|