Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2475463 - 14.07.2012, 10:41:05
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Habe mir jetzt gestern American Cream (Spuelung, die ganz große Flasche (500ml): 20,50 Euro) geholt. Habe ja zum Shampoo die American Cream Probe mitbekommen. Es duftet so schoen.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/American_Cream_Group.jpg[/img]

Lemony Flutter (9,95 Euro), Pflegecreme fuer Hanede, Ellenbogen, Fersen und andere trockene/raue Stellen.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/Lemony_Flutter.jpg[/img]

Honey Trap (8,25 Euro), Lippenbalm, 10g - es riecht sooo lecker. Weiße Schoki, Honig und Vanille.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoKlein/Honey_Trap.jpg[/img]

Meine Haare duften immernoch sehr schoen nach diesem einem Shampoo und der Spuelung und fuehlen sich immernoch sehr gut an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2475707 - 14.07.2012, 19:03:53
didi210
Nicht registriert


Ich LIEEEEEEEEEEBE American Cream <3

habe dank Special Partys auch ein Parfüm und eine Bodylotion mit dem Duft. Könnte mich den ganzen Tag damit eincremen/einsprühen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2475721 - 14.07.2012, 19:33:15
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Mein allererstes und einziges Produkt ist der "Bubblegum Lip Scrub" und ich LIEBE das Zeug! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Unperfect - Perfect] - #2476005 - 15.07.2012, 16:42:19
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Bodylotion moechte ich mir auch noch holen. Weiß aber noch nicht welche. Im Laden selbst ist man leicht ueberwaeltigt von Allem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2476187 - 15.07.2012, 21:56:15
didi210
Nicht registriert


dreamcream: Lavendel pur.
creme gerne meine Arme und Hände damit abends ein, das beruhigt schön ^^ Riecht wirklich hardcore nach Lavendel.

Karma Kream: den duft muss man lieben oder hassen
finde ihn sehr orangig. ein bisschen herb-würzig. den würd ich mir am besten im Shop auftragen lassen und mal am Tag probetragen. riecht sehr intensiv.

sympathy for the skin: hmmm
soll angeblich nach banane und kakao riechen. finde ich aber gar nicht. für mich stank die einfach nur. am besten ausprobieren. jeder batch riecht anders.

coco lotion: kokoooos
riecht nach kokos. aber nicht wie die typischen kokoslotions aus anderen drogerien. sondern sehr sanft, ein bisschen mit herbem unterton.

vanilla dee lite: yummyyy
neben der dreamcream meine lieblingslotion. riecht für mich nach richtiger vanilleschote. aber eben auch nicht zu vanillig. hat tolle nebenbei-duftkomponenten mit drin. kann ich aber nicht jeden Tag benutzen. das wäre zuviel ^^

creme anglaise: teuer.
unbezahlbar. aber die bestriechendste bodylotion. riecht einfach sanft nach purem luxus xD vanille, kokos und mandel. das triffts ganz gut. würde ich mir nur nochmal nachkaufen, wenn ich zufällig in england bin. aber in deutschland definitiv nicht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2476192 - 15.07.2012, 22:01:25
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Oh ja, Lawendel klingt gut :). Habe so Badedinger aus Lavendel (aber nicht von Lush). Und finde es wirklich sehr beruhigend.

Wieso kann man creme anglaise nicht einzelt kaufen? Habe gerade auf der I-Net Site gelesen, dass es nicht geht, gibt es dafuer einen besonderen Grund? :-( Nicht mal im Laden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2476387 - 16.07.2012, 17:14:06
didi210
Nicht registriert


http://www.lush-shop.de/creme-anglaise-220ml-bodylotion.2595.html

die kleinen 10ml Döschen nicht, die sind nur in Geschenken erhältlich. Die großen, siehe Link, schon.
aber sie sind halt sündhaft teuer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2476499 - 16.07.2012, 21:10:08
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Oh my ........
Puh, ich gebe ja viel Geld fuer bestimmte Dinge aus, aber die werde ich mir irgendwann goennen.
Frage mich, ob sie oefters gekauft wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2476521 - 16.07.2012, 22:01:03
didi210
Nicht registriert


Ich würde sie in England kaufen: https://www.lush.co.uk/product/104/Creme-Anglaise-Hand-and-Body-Cream

dort kostet sie nur knapp über 30€ :)
allerdings wenn man mal drüben ist, selbst kaufen oder mitbringen lassen. Der Versand ist relativ teuer, wenn man online bestellt (glaub 15€ oder so). da spart man dann nicht wirklich etwas.


[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2484818 - 06.08.2012, 14:09:34
Goth-Engel-666
Nicht registriert


War heute wieder im Laden.

Oh man, die duftet so toll nach Schoki! Mhhh, so lecker :). Einfach auf die Haut reiben und eincremen. Soft Coeur
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/Soft_Coeur.jpg[/img]

Die habe ich mir auch geholt. Soll auch gut gegen Dehnungsstreifen sein. Therapy
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/BILDER_2012/massagebars/Therapy.jpg[/img]

Habe mir jetzt Lippenpflege mit Farbe geholt. Es ist nicht so aufdringlich und pflegt auch. Aber mein Favo bleibt Honey Trap.!
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/ItStartedWithAKiss.jpg[/img]

Und fuer meine T-Zone und empfindliche Haut habe ich mir Brazened Honey geholt. Es duftet echt gut, die muss man aber im Kuehlschrank lagern und innerhalb von paar Wochen aufbrauchen, da sie mit frischen Obst gemacht werden. Alle Cremes duftet sehr frisch und lecker. Dieses hat auch so ein leichten Peelingeffekt, da Mandelschalen vorhanden sind. Laesst man ca. 10-15 Minuten einwirken. Und wichtig: niemals mit dreckigen Fingern reinlangen! Da es sonst verdirbt.
[img]http://4.bp.blogspot.com/_NELBYYaxD_M/Suq1tyDYiKI/AAAAAAAABCU/hvuQ6tmAe84/s400/L2753_lrg.jpg[/img]

Bin mit meiner Ausbeute wieder mal sehr zufrieden. Auch gefaellt meinem Freund 'Lemony Flutter' (gut gegen trockene und raue Stellen). Die Haut ist danach schoen geschmeidig. Bin begeistert, habe es ja vor paar Wochen gekauft.

Floating island habe ich mir auch gekauft. Oelbad.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoKlein/Floating_Island.jpg[/img]


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (06.08.2012, 14:11:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485092 - 06.08.2012, 22:58:38
Fritz <3
Nicht registriert


Goth-Engel, kannst du von Therapy mal berichten, wenn du es eine Weile verwendet hast?
Ich habe auch ein paar hässlichen Dehnungsstreifen und es würde mich doch sehr interessieren, ob das Zeug tatsächlich hilft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485099 - 06.08.2012, 23:17:19
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ja klar. Kann dir aber erst in paar Wochen was sagen. Dauert bisschen, bis sich da was tut am Koerper.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485195 - 07.08.2012, 11:11:01
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Antwort auf: Goth-Engel-666
War heute wieder im Laden.

Oh man, die duftet so toll nach Schoki! Mhhh, so lecker :). Einfach auf die Haut reiben und eincremen. Soft Coeur
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/Soft_Coeur.jpg[/img]



Soft Coeur finde ich auch super. ;-) Das war monatelang ein Must-Have bei mir, wobei ich zur Zeit versuche, meinen Lush-Konsum zurückzuschrauben - von daher besitze ich nun schon etwas länger auch kein Soft Coeur mehr. Aber es ist wirklich ein extrem sinnliches Erlebnis, finde ich.


Bearbeitet von Purpura Schönlein Henoch (07.08.2012, 11:11:33)
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2485207 - 07.08.2012, 11:31:35
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ja, im Laden hat die Mitarbeiterin es mir auf den Arm eingecremt und bis spaet Abends duftete es sehr schoen nach zarter Schokolade. Wunderte mich, dass mein Freund sogar den Duft mochte. Glaubte erst, dass er sich davon abschrecken laesst, aber es gefaellt ihm mittlerweile auch, was ich gut finde.

Ich mag es generell in den Laden zu gehen. Die sind sehr freundlich. Habe gestern mit der einen ueber eine Stunde gequatscht und sie zeigte mir viele andere Sachen. Was ich auch toll finde, wenn man gestresst ist und im Laden fuer laengere Zeit bleibt und sich mit den Mitarbeiterin unterhaelt, und die einem alles zeigen, dir die volle Aufmerksamkeit schenken und auch dir die Zeit geben Dinge auszuprobieren, faellt einem der ganze Stress ab. Das hatte ich jetzt jedesmal, dass man sehr entspannt den Laden verlaesst. Klingt vielleicht seltsam, aber war bisher immer bei jedem Besuch so.

Wieso schraubst du deinen Konsum zurueck?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485241 - 07.08.2012, 13:23:24
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.205
Ort: Kiel
Hallöle!

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und wir habe zufällig einen Lush Laden entdeckt und sind auch prombt rein!
Es duftet so gut! Die Verkäuferinnen waren auch total lieb und Hilfsbereit. Haben uns die Sachen angeguckt, gerochen, probiert. Gekauft haben wir aber leider nichts, beide ein bisschen Pleite. Habe mir aber vorgenommen nächsten Monat noch einmal in den Laden zugehen und dann etwas mitzunehmen!
Die Produkte, die Goth-Engel-666 gepostet hat, haben wir auch gesehen. Soft Coeur duftet so gut und schmilzt schon fast in der Hand.

Toller Laden :)
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Kaddi] - #2485416 - 07.08.2012, 17:34:03
didi210
Nicht registriert


Habe Therapy auch und bei mir hat es nix gebracht =(
Benutze es aber dennoch gerne abends zum einschlafen, weil der so schön nach Lavendel riecht.

Ich glaube eh nicht daran, dass Cremes gegen sowas helfen -.-


Soft Coeur <333 nur der Schokokern in der Mitte ist wirklich doof un eklig x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485514 - 07.08.2012, 19:02:44
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ja, wegen dem Lavendel habe ich es mir unter anderem auch geholt. Ich LIEBE Lavendelduft, der beruhigt einen so schoen, auch bade ich neuerdings oefters und pack mir Lavendel ins Wasser. Ich hoffe, dass es bei mir was bringt! Versuche es so gut es geht die zwei 'kleinen' Stellen jeden Tag mit einzucremen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D.

Dieses Soft Coeur, habe als Probe auch so Duschgel mitbekommen, auch der duftet ziemlich schokoladig, ich glaub der heisst Kids i wash bla bla ...


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (07.08.2012, 19:03:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485557 - 07.08.2012, 19:56:25
didi210
Nicht registriert


honey i washed the kids ist aber eigentlich honigduft und seife oO
duschgel wüsste ich nur it's raining men, was so ähnlich riecht.

xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2485565 - 07.08.2012, 20:00:43
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Oh, dann habe ich es verwechselt, genau, raining men war es, Danke :-D


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (07.08.2012, 20:04:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2488576 - 16.08.2012, 13:51:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Mein Freund und ich haben auch Soft Coeur, als Massage Bar eben (ihr scheint das ja eher als Body Lotion zu benutzen?). Da stört mich der Schoko-Kern dann nicht mehr sooo doll. Um mich damit einzucreme wäre es mir aber auch zu viel Sauerei. Aber dafür ist es ja auch eigentlich gar nicht da, insofern find ich das auch nicht schlimm.

Ich bin übrigens echt extrem positiv überrascht, wie lange die Lush-Sachen sich halten. Teilweise dosiere ich auch viiiel niedriger als empfohlen. Hatte z.B. Amandopondo Schaumbad und ich glaube, da wird empfohlen, es für ein bis zwei Bäder zu benutzen.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/Amandopondo.jpg[/img]
Dafür fände ich 5,45 € echt zu teuer und ehrlich gesagt würde mir da glaube ich die Badewanne überschäumen. Habe das sicher in acht Stücke geteilt und das fand ich dann eine super Dosierung!

Habe außerdem noch den Creamed Almond Coconut Smoothie.
[img]http://demandware.edgesuite.net/sits_pod18/dw/image/v2/AAHL_PRD/on/demandware.static/Sites-Lush-Site/Sites-lushcosmetics-export/en_US/v1345069796828/images/product/00400.jpg?sw=350&sh=350[/img]
Den scheint es in Europa gar nicht mehr zu geben und in den USA scheint er nicht identisch zu sein, heißt ja ein bisschen anders und meiner ist auch bräunlicher. Sehr schade, der ist wirklich soooo toll auf der Haut und lässt sich auch super sparsam dosieren.

Hatte ansonsten mal noch eine Probe von Rockstar.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/Rock_Star.jpg[/img]
Schon alleine die Probe hat ungelogen Monate gehalten (!), so wenig hat man davon gebraucht. Außerdem ist sie rosa und riecht süß, also quasi perfekt für mich. :-D Bin nicht sooo ein Fan von Seife/festem Duschgel, deswegen habe ich sie nicht nachgekauft, aber wer sowas mag, dem sei es absolut empfohlen.

Frage mich allerdings gerade ein bisschen, wie viel Geld du in letzter Zeit bei Lush gelassen hast, Goth-Engel-666? Das würde mich dann glaube ich nicht mehr entspannen. :D
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle