Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schicksal oder doch nur Zufall ??? ** - #1596690 - 12.10.2008, 21:51:34
rikee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 95
Ort: Kiel
Mich würde es mal interessieren ob es das Schicksal wirklich gibt

Hier ein paar sachen als beispiel die ich bezweifle


meine mutter hat in ihrem traum gesehen wie der cousin ihres mannes stirbt , es ihm abe rnicht gesagt weil sie ihn nihct beunruihgen wollte. am nachmittag standen wir dann in der küche und sie sagte mir es und entschloss sich peter ( so heißt ihr mann ( jetzt ex mann ) ) es zu sagen doch in dem moment klingelte das telefon , er war tot ...

sie hatte viele ereignisse dieser art

neulich geschah mir etwas ähnliches , abver längst nciht so dramatisches

die bio klausur stand bevor und ich lernnte und bla in der nacht träumte ich davon sie seie krank und die klausur würde es nicht mehr geben

am nächstem tag standen wir vorm bio raum und niemand kam ihc meinte so aus spaß ich hab geträumt sie is krank und so ,

und nach 15 minuten wussten wir sie war krank und bio fiel aus ....


diese erzählungen sind beide wahr , habt ihr uahc ähnliche ???? bitte nur die wahrheit .....


lg Merle
_________________________
Schreibt mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: rikee] - #1596698 - 12.10.2008, 22:14:08
Power Bat
Nicht registriert


ich glaub so en thread hattenwa schon ma? dejavu oder what ever, suchfunktion nutze^^ joa, so ne art träume gibbed, habsch au, worans liegt will jetz aber nit erklörn, wie gesagt, gibt schon en thread^^

MsG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: ] - #1596708 - 12.10.2008, 22:31:00
rikee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 95
Ort: Kiel
es war nciht die frage nahc den träumen sondern ob es schicksal oder zufall is ...

es gab ungefähr jeden thread schonmal , es nervt echt dass die alle geschlossen werden ... sowas muss man perosnalisieren jeder thread ist anders !
_________________________
Schreibt mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: rikee] - #1596718 - 12.10.2008, 22:42:27
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wenn du es so nennen willst, dann ist es das Schicksal, denn den Zufall gibt es nicht. Er existiert quasi nur für Dinge, die wir uns/die Wissenschaftler (noch) nicht erklären können. glücklich

Ich würde spontan sagen, dass deine Mutter eine sehr stark ausgeprägte Fähigkeit des Hellsehens inne hat. Diese äußert sich deiner Beschreibung nach aber (noch) nur ihren Träumen, wenn das Unterbewusstsein am aktivsten ist und sich der Körper von dem Vortag erholt.
Sie könnte diese Fähigkeit noch weiter auf- und ausbauen. Übungen dazu (sinnvolle wie auch betrügerische und fehlerhafte) gibt es im WWW sehr viele. Wenn sie allerdings auf eine Frage eine absolute Antwort sucht, dann geht das meiner Erfahrung nach nur über tiefe und innige Meditationen. Auch über Meditationen und (hilfreiche und sinnvolle) Meditationstechniken gibt es im WWW sehr viel Informationsmaterial.

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Erfolg und möge euer Weg immer der wahre zu Gott und euch sein.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: Feldsvendark] - #1596935 - 13.10.2008, 14:02:15
rikee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 95
Ort: Kiel
meine ma kann hellsehenn ????

jeder hat doch diese träume
_________________________
Schreibt mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: rikee] - #1597185 - 13.10.2008, 19:43:56
Anna Saphira
Nicht registriert


ich seh das ja auch soo aber wenn man das halt so übelst oft hat... dan kann das doch sein das man hellseherische fehigkeiten hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: rikee] - #1597451 - 14.10.2008, 08:37:52
speedy 1220
Nicht registriert


ich denke machmal das ich sachen schonmal erlebt habe
ich hab schonmal geträumt wie es in einem vergnügungspark aussieht den wir besuchen wollten dan sind wir dahin gefahren und ich dachte ich war schonmal hier confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: rikee] - #1598231 - 15.10.2008, 13:56:31
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Aber nicht bei jedem stimmen sie. Is schon klar das man von was traeumt, aber nicht das das des oefteren eintrifft. Ich denke speziell deine Mum hat 'ne besondere Begabung.

Ich kann sowas z. B. nicht, aber meine Mutter hat wenige Tage bevor ein Schulfreund von ihr gestorben ist, getraeumt das er "stirbt". Sie hatte seit der Schulzeit keinen Kontakt mehr mit ihm & wenige Tage vor seinem Tod hatte sie ploetzlich das Beduerfnis ihn zu kontaktieren & hatte das Gefuehl sie haette dafuer nicht mehr genug Zeit & sie muesse sich beeilen, bevor es zu spaet ist. Leider dachte sie, sie bildet es sich nur ein, denn dann wars zu spaet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schicksal oder doch nur Zufall ??? [Re: rikee] - #1600246 - 17.10.2008, 21:05:26
rikee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 95
Ort: Kiel
vllt könnte es auch so sien , dass jeder mensch es kann nur jenachdem wie "weit" er ist z.B. wenn ein mensch nur denkt geld zählt und sowas das dieser erstmal die richitgen werte des lebens kennenlernen muss

und dann kann er das auch , meine mutter sieht zb sachen die viele nciht sehen zb wie wertvoll es ist leben zu dürfen und auhc hier leben zu dürfen

das erklärt auch warum das nur ältere menshcen sehen zb meine ma oder deine ma , vllt auhc viele alte frauen ?!
_________________________
Schreibt mir

[zum Seitenanfang]