Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: ] - #1595779 - 11.10.2008, 18:30:02
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Moin
Als Wahrenvorschlag:
Eine Wundertüte/Geschenkpakung mit kleinigkeiten als Inhalt (Kuli, Schweißbänder,Feuerzeug, ect...)
Da ich einfach glaube das niemals einzelne Kulis verkauft werden. Da es einfach kein gewinn macht.


Mit freundlichen Grüßen

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1596054 - 12.10.2008, 02:43:15
Nero1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 81
Ort: Witten
Zum Thema Knuddels-Shop Smileys muss ich sagen, dass ich es eher sinnvoll finden wuerde, wenn es mal wieder Smileys zu den Produkten gaebe, die man auch beim Chatten benutzen kann.
Die neuen Vacation-Smileys zB ... in welcher Situation soll man bitte den Stonehenge oder Aegypten Smiley benutzen?
Faende es also besser wenn es neue Emotions-Smileys geben wuerde oder Smileys die zu haeufigauftretenden Situationen im Chat passen!
Viele der aktuellen Smileys wuerde ich also ernsthaft als Nutzlos bezeichnen unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Nero1990] - #1598496 - 15.10.2008, 19:26:05
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
xXSaelemxX schrieb:

  • Hallo

    Ich habe mir nun schon recht oft etwas im Shop gekauft, weil mir die sachen sehr gut gefallen, aber ich finde es ist mal zeit für etwas neues.

    T Shirts und Mousepads holt sich ja keiner 10 Fach bäh

    Hier mal ein Paar Ideen von mir und anderen Usern:

    Smileys :
    Knuddel mit Tieren, als Tiere (wurde am meisten genannt)
    Knudel bei Hausarbeiten (Kochen Bügeln ect.)
    Knuddels Garten Party
    Knuddel beim Spielen (Mafia, Fifty , Play Station z.B.)
    Doctor Smileys (Krankenschwester , Arzt ect. wurde am Zweithäufigsten Gennant)
    Schul smileys (Block Stift Heft ect.)

    Shop Artikel:
    Schul Artikel (Block z.B.
    Unterwäsche (am häufigsten gennant)
    Kissen
    Kerzen (mein Favorit lach)
    Aschenbecher

    Schreibt eure Ideen und was ihr von haltet glücklich glücklich glücklich

    Mfg XxSaelemxX

    Alles ist gut, was man gerne Tut -Alf- cool
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Badboy1990XXL] - #1600245 - 17.10.2008, 21:05:22
mann der tausend augen
Nicht registriert



Hey zusammen hab da sone idde was halltet ihr den von smileys die arbeiten.allso arbeits smileys zb

Handwerker smiley auf der Baustelle ziemlich häufig
Maler und Lakierer häufig
Anwalt im Gericht manchmal
Arzt im Krankenhaus selten
Geschäftsmann im Anzug und mit nem $ Dollar zeichen auf dem anzug sehr selten
wär doch ne idde oder :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Eisenbahn n] - #1601140 - 19.10.2008, 09:51:55
mann der tausend augen
Nicht registriert


Hey zusammen ich finde es doof das die poster aus dem shop immer vom stand august sind.Könnt ihr das nicht so machen das alle 2 monate sich der stand ändert ? cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1601852 - 19.10.2008, 19:53:41
DNA 328

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 693
Hallo!

Im Shop gibt es ja schon so einige Sachen zu kaufen, auch mit den passenden Smileys dazu. Da ich auch Artikeln im Shop kaufe und ich schon viele Sachen zuhause liegen habe, sind/werden mir die Artikeln langsam zu langweilig. Darum habe ich mir ein paar Ideen einfallen lassen!!

Artikeln die man kaufen kann / die es zu kaufen gab:

- Poster
- Plüschknuddels
- Mousepads
- T-Shirts
- Lay-Shirts
- Polos
- Lady-Polos
- Lady-Hoodies

- Lanyard
- Handy Knuddel


Hier meine Vorschläge / oder die bereits vorhandenen erweitern könnte:

- Tischlampe - Mit einem Smiley drauf
- Bettwäsche - z.B.: Kissenbezug, Deckenbezug, Matrazenbezug
- Gläser - Mit Smiley drauf
- Halzkette - Mit einem Angel oder Devil Smiley
- Kugelschreiber - Mit 2-3 Smileys drauf
- Ordner - Um wichtige Dokumente ab zu heften

Da es ja die Plüschknuddels gibt könnte man die ja auch erweitern nicht das es nur zwei davon gibt. Also es gibt Angel & Devil man könnte doch noch (Classic, Romantic und FlowerPower) erstellen und auch die mit neuen Smileys im Shop anbieten. Aber auch deren Preis sollte nicht zu hoch sein wie die anderen zwei.




Nun Ja! Dies wehren fürs erste meine Ideen, auf weitere Ideen müsst Ihr gedulden.

Grus: DNA 328

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: DNA 328] - #1608128 - 26.10.2008, 20:10:23
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
In Cooperation mit EA Games koennte man ja mal ein lustiges Computerspiel mit Knuddels entwickeln . . . was evtl. auch auf Play Station, Wii und Xbox erweitert werden koennte.

Smileys dazu

Knuddel mit Controller in der Hand (Basic)
Knuddel mit Mikrofon (Singstar) sehr häufig
Knuddel mit PSP (häufig)
Knuddel mit Computer (manchmal)
Knuddel mit Xbox & Freunden (selten)
Knuddel mit Gitarre & PlayStation ( Guitar Hero mäßig) animiert (sehr selten)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV (SecretSmiley)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV mit Animation (Top Secret Smiley)

Benni zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1611143 - 30.10.2008, 12:03:20
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.244
Hey,
ich wäre für eine Smileyreihe, die im Frühling oder so starten könnte, die etwas mit dem Bauernhof zu tun hat.
Dort könnte es ein Knuddel mit 'ner Kuh daneben geben oder 'nen Knuddel beim melken oder 'nen Knuddel mit 'nem Hund oder oder oder... zwinker
Diesen Smiley sollte man bekommen, wenn man sich einen Plüschknuddel a la Bauernhof kauft, halt ein knuddelartige Kuh oder sowas in der Art...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Hard Enduro] - #1616525 - 05.11.2008, 20:45:52
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Paddelboot schrieb:

Hallo liebe Knuddels freunde [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_angel_topsecret956.gif[/img]
Ich habe eine neue Idee für den Shop Knuddels Handtücher wären einfach hammer geil jeder brauchst Handtücher und benutz sie auch wenn man Baden oder duschen ist brauchst man Handtuch das wäre einfach eine super Idee
Was haltet hier davon
Hofftlich wird diese Idee bald umgesetz
Mfg Paddelboot

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Jag] - #1616603 - 05.11.2008, 21:45:23
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Meine Ideen für den Knuddels-Shop

-Kugelschreiber (verschiedene Farben)
-Pleistifte
-Mäpchen
-Schreib Block mit versiedenen Knuddels
-Unterwäche
-Socken
-Schals
-Becher /Tassen /gläßer
-Weihnachtskugel für den Tannen Baum
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1617077 - 06.11.2008, 16:46:20
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Meine Ideen für den Knuddels-Shop (neue Knuddels smileys)

-Knuddel als Rennfahrer
-Knuddel als Arzt
-Knuddel als Verletzter
-Knuddel als Fussballer (Eine Eigene Knuddels Fußballmanschaft)
-Knuddel als Eishockeyspieler
-Knuddel als Eishockeyschiri
-Knuddel als Sportler
-Knuddel als Sieger
-Knuddel als Hochspringer
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1617321 - 06.11.2008, 19:35:59
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause


Sobald neue Artikel im Knuddelsshop sind kommen auch neue Smileys. So ist es, oder? Übrigens finde ich die Ideen zu den Smileys schwachsinnig. Wenn die Smileys erstellt werden, werden sie erstellt je nach dem wo es hin passt. Bis jetzt finde ich alle Smileys die schon da sind toll.

Ps: Es kommt ja nicht nur auf die Smileys an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1621843 - 12.11.2008, 21:33:32
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Versand der Ware über den DPD

Qualität: Mangelhaft

Ich als Kunde des Knuddels-Shop's werde vom DPD mangelhaft bedient ... bin ich nicht zuhause geht er zu meinem Nachbarn/in . . .


Problem: bei den Gläsern muss man jetzt einen Check machen ggf. weiß meine Nachbarin das nicht nimmt das Paket an . . . .

Nun ist etwas kaputt sitze ich auf dem Trockenen da mir das Formular fehlt.

Umgehen kann ich das mit Nachnahme dort zahle ich hohe Gebühren . . . nach einer Anzahl Zustellungsversuchen geht das Paket sicherlich aber auch zurück.

Daher mein Vorschlag:

Umstieg auf die Deutsche Post und den Service "Vertraulich" Das wirklich nur der Empfänger (Rechnungsträger) bzw. deren Frau/Mann und Kinder das Paket annehmen dürfen . . . sollte das nämlich nicht moeglich sein kommt das Paket auf die Post und ich kanns am nächsten Werktag ab 16h abholen.

Ich kanns direkt auf der Post oeffnen . . . . wenn etwas defekt ist kann ich es direkt dort zurücksenden (die Foto's mach ich mit dem handy und sende ich per email unter der rechnungsnummer als betreff an den shopsupport . . . dies schreibe ich der notiz im paket bei. So habe ich die Mangelhafte Ware nie zuhause gehabt . . .


Wäre meines Erachtens Kundenfreundlicher . . . die DPD ist m. E. unserioes dort kamen auch schon sachen weg . . . Pakete wurden neu verpackt etc. ich hab da schon so einiges erlebt.

MfG Benni zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Eisenbahn n] - #1622054 - 13.11.2008, 11:07:45
DasKuschelmonster
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 16
Ort: Dortmund
Mich würden zwei Sachen im Knuddels-Shop freuen:

Zum einen, wenn es da nicht nur Gläser sondern auch Tassen geben würde. Eventuell ja sogar welche, die sich verfärben, wenn man etwas heißes drin hat.

Und Smileys mit Schäfchen, sozusagen Mentor-Smileys. Eventuell auch, wenn man eine bestimmte Mentorpunktzahl erreicht und überprüft wurde, dass die nicht erschummelt wurden.

Die Codes sind auf jeden Fall eine schöne Idee und auch die Features dazu.

Herzliche Grüße von DasKuschelmonster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ruffy Shanks] - #1623147 - 15.11.2008, 01:51:06
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Meine Ideen für den Knuddels-Shop
-Schlüsselanhänger
-Pings (Ansteknadeln)
-Uhr (Wanduhr,Armbanduhr)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1623995 - 16.11.2008, 12:21:27
Nicklas2751
Nicht registriert


Zitat:
In Cooperation mit EA Games koennte man ja mal ein lustiges Computerspiel mit Knuddels entwickeln . . . was evtl. auch auf Play Station, Wii und Xbox erweitert werden koennte.

Smileys dazu

Knuddel mit Controller in der Hand (Basic)
Knuddel mit Mikrofon (Singstar) sehr häufig
Knuddel mit PSP (häufig)
Knuddel mit Computer (manchmal)
Knuddel mit Xbox & Freunden (selten)
Knuddel mit Gitarre & PlayStation ( Guitar Hero mäßig) animiert (sehr selten)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV (SecretSmiley)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV mit Animation (Top Secret Smiley)

Benni zwinker
würde ich auch total cool finden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ruffy Shanks] - #1624063 - 16.11.2008, 13:15:33
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Deine Lieblingsrapper182 schrieb:
Zitat:
Hallo lach
mir kam gerade eine sehr sehr ausgefallende Idee. glücklich

Wie wäre es wenn man die Sysadmins (Holgi etc.) als Smileys macht? lach
Die man dann im Shop kaufen kann und als Zugabe gibt es dann halt Bilder von den Sysadmins oder ka was lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: 2ocean] - #1624092 - 16.11.2008, 13:37:42
Der Gamer 159
Nicht registriert


Zitat:
Wie wäre es wenn man die Sysadmins (Holgi etc.) als Smileys macht?


Ja die idee finde ich gut Holgi & co. sollten sich mal irgendwo in Knuddels Verewigen cool

Auserdem, wenn hier schon so viele Leute selbst Smileys designen warum macht man dann nicht mal so eine art Wetbewerb und die besten 3 Smiley Reihen werden dann "demnäst" nach und nach im Shop verkauft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1624099 - 16.11.2008, 13:53:01
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Zitat:
In Cooperation mit EA Games koennte man ja mal ein lustiges Computerspiel mit Knuddels entwickeln . . . was evtl. auch auf Play Station, Wii und Xbox erweitert werden koennte.

Smileys dazu

Knuddel mit Controller in der Hand (Basic)
Knuddel mit Mikrofon (Singstar) sehr häufig
Knuddel mit PSP (häufig)
Knuddel mit Computer (manchmal)
Knuddel mit Xbox & Freunden (selten)
Knuddel mit Gitarre & PlayStation ( Guitar Hero mäßig) animiert (sehr selten)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV (SecretSmiley)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV mit Animation (Top Secret Smiley)

Benni zwinker
würde ich auch total cool finden


Hierzu möchte ich sagen:

BITTE NICHT IN KOOPERATION MIT EA!!!
Ansonsten gerne...

Als Redakteur auf ziiro.com merke ich zunehmend wie die Spiele von EA immer schlechter werden. Daher auf jeden Fall meine dringende bitte (obwohl ich eh nicht glaube, dass dies hier umgesetzt wird rolleyes), dass man einen anderen Publisher findet, der besser ist als EA. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: 2ocean] - #1624204 - 16.11.2008, 15:21:39
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Wie wär es mit Knuddels-Süßigkeiten?

Ich meine, kleine Drops, oder Bärchen, die in Farben und Form von Knuddels gemacht werden?

Wär doch auch mal eine lustige Ideee ;)))



Hab noch ne Frage: Wurde Geschenk-Kaufen für Knuddels schonmal Vorgeschlagen/abgelehnt??

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >