Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 42 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Nachtschwärmer 3 * [Re: ] - #1539565 - 30.07.2008, 05:39:18
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Muss früh zur Ultraschalluntersuchung.


Bist du Schwanger? ;o

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1542697 - 02.08.2008, 05:26:34
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Muss früh zur Ultraschalluntersuchung.


Bist du Schwanger? ;o


Auch Nicht-Schwangere können 'ne Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um nachzugucken ob man vllt. innere Schäden hat oder man schaut sich einfach die Organe an. Wurde bei mir auch mal gemacht & ich bin nicht schwanger.

---

Naja, ich wollte ja absichtlich durchhalten, aber was bringts mir eigentlich? Vllt. kann ich dann heute Abend einfacher einschlafen & schlafe dann nicht so lange. Ein Mittagsschläfchen wirds heute auf jeden Fall geben.

Liebe Nachtschwärmer, guten Morgen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1543410 - 03.08.2008, 03:54:08
Sternchen000
Nicht registriert


Ich hab mir diesen Moment so oft vorgestellt. Er ist schlimmer.
Wie konntest du nur? Wie konntest du mir heute noch so oft sagen, dass du mich liebst und das sich das nie ändern wird? Wie konntest du mir sagen, dass du nur noch sexuelle und freundschaftliche Gefuehle fuer mich hast? Du weißt gar nicht wie weh das tat.
Du hast es heute noch so oft gesagt. Schenkst du mir deswegen diesen verfickten Mantel? Als Trost? Meinen Traummann kann ich nicht haben, aber dafuer den Traummantel...? Die 50 Euro hättest du dir sparen können. Ich will den Mantel, aber nicht mehr von dir. Ich will gar nichts von dir, ich will das jede Kleinigkeit von dir fuer immer aus meinem Leben verschwindet. Ich will nie wieder mit dir reden muessen. Dabei vermisse ich dich jetzt schon so sehr. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ohne dich war. Aber ist ja nicht so, dass ich noch eine beste Freundin habe, nein, die hat wahrscheinlich nicht mal mehr freundschaftliche Gefuehle fuer mich. Ich ertrag das alles nicht. Ich hasse dich so fuer das was du mich an tust...
Ich wuenschte du wuerdest wenigstens auch ein kleines bisschen leiden, nicht mal das... nur das es dir nicht egal ist, während ich nur noch endlos schlafen will um den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen zu muessen.
Warum hast du mich so oft belogen? Warum war ich nicht stark genug um mit dir Schluss zu machen als du sagtest, ich soll sterben? Warum gehöre ich dir immer noch? Wieso will ich immer noch bei dir sein? Warum wuerde ich dir auch jetzt wieder verzeihen nachdem es sich so anfuehlt, als hättest du mir mein Herz rausgerissen...? Ich hab das Gefuehl, ich bekomm keine Luft mehr...
Es tut so unendlich weh, als wuerde das niemals aufhören...als muesste ich ewig leiden.
Ich sehe dich als Verschwendung meiner Zeit. Warum hast du nich sofort Schluss gemacht als du mich nicht mehr geliebt hast? Warum hast du mich weiterhin benutzt? Sowas macht man auch nicht mit Freunden...
Ich hasse dich so sehr. Wie konntest du 2 Jahre vergeuden?

Tschuldige, ich mach hier raus immer den "Was-Denkst-Du-Gerade-Thread".^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1543415 - 03.08.2008, 04:00:43
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
Ich wuenschte du wuerdest wenigstens auch ein kleines bisschen leiden, nicht mal das... nur das es dir nicht egal ist, während ich nur noch endlos schlafen will um den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen zu muessen.


Man stelle sich jetzt vor die Person genießt das Ganze, man hört von jeder Seite was anderes und erhöhe die Zeitspanne auf 3 Jahre und Tada hat man meine Situation.

Gott wie ich mich hasse o.o
Sry, das ich zitiere, aber das klang zum Größtenteil zu Bekannt.


Ahja, ich hatte ja 'burtstag, gute Laune und so, jejj...
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Mp3freak1] - #1555870 - 18.08.2008, 05:22:51
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Verdammt, wieder nicht zum schlafen gekommen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch vollkommen in Arbeit - die auch noch Spass macht - verliert und dabei die Zeit aus den Augen verliert?!
Ja?!
So ergeht mir das - immer oefter - in letzter Zeit.

Was noch?

Ach, ich komm voran!! Wobei?! - wollt ihr jetzt nicht wissen aber ich komme voran und das ist die Hauptsache.

Zwei Tage noch, dann ist Ostern, Weihnachten und Chanukka an einem Tag, naja vllt. stell ich dann auch mal meine Page bei aboleo rein vllt. aber auch nicht und hoert bloss nie Georg Michael, denn ich hoer gerade seit zwei, drei Stunden 'faith', weil sich das bei Eli Stone so cool angehoert hat.

Lernt daraus und lasst die Flimmerkiste mal aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: huendchen] - #1570931 - 07.09.2008, 01:22:49
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Mir gehts grade richtig kacke.
Nur noch ins Bett und schnell einschlafen.
Wenn da nicht die Schlaflosigkeit wäre. unschlüssig


Bearbeitet von Mp3freak1 (07.09.2008, 01:23:03)
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Mp3freak1] - #1590907 - 05.10.2008, 02:59:42
Sternchen000
Nicht registriert


So ein toller Thread so weit unten. lach

Ich hasse es, wenn jemand Versprechungen macht die er nicht einhaelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1590912 - 05.10.2008, 03:34:05
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Wer hasst sowas nicht?

Skypen ist besser als telefonieren :P
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Mp3freak1] - #1590920 - 05.10.2008, 04:07:38
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:

Skypen ist besser als telefonieren :P


Dem stimm ich zu und damit gute Nacht! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: chrixix] - #1590926 - 05.10.2008, 05:12:55
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Wieso kommt nur Kack im TV?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1592557 - 07.10.2008, 02:50:09
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Na, ist noch jemand außer mir wach?

Wie ich vor kurzem im Fernsehen gesehen habe, gibt es gerade mehrere DVDs für je 5€ bei Saturn, allerdings habe ich aus der Werbung nur noch Stirb langsam 4.0 in Erinnerung. War gestern zufällig jemand im Saturn und weiß, welche aktuellen Filme noch unter dieses Angebot fallen? Denn nur für einen Film lohnt sich die Fahrt zum Saturn irgendwie nicht...

Antworten gerne hier im Thread, oder aber per /m, falls mein Beitrag erst am Tag gelesen werden sollte. Danke! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Pyro] - #1592560 - 07.10.2008, 03:08:06
Sternchen000
Nicht registriert


Jop, bin auch noch wach.

Aber ich geh wohl gleich schlafen....weil doof und so... lach

[color:"red"] BAM!!! [/color]

Wollt ich schon immer mal machen. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Pyro] - #1592562 - 07.10.2008, 03:15:09
Der Graf1987
Nicht registriert


Na wer wird denn schon so früh schlafen gehen?

Schön wachbleiben sonst bin ich ja wieder alleine. lach

Hmm wenn du schon nach Saturn fährst, kannst du mir ja gleich mal eine Stirb langsam 4.0 DVD mitbringen...

Kann nicht nachts auch mal was ordentliches im TV kommen? Ist ja öde -.- wird mal zeit wieder ein bisschen ins Forum zu schreiben

Euer lustiger Vampir


Bearbeitet von Der Graf1987 (07.10.2008, 03:16:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1593327 - 08.10.2008, 04:19:21
knuddelBMW
Nicht registriert


warum gibt es eigentlich kein kostenloses payTV??? xDDDD aber manchmal kann man sich auch müll angucken wenn es müll mit verstand gibt >.< hmmmm ich bin dafür das du der graf und ich uns nen piratensender aufmachen xDDDD viel spaß noch ihr nachtgucker xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1593328 - 08.10.2008, 04:31:18
Der Graf1987
Nicht registriert


Wir haben es bald 4 Uhr 30 morgens, andee Leue stehen auf um diese Zeit und schmieren sich Marmeladenbrötchen und ich esse hier gemütlich Salzstangen. Naja irgendwann gegen 6 oder 7 Uhr gehts dann ab ins Bett... Ich habe aber mal eine bescheidene Frage, sind nur wir zwei hier Knuddelbmw?

Endlich mal das Forum für uns alleine komm wir machen ein bisschen Chaos

Jetzt mal in echt, solangsam wird langweilig keiner redet und schreibt mit mir hier. Gebts doch ruhig zu: Ihr mögt mich nicht todtraurig

Na gut dann komm ich wieder zu dir Rene und ärger dich ein bisschen. grins

Zitat:
piep piep piep >.<


Sag mal was konsumierst du denn für Mittel lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1593329 - 08.10.2008, 04:42:54
knuddelBMW
Nicht registriert


ich fühle mich einsam und verlassen der graf >.< warum nur? wir sind doch alles glühwürmchen aber wo ist der schwarm??? naja lass uns ma das forum abfakeln xD und bier trinken und am feuer stehn loool

nee ma im ernst hier kannst du ein umbringen und es würde keiner merken xD

warum nur????

hmmmmm ich sag ma pauschal HALLO WO SOED IHR DENN?????

>.< es ist wirklich nich zu fassen das sich hier alle raushalten -.-

der graf maqch ma was hassu feuer??? ich will das forum fakeln sehn xD dann is hier ma was los bis später ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1593330 - 08.10.2008, 04:56:35
Der Graf1987
Nicht registriert


Zitat:
wir sind doch alles glühwürmchen aber wo ist der schwarm???


Sag mal ist das Zeug eigentlich legal? staun

Forum anzünden? Wozu soll das gut sein? Dann hab ich ja wieder nur dich zum stänkern....

Ich mach mir solangsam echt sorgen um dich, das kann so nicht gesund sein.
So jetzt gleich 5 Uhr und heute sind die ganzen Nachtschwärmer scheinbar schon im Bett... todtraurig

Na dann Gutes nächtle und bis morgen wenn dann jemand mit mir schreiben mag kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1593331 - 08.10.2008, 05:07:00
knuddelBMW
Nicht registriert


wenn ich dir verraten würde was ich fürn zeug nehm dann müsste ich dich leider um die ecke bringen xDDD aba ok ich verrate es dir der graf ich bin voll auf liebe rolleyes

aba psssst und der graf? ich steh auf deine blöden sprüche solange sie net unter die gürtellinie gehn zwinker

und sonst so? mensch ich leb ja noch >:< is das denn die möglichkeit? aber wenn das so weiter geht bald nich mehr ich brauch auchma meinen schlaf

also bis zur nächsten nacht und morgen ma ein bissl mehr intereese hier xD sonst geht uns bald der unsinn aus bäh

gut schnächtle ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1595445 - 11.10.2008, 05:53:40
Sternchen000
Nicht registriert


Bam, ich bin immer noch nicht muede. =/

Ich denke mal, ich bin die letzte heute. xD
Also, gute Naaaaaaaaaacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1596041 - 12.10.2008, 02:14:22
Nero1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 81
Ort: Witten
Lalala xD

Bin in England und es ist hier eigentlich erst 01:13 allerdings geht es ja um die Deutsche Zeit xD

Gucke grad Spider Man 2 und langweil mich ^^ Oh nee jetzt war lustig er ist vom Dach gefallen xD
Aber ansonsten doof XD

Liebe Gruesse es ist [color:"red"] 02:13 [/color]

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 42 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 41 42 >