Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 *** [Re: ] - #1836951 - 05.09.2009, 11:05:13
Mystery Shinobi
Forum​user​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 115
Eure Ereignisse sind ja ziemlich Gruselig oha.Vorallem bei Triggerfishs Geschichte habe ich schiss gekiregt xD
@DoUgHbOyS könnte aber auch ein echtes Kind sein.Es gibt ja genug KinderMörder und sowas geht mir voll aufn Sack! Könnte sein Dass irgendein Mistkerl ein Kind weit weg entführt hat und ihn anschliessend gefoltert hat.Das hoffe ich allerdings nicht!
Mir ist auch schonmal was passiert,aber sicher nicht so Heftig wie bei euch.
Ich war mal bei meinem Freund zu Besuch und er wohnte ich dritten stock.Unten bei der Ausgangstür war sofort die Keller-Tür.Nachts wollte ich dann gehen und ging vom 3ten stock wieder runten wo die Keller Tür stand.Als ich grade rausgehen wollte klopfte jemand an die Tür.Ich hatte sofort schiss bekommen,aber ich dachte vielleicht ist da einer der eingesperrt ist und ich wollte ihn ja nicht versauern lassen.Es klopfte weiter,ich machte auf,aber keiner war da! O.O Ich binn dann sofort rausgerannt und sah auch in den Keller-Fenstern niemanden während ich gelaufen bin.Ich glaube ich bin den ganzen Weg nach Hause gerannt und hab e voll gezittert.Ich weiß immernoch nicht was das gewesen sein könnte,aber ich habe immernoch schiss wenn ich zu meinen Freund gehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Mystery Shinobi] - #1837903 - 07.09.2009, 02:37:23
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Halloechen,


was ich zu erzaehlen habe, ist nicht wirklich gruselig (aber als ich es hier in Japan ein paar Maedels erzaehlt habe, hatten die danach Alptraeume ...)

Vor ein paar Monaten hatte ich nachts einen Traum. Ich traeumte, dass ein guter Freund von mir an meiner Wohnungstuer steht und klopft. Ich bin hingegangen und habe aufgemacht, da stand er eben und meinte, wir muessten miteinander reden.
Weiter bin ich im Traum nicht gekommen, denn dann hat mein Handy geklingelt und mich damit geweckt. Am anderen Ende war eben jener Freund, der mir sagen wollte, dass wir uns bitte in eienr Stunde treffen, wir muessten miteinander reden.

Das war wirklich, wirklich unheimlich in dem Moment - wieso traeume ich etwas, was Sekunden darauf wahr wird, wenn auch nicht exakt so wie im Traum?



Ein ander Mal, das ist nun schon ein dreiviertel Jahr her, da habe ich "The Ring" gesehen, mein erster Horrorfilm. Ich dachte eigentlich, ich wuerde mich zu Tode fuerchten, im Endeffekt fand ich den Film aber eher interessant und spannend und weniger gruselig. Folglich hatte ich danach auch keien Schlafprobleme oder so. 5 Tage spaeter allerdings ging ich abends ins Bett - und da stand die Frau aus dem Film (die mit den langen schwarzen Haaren) neben meinem Bett und starrte mich an. Sie bewegte sich nicht, sie stand nur da und starrte mich an. Und das etwa 7 Tage lang jeden Abend. Zu dieser Zeit hatte ich dann doch etwas Probleme mit dem Einschlafen.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Bithya] - #1837936 - 07.09.2009, 09:23:58
loka
Nicht registriert


wow, also wenn dass stimmt das diese mädchen aus dem film neben deinem bett stand... ich hätte da keine schlaf probleme weil ich voher ein herzinfarkt kriege und sterbe.
Ne im ernst das würde bei mir garnicht gehen da hätte ich zuviel angst.
Aber sowieso denke ich eher das es warscheinlich irgendein schatten war oder so kann das sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Bithya] - #1837947 - 07.09.2009, 10:16:07
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Ein ander Mal, das ist nun schon ein dreiviertel Jahr her, da habe ich "The Ring" gesehen, mein erster Horrorfilm. Ich dachte eigentlich, ich wuerde mich zu Tode fuerchten, im Endeffekt fand ich den Film aber eher interessant und spannend und weniger gruselig. Folglich hatte ich danach auch keien Schlafprobleme oder so. 5 Tage spaeter allerdings ging ich abends ins Bett - und da stand die Frau aus dem Film (die mit den langen schwarzen Haaren) neben meinem Bett und starrte mich an. Sie bewegte sich nicht, sie stand nur da und starrte mich an. Und das etwa 7 Tage lang jeden Abend. Zu dieser Zeit hatte ich dann doch etwas Probleme mit dem Einschlafen.


Dieselben paranoiden Anwandlungen hatte ich, nachdem ich Rec° geschaut hatte. Ich denke, dass zwar gruselich, aber nicht übernatürlich ist, weil man nachts ja schonmal 'was verarbeitet'. Aber ein wenig angsteinflößend ist es dann schon, alleine in einem Raum zu schlafen, zumal in einem fremden Haus. Hab auch alle Türen abgeschlossen und die Fenster/Balkontüre zugemacht. Mein Kollege hat das aber oben bei sich im Zimmer auch gemacht. :-D

Zitat:
Vor ein paar Monaten hatte ich nachts einen Traum. Ich traeumte, dass ein guter Freund von mir an meiner Wohnungstuer steht und klopft. Ich bin hingegangen und habe aufgemacht, da stand er eben und meinte, wir muessten miteinander reden.
Weiter bin ich im Traum nicht gekommen, denn dann hat mein Handy geklingelt und mich damit geweckt. Am anderen Ende war eben jener Freund, der mir sagen wollte, dass wir uns bitte in eienr Stunde treffen, wir muessten miteinander reden.



Dürfte ein Mix aus 'vorangegangene Erlebnisse verarbeiten' und 'unterbewusstes Spüren' sein, denke ich. Oder, wissenschaftlich gesehen, vielleicht auch reiner Zufall.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1838794 - 08.09.2009, 19:38:29
Dragon2211
Nicht registriert




Zitat:
Ein ander Mal, das ist nun schon ein dreiviertel Jahr her, da habe ich "The Ring" gesehen, mein erster Horrorfilm. Ich dachte eigentlich, ich wuerde mich zu Tode fuerchten, im Endeffekt fand ich den Film aber eher interessant und spannend und weniger gruselig. Folglich hatte ich danach auch keien Schlafprobleme oder so. 5 Tage spaeter allerdings ging ich abends ins Bett - und da stand die Frau aus dem Film (die mit den langen schwarzen Haaren) neben meinem Bett und starrte mich an. Sie bewegte sich nicht, sie stand nur da und starrte mich an. Und das etwa 7 Tage lang jeden Abend. Zu dieser Zeit hatte ich dann doch etwas Probleme mit dem Einschlafen.


Bei mir war The Ring auch mein erster Horrorfilm. Hab auch so ne Illusion gehabt. Bei mir wars allerdings das kleine Mädchen (Samara). Das war viel schlimmer. Zum Glück nur einmal. ^^



Zitat:

Dieselben paranoiden Anwandlungen hatte ich, nachdem ich Rec° geschaut hatte. Ich denke, dass zwar gruselich, aber nicht übernatürlich ist, weil man nachts ja schonmal 'was verarbeitet'. Aber ein wenig angsteinflößend ist es dann schon, alleine in einem Raum zu schlafen, zumal in einem fremden Haus. Hab auch alle Türen abgeschlossen und die Fenster/Balkontüre zugemacht. Mein Kollege hat das aber oben bei sich im Zimmer auch gemacht. :-D



Und Rec war bist dato auch der schlimmste Horror-Film den ich gesehen hatte. Bekam davon allerdings "nur" 2 Tage lang Verfolgungswarn im Dunkelen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1838799 - 08.09.2009, 19:40:30
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Mh, das find ich komisch. Ich hatte noch nie solche Nebenwirkungen ausgelöst durch Filme. Ich hab auch beide genannten Filme gesehen und naja - gar nichts. *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: chrixix] - #1840626 - 11.09.2009, 17:14:37
infernal-angel
Kalte​s Wes​en ..​.​

Registriert: 11.05.2006
Beiträge: 46
Huhu :)

dann berichte ich auch einmal von meinen beiden eher unschönen Ereignissen ....

Es war letztes Jahr irgendwann, ich sollte mit meinem Freund zusammen auf meine Nichte (damals 4 Jahre) aufpassen, da meine Schwester weggehen wollte. Sie schlief die ganze Zeit friedlich in ihrem Bett bis ca 1uhr nachts - als wir ebenfalls schlafen wollten. Da fing es erstmals an das sie schrie. Allerdings schrie sie meiner Meinung nicht normal, sondern es war ein furchteregendes schreien. Ich ging zu ihr aber es war alles ok, sie sagte sie habe was schlimmes geträumt und ich soll bei ihr bleiben. Ich habe mich dann zu ihr aufs Bett gelegt und wollte warten bis sie wieder einschläft. Ich lag schon bestimmt ca 30min da, aber sie schlief nicht mehr ein. Plötzlich hörte ich Schritte im Flur (nein, mein Freund war dies definitiv nicht, der schlief schon nebenan tief und fest) kurz nachdem meinte meine Nichte aufeinmal ich soll doch mal bitte das Licht anmachen da würde jemand vor dem Bett stehen und zu uns schauen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte in dem Moment auch ein richtig beklemmendes Gefühl, als ob mich wirklich jemand beobachtet - als das Licht jedoch an war, hörte man im Flur wieder so ein komisches 'knarren' und es war nichts zu sehen. Den Rest der Nacht habe ich natürlich kein Auge zu gemacht - weil ich echt Angst hatte -.-

Ein weiteres Erlebnis war dieses Jahr im Frühjahr. Nachdem meine Mutter letztes Jahr verstorben war, hatte ich schon etliche Alpträume und ich habe mich damit schon abgefunden gehabt, jede Nacht wach zu werden weil ich wieder irgendeinen Schwachsinn träume. Es war wieder einmal so eine Nacht, ich wurde wach und bin in die Küche um etwas zu trinken. Als ich in mein Zimmer kam sah ich an meinem Fenster meine Mutter stehen. Hab natürlich schnell das Licht angemacht - doch da war nichts mehr. Hab mir dann einfach eingeredet das es wohl einfach sei, weil ich noch im halbschlaf bin. Hab mich also wieder hingelegt und als ich da lag, hab ich richtig gespürt wie mir jemand über den Rücken gestreichelt hat ... seitdem kann ich die meiste Zeit nurnoch einschlafen wenn das Licht an ist :((
_________________________
. . . wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe . . . <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: infernal-angel] - #1840708 - 11.09.2009, 19:41:10
Mystery Shinobi
Forum​user​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 115
Hmm aber wenn ich solche illusonen hätte,würde ich mich bestimmt nicht mal bewegen können vor ANgst xD
@Bithya wirklich oder hast du das erfunbden? Sowas würde mich echt schocken und wie knnte man da noch schlafen??? Wenn ich sowas sehen würde,währe ich sicher NIE mehr ruihg xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Mystery Shinobi] - #1840833 - 12.09.2009, 02:14:52
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Halloechen,


Mystery Shinobi, ich gehe davon aus, dass meine Fantasie mir einen Streich gespielt hat, aber ausgedachte habe ich mir das nicht. Die Frau hat sicherlich nicht da gestanden, aber mein Gehirn hat vor meinen Augen das Bild dahin projeziert, so dass es mir sehr real vorkam ...



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1841095 - 12.09.2009, 17:25:03
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Ich habe einen Geist im Zimmer, ohne Witz! Seitdem wir mal Gläserrücken gespielt haben, wohnt er bei mir. Glaubt es oder nicht. Ich lieg auf mein Bett und gucke Fernseh, aufeinmal geht mein Fernseher aus und ich guck auf die Fernbeding und die rote Lampe die immer leuchtet wenn man auf die Fernbedinung drückt, leuchtet immernoch so 1-2 Sekunden. Erstmals war es unheimlich, aber ich hab mich daran gewöhnt. Am Tag ist er nicht da, aber Abends/Nachts kommt er immer und macht sich leicht bemerkbar.
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Kalender] - #1841211 - 12.09.2009, 21:34:13
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Meinst du nicht, dass dein Fernseher oder deine Fernbedienung eine leichte Macke hat? Oder jemand anderes via Universal-Fernbedienung deinen Fernseher ausschalten kann, worauf auch deine Fernbedienung reagiert? Muss ja nicht unbedingt gleich ein Geist sein.

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: vengardx] - #1862216 - 18.10.2009, 20:14:39
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Ich erzähl euch mal ein Erlebnis von mir.
Ungefähr letztes Jahr oder so,waren ich und meine 2 ABFs auf den Heimweg von der Schule.Da erzählte die eine von einen Tunnel den sie Rattentunnel nennen (erkennt man am Wort) und das da drine mal ein totes Mädchen gefunden wurde?!.Jedenfalls Nachmittags haben wir uns alle nochmal getroffen zusammen mit nem Kumpel.Ich Taschenlampe mitgebracht und die eine n´ Feuerzeug.Wir dann rein aber weiter sind wir nicht gekommen da wir immer ein Klopfen hörten.Am anderen Ende war so ein riesiges Loch (wo man das tote Mädchen fand und sich der Mörder vorher drine versteckte ).Wir haben uns dann doch den Mut gefasst und sind schreiend durchgerannt.Am Loch vorbei.Das sah wirklich unheimlich aus. :-O .Dieses Klopfen stellte sich aber heraus das es ein Gullideckel war über dem Autos fuhren (übern Tunnel ist ja eine Straße)
Hab später mal bei Google recherchiert (?) aber nix mit diesen toten Mädchen gefunden. Der Tunnel liegt eh "leicht" abgelegen zwischen Büschen und Sträuchern.

Letzte Nacht hatte ich auch nen Alptraum das da plötzlich wirklich ein Mann war. :-(
Werde da nicht mehr hingehen.

Lg Milchbroetchen<3


Bearbeitet von Milchbroetchen<3 (18.10.2009, 20:17:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1883391 - 19.11.2009, 18:12:02
Faranzi

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 137
Ort: Heiligenhafen
Also mir selber sind noch keine Erscheinungen vor augen getreten aber meinem Vater ist was komisches passiert.

Seine Mutter ist damals an Krebs erkrankt und hatte nicht mehr lange zu leben.
Er fragte: Mama?Was meinst du was nach deinem Tod passiert?
Sie: Dann komme ich zu dir und klopfe an dein Fenster.

Als sie dann gestorben war und die Familie auf der Beerdigung war, fing es dann an nachts am Fenster meines Vaters zu klopfen.
die erste Zeit hat er das nicht so ernst genommen, weil er dachte, es sei irgendwas ganz erklärliches.
Aber dann fiel ihn das Gespräch von ihn und seiner Mutter wieder ein
und er ging zu seinem Vater udn erzählte ihm von dem Gspräch und meinte dann.
"Du... Ich glaub Mama klopft immer bei mir ans Fenster"

Und danach hat dieses Klopfen wohl aufgehört und kam nie wieder.
____________________________________________________________
Mir selber ist nur mal was sehr komisches passiert.
Ich war mit Freunden unterwegs und danach wollten wir eigentlich noch zu Mc Donalds fahren.
Aber ich hatte keine Lust weil ich Bauchschmerzen hatte und müde war und dann sind wir halt noch zu uns an den Strand gefahren und spazieren gegangen.
Ich hab mich dann auf unsere Seebrücke gesetzt und total vernarrt auf die Autobahn geguckt, die man von dort aus sehen konnte. Warum ich meinen Blick genau darauf lenkte... weiß ich selber nicht.
Nen Freund meitne dann... bist du krank?Was guckst du denn da so hin die ganze Zeit?
Ich so: Keine Ahnung... lass uns gehen...
auf dem Weg fing ich dann so an... bestimmt geht dein Melder gleich [er ist Feuerwehrmann]
Und dann sind wir am Auto angekommen, steigen gerade ein und der Melder fing an zu piepen
mit der Meldung" Verkehrsunfall auf der E 47"
Er drückte auf die Tube und wir führen der Feuerwehrwache und er fuhr zum Einsatz.
Ich ging dann nach Hause und er berichtete mir später von dem Unfall.

Und dann saßen wir paar Tage später nochmal alle zusammen und haben darüber gesprochen
und dann fiel mir auf, dass wir 8:15 losgefahren sidn zum Strand.
wären wir zu Mc Donalds gefahren hätten wir ca. 15 Minuten gebraucht, um dort anzukommen. ergo 8:30
Dann bestellen und essen usw. 10 Minuten. =>8:40
Und zurück fahren wieder 15 Minuten. =>8:55

Um 8:50 traf der Notruf ein... und von Mc D. zur unfallstelle wären es ca. 10 Minuten gewesen.
Also wären wir gefahren, wären wir genau um die Zeit an der Unfallstelle gewesen und vielleicht sogar mit verwickelt. X-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle