Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 *** [Re: ] - #1644418 - 11.12.2008, 16:54:56
krumoli1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 92
Ort: Leipzig
Sry hab mich bemüht.Habe rechtschreibfehler schwäche.
Tut mir echt leid =(.
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: krumoli1989] - #1645948 - 13.12.2008, 17:59:20
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ehrlich gesagt habe ioch deine Geschichte nicht verstanden. Könntest du sie vllt nochmal "normal" posten? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1663767 - 04.01.2009, 04:32:38
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Ist euch mal was aufgefallen, alle Geschichte die nun ernst gemeint sind von euch, waren als ihr noch sehr jung (unter 10 Jahren) ward? Da hatte man sehr viel Fantasie und man nimmt die Welt noch nicht richtig wahr, also bildet euch nichts darauf ein. Danke!^^
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Kalender] - #1673189 - 15.01.2009, 10:48:12
Sternchen000
Nicht registriert


Mein Reciever geht ständig von alleine aus. unschlüssig

Ich leg die Fernbedienung auf den Boden, weil ich schlafen will & nach ein paar Minuten geht der plötzlich aus. Ich erschreck mich immer total. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1673334 - 15.01.2009, 15:17:18
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Vielleicht hast Du auch nur eine "Reset" Funktion eingestellt? Oder eine "Slep-Funktion"?

;)
Ansonsten falls es nicht der Fall sein sollte ist es echt grueselig
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Marcel-Matze] - #1680440 - 24.01.2009, 17:44:02
Sternchen000
Nicht registriert


Das wüsste ich ja. & das ist ja nicht nur einmal passiert, sondern schon öfter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1680503 - 24.01.2009, 18:50:28
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Bei mir war es meistens der Fernseher. Da dacht ich mir auch, warum der ständig ausgeht. Am Ende war es nur ein Defekt. lach

Ich könnte gruselige Ereignisse nur mit Dejavues vergleichen. Oft kommt es vor, dass ich Dinge erlebe, wo ich der Meinung bin, dass kenne ich doch. Find ich jedenfalls gruselig, da es nicht nur einmal, sondern schon mehrmals vorgekommen ist.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: vengardx] - #1685127 - 30.01.2009, 16:16:26
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Also so gruselig ist das nicht, aber merkwürdig schon, deshab poste ich diese Story.

Also vor ein paar Wochen saß ich mit 2 meiner Mitbewohner nachts in der Küche am reden. Irgendwann haben gehört dass irgendein Computer runtergefahren ist oder so (also ihr kent doch bestimmt diese Standart Windows Sounds die da immer kommen). Gewundert hat's uns schon ein bisschen, aber weiter haben wir's nicht beachtet. Eine Stunde später oder so wollten wir was online nachgucken und sind zu unseren Computern gegangen. Und alle 3 Computer waren neugestartet. Wir hatten keinen Stromausfall oder so (ganz besonders nicht zu dem Zeitpunkt als wir auf jden Fall was von dem einen Computer gehört haben), und selbst wenn denke ich nicht dassunsere Computer automatisch neugestartet würden, da zwei von uns auch Laptops haben, und die bei den Stromausfällen die wir hier immer haben NIE ausgehen und, wenn man nichts am Computer macht, auch normal mindestens 3 Stunden vom Akku am leben gehalten werden.
Wir haben echt keine Idee was da passiert sein könnte dass da alle unsere Computer zur selben Zeit neustarteten, es war außer uns auch sonst niemand im Haus der das als Scherz oder so hätte tun können.
Also alles in allem doch sehr mysteriös.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1686483 - 01.02.2009, 17:02:47
Junger Teufel 93
Nicht registriert


Unfassbar ...
Unmöglich glaub ich nicht ...

& Nein ich glaube es nicht & voll Exoterisch *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1711372 - 09.03.2009, 20:14:14
TaTTii 08
Nicht registriert


Das war bei uns auch! Da war ich 9 oder so.
Also bei uns ist das so, wir haben unten eine Wohnung (wie sind die Vermieter) über uns sind dann logischerweise die Mieter und dadrüber haben wir den Dachboden so umgebaut, das man dort wohnen konnte. Und da hatten wir unsere Schlafzimmer, ein Bad, ein Raum für PC's und ne' Küche.
Unten hatte wir auch noch einen Pc.
Naja, alle Pc's waren aus aber als wir morgens aufgewacht sind, waren die oben an. Unten nicht. Also Stromausfall war es schonmal nicht.
Schon komisch ^^

Oder einmal auf Klassenfahrt.
Das werdet ihr mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich SCHWÖRE hoch und heilig, das es wahr ist!

Jahrgang 5, Klasse b und c.
Die damaligen 6. Klässler waren auch dort. Sie haben uns erzählt, das dort geklaut wurde, Nachts jemand immer ins Haus wollte und jemand ermordet wurde (das mit dem Mord, habe ich nur gehört. Aber der Rest ist 100% wahr!!!).
Dort gab es immer kleine Häuser. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dieser angebliche Mord war im Haus 21.
Die Mädchen wurde auf zwei Häuser aufgeteilt und unsere (nur) 5 Jungs haben natürlich ein Haus bekommen.
Ausgerechnet meine Mitbewohner und ich sollten dann das Haus 21 bekommen. Wir hatten natürlich voll schiss, also sind die Jungs in das Haus. Die wussten das nämlich nicht %-)
Naja jedenfalls war die Nacht bis auf unserm beschissenem Wetter ruhig und friedlich. Am nächsten Morgen haben uns die anderen Mädels dann erzählt, das dort die ganze Zeit jemand an der Haustür geklopft hat und versucht hat rein zu kommen.
Am selben Tag wurden bei manchen (außer bei unserer Klasse) ziemlich viele Wertsachen geklaut.
In der Nacht war alles noch recht ruhig. Aber 11 Uhr oder so haben wir ein klopfen gehört. Wir hatte alle voll Panik. Dann sind wir auf ein Bett und das zu 11 ^^
Da hat wirklich die ganze Zeit jemand an der Tür gerüttelt. Ohne scheiß!
Irgendwann sind wir dann zu dritt runter gegangen (es gab 2 Etagen, oben die Betten). Aber da war niemand o.o
-zack- war da ein Blitz. Wie ein Fotoapperat. Dann sind wir hoch gerannt und alle wieder auf ein Bett xD
Dann sind ein paar andere zur Tür gegangen, aber da war immer noch niemand! Erst habe ich gedacht, das jemand an der Scheibe hinten vom Haus geklopgt hat, aber es hat sich eher angehört, wie ein rütteln an der Tür. Als wir alle wieder oben waren, haben wir aus dem Fenster geschaut. Gegenüber von uns haben ein paar Jungs immer diese Morsezeichen (schreibt man das so?) gemacht. S.O.S. Wahrscheinlich wollten die uns verarschen.
Dann bin ich wieder runter mit 2 anderen und aufeinmal war da ein Mann mit dunkler haut und extrem kleiner Pupille. D.h. man hat fast nur weiß gesehen. Und ich schwöre auf mein Leben, das war wirklich so!!! Ich lüge echt nicht.
Irgendwann bin ich dann mit sechs anderen zu unsern Lehrern gegangen. Aber wie Lehrer ja in dem Fall sind: "Ihr phantasiert nur rum. Ich komm gleich".
10 Minuten sind vergangen. 15 Minuten. 20 Minute. Dann haben wir aus dem Fenster geguckt und dann war da unsere Klassenlehrerin. Wir haben uns nur ganz kurz umgedreht. Wirklich nur ganz kurz! Als wir dann wieder nach draußen geschaut haben, war sie weg. (Man konnte nur die Umrisse sehen, weil es ja sehr dunkel war).
Voll gruselig O.o

Glaubt mir, das ist wirklich so!
Die damaligen 6. Klässler, die, die jetzt in der 6 sind, dann die in der 5. Klasse und unsere 7. Klassen können das bezeugen! Es war alles genauso wie wir es erlebt haben! Okay, das mit dem Mord glaube ich weniger. Aber das weiß ich ja nicht.

Also wer mir das jetzt nicht glaubt, kann ich verstehn. Ist sehr schwer :o)

Okay, ich glaube ich habe jetzt genug gelabert o.o

Gruß, Kate (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1721030 - 24.03.2009, 03:08:33
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Ich bi eigentlich nicht so aengstlich, ich schlafe jede nacht alleine in der wohnung und habe mich nie vor irgendwas uebernatuerliches gefuerchtet.

Ausser einmal vor paar jahren, da war ich noch jung und sehr naiv, ich lag bereits auf meinen bett und wartete bis ich einschlief bis ich ploetzlich ein lautes lachen in meinen zimmer hoerte.

Ich hatte so angst, dass ich fuer ne woche nicht mehr ohne licht einschlafen wollte :-D

Aber das wars auch schon, ich habe nie herausgefunden woher das lachen kahm, da ich jah alleine zuhause war.

Und ich bin mir bis jetzt immer noch sicher das es keine einbildung war.
Es war ein deutliches lachen in meinen zimmer!
Vllt, hat mir wer da ein streich gespielt, aber aufjedenfall war es da zuhoeren.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Skorpi007] - #1741630 - 21.04.2009, 21:07:35
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Naja ich war abends mal in meinem Zimmer, war schon was später,
so um die 0:00Uhr, joa guck ausm Fenster und seh so komisches helles Licht am himmel.
'Das Licht' war so rundlich naja und schwebte da hin und her.
Denke aber, ganz ehrlich nicht, dass es ein Ufo oä. war, sondern irgendetwas anderes. ;-)
Aber was es jetzt genau war, keine Ahnung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #1750030 - 04.05.2009, 01:38:37
Herr Tod
Nicht registriert


Folgendes hat mir eine Freundin mal erzählt:

Sie ist abends ganz normal ins Bett und hatte nachts einen Alptraum: Sie träumte, dass sie im Bett liegt und auf ihr eine Gestalt kniet, die ihre Hände um sie geschlungen hat und sie würgt. Sie hat kaum noch Luft bekommen und ist dann mitten in der Nacht aus ihrem Traum hochgeschreckt, sie war verständlicherweise völlig verstört. Sie ist zitternd aufgestanden und in die Küche gegangen, um einen Schluck zu trinken. Sie meinte, sie war zu geschockt, um zu schreien, als sie auf dem Rückweg bemerkt hat, dass die Balkontür einen Spalt offen stand. Sie war sich absolut sicher, sie am Abend zuvor verschlossen zu haben.

Ich glaube hier an einen Zufall, allerdings an einen ziemlich üblen %-)


Bearbeitet von Herr Tod (04.05.2009, 01:40:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1762483 - 22.05.2009, 07:49:39
Triggerfish
Nicht registriert


Ich saß mal an einem Tisch .. darunter stand etwas Viereckiges & auf dem Tisch ebenfalls. Ich nahm einen Eiförmigen Gegenstand in die Hand und drückte darauf .. aufeinmal ging Musik an :-| .. die lief solange bis ich mehrmals gegen das Viereckige Ding unter dem Tisch getreten hab .. gruselig ~.~



lg Trigger :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1762501 - 22.05.2009, 09:05:40
Grabroiber
Nicht registriert


ist jetzt nicht unbedingt grußelig eher paranoid aber naja ...

immer wenn ich in meiner alten heimatstadt bin, meine ma besuchen ...

lauf ich immer die ein und die selbe straße lang, wenn ich zum bahnhof will oder in meinen alten jugendclub.

nun ja immer wenn ich dort lang laufe (vorrausgesetzt es ist nacht), geht immer ein und die selbe Laterne aus (kurz bevor ich sie passiere) und paar schritte weiter geht sie wieder an.

also ich glaub ja die laterne hat ein problem mit mir %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1766514 - 27.05.2009, 17:26:55
TaTTii 08
Nicht registriert


Klingt etwas gestört aber naja :]
Letzte Woche wollte ich ins Bett gehen.
Alles schön und gut aber dann habe ich aufeinmal etwas an meinem Rollo (schreibt man's so?) gekratzt.
Ich bin mir sicher, das kam von da!
Und ich habe es ja auch nicht zum ersten mal gehört.
Dann habe ich das Licht angemacht weil ich gucken wollte, was da los ist.
Doch dann war das Geräusch weg. Als ich das Licht wieder ausgemacht habe, fing das ''kratzen'' wieder an.
Weiß immer noch nicht, was das war... aber naja ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #1792679 - 01.07.2009, 17:28:56
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Antwort auf: HeLLo-KiiTTy-1
Naja ich war abends mal in meinem Zimmer, war schon was später,
so um die 0:00Uhr, joa guck ausm Fenster und seh so komisches helles Licht am himmel.
'Das Licht' war so rundlich naja und schwebte da hin und her.
Denke aber, ganz ehrlich nicht, dass es ein Ufo oä. war, sondern irgendetwas anderes. ;-)
Aber was es jetzt genau war, keine Ahnung.


Das könnte eine Art Windlicht gewesen sein. Man kann solche "Lichter" kaufen. Ist so eine Art Lampion, obwohl dadrin sicher keine brennende Kerze ist, sondern irgendwas anderes Brennbares. Und dadurch steigt das Ding von alleine nach oben und fliegt weg. Ich habe so ein Ding auch mal mit meinem Freund gesehen, einfach nur ein schwebendes Licht, da hab ich mich auch eher ungläubig gefragt, ob's gleich 'ne Invasion gibt :-D
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: Sirius Black01] - #1792781 - 01.07.2009, 19:47:18
loka
Nicht registriert


ich hatte vor ein paar tagen auch so eine arts grusseliges ereigniss wenn es überhaupt eins war.
Wir sind spät ins bett gegangenso gegen 2:30, haben dann noch ein bischen fern gesehn und dann als wir es ausmachten und schlafen wollten, hörte ich kinder spielen (was eigentlich nicht sein kann da wir auf nem berg wohnen, nichtmal annährend der stadt, mit kaum nachbarn, ich hatte mein freund gefragt ob er es auch hört und er sagte ja. Ich weiss nicht was es war aber normal war es jedenfalls nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1810468 - 24.07.2009, 11:32:06
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Folgendes ist mir im Urlaub passiert:

2005, Urlaub in Florida, Sarasota. Ich, mein Onkel, und meine Mutter fuhren grade soeben nachhause vom unserem Trip aus Key-West spaet um 22:00 Uhr, aufeinmal bugen wir in eine Strasse ein, die mind. 100 Meilen lang nur gradeaus ging, kein Mensch hat da gelebt, nur farm's, und ueberall Suempfe, Krokodile, und Schlangen, wie ueblich fuer Florida. Kurz vor dem Ende der Strasse fuhren wir an einer Baustelle vorbei, ploetzlich hoerten wir ein Kind schreien. 5 Sekunden stille im Auto. Was war das? Wir waren uns verdammt sicher es war echt. Und es war unwahrscheinlich das ein Kind um 22:00 Uhr in dieser Umgebung spielt. Sprich in gebueschen gibt's so einiges in Florida. Ein lautes Kind schreien hoerten wir. Ich kriege immernoch Gaensehaut wenn ich mir das vorstelle. Brrr.

Was das wohl sein koennte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige Ereignisse - Teil 2 [Re: ] - #1812271 - 26.07.2009, 22:01:05
Mokiri15
Nicht registriert


2006 ist meine Mutter verstorben, an einer Fruchtwasserembolie.
Sie wurde verbrannt.... Naja zu dem Zeitpunkt als Sie verbrannt wurde, also nach der Trauerfeier waren wir wieder zu Hause, und genau zu diesem Zeitpunkt war aufeinmal Rauch im Badezimmer, welches Früher das Elternzimmer ihrere Eltern war. Nach ca. 5 Minuten war der Rauch verzogen.
Bis heute ist die tatsächliche Ursache für die Rauchentwicklung unbekannt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle