Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: Dickles14] - #1497064 - 13.06.2008, 00:19:14
LOcH b
Nicht registriert


Is Ja alles Schön und gut mit neue artikel aber wenn sowas wie zb. Kaugummis oder Schokolade geschrieben wird finde ich es lächerlich.weil wenn man Kaugummis will wartet man nicht 3tage biss es angekommen ist xD oder schoko lade schmilzt beim liefern. xDDD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1508937 - 25.06.2008, 10:41:48
Psydar
Nicht registriert


Ich bin zwar im Shop nicht insolviert und mir gehen die Teile da am Arsch vorbei aber..

Kennt ihr dieser Dinger hier noch?

Soll sich Holger mal hinsetzen und die Bitte umsetzen. zwinker
Wäre ein reißender Umsatz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen f�r den Knuddels-Shop [Re: ] - #1510970 - 27.06.2008, 16:03:23
der patriot4
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 9
Fahnen der Bundesl�nder w�ren echt Cool lach
Aber die Smiley sind auf jedenfall viel zu Teuer ... zwinker
Aber meine Mutter erlaubt nichts mehr , ist echt doof <.<
Ich bekomme eh nur M�ll bei den Entwicklungen ...:-(
Irgendwann wird's grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen f�r den Knuddels-Shop [Re: der patriot4] - #1517671 - 03.07.2008, 18:59:46
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Für alle die meinen die Smileys sind teuer.


1. kauft ihr nicht die Smileys sondern das Produkt.
2. gibts den Smiley zum Produkt gratis dazu.
3. verkauft Knuddels sich als "Label" und jeder Hersteller ist ca. so teuer wenn man Knuddels jetzt als Marke ansehen "moechte" . . .

- Benni.


Smileyideen!

- Knuddels im Urlaub so Survivel Abenteuer mäßig( Wandern,Grillen,)
da wir ja schon zum Strand und Schnee genug haben.


Benni

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1518087 - 04.07.2008, 10:30:26
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hard Enduro schrieb:

Zitat:
Hey,
schon oft wurde bemengelt, dass es nur noch alte Smileys gibt und diese werden auf die Dauer auch immer langweiliger.

Ich persönlich finde, dass es neue Smileys geben sollte.

Es gibt schon sehr viele Chatter, die viele Smileys entwickelt haben, wie zum beispiel auf Aaron's HP oder allgemein auf der Smileytausch - Homepage.

Es gibt dort sehr viele schöne Smileyfakes, die man im Chat benutzen könnte.
Fast passend zur jeder Situation.

Zu dem kann man diese auch mit den vorgeschlagenen Knuddels - Shop - Ideen verbinden.

---

Weiterhin würde ich noch vorschlagen, wenn Smileys von einem Chatter genommen werden, dass dieser, zum Beispiel bei 5 Smileys sich einen aussuchen darf, den er nehmen kann...
Bei 05 Smileys = 1 Smiley, den man sich aussuchen darf.
Bei 10 Smileys = 2 Smileys, die man sich aussuchen darf.
...

Aber das ist ja nun erstmal Nebensache, erstmal Smileys für den Shop finden...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1518523 - 04.07.2008, 19:51:26
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Das verstehe ich nicht wirklich von wegen bei 5 einen aussuchen und so weiter . . . .

Abgesehen davon. . . zu den Smileyfakes . . .

- einige sind wirklich gut gelungen.
- andere sind total fremd und haben nee andere Note als Knuddels man kann sie sofort als Fake erkennen.
- Mirko zeichnet mit einem anderen Auge finde ich ( ist ja bei jedem Grafiker Designer so) seine Sachen haben immer eine eigene Note . . . ich find die alten Smileys meist schoener als die neuen was eventuell damit zutun hat

das man 1. nen cabrio besser benutzen kann als nen drachen . . . und zweitens es damals was neues war . . . mittlerweile sind die smileys für uns halt da wir freuen uns auf neue etc. und gut ist.

Es kommen fast jeden Monat neue Smileys entweder auf dem Chattertreffen doer bei der Shopgratisaktion.

Benni kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1523744 - 10.07.2008, 15:11:58
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Bierholjunge schrieb:

Zitat:
Hallo.
Da ja in einigen Beiträgen hier im Forum über eine Erweiterung der /mentor diskutiert wird, habe ich hier vielleicht eine Lösung die ich logischer finde:
Wie wär's, wenn man im Knuddelsshop es anbietet die /mentor zu erweitern, wie man es mit der /f auch tun kann? So wird die halt nicht für alle erweitert, da das Extra ja nicht jeder braucht. Und wer es braucht, kauft sich was im Knuddelsshop und dazu den Bonus.

Was haltet Ihr davon? lach

Bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Jag] - #1524085 - 10.07.2008, 21:23:04
meikogirl
​Bazinga!

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 38
Hatte leider nicht soviel Zeit um mir hier alle 8 Seiten an Beiträgen anzuschauen.. hatten wir schon den Vorschlag: Stifte? Bzw: Schulsachen im Allgemeinen? Sowie: Mäppchen, Stifte,.. Was halt jeder so für die Schule braucht. grins
_________________________
One Last False Apology <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1528754 - 16.07.2008, 18:28:32
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Von: batistahh
Zitat:


Ich hab ein Vorschlag und zwar sollte es Smileys von den 1.Bundesliga Manschaften geben nicht das sie ne Flagge schwingen wie in der Em sondern in Trikots :) machsu den vorschlag ins forum?


Dem Wunsch nachgekommen.

[zum Seitenanfang]  
Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1530428 - 19.07.2008, 00:10:44
garath-boy17

Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 853
Ort: Düsseldorf
KnuddelsShop da muss ich noch ein paar Sätze schreiben, und zwar ich muss wirklich ein riesen Lob an KnuddelsShop so wie Knuddels Loben

Kaufe da gerne ein, aber nicht zu oft xD nur Manchmal ne * x)

Ich hatte eine Idee gehabt, und zwar Schlafhosen von Knuddels schrieft Seitwerts auf 90 Grad Winkel und ein Smiley auf der anderen Seite ?

Dann ist schon mal eine gute Idee und da gibt es noch was

Smileys mit vielen die Animiert sind?
Und einem Channel wo man wirklich nur Smileys tauscht?
_________________________
Sei du wie du bist und verändere dich nicht für jemand anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: garath-boy17] - #1530450 - 19.07.2008, 01:07:25
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Ware:

1. Da T-Shirts für die weiblichen User auf Dauer
langweilig und nicht gerade anschaulich für den Sommer
sind, würde ich Tops vorschlagen. Einfach Standarttops,
auf denen jeweils links o. rechts unten ein Knuddelmotiv
zu sehen ist.


2. Da der Sommer da ist (da war? lach) wär ich für
Bademorden, sprich Bikinis, Shorts etc.

3. Wie wärs denn mit Unterwäsche? Nen kleines Teufelchen
auf nem Slip säh bestimmt niedlich aus, dazu nen frecher Spruch
und man hats rolleyes
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: SweetyKagome] - #1530666 - 19.07.2008, 15:23:46
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
19psv90 schrieb:
Zitat:
hallo alle mal zusammen

hab da mal ein anliegen und bitte um antwort

da ich viel chatter kenne die gerne im shop was erweben wollen wie shirt z.B. ist es denen aber nicht möglich da es in den gewissen grösen es nicht gibt. Es hört bei XL auf einer meiner Freude bräuchte 4mal X +L.
Gibt es davielleicht eine möglichkeit da was zu machen. Danke

lg und verbleibe ersmal bye
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: SweetyKagome] - #1534876 - 25.07.2008, 00:49:55
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Slip's sind glaube ich unbeliebt da wäre nen Tanga oder Hotpants denke ich ehr was was auch gekauft wird also bei den weiblichen Usern bei uns Herren dann doch bitte nee lockere Shorts *g* nen Tanga wird kaum nen Kerl tragen das dann doch euch Mädels vorbehalten.

Aber Devil und Angelsmileys in der Verbindung dazu wären schon cool lach


Benni *g* glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1535189 - 25.07.2008, 15:02:50
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
94-FußbaLLer-94:

Zitat:
Hallo Liebe Chatter

ich wollte ma fragen / vorschlagen ob man nich die smiley´s die bei dem Spiel Fifty! benutzt werden ob man die nich im knuddelsshop verkaufen kann ?


vielen dank

euer 94-Fußballer-94 cool
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Autumn] - #1535352 - 25.07.2008, 18:44:44
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

Es wäre sinnvoll, mal Smileys von Bundesliga vereinen zu erstellen.
Die Länder Smileys mag schon keiner mehr sehen, da würde es sehr sinnvoll
sein mal eine Bayern Flagge oder Dortmund Flagge zu erstellen. Ich würd ratten als erstes solte man die von der 1. Fußball Bundesliga nehmen, danach kann man ja weiter sehen.
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Dickles14] - #1535417 - 25.07.2008, 20:36:36
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Huhu ^^

Da ja mittlerweile das neue Spiel Fifty! im Chat spielbar ist, und im Toppic der jeweiligen Spielchannel die Würfel Smiley's enthalten sind wäre meine Idee für jedes Spiel im Chat (mafia, wordmix, usw.) einen Smiley zu entwerfen und diese geggebenfalls mit den Leynards weiter zu verkaufen oder mit einem anderen Artikel, aber ich denke die Spiele Smileys wären der Bringer !

mfg Daniel
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: D-m-a-t] - #1535621 - 26.07.2008, 09:52:24
Submission-Machine-93
Priso​n Bre​ak. «​3​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 470
Ort: Düren
Ich finde diese Smileys als Lanyard zu machen eine gute Idee.
Je 1 Smiley zu einem Chatspiel Fifty, 8-ball, Quiz, Wordmix und Mafia.
Bei Wordmix und Quiz habe ich leider keine Idee für einen bestimmten Smiley.
Aber bei den anderen könnte man zB eine Gruppe am Billiardtisch, den Würfelsmiley von Fifty! und einen Paten machen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Submission-Machine-93] - #1536331 - 26.07.2008, 23:06:31
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Wulla Wulla lach

Neuer Tag Neue Idee lach *lol*

Eben so im Gespräch ist mir eine bekloppte Idee gekommen man könnte doch einen Smiley machen mit ner Energydose also mal als Beispiel "Redbull-Angel" dann würd sich erklären woher die kleinen Viecher ihre Flügel haben. lach vllt sogar mit einem Feature wie bei dem Schoko-Angel /energy NICK (beglücke deine Freunde im Chat mit einer Dose Red Bull) lach wäre auch eine Idee für einen CT-Smiley vllt xD

mfg Daniel lach
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1539303 - 29.07.2008, 21:20:33
loverkönig11
Nicht registriert


Ich hätte die idde lach
Knuddlsperrücken also asken wie vom Maskozschen Goleo nur in knuddels still lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1540891 - 31.07.2008, 13:08:18
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
matthias-zemella:

Zitat:
hallo
man könnte massig geld veridenen und den chattern einen gefallen tun... die idee ist meiner meinung leicht umzusetzen .. man könnte für 1€ smileys im knuddels shop bestellen ... also eine sms an die nummer und schon kriegt man eine antwort mit dem smiley-code :D
manko wäre dass der knuddelsshop nicht mehr viel verdienen würde.. aber auch dafür hab ich ideen es gäbe dann halt keine angels devils oder so per sms sondern eine neue art (kP smiley mit ner kippe, bierdose, am erbrechen oder so)
es gäbe dann KP ca.20000 chatter die das dann bestellen würden und mit sicherheit mehr als 1nen smileys ;D
damit würde holgi ein bombengeschäft machen und wir chatter ;D (unsinnig geld für virtuelles auszugeben aber wir suchtis geben da mal 5 euro gerne aus ) ^^
bitte um euro meinung

mfg
matthias-zemella (nick gesperrt also)
euer hotssummer ;D
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >