Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: Autumn] - #1540913 - 31.07.2008, 13:24:46
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
mann der tausend augen:

Zitat:
Warum macht Holgi nicht mal einen Smiley in den Knuddelshop mit Musik ^^Wer doch auch mal eine Idde oder nicht Zb wenn man dann in das Profil von jemanden reingeht spielt der Smiley Musik ab ^^.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Autumn] - #1542683 - 02.08.2008, 03:35:20
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Sowas ist sinnlos, den dann verstoßt das verkaufen der Smileys gg. die AGB und man kann sie nicht mehr bei Ebay versteiger, außerdem wäre es dann eine Sache die unseren Chat zum "Bezahlchat" werden lässt und das will Holgi (derzeit) nicht!!!

- gegen diese Idee.

- man kauft das Produkt der Smiley ist gratis.
- wirkt sowas per SMS leicht unseriös vorallem durch diese "Abofunktion" hohe Transportkosten das ist für User die unter 14 sind schwer nachzuvollziehen wie teuer so etwas ist.
- Smileys mit Cigaretten, Bierdosen etc. welche Suchtprobleme darstellen sind nicht die tollsten, außerdem gibt es aehnliche schon die weitaus "ansprechender" und nicht so "verwerflich" gestalltet und beschrieben wurden.

-------------------------------------------------------------------

Holgi wann kommt unterwäsche? <g> mit neuen Devil und Angelteufeln!! Nach der Umfrage ist das nach Stofftieren mit eines der meist gewollten Produkte wobei Bettwäsche auch cool wäre . . . nur sicherlich teuer . . . .


Smileyideen:

- Knuddel mit Wasserflasche
- Knuddel mit Pizza
- Knuddel mit Pommes
- "Asiatisch angehauchte Smileyreihe" . . .
- "Wohnortsmiley" (mit Plz-Datenbank den man über /code plz: aktivieren kann . . . der dann ein "Ortsschild" anzeigt . . . analog /code BL:Niedersachsen ... für Landeswappensmileys der Bundesländer . . .

--------------------------------------------------------------------

Generell zu den Produkten.

- sollte man in Zukunft etwas mehr wert auf die Verarbeitung legen. . .

z.B. Regenschirme da löst sich das "knuddels.de"-Logo nach einiger Zeit


Mfg Benni kopfstand kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Autumn] - #1543077 - 02.08.2008, 17:52:29
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich hätte auch mal eine kleine Idee für einen 'neuen' Plüschi. Und zwar einen mit Knuddelbabybauchfüllung.

Ich hatte mal so eine Plüschkatze, die hatte einen Klettverschluss, und hinter dem Klettverschluss waren dann 4 oder 5 Babykatzen. Fänd ich als Knuddel auch ganz niedlich *g*

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1545001 - 05.08.2008, 03:35:13
rapper54
Forum​user​

Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 39
ja dass wäre super das würde das chatverhalten induviduel gestaltbar sein echt klasse idee lob an dich kopfstand bäh bäh bäh bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1548426 - 09.08.2008, 00:31:07
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Die waren toll ich hatte 2 Dinos *an alte Zeiten denk*

Metaler haben ja doch noch Fantasie für Tuffelkrams *lach* =D garnicht so hart wie sie immer sagen zwinker

Andere Dinge die auch cool wären sind Badeschlappen oder vielleicht nen Comic der monatlich rauskommt . . . . Printmedien hatten wir ja noch kaum . . . . . die Printmedien koennte man ja generell auch über iwelche anderen Zweige als unseren Shop vermarkten und mehr Handelsverträge eingehen . . . natürlich bräuchte man dann ein offizieles "Redaktionsteam für diesen Printmedienzweig" der Spaß,Aktuelles,Ernstes und so weiter und so fort enthalten soll, diese Zeitung sollte nicht auf Schulzeitungsniveau sein sondeern schon mit "angesagten" Jugendzeitungen wie Bravo, Yam etc. auf dem Markt mithalten koennen und trotzdem für jung und alt interessant sein.

MfG Benni kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1548486 - 09.08.2008, 02:12:05
TeamWelcome
Nicht registriert


Guten Abend. glücklich

Als ich eben ein paar Server durchsucht habe bin ich auf das alte Headpad gestoßen (siehe unten Screen)
Da ist mir aufgefallen, dass der voll süß ist und daraufhin ist mir sofort die Idee gekommen, dass man das am besten mal als ein [color:"red"]Mauspad[/color] machen sollte weil das Bild dazu echt klasse wäre und darüber hinaus das schönste Mauspad aus dem ganzen Knuddelsshop wäre. glücklich


Screen


...TeamWelcome [img]http://miichil.bplaced.de/Images/Smileys/Angleshy.gif[/img]

[color:"green"]Bild als Link eingefügt - war etwas breit. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (10.08.2008, 13:45:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1554909 - 16.08.2008, 21:37:25
Mystic Milotic
Forum​user​

Registriert: 19.05.2008
Beiträge: 85
Ort: Deutschland
Ich hätte vielleicht eine Idee:

Man könnte ja mal Bundesligasmileys machen, die Topclubs sind extrem selten und die Basteigerclubs sind recht häufig!

Man könnte ja so einen gelben Knuddel mit einem Schal nehmen, bei dem dann der Verein draufsteht (natürlich dann auch zu erkennnen)



Oder mal eine Halloweensmileyreihe wäre auch eine Idee...

Ein animierter Kürbis...der innen leuchtet...
_________________________
Gezeichnet Mystic Milotic :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1557223 - 19.08.2008, 20:50:37
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Sportlich ist hier jetzt schon viel vertreten . . . also auch wenn Fußball beliebt ist denke sollten da die Smileys erstmal ausreichen und eine andere Zielgruppe bedient werden.

Ich denke Party und AlkoholSmileys haben wir auch genug glücklich

Vielleicht sollten wir doch mal etwas mehr auf der familiären Ebene auf bauen und mal bissl

"Familie aufm Spielplatz"
"Mutter &. Kind beim spazieren" etc. . . . . alles nur überlegungen

da die Smileys insgesamt ja ehh groeßer werden, denke ich, dass es da kein Problem geben wird . . . .

alles nur überlegungen und Gedankenanstöße . . . .
als Warenidee vllt. nee Kuscheldecke 80 x 80 CM was kleines zum kuscheln halt ist ja net nur für Babys lach


MfG Benni

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Autumn] - #1561086 - 24.08.2008, 19:44:40
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
rolleyes Aehm etwas nachgedacht . . .

Man koennte ja das "Login" etwas anders gestalten und als Software (Freeware" zum Download anbieten . . . . Werbeeinbindung etc. sollte kein Problem darstellen und auch nicht die Sidebar . . . den anderen SchnickSchnack wie "Registration" braucht man ja nicht da neue User ehh erstmal übers Internet auf "unseren" Chat stoßen müssen.


Warum ich das hier poste?

Man koennte ja zusätzlich dazu "Upgrade's im Shop anbieten . . .

diese Upgrade's sollten aber nur "nicht zwingend notwendige" Erweiterungen da stellen wie zum Beispiel "Webradioeinblendung etc. . . . oder eine Accountverwaltung von bis zu 20 Account's etc. . . ."

Dinge die man für den normalen Chat halt eigentlich nicht braucht die aber sinnvoll wären . . . was das ganze bringen soll?

Eine komfortablere Nutzung der Inhalte von Knuddels.de

Alles nicht ganz ausgedacht sondern ein kleiner Gedankenanstoß an die Chatleitung . . .

Evtl auch ein "Accountpanel" das man Foto's auch dann aendern kann wenn man mit dem Nick "online" aber nicht im Chat ist zwinker koennte man zwar auch alles über die Foto oder HP Galerie tun. . . aber ist nicht so Benutzerfreundlich insgesamt wurden ja sowieso schon Profilaenderungen und Fotogaliereaenderungen angesprochen die diesen Vorschlag vllt. rechtfertigen.

MfG

Benni kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1573446 - 10.09.2008, 19:17:04
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Crazy-Yankee schrieb:

Zitat:
Hallo Leute

Es wäre doch mal Cool wenn es endlich mal wieder neue Plüschis geben würde oder?!

Man sollte alle Smiley´s zu Plüschis machen Oder wäre das nicht mal was?

Oder auch Neue Smiley´s machen wie zB.: Baseball, Basketball, Golf oder Bergsteiger und viele viele mehr.

Habe Noch seeeeeeeehr viele Ideen

_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: 2ocean] - #1574931 - 12.09.2008, 17:18:56
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Jersy 104 schrieb:

Zitat:

Hi!
Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich finde die Preise im Knuddels-Shop ein bisschen teuer.
Ok, nicht wirklich super teuer, aber es sollte auch Artikel unter 10 euro geben.
Wie wär´s mit Knuddels-Socken , für 3 euro, oder so?

Ich finde auch nicht so toll, das es Smileys fast nur im Knuddels-Shop, zusammen mit einem T-shirt, oder so, gibt.
Es wäre doch eine tolle Idee, wenn man Punkte sammeln könnte.
Vielleicht für jeden , der einen auf die Freundesliste setzt 2 Punkte, oder sowas.



engel Vielleicht seit ihr ja der selben Meinung, oder seht es so ähnlich.
Wenn ja, antwortet mir nase

bb


[color:"red"] [/color]
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1578551 - 17.09.2008, 22:23:07
DNA 328

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 693
Da wir ja schon zwei Plüschtiere haben ih nForm von Angel und Devile würde ich mich freuen wenn es noch mehr davon gibt z.B. Classic, Romantic, FlowerPower, InLove und Trooper. Ich würde mich auch freuen wenn es dazu auch passende neue Smileys geben würde. Aber die sollten dann schon doch etwas günstiger sein als...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: snoop-dogg-rapper] - #1578821 - 18.09.2008, 16:30:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
joel135 schrieb:

Zitat:
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für den Knuddels.de/shop
also... ich würde das sehr gut finden wenn man ab 40€ Bestellwert sich selber aussuchen darf welche Lynard-Codes man haben will, z.B. Olympia-Lynards , Fußball-EM-2008 , Karneval-2008...
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: 2ocean] - #1579160 - 18.09.2008, 23:44:58
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Finde die letzten Posting's sehr unsinnig . . . bei dem GratisLanyard sollte man nicht noch aussuchen welchen Code es dazu gibt weil der Code ist ja Gratis zum GRATIs-Lanyard . . . . also sollte man da dem wechselnden Aktionen des Shops tribut zollen und das so akzeptieren.

zu den Plüschsmileys . . .

wenn müssten es wieder "Featurecode's" sein und dann geht die Übersicht doch verloren . . . noch mehr leuchten, brennen oder vielleicht nen blitzen "farbe rollen" oder was soll noch kommen , . . . ."

Außerdem bei den Preisen finde ich auch das es da dann nicht wirklich günstiger geht wenns über den gleichen Hersteller "Made in Germany" läuft . . . nur weil die Farben anders sind viel wird sich ja sonst nicht aendern . . .

Codeideen bzw. Smileyideen habe ich noch so einige,

und zwar:

Smiley mit nem Drachen ( Drachensteigen)

Smiley mit nem Hotdog

Smiley im Autoscotter

Smiley mit Zuckerwatte

Smiley mit Laptop / Computer

Das wars erstmal Benny kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1585788 - 28.09.2008, 19:34:09
dreamboy025
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 62
also mir ist da mal aufgefallen das es wenig waren für Mädels/Frauen im shop als Waren gibt

da kam mir doch die Idee das man ja Künstliche Fingernägel anbieten könnte mit verschiedenen Smileys drauf
_________________________
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1586329 - 29.09.2008, 16:30:26
Jersy 104
Nicht registriert


Also, meine Ideen für den Knuddelsshop wären:

  • Strandtücher
    Socken
    Leucht-Knuddel



naja, das wars eigentlich, bb

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1586547 - 29.09.2008, 19:44:27
Kristel 13
Nicht registriert


Wurde bestimmt schon genannt:

- Kugelschreiber glücklich
- Federtasche nase
- Promi-Smileys grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1586918 - 30.09.2008, 08:42:05
jellybaby1987
Nicht registriert


Unterwäsche ;)
Schulsachen (Federtasche, Hausaufgabenheft)
... Smileyeinzelverkauf...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1589205 - 02.10.2008, 23:11:54
dreamboy025
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 62
Also nochmal zu meiner Idee mit den Künstlichen Fingernägel zu kommen habe ich jetzt anhand von weihnachtsengel02 mal ein muster machen lassen damit man sich vorstellen kann wie es aussehen könnte und vielleicht in die Tat umgesetzt wird

werde einen Link beifügen wo man sich das Foto ansehen kann


Foto Fingernagel
_________________________
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: dreamboy025] - #1590001 - 03.10.2008, 23:39:53
IsSaP007
Nicht registriert


Man könnte Classic-Channel bezogene Smileys machen.

Zumbeispiel für "Kiss" einen küssenden Smiley
für "Welcome!" einen der ein Schild mit "Welcome!" hochält und sowas.

Außerdem wäre auch mal was für den Rennsport interessant, denn wir haben ja viele sportliche Smileys, doch ich kenne keinen der mit Rennsport zutun hat, zum beispiel ein Smiley in einem Formel1 Wagen oder sowas glücklich

Lg Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >