Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: was haltet ihr von H&M? (: ***** [Re: ] - #171587 - 05.07.2004, 17:43:35
Snuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 806
Ort: 0-Town
früher war ich voll der H&M fanatiker! :-P
find den laden jetz imer noch ganz ok, aber die sachen werden imer hässlciher -find ich- :-|
kauf lieber bei mango und basic... :-)
aber für schmuck und taschen und so find ich H&M immer noch genial :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #172045 - 06.07.2004, 12:02:56
cuddelcat
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 549
Ort: Sindelfingen
Zitat:
Hallöle =)

wollt ma wissen was ihr so von h&m haltet?kauft ihr dort viel ein,oder eher weniger?postet ma schön plz! (-:


also H&M
wenn man sich 2 stunden in dem laden umgeschaut hat, fängt man langsam an was zu finden ... auch wenn die klamotten im regal meistens scheiße aussehn abgezogen sehn se net mal so schlecht aus %-)
viel spaß und viel gedld bem H&M (-:
war vorhin erst drin und hab was gefunden
greetZ andrea
_________________________
» Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt verliert! «

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: katha16] - #172246 - 06.07.2004, 16:34:08
PunkMouse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 76
Ort: Stuttgi xD


H&M naya, ich weiß nich..
Ok ich hab da erst vor kurzem was zum Anziehen gefunden,abba das is seid laaaaaaanger zeit das erste malOo Die Unterwäsche vom H&M is zwa göttlich,aber die Klamotten??
Ich weiß jetzt zwa nimma wer das geschrieben hat,aber irgendwer hat hiea irgendwann geschrieben dass zara von den Preisen her wie H&M wärn?!
Stimmt das etwa? Okay,ich war da noch nie drin abba von Außen sieht der Laden ziemlich teuer aus X-)
Kann mia da ma jmd.ne Antwort drauf geben?:)
_________________________
~~Heute ist das Morgen vor dem wir uns Gestern gefürchtet haben~~

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: PunkMouse] - #173134 - 07.07.2004, 19:32:41
cuddelcat
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 549
Ort: Sindelfingen
Zitat:


H&M naya, ich weiß nich..
Ok ich hab da erst vor kurzem was zum Anziehen gefunden,abba das is seid laaaaaaanger zeit das erste malOo Die Unterwäsche vom H&M is zwa göttlich,aber die Klamotten??
Ich weiß jetzt zwa nimma wer das geschrieben hat,aber irgendwer hat hiea irgendwann geschrieben dass zara von den Preisen her wie H&M wärn?!
Stimmt das etwa? Okay,ich war da noch nie drin abba von Außen sieht der Laden ziemlich teuer aus X-)
Kann mia da ma jmd.ne Antwort drauf geben?:)


ja ...
sonderlich teuer is zara net! :D %-) also in den wo ich imma geh ... der sieht von außen voll nobel aus aba teuer is er net ;) geh mal rein und viel spaß beim shoppen
_________________________
» Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt verliert! «

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: cuddelcat] - #173143 - 07.07.2004, 19:44:17
PunkMouse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 76
Ort: Stuttgi xD
Zitat:
[quote]ja ...
sonderlich teuer is zara net! :D %-) also in den wo ich imma geh ... der sieht von außen voll nobel aus aba teuer is er net ;) geh mal rein und viel spaß beim shoppen



coooooool :-] dann werd ich,wenn ich des näxte ma shoppen geh gleich zu zara rein gehenxD
Und dangöööö füa die Antwort :-P
_________________________
~~Heute ist das Morgen vor dem wir uns Gestern gefürchtet haben~~

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #175707 - 11.07.2004, 17:54:28
nivea110
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 24
Ort: eichenau, germany :)
also h&m is absolut geil- besonders der young trend, da gibts lauter kewle sachen, kleiner tip: die accessoires in der männerabteilung sind super, da gibts saugeile taschen, und schweissbänder und so zeugs...
muss gestehn, dass ich mir bei h&m noch NIE ne jeans oderso gekauft hab, aber die shirts und accessoires sind unbedingt weiterzuempfehlen..
ach ja, und an alle punker unter euch: besucht mal


http://impact.schnell-bestellung.de


da gibts absolut geile girlie-shirts, mit denen nicht jeder rumläuft... naja, da werd ich mir jetz nochn paar buttons suchen,
bis denne!!
_________________________
wer einen engel sucht und dabei nur auf die flügel schaut nimmt leicht eine gans mit nach hause.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #193239 - 09.08.2004, 00:14:16
JLogirl1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 7
yaaaaaaaaa h&m is geill...eigentlich genau mein geschmak, geila schmuck , coole unterwäsche un einige klamotten sin da echt hamma...gibt da auch viel rosanes +hrhr+ viel is genaauu mein geschmak ^^...bussy alice

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: JLogirl1990] - #193577 - 09.08.2004, 15:56:30
mona6
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 163
H&M YEAH ;)
mein einer meiner lieblingsläden...

cooler schmuck...
coole unterwäsche (süßer snupi :-) ...kauf ich haber jetzt nicht mehr so oft...aber früher ^^)
coole oberteile...TOPS sind da cool...
hab da auch nen schönen pulli her

nergativ:

jeans finde ich da nicht so toll...
quali iss net immer das beste...

trotzdem geilo
_________________________
***hab euch lieb***

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #194361 - 10.08.2004, 21:49:22
Mausel03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2003
Beiträge: 12
H&M finde ich eigentlich echt gut! Da gibts einfach die beste Unterwäsche, und Sooooo geilen Schmuck!!!Da könnte ich den ganzen Laden einkaufen =)) Ich finde dort gibt es eben mehr so einfache Klamotten, wenn ich ein Partyoberteil z.B. brauche, finde ich nichts im H&M

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Mausel03] - #194380 - 10.08.2004, 22:10:03
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
H&M finde ich eigentlich echt gut! Da gibts einfach die beste Unterwäsche, und Sooooo geilen Schmuck!!!Da könnte ich den ganzen Laden einkaufen =)) Ich finde dort gibt es eben mehr so einfache Klamotten, wenn ich ein Partyoberteil z.B. brauche, finde ich nichts im H&M


so ähnlich gehts mir, wenn ich durch den EMP blättere :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Snuddel] - #194429 - 10.08.2004, 22:41:18
SchnullerGirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2003
Beiträge: 221
Ort: Deutschland
Ich finde den laden irgendwie plöd. liegt evtl. daran das unser laden in Mönchengladbach kagg iz :-D
_________________________
whatever!

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Mausel03] - #194723 - 11.08.2004, 12:53:09
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
H&M finde ich eigentlich echt gut! Da gibts einfach die beste Unterwäsche, und Sooooo geilen Schmuck!!!Da könnte ich den ganzen Laden einkaufen =)) Ich finde dort gibt es eben mehr so einfache Klamotten, wenn ich ein Partyoberteil z.B. brauche, finde ich nichts im H&M


naja ich finde, die sache bei H&M sehen nie tussig aus, oder so, vielleicht weil sie imer mehr so shclciht sind, aber trotzdem indet amn da die neusten trends.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle