Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: was haltet ihr von H&M? (: ***** [Re: katha16] - #159399 - 15.06.2004, 13:23:38
Minnimauzi
Nicht registriert


wenn hier ein h&m in der nähe wäre, würde ich dort sicher einkaufen. ich finde da nichts schlimmes bei.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #159651 - 15.06.2004, 19:42:22
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
Zitat:
Zitat:
Wenn ich was find was mir gefällt isses vielleicht n schlichtes Top, und das krieg ich Secondhand Laden sehr viel billiger. (Im H&M für 4,90 und im Secondhandladen für 2 Euro zb)


lol 2 euro?
in köln gibts das irgendwie net o.O
da sind die secondhandshops meist sogar noch teurer als h&m etc.


stuttgart halt ^^
naja, das is son "alternativ-second-hand-laden"..oder wie auch immer.
geh da gerne einkaufen, is halt mega billig und da gibts auch nich son einkaufsstress wie z.b. im h&m.
außerdem stinkts da nich so eklig :-D sondern es riecht nach einem feinem patchouli-geruch *g*.
ich hasse es in soner vergammelten luft einkaufen zu gehn. und das is im h&m immer so. weil der so überfüllt is. dann das ewige anstehn, weils so wenig umkleidekabinen gibt.
da will ich dann eigentlich immer schnell wieder raus, und schau mich gar nich so genau um, sondern nehm mir irgendwas von nem ständer runter und kaufs auch oft ohne es anzuprobiern. in der hoffnung dass es passt. hats bis jetzt auch immer. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: BlueTear] - #159688 - 15.06.2004, 20:30:58
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
also... die 2-hand-läden die ich kenne, stinken bedeutend mehr als h&m duftet... %-)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: TheLady] - #159716 - 15.06.2004, 20:56:18
franimausi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2004
Beiträge: 3
Also ich mag H&M nicht mehr. Früher war ich H&M-"fan", weil da haben so schöne kinderklamotten.
Ich finde da ist voll unordenlich. Sind Verkäufer/innen soo faul um auf zu räumen? Ich finde alles voll daneben.

Franimausi -.-*

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: franimausi] - #159727 - 15.06.2004, 21:22:29
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW


also ich kenn nur des H&M in den Niederlanden...wohn halt direkt anner Grenze... und ich finds da net so dolle.
alles total durcheinander und so oder die haben einfach so ein system und ich raff dat nit ;-)
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Nici1986] - #159752 - 15.06.2004, 22:46:12
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Das mit den Umkleideschlangn is mir auch schon aufgefallen.
Das war in Dessau besonders schlimm. Da stand man erstmal 15min oder so bis man dran kam.
Hab ich dann auch in Lüneburg mitbekomm. Und da überlegt man sich echt nochmal genau, ob man das Teil wirklich ham möchte, wenn man solange für ansteht.
Eigentlich auch ein Vorteil. Aber mehr Nachteil, denn.. wer hat schon so viel Zeit?

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Vampgirl] - #159817 - 16.06.2004, 00:49:19
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
vielleicht seid ihr nur in den falschen läden, tz
das liegt ja nicht an der kette, dass man ansteht, sondern am standpunkt.
irgendwie blöd es aufs system zu schieben.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Wonderbra] - #159831 - 16.06.2004, 07:11:24
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
vielleicht seid ihr nur in den falschen läden, tz
das liegt ja nicht an der kette, dass man ansteht, sondern am standpunkt.
irgendwie blöd es aufs system zu schieben.


in köln ist es in allen 4en immer so, in bonn und in denen in holland und belgien (okay ich war nur in einem/land..)

und da wars überall so.
habs noch nie anders gesehen o.O
naja also ich schiebs aufs system *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Vampgirl] - #159960 - 16.06.2004, 14:40:13
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
Das mit den Umkleideschlangn is mir auch schon aufgefallen.
Das war in Dessau besonders schlimm. Da stand man erstmal 15min oder so bis man dran kam.
Hab ich dann auch in Lüneburg mitbekomm. Und da überlegt man sich echt nochmal genau, ob man das Teil wirklich ham möchte, wenn man solange für ansteht.
Eigentlich auch ein Vorteil. Aber mehr Nachteil, denn.. wer hat schon so viel Zeit?


Hehe, stimmt, hier in Dortmund ist genau das gleiche Problem! Hier wurde zwar grade erst umgebaut, aber es gibt auf der ganzen Etage nur 4 Umkleiden... Was da grade Samstags Vormittags oder so los ist! ICh frag mich echt, was die sich dabei gedacht ham... ODer obs nen Denkfehler war!
Aber an sonsten find ich H&M total klasse, die (meisten) Klamotten da findsch voll cool und es ist auch wirklich bezahlbar, nichgt so übertrieben teuer wie in div. anderen Klamottenläden.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #160095 - 16.06.2004, 17:25:33
tippsy89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 36
also mal zu so läden wie pimkie und orsay!!! was haltet ihr von denen?????
manchmal sind die klamotten dort ganz ok aber sie sind halt manchmal en bisserl teurer, z.b. 15. für en total normal geschnittenes t-shirt mit aufdruck.
aba so tops oda so vom pimkie find ich irgendwie sau tussig! des sind da imma voll die mega ausschnitte und des find ich net so toll!
so postet mal eure meinung =)

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: tippsy89] - #160185 - 16.06.2004, 20:18:38
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
also mal zu so läden wie pimkie und orsay!!! was haltet ihr von denen?????
manchmal sind die klamotten dort ganz ok aber sie sind halt manchmal en bisserl teurer, z.b. 15. für en total normal geschnittenes t-shirt mit aufdruck.
aba so tops oda so vom pimkie find ich irgendwie sau tussig! des sind da imma voll die mega ausschnitte und des find ich net so toll!
so postet mal eure meinung =)


hm finde die sachen da so naja... einige gefallen mir, dann aber eher für ne party, aber das meiste gefällt mir nicht. in manchen kirget amn ganz coole klamotten , für den abschluss oder so , finde ich...

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #162730 - 21.06.2004, 18:15:59
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
also... als ich vom rapper-style (?) (C&A) auf so nen normalen, lässigen Freizeit-Style (?) umsteigen wollte, hab ich nach passenden Jeans bei H&M gesucht; shit..... da war wirklich nix passendes; ich sag mal das ist ein geschäft für frauen :-|
p.s. wenn ich diese stilrichtungen falsch genannt hab - sorry , aber ich hoffe ihr versteht was ich meine

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: MegaEnforcmentBoy] - #162820 - 21.06.2004, 19:21:55
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Also bei H&M gefallen mir Hosen und Pullis überhaupt nicht. Ist mir dort teilweise alles entweder zu brav oder zu häßlich.

Unterwäsche kann man dort aber gut kaufen. Haben dort z.B. schöne, verspielte Strings, tolle BH's.

Schmuck und Gürtel kann man dort auch recht gut kaufen, finde das meiste dort recht schick.

Ganz schlimm finde ich aber dort auch die Socken. Sind mir zu damenhaft oder teilweise auch zu bunt.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #164002 - 22.06.2004, 22:33:52
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
ich finde manche klamotten von h&m wohl cool...
bloß: liegt das an mir,dass die so schnell kaputt gehen, oder liegt es daran,dass es "billigware" is und die quali einfach nur total bescheiden is?


da KuRai
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: CrazyHippie] - #164006 - 22.06.2004, 22:37:38
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
mh. also die kordhosen gehen schnell kaputt, jaaa. ist bei kord aber sowieso so (hab ne freundin, die hatte ihre 90 euro teure miss sixty kordhose nach nem drittel jahr durchgescheuert).
ansonsten - meine pullis + shirts + hemden + bhs + haarbänder + socken + taschen + boxershorts + schals halten alle prima, kann mich nicht beklagen (und ich hab davon viele.)

ne normale schwarze jacke für 20 euro hab ich bereits seit nem jahr geht am bündchen leicht auf. allerdings hab ich für das geld eh keine fürs-leben-jacke kaufen wollen, ist also vollkommen in ordnung so.
allerdings gehn meine schönen haarspangen kaputt. ahja und ein tanga hat sich aufgelöst, weil er die naht verlor. %-)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: TheLady] - #164057 - 22.06.2004, 23:30:57
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Schön Beer,
bald kenne ich deine ganze Kleiderschrankkollektion ohne auch nur einmal reingeguckt zu haben. :gröhl

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Vampgirl] - #164249 - 23.06.2004, 13:33:57
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
hehe, eines tages weißt du sogar meine tampon-marke [...] und hast dennoch keine ahnung wie meine stimme klingt. +philosophier+
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #165832 - 25.06.2004, 19:38:40
Schmußebacke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 7
Ort: Europa --> Germany --> Frankfu...
Naja H&M geht so, New Yorker und Sport Fink sind immernoch die besten was siee zu bieten haben :-)
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet behält sie für sich oder meldet es mir einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Schmußebacke] - #166198 - 26.06.2004, 15:14:50
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Naja H&M geht so, New Yorker und Sport Fink sind immernoch die besten was siee zu bieten haben :-)


was ist denn sport fink ?

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #168152 - 29.06.2004, 13:29:49
MausiBein
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] Also ich habe keine Probleme mit H&M schließlich ist das ein ganz normaler Klamotten laden wie jeder andere oder etwa nicht?? Naja ich muss schon sagen das ich eher wo anders einkaufen gehe da ich auf dem Dorf wohne und der nöchste H&M fast 50 km weg ist und das etwas lange dauert wenn man da mal so hin will bloß um sich ne Hose zu holen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle