Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: Cypher13] - #1575025 - 12.09.2008, 19:34:40
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Dann gehör ich zu dem einen Prozent, da ich ein halbes Jahr nach Release anfing zu spielen. lach

Der Patch ist quasi wie der Vorpatch damals zu BC. Die grundlegenden Dinge die zu WotLK angekündigt wurden, z.B. Talentbäume usw. werden schon mal implementiert und halt noch andere Dinge, wie z.B. die Häfen und Flugmeiste. Nur wird es, bei Benutzen, wieder zur Fehlermeldung kommen, dass WotLK installiert und der Account dafür freigeschaltet sein muss. glücklich

Und wie ich schon vorher schrieb brachte der Download von dem Patch bis jetzt quasi nichts, nur das man beim Aufspielen von diesem die Wartezeit deutlich verkürzt wird. Bei mir dauerte der DL ca. 5 Stunden - sowas hab ich ungern beim Patchday. Aber wie heißt es doch so schön: Never play on patchday! lach


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1575334 - 13.09.2008, 11:47:35
Krestan
Nicht registriert


Hey Leute,

Ich habe ja früher WoW gespielt, aber dann wurde mein Account gesperrt weil er 3x gehackt wurde.

Ich bin jetzt in einer neuen Schule (Berufskolleg) wo 2 meiner Kumpels WoW zocken. Naja und jetzt wollen sie damit ich wieder anfang.

Wie ist im Moment so der Stand ? Wie lange brauche ich (mit Hilfe von 2 70ern um meinen Char hochzubringen ? Habe gerade mitgekriegt das Mounts schon ab 30 jetzt sind, was ja auch super ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1575381 - 13.09.2008, 12:57:38
Murphy82
Nicht registriert


Jo, nur für nicht Twinks wird es fast unmöglich die schon ab 30 zu besitzen, weil da kaum jemand schon knapp 100 Gold besitzt.

Sie hätten das dann auch ein bissl billiger machen sollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1575406 - 13.09.2008, 13:48:19
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Die Mounts wurden doch billiger? confused

Was das leveln abelangt: Lass dich am besten von deinen Freunden werben, die sollten dann zusammen mit dir leveln und questen, da du so 3-fache! EXP bekommst. Ich machte mit Lv 20 ein Laufquest, wo man nur in Stormwind zwischen den Questgeber hin und her flitzen musste. Ich schaffte es mehr als 30.000 EXP zu machen, somit auch ein Level UP, welches sonst nie in der Form möglich wäre.
Und es bietet deinen Freunden fast einen weiteren Vorteil: sollten sie wieder neuanfangen, so kannst du ihnen mit Lv 60 ganze 30 Lv schenken. Ich kann das System echt nur empfehlen. glücklich

Denn dann schafft man es in gut einem Monat auf Lv 60 zu kommen - darüber zählt das Angebot mit der 3-fach EXP nicht mehr.
Achja: und du kannst dich jederzeit zu deinen Freunden teleportieren lassen oder du sie zu dir, quasi ein wandelner Ruhestein. 1 Stunde Cooldown.


#


Bearbeitet von Joyparty (13.09.2008, 13:51:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1575565 - 13.09.2008, 16:51:43
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.146
Ort: Hessen
Zitat:
Die Mounts wurden doch billiger? confused


JOp, vorhin mit mein Twink Mount geholt, kostet 35 Gold plus 10 Gold fürs Mount! Und für Hexer kostet es gerade mal, glaub 3 Gold oder so, weil er es vom Lehrer einfach so lernt mit LV 30 glücklich

Und mit dem Werben lassen, würde ich auch empfehlen, weil es einfach viel besser ist und so :)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1575571 - 13.09.2008, 16:59:02
Krestan
Nicht registriert


Zitat:
Die Mounts wurden doch billiger? confused

Was das leveln abelangt: Lass dich am besten von deinen Freunden werben, die sollten dann zusammen mit dir leveln und questen, da du so 3-fache! EXP bekommst. Ich machte mit Lv 20 ein Laufquest, wo man nur in Stormwind zwischen den Questgeber hin und her flitzen musste. Ich schaffte es mehr als 30.000 EXP zu machen, somit auch ein Level UP, welches sonst nie in der Form möglich wäre.
Und es bietet deinen Freunden fast einen weiteren Vorteil: sollten sie wieder neuanfangen, so kannst du ihnen mit Lv 60 ganze 30 Lv schenken. Ich kann das System echt nur empfehlen. glücklich

Denn dann schafft man es in gut einem Monat auf Lv 60 zu kommen - darüber zählt das Angebot mit der 3-fach EXP nicht mehr.
Achja: und du kannst dich jederzeit zu deinen Freunden teleportieren lassen oder du sie zu dir, quasi ein wandelner Ruhestein. 1 Stunde Cooldown.


#


Wie meinst du das ? Nicht in den Laden gehen und Acc+BC holen sondern werben lassen, dann hab ich in der Trial Phase 3x mehr EXP ?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1575578 - 13.09.2008, 17:08:23
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.146
Ort: Hessen
Zitat:
Wie meinst du das ? Nicht in den Laden gehen und Acc+BC holen sondern werben lassen, dann hab ich in der Trial Phase 3x mehr EXP ?


Lies dir einfach mal diese Seite durch, da steht alles ganz genau zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1575589 - 13.09.2008, 17:15:51
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Jein.

Du solltest dich erst von einen deiner Freunde werben lassen. Du bekommst so per Email einen Code, den du auf der Seite, welche mit verlinkt ist, einträgst. Du erhälst damit einen 10-Tägigen-Testaccount, allerdings ist dieser Account mit dem des Werbers verbunden. Jegliche Features, die das Werben mit sich bringen, sind mit Aktivierung des Codes sofort aktiv und bleiben es auf ewig, wenn du ihn in einen vollwertigen Account umwandelst.

Also: Werben lassen -> Werbecode aktivieren -> Account erst dann mit einem gültigen WoW Classic/WoW BC Code aktivieren -> Spaß haben und sich an den Features erfreuen.

Die 3-fache EXP gilt immer bis LV 60, egal mit welchem Char du spielst. Die einzige Bedingung die hier gegeben sein muss ist, dass du dich mit deinem Freund, der dich geworben hat, in einer Gruppe bist, dieser sich in deiner Reichweite befindet um EXP zu kassieren und auch nicht weit über deinem eigenen LV befindet, oder darunter. Denn sollte er dich mit seinem 70er irgendwo ziehen, wirst du von der 3-fachen EXP nichts haben. Die Gegner sollten für ihn ebenso grün/gelb sein und können glaub max. 9 über deinem Lv sein, so dass dir halt das Lv angezeigt wird. Alles was für dich Fragezeichen bedeutet und für ihn grau, bringt dir am Ende nichts.

Die 3-fache-EXP gilt übrigens auch für Quest. So ist es möglich mit einem Quest mehr als 10.000 EXP zu bekommen, was sonst nur im BC-Content zu bekommen ist. Lohnen tut sich das also alle mal, wenn sich der Werber dazu entschließt mit dir zu leveln. Und ein Mount bekommt er nach 2 Monaten Abo-Abschluss auch.

[color:"green"] Edit: [/color]Danke skater2510. Ich hab die Seite grad nicht suchen wollen. lach


#


Bearbeitet von Joyparty (13.09.2008, 17:18:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1576121 - 14.09.2008, 13:02:13
Krestan
Nicht registriert


So Leute, mein Kumpel hat mich nun geworben.

Habe den Account aktiviert, also den 10 Tage Trial Account, den er mir zugesendet hat per Email.

Morgen hole ich mir das Classic+BC Bundle, und aktiviere den Trial Account zu einem richtigen.

Ich erstelle mir einen Blutelf Schurken, er Blutelf Priester, und ab Level 1 kriegt man schon 3x fache EXP ? Oder erst ab Level 20 ?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576173 - 14.09.2008, 14:15:37
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Ich erstelle mir einen Blutelf Schurken


Sehr abwechlungsreiche Wahl... Irgendwann laufen nur noch Schurken in WOW rum. Scheiss Kinderklasse...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576181 - 14.09.2008, 14:22:01
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Naja, ich finde, das ist Ansichtssache oder auch von Realm zu Realm unterschiedlich.
Als ich damals (vor ein paar Monaten) noch sehr aktiv spielte, liefen mir eher sehr häufig Paladine oder Krieger über den Weg. Schurken, Magier und Priester waren da eher die Mangelware. Aber das kann sich mittlerweile ja wieder geändert haben. glücklich

Was findest du an Schurken "kindlich"? Ich finde, sie sind eine sehr anspruchsvolle Klasse, die nicht jeder kann, aber die man relativ einfach spielen kann. Anspruchsvoll ist sie in dem Sinne, dass man genau schauen muss, wie man seinen Feind angreift, womit und wann der perfekte Zeitpunkt ist. Einfach in dem Sinne, dass es im Vergleich zu den anderen Charakteren nur sehr wenige, aber sehr effektive Angriffsmöglichkeiten gibt.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: Feldsvendark] - #1576208 - 14.09.2008, 14:54:12
Krestan
Nicht registriert


Anstatt über Schurken zu flamen könntet ihr mir ja eine Antwort geben...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576269 - 14.09.2008, 16:15:02
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Sehr abwechlungsreiche Wahl... Irgendwann laufen nur noch Schurken in WOW rum. Scheiss Kinderklasse...


Schurken sind keine Kinderklassen. Ohne entsprechende Skillung und Spielerskill, bist du als Schurke nen Scheiß. Ich spielte selbst mehrere Monate aktiv meinen Schurken und weiß wie es ist ein Schurke zu sein. Die einzige, wirkliche Kinderklasse ist der Jäger. Wobei selbst diese Klasse Skill haben muss. Und den haben Kinder meistens nicht - woher ich das nun wieder weiß? Ja, auch einen Jäger spielte ich.

Und um endlich die Frage für meinen Vorposter zu beantworten, da es sonst niemand tut: die 3-fache EXP bekommt man schon ab dem 1. Level.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576270 - 14.09.2008, 16:15:32
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
du kriegst immer dann 300% exp, wenn dein kumpel mit dir in der gruppe ist und in deinem levelbereich ist. heißt also wenn ein mob auf seinem lvl für dich lvl?? wäre, bekommst du keinen bonus, auch wenn er in deiner nähe ist. wenn er für dich grau ist, ebenfalls nicht. aber ja, auch von lvl 1 an.
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576274 - 14.09.2008, 16:19:37
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Was findest du an Schurken "kindlich"? Ich finde, sie sind eine sehr anspruchsvolle Klasse, die nicht jeder kann, aber die man relativ einfach spielen kann.


Ein Schurken kann sogar meine Oma spielen. Und die sind so Imba, die brauchen nicht mal skills um dich im PVP zu plätten.
Warum sind wohl die meisten Twinks Schurken? Das hat nix mit dem realm zu tun. Das ist überall so.

Zitat:
und ab Level 1 kriegt man schon 3x fache EXP ? Oder erst ab Level 20 ?


Der Geworbene wie der Werber erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange sie in einer Gruppe zusammen spielen. Sonst nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576284 - 14.09.2008, 16:35:18
Krestan
Nicht registriert


Ich bin gerade ziemlich verwundert.

Wenn ihr Jäger und Schurken als Kinderklassen bezeichnet, was ist dann für euch der Hexenmeister ? Ich habe 2 Jahre lang Warlock gespielt und es war wirklich einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576337 - 14.09.2008, 17:42:11
Nully11
Nicht registriert


Die meisten Jäger die ich kenne sind höchstens.. 13, und sie verhalten sich auch so. Genauso wie Schurken, die sind mittlerweile einfach nur nervig.
Im PvP hab ich garkeine Chance irgendwas zu tun gegen beide. Bei Jägern komm ich erst garnich dazu irgendwas zu machen, weil gleich irgendein Pet an meinem Po hängt und die mich abballern, was ja meine Zauberzeit ERHEBLICH verlängert.
Schurken stunnen mich einmal, laufen irgendwie um mich herum dass ich bloss net zaubern kann und ende.

Hexer sind wirklich.. "Imba" :D Wenn die gut equipt sind, machen die nen dmg das is unglaublich.. Aber Hexer brauchen Erfahrung.. weil ohne gute skillung läuft da auch nix.

Was ich zur Zeit häufig seh sind Krieger & Paladine, welche dann aber meistens DD's sind und nich tanken können.
Vergelter Palas sind einfach nur grottig... Ich hab noch keinen Pala gesehen, der wirklich gut dmg reingehauen hat.

Was mir so fehlt sind die Druiden.. Eulen ftw. Die absolut geeeeeilsten Dinger die es gibt (nach meinem Magier natürlich <3).

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576367 - 14.09.2008, 18:08:45
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Ich würde behaupten, dass Schurken um einiges mehr imba sind als Hexer.
Gibt nur eine Klasse, die nen Hexer ohne große Mühen ummäht, und das ist nunmal der Schurke.
Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem Jäger wenig Probleme mit Hexern hab (gibt immer Ausnahmen)

Ich meine, es ist sowieso davon abhängig was man spielt, was einem "Imba" erscheint.
Wenn ich mit meinem Jäger ins BG gehe, denke ich Schurken sind imba weil ich niemals wegkomme (es sei denn, mein BM CD ist rdy) und Hexer und Frostmages sind Peanuts, weil ich die sowieso auseinanderreiße.
Dann geh ich mit meiner Eule ins BG und schaffe niemals nen Hexer (außer er ist Destro) zur Strecke zu bringen, es sei denn er isn grün/blau equipter nap der 0 Plan hat. Schurken hingegen sind immer sone Sache. 50/50.
Erst heut is mir was lustiges passiert.. Ich alleine am Anfang vom Arathi mit meiner Eule aufm weg zur Mine... kommt da erstmal 1 MS Warri den ich auf ~50% gebracht habe, als der 2. angetrabt kam ertmal rumCC't, beide ohne große Mühen um die Ecke gebracht, wobei kurz vorher noch n Feral am Start war, der auch noch umgeeult werden wollte.
So hab ich 3 Gegner teilweise gleichzeitig alleine umgeeult. Ja, das geht ab und an auch mal ^^
Dann die Situation wenn ich mit meinem Melee Shamy ins BG gehe:
Schurken sind größtenteils kein Problem, Hexer auch nicht, sogar Resto Druiden sind Hackfleisch. Was macht mir hier Probleme? Jäger und Frostmages. Da hab ich 0 Chance :D es sei denn es sind MM Jäger mit Grünem Equip.
Mit dem Shamy hab ich auch schon S4 Retris umgebolzt, obwohl ich im PvE Gear nichtmal 9k Leben habe.

Was ich damit sagen will ist nicht "wow ich bin so geil", sondern einfach das, dass es keine "Imba" Klasse gibt, sondern es immer Situationsbedingt ist, wer "Imba" ist.
Die eine Klasse hat 0 Probs mit der einen, dafür mit der anderen Klasse.
Oder kurz gesagt: Jeder hat seine Konter/Angstklasse.

Sogar der Hexer und der Schurke... ;)

Achja, @ Über mir:
Retri Palas sind (zumindest in Gruppen) auch in erster Linie nicht dazu da um den übelsten Dmg rauszuprügeln, sondern zum supporten. Ein Retri der 1600-1800 Dps fährt ist völligst in Ordnung.
Und zur Eule: JA! EULEN SIND DIE BESTEN! Evtl. mach ich meine Eule im AddOn zum Mainchar, muss ich mir nochmal überlegen ^^ Gibt immer Situationen wo ich sie liebe, und dann wieder die Situationen wo ich ihr am liebsten die Federn rausreißen würde :]


Bearbeitet von Cypher13 (14.09.2008, 18:15:42)
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: Cypher13] - #1576394 - 14.09.2008, 18:46:21
Krestan
Nicht registriert


So dann melde ich mich nochmal.

Habe mir nun alles durchgelesen aber mir bleiben noch ein paar Fragen zu dem kostenlosen Levelanstieg.

Mein Kumpel der mich geworben hat, ist Level 70. Beziehungsweise er hat mehrere 70er. Kann er mir dann 35 Level schenken ? 1 Level pro 2 Level also 35 * 2 = 70.

oder

Er hat mich geworben, er kann mir KEINE Level schenken, sondern Ich, der Geworbene, kann pro 2 Level 1 verschenken ? Wenn ja, könnte ich doch einfach immer neue Chars machen, die auf Level 4 oder so zocken, und dann an einen anderen Chara 2 Level schicken.

Wie genau ist das ? Etwas unverständlich in der FAQ und auch viele im WoW Forum checken es nicht so richtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1576459 - 14.09.2008, 20:05:50
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Das ganze läuft so ab:

Du kannst ihm Level schenken, wenn du über ihm bist. Das ganze geht aber nur bis 60.
Heißt im Klartext, wenn er sich nen neuen Char erstellt, und du lvl 60 erreichst, kannst du ihm 30lvl einfach so schenken, dann is der Char instant auf 30. Mehr ist nicht möglich.
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >