Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
World of Warcraft - Teil 3 - #1568962 - 03.09.2008, 19:54:13
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Da der alte Thread voll war, gibts hier den neuen :)

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: Jag] - #1573516 - 10.09.2008, 20:24:48
Corrision
Nicht registriert


Bekomme wohl so in 2-3 Monate auch dieses "Werbe-Mount" keine Ahnung wie das jetzt geschrieben wird ^^

Meine Freundin fängt auch mit WoW an. Daher werbe ich sie :) Und nein ich habe sie nicht zum spielen überredet xD War ihre Idee :) Sie mag das Spiel , außerdem ist das für die Beziehung auch nicht schlecht. So kann man immer was zusammen machen , auch wenns nur zocken ist bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1573886 - 11.09.2008, 13:22:08
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich wurd vor kurzem auch von einem Freund aus Knuddels geworben, allerdings nur weil ich mal wieder die Lust verspüre WoW zu spielen, nur nicht mehr ganz so intensiv wie einst. lach

Vollwertig ist der Account, mal sehen ob er sein Mount bekommt & ich die 2 Monate wirklich durchhalte & WotLK erlebe.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1573999 - 11.09.2008, 16:04:46
Nully11
Nicht registriert


Wenn ich das jetzt im Handelschat richtig verstanden hab, kommt also morgen der Hafen? Oder wiiie jetzt.. ich blick da nich mehr so durch oO
Das Vorbestellungsgeschenk is übrigens geil :D Ich mags gern. Is aber mehr so Mädchen Zeug oO

Edit: Ich freu mich schon auf die Todesritter - Überbevölkerung und das dauernde Abstürzen meines Pc's deswegen. Au ja :D


Bearbeitet von Nully11 (11.09.2008, 16:07:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574027 - 11.09.2008, 16:33:09
Corrision
Nicht registriert


Ist eigentlich was über die Collector Edition von WotlK bekannt ? Also was ist alles dabei ? Wie teuer etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574055 - 11.09.2008, 16:57:28
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
wieso sollte morgen der hafen kommen? der hafen kommt entweder mit 3.0 (der in 1-2 wochen aufm PTR aufgespielt wird soweit ich gehört habe) oder erst mitm addon an sich. wirst aber sicher noch net nach northrend fahren können, wär ja unlogisch ;p

und naja, dann wirds sicher MINDESTENS 4-6 Wochen dauern, bis der Patch live geht. Und dann kann man 4-6 Wochen nochmal dazu rechnen bis das AddOn an den Start geht.

so ungefähr wirds laufen^^
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574278 - 11.09.2008, 19:59:18
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Wenn ich das jetzt im Handelschat richtig verstanden hab, kommt also morgen der Hafen? Oder wiiie jetzt.. ich blick da nich mehr so durch oO

Solche Dinge kommen wenn denn dann an einem Mittwoch, jedoch nicht auf einen Freitag.
Aber wie mein Vorposter schon sagte, so wird dieser sicherlich erst mit 3.0 oder halt dem Spiel selbst integriert werden. Ich tippe jedoch auf 3.0, da das Schiff zur Exodar damals auch vor Burning Crusade implementiert wurde.

Zitat:
Das Vorbestellungsgeschenk is übrigens geil :D Ich mags gern. Is aber mehr so Mädchen Zeug oO

Was für ein Geschenk? confused Ich hab mir da noch nichts vorbestellt, deshalb die Frage.

Zitat:
Und dann kann man 4-6 Wochen nochmal dazu rechnen bis das AddOn an den Start geht.

Das Addon kommt schätzungsweise eh erst Weihnachten oder Anfang 2009. Früher unter Garantie nicht. Man denke mal an die lange Betaphase zu BC.


#


Bearbeitet von Joyparty (11.09.2008, 20:00:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1574300 - 11.09.2008, 20:17:22
Nully11
Nicht registriert


Deswegen hab ich mich ja auch so gewundert.. ^^

Ich weiß ja net ob überall das gleiche drin is. Auf jeden Fall musst du 5€ anzahlen und dann kriegst du sone Spieleverpackung.. Ich war erstmal total geschockt, ich hab nich dran gedacht dass das nur die Vorbestellung is..^^ Naja, bei mir war son schwarzes Armband drin..
Also die "normalen" sehn halt so aus:
[img]http://www.reklamgrejer.se/images/gummiarmband/gummiarmband-trave-200.jpg[/img]
Solche mein ich.
Meins war schwarz und da is halt so "World of Warcraft Wrath of the Lich King" .. eingraviert. Halt so drinne^^ Find ich persönlich ganz schick, weil es auch nich sofort auffällt dass es von WoW is^^

Edit: ungefähr auch in der Schrift wie das 4. von oben.. ^^


Bearbeitet von Nully11 (11.09.2008, 20:17:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574405 - 11.09.2008, 21:27:22
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Ich glaube an einen Release vor Dezember, eher November.
Meiner Meinung nach ist Blizzard einfach nicht auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen, von daher ist es total egal wann sies rausbringen.

Wobei bei der Rechnung von 2+6+6 wochen schonmal definitiv mit ab Mitte November gerechnet werden kann. Anfang 09 halte ich übrigens für komplett ausgeschlossen.
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: Cypher13] - #1574421 - 11.09.2008, 21:37:33
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hast du BC nicht mitbekommen? lach

Es sollte damals auch vor Weihnachten raus kommen, dann wurde der Release immer weiter und weiter nach hinten verschoben, so das wir dann bei Weihnachten ankamen und letztendlich sogar Anfang Januar.

Deine Rechnung sind vielleicht Erfahrungswerte von großen Content-Patches, aber sie können nicht für Addons herangezogen werden. Auf ein recht bugfreies Spiel legt Blizzard wert und die Spieler warten lassen können sie bei weitem. Lassen sie die Beta halt noch etwas laufen und vergeben noch ein paar Keys.
Selbst wenn es erst Mitte 09 kommen würde. Das wäre denen doch egal. Geld haben die mehr als genug bei ca. 10 Millionen Spieler weltweit.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1574639 - 12.09.2008, 09:46:01
Nully11
Nicht registriert


Da hab ich gestern extra nochmal nachgefragt..
Ich mach WoW an, steht da, dass der neue Patch runtergeladen werden kann.. Huch?! :P
Is 3.0.1..
Ich check das zwar nich so ganz, aber naja.
Bei mir wird das noch runtergeladen (dauert noch 5 Stunden, weil mein Bruder grad Filme runterlädt -.-). Hab nach den Patchnotes mal gegooglt. Das einzige was ich finde ist "Patch Notes 3.0.1 (8634) - EU Testrealm", und das kanns ja nich sein.. Oder?
Dort steht
Zitat:
Allgemein
- Der Kontinent Nordend kann nun erkundet werden! In Orgrimmar,
Unterstadt, Theramore und im Hafen von Menethil stehen
Transportmeister bereit, um die Überfahrt nach Nordend zu
ermöglichen.
- Transportmöglichkeiten zwischen dem heulenden Fjord und der
boreanischen Tundra finden sich in den Tuskarrdörfern der
entsprechenden Zonen.
- NPC Reisepunkte:
- Horde:
- Von Unterstadt zum Hafen der Vergeltung
(Heulender Fjord)
- Von Orgrimmar zur Kriegshymnenfeste
(Boreanische Tundra)
- Allianz:
- Vom Hafen von Menethil nach Valgarde
(Heulender Fjord)
- Von Theramore zur Valianzfeste
(Boreanische Tundra)

etc. pp.
Verarschen die mich jetzt?
Gott warum dauert das so lange -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574660 - 12.09.2008, 10:50:12
Nully11
Nicht registriert


Sry wegen DP. Editzeit abgelaufen..

Hab im WoW Forum nachgeguckt...
Da steht, der Friseur und der Flugturm der Horde kommt. Ausserdem noch der Hafen von Sturmwind (HAH! ich bin so schlau xD).. Und noch mehr.
Mein Download steht atm auf 26% und dauert noch 6 Stunden, juchhee.
Das ganze ist ein Vorbereitungspatch für Wotlk und ist sage und schreibe 992 mb groß, weswegen das auch so ewig dauert.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574666 - 12.09.2008, 11:09:35
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
WoW-Foren jedoch nicht gründlich durchschaut:
  • Cerunya schrieb:

    Der nächste große Inhaltspatch steht bevor und er wird groß sein. Damit alles flüssig abläuft, werden wir für die meisten Patchdaten den Vorabdownload aktivieren. Spieler die den Launcher nutzen und die Option „Download im Hintergrund" aktiviert haben, werden diese Daten automatisch empfangen.
    Die Daten werden nun allgemein schneller heruntergeladen, es könnte sich also lohnen, eure Optionen in dieser Hinsicht anzupassen. Das könnt ihr tun, indem ihr im Launcher auf „Optionen" geht. Wenn ihr so schnell wie möglich herunterladen wollt, setzt einen Haken in die Box neben der Option „Download im Hintergrund nicht beschränken". Beachtet aber bitte, dass dies eure Systemleistung beeinflussen kann.


Der Patch, welchen ich mittlerweile runtergeladen habe, ist nur ein Teil von zweien, wenn ich das richtig sehe. Die Datei heißt Installer Tome 2.mpq, so betrachte man die 2. glücklich
Der letzte Teil wird sicherlich kommenden Mittwoch oder übernächsten erfolgen, kurz danach wird der PTR Für 3.0.2 online gehen.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: vengardx] - #1574670 - 12.09.2008, 11:14:54
Nully11
Nicht registriert


Ich weiß dass es mehrere gibt. ^^
Da steht aber auuch:
Zitat:
es soll der hafen kommen und der flugturm der horde...
frieseure,der schriftgelehrte .der patch soll auf lichking vorbereiten also denke gibt noch nen paar.

und
Zitat:
Lange wurde gerätselt, nun steht es fest. Blizzard hat gestern Nacht noch den Launcher mit neuer Software versorgt, während ab sofort jeder User den ersten Teil des Patches 3.0 (Datei: Installer Tome 2.mpq) downloaden kann. Dieser Patch 3.0 wird nicht nur den Schriftgelehrten und Frisör in das Spiel integrieren, sondern auch alle neuen Talente.

Das erste, 992 MB große Paket könnt ihr nun ziehen. Aufgrund der Erfahrungen darf man davon ausgehen, dass Blizzard nun innerhalb der nächsten Tage den Patchtestserver online stellt. Somit können wir, mit etwas Glück sogar noch vor Ende Oktober mit dem Patch 3.0 rechnen.

Die beiden widersprechen sich jetzt etwas, bzw.. in dem ersten steht mehr als in dem zweiten.^^
Was isn da nu jetzt? ._.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574683 - 12.09.2008, 11:41:40
Wacken Open Air
Nicht registriert




Kleine Frage: Ich habe mich heute schon 2 mal eingeloggt, ohne dass ein Patch kam. Liegt das nun an mir oder woran?

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574684 - 12.09.2008, 11:42:08
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Die widersprechen sich nicht.

Es werden, wenn man den DL richtig betrachtet, 2 Inhaltspatche kommen. Den ersten downloaden wir bereits (3.0.1 mit kleinen Veränderungen, welches du als 1. oben weiter zitiert hast) und 3.0.2 wird die restlichen Sachen mit sich bringen, daher auch erst die PTR.


[color:"green"]Edit an Manu:[/color] lässt du dir den Launcher anzeigen? Darüber wird das ganze gestartet, soweit jedenfalls bei mir. Wobei das auch so passieren sollte. confused


#


Bearbeitet von Joyparty (12.09.2008, 11:43:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574776 - 12.09.2008, 14:30:22
Nully11
Nicht registriert


Zitat:


Kleine Frage: Ich habe mich heute schon 2 mal eingeloggt, ohne dass ein Patch kam. Liegt das nun an mir oder woran?

Manu.


Ähm.. Man muss WoW doch beenden, war zumindest bei mir so. Und dann kommt unten links, da wo die Uhr is, son Blizzard Zeichen..

Ähm.. Bei mir hat sich son Video mitgedownloadet.. Welches ich aber nich check x) Habt ihr das auch? oO

Edit: Ich habs ja jetzt zum laufen gebracht. WAS ZUR HÖLLE hat sich verändert ? :( <blond>

Edit2: Bei mir wird in der Version noch 2. irgendwas, also wenn ichs anmach.

Also nur mal für blonde.. Der Patch hat jetzt garnix gebracht, weil wir noch bis zum zweiten Teil warten müssen bis was passiert?


Bearbeitet von Nully11 (12.09.2008, 14:37:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574810 - 12.09.2008, 15:43:16
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.146
Ort: Hessen
Zitat:
Also nur mal für blonde.. Der Patch hat jetzt garnix gebracht, weil wir noch bis zum zweiten Teil warten müssen bis was passiert?


ja, es hat sich mit diesen Download nix geändert! Wir müssen noch auf den anderen Teil warten zwinker

@ manu
Zitat:
Spieler die den Launcher nutzen und die Option „Download im Hintergrund" aktiviert haben, werden diese Daten automatisch empfangen.
Die Daten werden nun allgemein schneller heruntergeladen, es könnte sich also lohnen, eure Optionen in dieser Hinsicht anzupassen. Das könnt ihr tun, indem ihr im Launcher auf „Optionen" geht. Wenn ihr so schnell wie möglich herunterladen wollt, setzt einen Haken in die Box neben der Option „Download im Hintergrund nicht beschränken". Beachtet aber bitte, dass dies eure Systemleistung beeinflussen kann.


Schau mal, ob die Option an ist und so glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: Rotkreuzler] - #1574886 - 12.09.2008, 16:51:24
Wacken Open Air
Nicht registriert




Hat mitlerweile geklappt - ich danke euch. Bin schon bei 86%. lach

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 3 [Re: ] - #1574962 - 12.09.2008, 17:38:23
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
afaik kommt eigentlich alles, bis auf northrend halt.
würde btw behaupten dass ich mehr von BC mitbekommen habe, als 99% der leute in diesem thread :p
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >