Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di * [Re: ] - #1553381 - 14.08.2008, 22:48:30
unforeseen
Nicht registriert


aaalso.. das 1mal mit 14..
& seit ich 16 bin dann jedes we in so wirklichen & nich solche dorfdiscos. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: ] - #1553482 - 15.08.2008, 00:31:11
Flasher16
Nicht registriert


Mit 16 natürlich xD
Aba mitlerweise ist das alles sooo teuer.
Da steck ich das Geld lieber in mein Hobby^^
Partys gehe ich zwar noch aba nich mehr zu so teuren ^^
Das ist eher selten.
Gruß Flashi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: ] - #1557144 - 19.08.2008, 19:45:53
Nudälmaffün
Nicht registriert


Also ich war das erste Mal mit 14 mit meinen Ellis in einer Disco... Ja mit Ellis hört sich komisch an, aber es war ein Erlebnis was sich fest eingeprägt hat.
Zuerst waren wir in so einer 0-8-15 Disco und da gefiel es meinem Vater nicht und wir sind in eine andere, die war absolut geiL ;D
Jedenfalls, bin ihc mit 18 dort wieder hin und ich konnte mich haar genau an alles erinnern, war wie ein Traum *-*
Leider ist die Disco dieses Jahr geschlossen worden... die schönsten Jahre hatte sie leider vor meiner Zeit....

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: Gangsta Hamster 91] - #1558167 - 20.08.2008, 22:42:46
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
Zitat:
Disse ist nix. Zuhause chillen ist viel besser und gemütlicher.

Zum Thema:

noch nie (hab ich auch nicht vor)



bist du ne Schlaftablette *löl* lach

Nee mal im Ernst Leute...
Ich war das erste mal in der Disco mit 14 glaub ich oO
Naja erste mal war ni so prickeln lach


Aber ich geh mittlerweile gerne zur DIsco auch wenn es nicht jeden Monat oder jedes Wochenende ist ab und zu muss das einfach sein.
Zuhause hab ich die Musik nicht die vom DJ gespielt wird und kann in der Wohnung nicht so laut machen wie ich es wöllte.
<~~~ kommt der Vermieter und sagt irgendwann ma raus mit dir aus dem Haus lach nee nee, da geh ich lieber in die Disco.

Außerdem kann man Getränke trinken gehen die man zuhause nicht hat und man kommt mal wieder raus aus der öden Bude wenn einem die Decke bald schon auf den Kopf fällt. zwinker

Privat Partys haben aber auch ihr eigenes Konzept und ist sogar manchmal besser als die Disco die immer noch an dem gleichen Fleck zur gleichen Zeit am falschen Ort steht *löl* << wat für ne kacke *Spaß muss au ma zwischen drin sein* lach
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: kirsche17riesa] - #1558221 - 20.08.2008, 23:59:00
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Zitat:
bist du ne Schlaftablette


Was hat das mit "Schlaftablette zu tun? Es ist halt nicht jeder ein hirnloser Partyfetischist. Manche Leute bevorzugen halt ein anderes Ambiente um sich wohl zu fühlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: Rich@rd kimble] - #1558292 - 21.08.2008, 03:34:21
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Zitat:
bist du ne Schlaftablette


Was hat das mit "Schlaftablette zu tun? Es ist halt nicht jeder ein hirnloser Partyfetischist. Manche Leute bevorzugen halt ein anderes Ambiente um sich wohl zu fühlen.


Danke das du für mich geantwortet hast glücklich So ähnlich wollte ich das auch sagen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: Gangsta Hamster 91] - #1558302 - 21.08.2008, 05:07:31
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
Krass wie man das so auf die Goldwaage legen kann wir ihr zwei . . . confused
Das war Ironisch gemeint von mir und als Spaß/Witz hervorgehoben sein der aller erste Satz mit der Schlaftablette. staun

Du verstehst anscheind keinen Spaß oder Ironie, hatte ja nicht umsonst geschrieben Nee Nee mal im Ernst Leute.
Seh das Leben nicht immer so verbissen als ob dir jeder gleich was böses will. zwinker
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: kirsche17riesa] - #1558402 - 21.08.2008, 11:53:46
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


anstatt euch hier gegenseitig anzuzicken, könntet ihr lieber versuchen, beim Thema zu bleiben, oder was meint ihr? zwinker


Ich glaube, das erste Mal in der Disco war ich mit 17 oder 18, um meinen Geburtstag herum. Ich bin mit einigen Freunden vom Tanzverein hin - wir haben da die Tanzfläche für uns alleine gebunkert, das war schon sehr lustig. Aber an sich war der Abend eher langweilig, weil die Disco nicht so toll war.

Seitdem war ich noch einige Male wegen der Abi-Partys in der Disco und dann privat sehr selten (2 oder 3 Mal) in einer Gothic-Disco (die aber irgendwie auch nicht unbedingt Gothic-Musik spielt...). Ich bin allgemein nicht so der Typ für solche Unternehmungen. Ich erinnere mich auch, dass meine Mutter beinah in Tränen ausbrach, als ich ihr damals eröffnete, dass ich mal in die Disco gehe - sie war so in Sorge um mich *grins*


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: Bithya] - #1567504 - 01.09.2008, 19:11:26
das eschlein
Nicht registriert


Also, ich wear schon sehr oft weg.. mit 14 schon nen paar mal, und jetzt mit 15 schon sehr oft!

Also, die fragen mit zwar nach ''manchmal'' dem Ausweiß, aber ich komm immer rein.. glücklich Wurde noch nicht zurück geschickt! Hm, und das ist keine Kinderdisco oder so.. ich geh immer in verschiedene Disco's.



Mfg. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: ] - #1567557 - 01.09.2008, 20:08:20
ichigo-sweet
Nicht registriert


mmh, mit 15, allerdings nicht so oft. Es macht zwar Spaß, aber es muss auch nicht immer sein. Ich geh eigentlich nur, wenn was besonderes ansteht, sozusagen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wieviel Jahren wart ihr das erste mal inne Disse (Di [Re: ] - #1568158 - 02.09.2008, 18:43:20
rosea213
Nicht registriert


puuuh, mit 14-15 Jahren in Hamburg mit meiner Hockeymannschaft...
Ich geh aber nicht wirklich in Discos. Bin nicht so die Tanzmaus, und dazu wird man dauernd von Deppen angequatscht.

Da geh ich lieber in eine Bar. Lg kopfstand


Bearbeitet von rosea213 (02.09.2008, 18:44:08)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle