Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/away-All / /back-All - #1559944 - 23.08.2008, 14:06:39
maik mehling

Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 182
Hallo,

Mir ist grade eine Idee gekommen Für die verbesserung von /away und /back.
Also ich habe heute früh in 4chanenls gechattet und muste mal weg und gab in jeden Channel /away ein.
So als ich wieder kamm war ich ausgeloggt und ein Notruf kamm bei mir an, wie es aussieht habe ich vergessen in einen channel /away zu machen das war doof.

Meine idee wäre es das man eingeben kann /away-all und das für denn ganezn chat geht und net nur für denn channel wo man ist.

Und wenn man wieder da ist /back-all.

Was sagt ihr dazu? confused

Euer Maiki cool

[zum Seitenanfang]  
Re: /away-All / /back-All [Re: maik mehling] - #1562921 - 26.08.2008, 20:29:26
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Ist durchaus sinnvoll. Man hat sicher keine Lust in 4 Channeln 4x /away & 4x /back zu tippen. Zumal die Funktion keinen Sinn hat, wenn man sie benutzt, sie aber nicht global wirken kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: /away-All / /back-All [Re: boyrider] - #1563996 - 27.08.2008, 21:28:53
Hungersnot
Forum​user​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 60
Ort: Wolfsburg

Find die Idee auch gut zwinker
Nur ich denk mal das ganze ist schwer umzusetzen.
_________________________
[color:"red"]James (privat):[/color] [color:"blue"]Hungersnot[/color] hat gerade ein Eintrag ins Forum gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: /away-All / /back-All [Re: maik mehling] - #1564219 - 28.08.2008, 03:39:18
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Nabend,

wäre auch für User die adminisativ im Notrufsystem mitwirklen eine erleichterung. Man vergisst manchmal einen zweiten Chatfenster offen und könnte somit Notrufe empfangen.


Liebe Grüße,

Isa lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /away-All / /back-All [Re: ] - #1564607 - 28.08.2008, 18:11:33
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Zitat:
Nabend,

wäre auch für User die adminisativ im Notrufsystem mitwirklen eine erleichterung. Man vergisst manchmal einen zweiten Chatfenster offen und könnte somit Notrufe empfangen.


Ist doch gar nicht wahr. Wenn ich mich in Channel 1 /away mache bin ich global /away. Zwar wird dies nur in Channel 1 angezeigt, aber wenn mich in Channel 2,3 oder 4 jemand /pp anschreibt so bekommt er auch die Mitteilung dass ich /away bin. Somit wirkt das auch auf das NRS.

Die hier vorgeschlagene /away-all oder /back-all gibt es bereits, nur wird nicht überall der /away-Text im Main-Chat-Fenster zwinker angezeigt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]