Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1710254 - 08.03.2009, 14:30:52
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
@Wacken

Kann der gute Filip auch nix für, wenn der Dopingmensch ihm sagt "Ist okay, wenn du erst zur Massage gehst und dann wiederkommst"

Alle Leute, die die Bild lesen gehören äääh. darf man hier sicher nicht sagen. Und tu mal bitte deinen doofen Smiley da weg *grml* <.<


--> immer noch der glücklichste Mensch der Welt.

@Lieblingsbär: Warst du in Gladbach?


Moin.

Ne ich war nicht in Gladbach, durfte meine Karte leider verkaufen da ich in der Filiale meine Schicht schieben durfte. Im Nachhinein kann ich aber glaub ich sogar sagen: Zum Glück war ich nicht da, denn ich hätte gar nicht so viel saufen können wie mir zum Kotzen zu mute ist/war.
Das war ja mal gar nichts und davon war das ne ganze Menge.

Glückwunsch Gladbach, hoffentlich geht der "Aufwärtstrend" - der durch diesen psychisch sehr wichtigen Sieg sicherlich kommen wird - weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1710276 - 08.03.2009, 14:56:30
Hasi90
Nicht registriert


Hier nochmal nachzulesen wie das ablief. Finde nicht, dass man das miteinander vergleichen kann und weiß auch gar nicht warum dieses dreckige Schmierblatt das jetzt rauskramt.

Zitat:
Glückwunsch Gladbach

Danke ;D

Aber schöne Feuerwerkskörper habter mitgebracht..^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1710294 - 08.03.2009, 15:12:21
Wacken Open Air
Nicht registriert




Und wer sagt, dass es korrekt abgelaufen ist? Richtig, der Spieler selber =>

Zitat:
"Ich habe mich erst behandeln lassen und dann die Probe gemacht. Aber alles ist korrekt abgelaufen. Das hat mir der Kontrolleur bestätigt", sagte Daems dem Kölner Express. Borussia-Sportchef Max Eberl: "Wir haben das Dokument bei uns abgeheftet, das zeigt, dass die Dopingkontrolle standesgemäß abgelaufen ist."


Derselbe Spieler, der aber, wie jeder Andere zu Beginn der Saison eine Einzelbelehrung erhielt. Es tut mir leid, aber nur weil abgeheftet wurde ist noch lange nicht alles ordentlich gelaufen. Denn du darfst nicht vergessen: der Kontrolleur wurde wegen solche Unregelmäßigkeiten entlassen.

Hoffenheimsspieler kamen 10 Minuten zu spät, er kam 30 Minuten zu spät - ob mit oder ohne Erlaubnis, er hätte wissen müssen, dass es nicht in Ordnung ist.

Ich will damit nur zeigen, dass alle 3 Spieler keine Strafen bekommen sollten - oder alle 3, aber bitte bitte keine Messung mit zweierlei Maß. Und wieso das Schmierblatt das auskramt? Weil Gladbach so laut geplärrt hat, denke ich.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1711932 - 10.03.2009, 18:44:03
Gawain0815
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 446
Komisch das die Bild sowas immer vor extrem wichtigen Spielen bringt, geht seit Jahren so. Dieser Fall ist mit den Hoffenheimerm nicht zu vergleichen, Max Eberl zeigte der Presse den Bericht und demnach ist alles ok, zumindest was die Gladbacher angeht, die im übrigen im Fall Hoffenheim keine Dose aufmachten, sondern ihren Pflichten nachkamen und die Rechte gewahrt haben, was nach Vereinssatzung im übrigen deren Pflicht ist. Wenn Daems nicht pinkeln kann, was vorkommt, und der Dopingmensch sagt, geh ruhig zur Massage, dann liegt der Fehler wohl nicht bei Borussia. Ich kann nur hervorheben was das FP auch schon sagte, wir sind GEGEN MEDIENHETZE, speziell was die Bild angeht. Die sollten mal besser an die frische Luft gehen *grübel*
_________________________
~Gegenüber jeden Zweifel erhaben~

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: Gawain0815] - #1711935 - 10.03.2009, 18:51:00
Wacken Open Air
Nicht registriert




Der Bericht eines Kontrolleurs, der wegen solcher und ähnlicher Schlampereien gefeuert wurde. Wie aussagekräftig soll der dann bitte sein?

Dann: er war eine halbe Stunde ohne Aufsicht => es kann dasselbe passiert sein wie bei den Hoffenheimern, die 10 Minuten bei einer Mannschaftssitzung waren.

Ich verstehe nicht weswegen man das immer ausklammert. Passt es nicht ins Bild, oder ist das unangenehm? Nunja, who knows, ich kann den Fans nicht verbieten so zu denken, weswegen ich mich zu dem Thema nun auch in Verschwiegenheit hüllen werde.

Ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen beiden Fällen. Die BILD baut gerne falsch auf, aber recherchieren können die anscheindend.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1712094 - 10.03.2009, 20:56:14
Hasi90
Nicht registriert


Das eine war eine Trainingskontrolle, das andere nach einem Spiel. Aber das ist ja fast das gleiche..


Metzger fiel in Fleischwolf-Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1712244 - 10.03.2009, 23:06:29
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.817
Ort: Kailua, Hawaii
Zitat:
Das eine war eine Trainingskontrolle, das andere nach einem Spiel. Aber das ist ja fast das gleiche..

Der zitierte Kommentar erscheint süffisant. Sarkasmus ist aber nur angebracht, wenn man sich mit dem Thema auskennt. Denn: Es IST das Gleiche.
Es ist nämlich vollkommen egal, wann die Kontrolle durchgeführt wird. Sie muss nach bestimmten Regularien durchgeführt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Kontrolle während des Trainings oder nach einem Spiel stattfindet. Im Radsport gibt es mittlerweile sogar Kontrollen, in denen die Kontrolleure vor den Privatwohnungen der Sportler auftauchen. Und selbst da müssen die Regularien eingehalten werden... und ja, es IST immer das gleiche!

Und es ist btw egal, wann und wo ein solcher Sportler (ohne die notwendigen ärztlichen Atteste oder Genehmigungen) evtl. positiv getestet wird - eine Sperre muss dann sein und wenn sich ein Sportler gegen die Regularien entscheidet, ist auch der aus dem Verkehr zu ziehen. Geht das Ganze vom Verein aus, muss auch dieser zur Rechenschaft gezogen werden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: Ravenblack Dragon] - #1712641 - 11.03.2009, 17:19:49
Aveiro
Nicht registriert


Zitat:
Im Radsport gibt es mittlerweile sogar Kontrollen, in denen die Kontrolleure vor den Privatwohnungen der Sportler auftauchen. Und selbst da müssen die Regularien eingehalten werden... und ja, es IST immer das gleiche!


Diese Kontrollen gibt es in allen Bereichen des Profisport, so auch im Fußball.

Ich denke, dass beide Fälle gleich zu bewerten sind. In beiden Fällen hätte man manipulieren können, daher sind beide Fälle gleich zu bewerten.

Mfg, Tim.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1714780 - 14.03.2009, 22:23:28
Hasi90
Nicht registriert


Einfach nur geil.

Geiler Abend, geiles Spiel.

3 Punkte gegen Bochum, 3 Punkte in Karlsruhe und die Tabelle sieht schon wieder schöner aus :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1714907 - 15.03.2009, 01:23:00
Picaldi 11
Nicht registriert


Heyyo,

Hertha heute mal wieder Top. (-: Selbst wenn Hertha nächstes Wochenende Verlieren sollte, (was nicht passiert) sind wir immer noch erster. Voronin muss bei Hertha bleiben, der macht ne Ein-Mann Show. Hertha holt die Meisterschaft!


#Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1714925 - 15.03.2009, 02:03:11
--------
Nicht registriert


DERBYSIEG! DERBYSIEG! DERBYSIEG!


Was schönes kann es nicht geben, 4:2 in K**n gewonnen, Gute Stimmung auf unserer Seite. Randale (gehören leider zu so einem Derby dazu) von beiden Seiten (wobei da auch wieder von Köln seite die anfänge gemacht wurden)...


Ein derby wie es im Buche steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1714953 - 15.03.2009, 07:03:48
Latino86
Nicht registriert


Viel schlimmer als die Niederlage gegen MG, ist das Karriereende von Ümit Özat. :/
Einfach nur traurig.

Hier mal n paar Artikel dazu:
http://news.google.de/news?pz=1&ncl=1294330581

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1715018 - 15.03.2009, 11:24:31
Hasi90
Nicht registriert


Ich find kontrolliert abbrennende Bengalos sind keine Randale.. eher das vorm Spiel (wovon ich zum Glück nix mitbekommen hab). Aufs Spielfeld schmeißen find ich aber kacke.
Und das da einige Spasten bei der Schweigeminute gröhlen, argh -.-.


Fingerspitzengefühl besitzt der "Erste Fußballclub Köln" auch nicht. Warum muss man den Türken (wie sie so schön betonten) ausgerechnet in SO einem Spiel verabschieden?! Versteh ich nicht..

Nuja. DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1715051 - 15.03.2009, 12:12:29
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Ich denk Bayern setzt sich am ende noch vor Hertha, wer zu letzt lacht lacht am besten ;) Hertha als Meister das will ich nicht erleben. Dann lacht die Welt nächstes Jahr in der CL über Deutschland.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1715070 - 15.03.2009, 12:46:16
--------
Nicht registriert


Zitat:
Ich find kontrolliert abbrennende Bengalos sind keine Randale.. eher das vorm Spiel (wovon ich zum Glück nix mitbekommen hab). Aufs Spielfeld schmeißen find ich aber kacke.
Und das da einige Spasten bei der Schweigeminute gröhlen, argh -.-.


Fingerspitzengefühl besitzt der "Erste Fußballclub Köln" auch nicht. Warum muss man den Türken (wie sie so schön betonten) ausgerechnet in SO einem Spiel verabschieden?! Versteh ich nicht..

Nuja. DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY :-)


Mit Randale war nicht das abbrennen von bengalos gemeint. Es gab Randale :)

Es wurd am ENDE der schweigeminute gegröhlt, dieskam auch aus dem oberrang.

Ist ja nicht so als haben die die ganze schweigeminute lang gegröhlt. Bei sonem spiel muss man damit rechnen, wenn die Kölner wieder von anfang an provozieren, muss man sich auch nicht wundern wenn es mal eskaliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1715155 - 15.03.2009, 14:09:27
Wacken Open Air
Nicht registriert




Man kann bei über 20.000 (?) Menschen in einem Stadion nicht verlangen, dass alle eine gute Erziehung genossen haben & soetwas wie Pietät besitzen. Das klappt ja nichtmal in meinem Geschichtskurs, der 30 Leute umfasst. Menschlich ist sowas Mist, statistisch aber nur all zu normal.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1715720 - 15.03.2009, 22:47:59
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:


Man kann bei über 20.000 (?) Menschen in einem Stadion nicht verlangen, dass alle eine gute Erziehung genossen haben & soetwas wie Pietät besitzen. Das klappt ja nichtmal in meinem Geschichtskurs, der 30 Leute umfasst. Menschlich ist sowas Mist, statistisch aber nur all zu normal.

Manu.


Leider, leider..
solchen Leuten sollte man trotzdem mal klar machen, dass sie was falsch machen. Haben wir am Donnerstag in Hamburg gegen die Türken auch gemacht. Da meinte einer, er müsse die ganze Zeit HSV rufen, den haben wir auch erst einmal erklärt, dass das nicht geht.

Bis dann ein paar mehr Leute kamen und ihn darauf leicht unfreundlich ansprachen, war er ruhig.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: Aaron 86] - #1715840 - 16.03.2009, 10:18:39
Aveiro
Nicht registriert


Zitat:
Bis dann ein paar mehr Leute kamen und ihn darauf leicht unfreundlich ansprachen, war er ruhig.


Das ist meiner Meinung nach das einzg richtige was man dann machen kann. Sonst begreifen die es ja wahrscheinlich nie, dass man auch mal seine Klappe halten muss.

Zu den Sontagsspielen:
Das Hamburg das Ding gewinnen würde war ja sehr wahrscheinlich in meinen Augen. Der Sieg der Bremer freut mich - 4:0 gegen Stuttgart. :-) Vielleicht geht es ja jetzt etwas bergauf mit meinen Bremern und man kan in der Tabelle noch etwas nach oben klettern. :-)

Den Vertrag zwischen der Telekom und Der DFL, welcher am Saisonende ausläuft, will die Telekom nicht verlängern. Kann ich gut mit leben, da mich dieses Telekomlogo auf den Ärmlen der Trikots eh genervt hat. Mal sehen, ob es einen neuen Sponsr geben wird.

Mfg, Tim.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: Aaron 86] - #1716260 - 16.03.2009, 21:12:57
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Man kann bei über 20.000 (?) Menschen in einem Stadion nicht verlangen, dass alle eine gute Erziehung genossen haben & soetwas wie Pietät besitzen. Das klappt ja nichtmal in meinem Geschichtskurs, der 30 Leute umfasst. Menschlich ist sowas Mist, statistisch aber nur all zu normal.

Manu.


Leider, leider..
solchen Leuten sollte man trotzdem mal klar machen, dass sie was falsch machen. Haben wir am Donnerstag in Hamburg gegen die Türken auch gemacht. Da meinte einer, er müsse die ganze Zeit HSV rufen, den haben wir auch erst einmal erklärt, dass das nicht geht.

Bis dann ein paar mehr Leute kamen und ihn darauf leicht unfreundlich ansprachen, war er ruhig.


... war für ihn ja ne sehr lange Schweigeminute.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2008/2009 [Re: ] - #1718612 - 20.03.2009, 19:05:40
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Weiter gehts *hier*.

Geschlossen.
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15