Erstmal Hallöchen

Wie Jeder den Channel Mix Kennt, weiß das es dort keine Punkte mehr gibt seit Über 3 Jahren. Da es durch Cheat Programme Zerstört wurden ist warum fragt ihr euch, da es ab 250 Punkte ein Career eintrag gab und nur aus Geilheit so gekommen ist.

Meine kleine Idee ist eigentlich Langsam wieder die Punkte einzuführen aber es soll nicht wieder auf dem gleichen stand wieder gebracht werden sprich Career einträge. Da ich auch immer öfters mal in Wordmix channels bin und mir immer sage es glabt dort sehr gut die strafen sind angemessen genug cheater das Handwerk zu legen. Warum auch nicht im Channel Mix das die Punkte wieder im Profil angezeigt werden. Aber man sollte die Punkte nicht ab 100 angezeigt bekommen sondern ab 200. Warum auf 200 ein guter chaeter macht im nuh 100 punkte aber da sollen auch ein paar regeln sein.

Ein cheater Löst dauerhaft also ununterprochen dafür sollte es eine sperre von System geben sprich wer 2 mal hinterander eine Hohe Punktzahl erreicht wird von James gemutet und auch ein Admin eine /m geschrieben das er mal den fall sich angucken solle. So sollte erstmal was für die Cheater getan werden,
Zum zweiten sollte die Strafe für chartern härter geahndet werden.
Nicks unter 100 Minuten und die boten ist klar das sie wieder das spiel erstören wollen und wird permanent gesperrt zu dem wenn einer ein Mix bot benutzt sollte auch eine sehr hohe strafe bekommen.
Da ich mir auch den Strafenkatalog mir mal angeguckt habe sollte die strafe beim Mix Channel ein bisschen hör gestellt werden.

2.15. Verwendung eines Bot*
*d.h. einem Programm, das die gegebenen/natürlichen Grenzen des ChatSystems oder des Nutzers überwindet oder außer Kraft setzt. Sollte es bereits eine letzte automatische Verwarnung durch das System gegeben haben, wird der Nickname sofort permanent gesperrt.

1. Verstoß: Nicksperre: 7 Tage
[color:"red"]2. Verstoß: Nicksperre: 20 Tage [/color] [color:"black"]
3. Verstoß: Nicksperre permanent

Der 1. Verstoß mit einer Nicksperre sollte Abgeschafft werden und gleich der 2. Verstoß geahndet werden. Warum Knuddels soll Cheatern den Rücken Gehren und damit Klar machen das Cheater in Spiele Channels nicht erwünscht sind. Auch Bei der Nick sperre sollte noch anschließend ein Gamelock von 40 tagen gerecht sein egal ob Stammi oder Familiemitglied. Den Rest kennt ihr ja wegen gamelocks sprich Regeln des Spieles. [/color]

-------------------------
Ich hoffe ihr könnt es lesen da ich LRS habe traurig