Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[AoC] Age of Conan.... - #1550407 - 11.08.2008, 12:59:49
S4mmY<3
Nicht registriert


Wollt mal fragen, wer hier AoC spiel und wenn ja auf welchem Server. Eure Erfahrungen mit dem Spiel an sich und den verschiedenen Chars würde mich auch Intressieren.
An die, die es nicht Spielen, würde mich intressieren aus welchen Gründen nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1550709 - 11.08.2008, 17:21:05
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
An die, die es nicht Spielen, würde mich intressieren aus welchen Gründen nicht?

Aus demselben Grund, warum ich Warhammer: AoR nicht spielen werde.
It's P2P and not F2P.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1550955 - 11.08.2008, 21:30:20
Corrision
Nicht registriert


Dafür haste mit P2P beste Qualität und Service ^^

Naja AoC ist mir zu verbuggt und zu teuer. 15€ im Monat ? LOL ! Da spiel ich lieber das voll ausgereifte WoW für 13€

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551051 - 11.08.2008, 23:51:30
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Dafür haste mit P2P beste Qualität und Service ^^

Bekommt man auch bei genug F2P Spielen.

Ich brauche Abwechslung und nur ein Spiel zu spielen wäre mir ehrlich gesagt zu blöd, genauso dafür Anschaffungskosten UND dann noch monatlich abdrücken, wenn ich eh nur "wenig" spiele.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551116 - 12.08.2008, 06:50:46
Corrision
Nicht registriert


Okay wenn du wenig spielst ist das was anderes. Aber ich spiele nun 2 Jahre WoW und hab immer noch keine langeweile. Ich find das ist das beste Preis/Spaß verhältnis. Vollpreisspiel kauf man für 50€ und ist nach einer Woche durchgezockt und langweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551123 - 12.08.2008, 07:42:35
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Vollpreisspiel kauf man für 50€ und ist nach einer Woche durchgezockt und langweilig.

Deshalb in der Kategorie MMORPG F2P zwinker
Keine Anschaffungskosten.
Keine monatlichen Kosten.
Man kann durch viel Geschick in Bezug auf Handeln und andere Dinge trotzdem an die Premium Items kommen, durch die die Spiele finanziert werden (aber man muss selbst keinen Euro reinstecken).

Da ich zudem nicht nur ein Genre spiele und eigentlich auch eher Ego-Shooter bevorzuge, spricht noch was dagegen grins

Dann im November GTA IV, dann bin ich damit hoffentlich ein Weilchen beschäftigt.

Und momentan werden wieder zig (F2P) MMORPGs published.

Bin ja mal echt gespannt wie's mit WC4 aussehen wird. Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit geraumer Zeit lach

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551206 - 12.08.2008, 11:57:14
S4mmY<3
Nicht registriert


Zitat:

Vollpreisspiel kauf man für 50€ und ist nach einer Woche durchgezockt und langweilig.


Totaler Quatsch ;) Ab lvl 80 gehts halt erst richtig los. Leider ist das ganze PVP System noch nicht so ausgereift, aber kommt ja alles nocht. Zu dem ist es Spiel Spßa mäßig und was die grafik an geht WOW um weitem vorraus. Die Leute sind einfach Erwachsener und nicht soviel möchtegern Pro Ownage Kiddies ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551500 - 12.08.2008, 18:01:12
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Vollpreisspiel kauf man für 50€ und ist nach einer Woche durchgezockt und langweilig.

Deshalb in der Kategorie MMORPG F2P zwinker
Keine Anschaffungskosten.
Keine monatlichen Kosten.
Man kann durch viel Geschick in Bezug auf Handeln und andere Dinge trotzdem an die Premium Items kommen, durch die die Spiele finanziert werden (aber man muss selbst keinen Euro reinstecken).


Die ganzen F2P MMORPGS sind doch eh alle gleich. Grinden , Grinden und noch mehr Grinden. Hab noch keins entdeckt wo man nicht Grinden muss.

Zitat:

Zu dem ist es Spiel Spßa mäßig und was die grafik an geht WOW um weitem vorraus. Die Leute sind einfach Erwachsener und nicht soviel möchtegern Pro Ownage Kiddies ;)


Die Grafik mag zwar besser sein aber mehr Spaß als WoW ? Vielleicht am Anfang weil alles neu und innovativ scheint. Aber ab lvl 40 oder 50 (?) gibts ja keine bis kaum Quests mehr und dann heißt es Age of Grinding. Naja und groß Content gibts auch nicht. Das Spiel liegt meiner Meinung schon im sterben. Sieht man ja schon an den Spielerzahlen. Viele sind gegangen weil das Spiel sowas von verbuggt und unfertig ist. Die Patches haben auch nichts verbessert. Mit dem neuen WoW AddOn werden auch wieder viele wechseln. Und soviel besser schheint die Community auch nicht zu sehr bei allem was ich so in Foren gelesen habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551507 - 12.08.2008, 18:08:56
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Die ganzen F2P MMORPGS sind doch eh alle gleich. Grinden , Grinden und noch mehr Grinden. Hab noch keins entdeckt wo man nicht Grinden muss.

Zu Online bietet beispielsweise eine Vielfalt an Quests, zudem gibt's dort auch Instanzen soweit ich weiß.
Rappelz bietet beispielsweise eine Vielfalt an Quests, zudem gibt's dort auch Instanzen soweit ich weiß.
Das sind zumindest mal zwei Spiele, die mir spontan einfallen zwinker
Aber ist eben Geschmackssache, mir hat es ganz am Anfang mit der Testversion von WoW gereicht, als der Support ziemlich unfreundlich war und sobald dies einmal bei mir geschieht, hat das komplette Spiel (oder bei anderen Dingen dann eben die Person/Anbieter/...) verkackt.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1551569 - 12.08.2008, 19:26:32
Corrision
Nicht registriert


Bei mir war der Service immer bestens. Immer freundlich und nett.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1552041 - 13.08.2008, 03:59:31
S4mmY<3
Nicht registriert


ab 40 bzw. 50 kaum Quests? Ich komm mit dem Questen kaum hinterher. Joa du hast aber recht das viele 80er aufgehört haben zu Spielen, da leider das PVP System, was das Spiel ausmachen soll noch nicht fertig ist und erst mit den nächste Patches kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1552048 - 13.08.2008, 06:57:33
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
ab 40 bzw. 50 kaum Quests? Ich komm mit dem Questen kaum hinterher. Joa du hast aber recht das viele 80er aufgehört haben zu Spielen, da leider das PVP System, was das Spiel ausmachen soll noch nicht fertig ist und erst mit den nächste Patches kommt.


Nicht nur das PvP System. Das halbe Spielt fehlt oder ist verbuggt. Keine Ahnung ob sie das nachgepatcht haben aber damals gabs ab einer bestimmten Stufe keine Quests mehr. Da mussteste dann bis lvl 80 Grinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1552054 - 13.08.2008, 07:43:59
S4mmY<3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ab 40 bzw. 50 kaum Quests? Ich komm mit dem Questen kaum hinterher. Joa du hast aber recht das viele 80er aufgehört haben zu Spielen, da leider das PVP System, was das Spiel ausmachen soll noch nicht fertig ist und erst mit den nächste Patches kommt.


Nicht nur das PvP System. Das halbe Spielt fehlt oder ist verbuggt. Keine Ahnung ob sie das nachgepatcht haben aber damals gabs ab einer bestimmten Stufe keine Quests mehr. Da mussteste dann bis lvl 80 Grinden.


Also Quests gibts jetzt zu genüge.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1552096 - 13.08.2008, 11:07:54
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich versteh irgendwie nicht, wie man ein Spiel SO betrachten kann.
Als ich angefangen hab AoC zu spielen, hab ich das Ganze versucht weitestgehend zu genießen. Ich habs letztlich bis Lvl 30 oder 32 gespielt und selbst da gab es schon Leute, die bei 50+ waren. Die haben doch überhaupt nix davon gehabt ? Abgesehen davon, dass am Anfang sicher noch viel mehr verbugt war.
Ich find, dass ihr das Spiel gar nicht "würdigt", wenn es euch nur darum geht, schnell 80 zu werden, um dann irgendwas Bestimmtes tun zu können. Kann man schon die ganze Zeit vorher!

Zitat:
Eure Erfahrungen mit dem Spiel an sich und den verschiedenen Chars würde mich auch Intressieren.
An die, die es nicht Spielen, würde mich intressieren aus welchen Gründen nicht?


Ich war aufm Pvp-Server und habs in der Anfangszeit bis Lvl 30-32 gespielt. Meine Erfahrung... also ich bin von Wow auf AoC gekommen - viel bessere Grafik, viel komplexere Story, man kann sich viel mehr mit dem eigenen Char identifizieren, weil es mehr Möglichkeiten zur "Individualisierung" gibt, dass die Leute quatschen, fand ich noch besser,.. Aber ich denke.. das Oberhighlight bleibt die Grafik für mich. Man fühlt sich damit wirklich "dabei". glücklich
Hab aber aus Geldmangel aufgehört bzw. weil ich gar nix mehr spielen wollte (Aggros ggü. Suchtis).

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: Vampgirl] - #1552436 - 13.08.2008, 18:36:54
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
(Aggros ggü. Suchtis).


Wie darf ich das den verstehen? Powerleveler oder was meinst du ?

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1552449 - 13.08.2008, 18:59:05
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Powerleveler versteh ich auch nicht.. das stimmt.. zumindest nicht bei nem Erstchar!!

Aber Suchtis mein ich: Ich hab das nur bei WoW erlebt .. Leute, die 4x die Woche raiden und das echt regelmäßig.. die daueronline sind usw. Das hat sich so angehäuft und mich hats so aufgeregt, solche Leute zu kennen. Denn die kennen echt nix Anderes außer zocken. Vielleicht haben se mal n Zeitvertreib für 2 h oder so, oder haben sogar Arbeit (meistens nicht), aber das wars auch schon und dann gehts annen PC. Das hat mich halt genervt. Und für mich wars eine zu große Zeitinvestition. Ich fand selbst 2x die Woche raiden viel zu viel.

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: Vampgirl] - #1552501 - 13.08.2008, 19:53:44
Corrision
Nicht registriert


2x Raiden die Woche zu viel ? Okay ich kenne ja deine Freizeit nicht :)

Kann dir doch eigentlich egal sein was die machen. Bist ja nicht die. Zwingt dich ja keiner.

Mittlerweile spiel ich auch nicht mehr viel. Keine Lust mehr , besonders nicht auf WoW. Wenn dann zock ich mal ein - zwei Stunden HL² oder Counterstrike.

Will HdrO mal wieder ein Monat aktivieren. Da soll die Community ja gemütlich sein. Nichts mit Powerleveln oder 24/7 Playern. Raiden ist dort auch nicht so wichtig. Nur zum Spaß. Sehr gutes Equip bekommste auch durch Quests und Beruf :) Vielleicht wär das ja was für dich. Alles ganz entspannt. Besonders auf den Rollenspiel Server.

WoW ist mir auch alles zu "Schneller , höher , weiter" merk ich ja selber wenn ich spiele. Schnell auf 70 und dann Raiden und Imba Equip farmen. Nee danke. Keine Lust mehr auf sowas.

Mache z.Z ein Praktikum in einer Malerfirma in der ich danach vielleicht meine Ausbildung anfangen kann. Da bleibt eh keine Zeit mehr für WoW. Dort ist mir alles zu Zeitintensiv. Dazu muss ich mich ja noch um meine Freundin kümmern ^^

Kannst dir ja mal ein HdrO Testaccount holen , oder dich erstmal in Foren schlau machen.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1552503 - 13.08.2008, 19:57:07
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Kann dir doch eigentlich egal sein was die machen. Bist ja nicht die. Zwingt dich ja keiner.


Du wolltest es ja wissen. zwinker

Das Einzige, was ich spielen würde, wäre Diablo 3. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: Vampgirl] - #1552512 - 13.08.2008, 20:05:37
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Das Einzige, was ich spielen würde, wäre Diablo 3. zwinker

Dauert halt noch 2 (oder zumindest 1 1/2) Jahre bäh

Und nicht jeder kann so nett ausschauen wie du und sich deshalb nicht überall zeigen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: [AoC] Age of Conan.... [Re: ] - #1553105 - 14.08.2008, 18:20:04
S4mmY<3
Nicht registriert


B2T Pls :P

Patch wurde mal wieder verschoben :( auf nächsten Dienstag. Aber neue Patch verspricht wieder vieles neues! ;)

[zum Seitenanfang]