Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! *** [Re: chrixix] - #1528369 - 16.07.2008, 10:02:44
commanderin-jj
Nicht registriert


okeh also ..
Ich meine ja "aliens" ja ok , sagen wirs so den namen find ich scheisse xD kp warum; wenn es andere "Lebewesen" gibt gibt ja sehr viele alls dann müssen wir für die auch "aliens" sein un stellen sich vor das wir grün wären oder so o.ô also ^^ ich glaub an andere Lebewesen die ganz aunderst aussehen als wir , dadurch ist der name aliens wahrscheinlich entstanden.
aber an "aliens mit ufos un blabla -.- glaub ich nich" nur an andere Lebewesen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1530053 - 18.07.2008, 14:49:12
0o-LuLu-o0
Forum​user​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 68
Ort: Da wo du nicht wohnst ;>
Also nochmal zu den Roswell Alien, ich meine ich haette mal etwas im TV gesehen, wo gesagt wurde, dass alles nur inszeniert war. Ich meine die Leute die fuer Krimis irgendwelche Leichen erstellen koennen (ich weiß nicht mehr, wie man die nennt^^) koennen auch Aliens "bauen".

Und ich weiß nicht so recht, ob ich an Gott, Aliens,...etc glauben soll.
Theoretisch gibt es fuer alles eine wissenschaftliche Erklaerung. zB in dem Thread, wo Alien/Geisterbilder/...-Bilder gepostet werden, entweder sind die Teile gefaked oder es hat etwas mit den Lichtverhaeltnissen und der Kamera zu tun.

Und im endeffeckt muss jeder fuer sich entscheiden woran er glauben soll...(Gott, Aliens, Geister, bla).
Ich glaube schon irgendwie, dass es eine "Macht" gibt, die staerker als wir ist ;D klingt jetzt vllt ein bisschen krank, aber zB Gott. An Geister und so'n Zeug glaub ich nicht und auch nicht direkt an Aliens, zumind. nicht so, wie sie dargestellt werden ( [color:"green"]gruen [/color], Eierkopp' und so schwarze Augen oder so xD) Das ist dann schon eher nen Mythos denke ich. Aber ich denke schon dass es andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt, so aehnlich wie's auch schon commanderin-jj ueber mir gesagt hat. xD

MfG.

Achjaa und ääh, da es von der Bild ist find' ich's auch nicht sonderlich glaubwuerdig. Ihc will nicht asgen dass die Bild grundsaetzlich scheiße schreibt, aber naja ne xD Yellowpress.


Bearbeitet von 0o-LuLu-o0 (18.07.2008, 14:51:24)
_________________________
B0MBiG <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: 0o-LuLu-o0] - #1547325 - 07.08.2008, 21:31:58
Dog-Toast
Nicht registriert


100 % gibt es sie , wer sonst hätte sich sowas ausgedacht?
es gab auch bilder etc. über aliens menschen können sich sowas dohc nich einfach so ausdenken es wurden sichers schon ufo usw gesichtet

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1547399 - 07.08.2008, 22:37:08
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Die einzige angeblich besichtigung von Ufos war in London, ein Dreickeckiges Flugobjekt das aussah wie ein Ufo, und es wurde nicht durch ein Radar eines Flughafens erfasst ect. Man geht davon aus das es ein geheimes Millitär Projekt war, est eines neuem Flugobjekt, sowas wird nicht verzeichnet und auch nicht öffentlich bekannt gegeben, auch wenn sich ganz london sich was ausdenkt.

Klar stelle ich mir vor das irgendwo im irgendwo des All''s andere Lebewesen sind, aber nicht gleich Alliens die so aussehen wie auf den Fotos. Kann sein, bezweiflie ich eher !

Naja, man weiß ja nicht, vllt ist unser Sonnensystem ja auch nur ein Mililiter Wasser vom Altlantischen Ozean.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: The Master3333] - #1548876 - 09.08.2008, 16:28:16
The-Real-Slim-Sh@dy003
Nicht registriert


ich hab mich bei der nasa eingehackt und konnte das hier downloaden xD

nein natürlich mach ich spaß

trozdem bekommt ihr ein geiles video von mir zu sehn

Alien autopsy

http://www.youtube.com/watch?v=kOPZkBad8mQ

achtung nichts für kleine kinder

da wird ein alien aufgeschlitzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1549021 - 09.08.2008, 19:38:14
0o-LuLu-o0
Forum​user​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 68
Ort: Da wo du nicht wohnst ;>


Genau das meinte ich...und ich habe ueber dieses Video (welches auch im Fernsehen lief) etwas gesehen, wo gesgat wurde dass das nur eine Inszenierung war.
_________________________
B0MBiG <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: 0o-LuLu-o0] - #1549452 - 10.08.2008, 12:19:02
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hallo.

Was ich gestern am Himmel bestaunen durfte war UNGLAUBLICH!.Nun,ich war bei meiner Schwaegerin in Gießen.Wir saßen alle gemuetlich auf dem Balkon,redet & tranken Tee. Doch auf einmal wurde ich richtig blass. Denn am Himmel waren 5 Orangene *Punkte*,sie flogen hin & her doch aufeinmal flogen sie SO SCHNELL Wegg,das glaubt ihr GARNICHT!. Das war 10 X So Schnell wie ein Flugzeug. Boah,ich hab voll schiss bekommen. Ich wollte Fotos machen,und schoss sie auch,doch was ich auf den Fotos sah.. Man Sah Grüne,aber richtig kleine, Dinger in den Orangenen Flug-Objekten.Ich möchte nicht behaupten das das Aliens waren,aber es waren Wesen,keine Menschen. Ich habe nach Erklärungen gesucht:

Flugeug,Hubschrauber etc.: Nein-diese Dinger flogen 10 x so schnell
Naja,nd das sind die schnellsten Flugobjekte die ich kenne..

D.H. : Es ist ein Unbekanntes FlugObjekt. Kurz: Ufo..

Aber,jetzt sind die Fotos weg.. Ich bekomm grade voll Angst.. Warum sin die Wegg..?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1549590 - 10.08.2008, 14:47:37
The-Real-Slim-Sh@dy003
Nicht registriert


du hast noch ni was von sternschnuppen gehört oder wie lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1549773 - 10.08.2008, 17:59:00
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
du hast noch ni was von sternschnuppen gehört oder wie lach


Sternschnuppen fallen aber. Diese Dinger die ich gesehen habe sind im Himmel "geflogen"

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1549968 - 10.08.2008, 21:04:09
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Es gibt einen sogenannten Magnetsturm der den Himmel grün, rot oder sogar bläulich erscheinen lässt, da du aaber Punkte beschreibst schließ ich das mal aus.

Und ich schließe mal aus das du lügst und uns Storys verzapfst, da man dich ja nicht so kennt zwinker

Ich möchte nur eins Wissen um weiteres zu sagen, Wie schnell sind die Weg geflogen ? EInfach nur Plötzlich Zaag! un weg ? Oder schon mit so ner Art beschleunigung von 0 auf 1000 ?
Oder direkt auf 1000 kmh ?

Warum 1000 kmh ? Ja sag ich mal ausm Kopf da du beschreibst sie sind 10 mal so schnell wie ein Flugzeug weg geflogen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: The Master3333] - #1550583 - 11.08.2008, 15:22:58
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
Es gibt einen sogenannten Magnetsturm der den Himmel grün, rot oder sogar bläulich erscheinen lässt, da du aaber Punkte beschreibst schließ ich das mal aus.

Und ich schließe mal aus das du lügst und uns Storys verzapfst, da man dich ja nicht so kennt zwinker

Ich möchte nur eins Wissen um weiteres zu sagen, Wie schnell sind die Weg geflogen ? EInfach nur Plötzlich Zaag! un weg ? Oder schon mit so ner Art beschleunigung von 0 auf 1000 ?
Oder direkt auf 1000 kmh ?

Warum 1000 kmh ? Ja sag ich mal ausm Kopf da du beschreibst sie sind 10 mal so schnell wie ein Flugzeug weg geflogen..


Ja-ich luegenicht,was wuerde mir das auch schon bringen?

Also,sie sind nicht einfach zag wegg. Sie standen ersteinmal 'ne Zeit lang.Und dann,auf einmal,flogen sie. Undzwar richtig.richtig,schnell. Wie viel Km/h es waren,weiss ich nicht. Kenn mich mit Kilometer rechnung nicht aus. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1550999 - 11.08.2008, 22:34:42
HueyLewis
Nicht registriert


Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1551342 - 12.08.2008, 15:08:07
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.



Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.Ob es nun ein Speicher-Fehler war,oder eher ausvershen von mir geloescht wurde,ist die Frage.Aufjedenfall finde ich es nicht schoen,mich als Idioten zu beleidigen. Und,warum sollte ich luegen?Bringt mir das etwas?Außerdem: Es giebt 4 Zeugen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1551461 - 12.08.2008, 17:00:51
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ne Logischer erklärung für das hab ich im Moment nicht lach


Wer weiß, mal gucken vllt fällt mir noch was einw as es sein kann zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Rich@rd kimble] - #1551919 - 13.08.2008, 00:09:01
Flasher16
Nicht registriert


Also ich glaube auch daran des es sie gibt.
Aber so ein Bild aus der Bildzeitung ist lächerlich xD
BILD kann man nicht 100% trauen.
Außerdem warum liest du son Plunder xD
Ich lese da lieber unsere normale Zeitung da stehen wenigstens die wichtigsten Dinge drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1552612 - 13.08.2008, 22:05:56
HueyLewis
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.



Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.


Nein, konnte ich nicht rauslesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1553088 - 14.08.2008, 18:05:04
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.



Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.


Nein, konnte ich nicht rauslesen.

Zitat:

´Aber,jetzt sind die Fotos weg.. Ich bekomm grade voll Angst.. Warum sin die Wegg..?





n.c. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1558694 - 21.08.2008, 19:10:36
Showmaster
Nicht registriert


Erdnussbutta: Die Geschichte klingt wirklich...zweifelhaft. Du hast "unbekannte Flugobjekte" gesehen & die Fotos wurden zuuufällig gelöscht...Hubschrauber & Flugzeuge brauchen übrigens eine Genehmigung, um Wohngebiete tief zu überfliegen, und die bekommt nicht jeder einfach so...

Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.

Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.Ob es nun ein Speicher-Fehler war,oder eher ausvershen von mir geloescht wurde,ist die Frage.

Das sollte wohl das geringste Problem sein. TuneUp Utilities stellt gelöschte Dateien wieder her. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1558700 - 21.08.2008, 19:15:56
tupacking
Nicht registriert


ach der erzählt nur ein vom pferd..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1559163 - 22.08.2008, 14:01:47
Herzlichen Glückwunsch Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Irgendwie schon traurig das sich Erdnussbutta Dinge in Esoterik ausdenken muss um beachtung zu bekommen. Naja habe das auch bei Galileo Mystery gesehen, also brauchst du gar nichts verteidigen Erdnussbutta, denn letztlich war es ein Düsenjet, der noch in der Entwicklung war, also ein sogenanntes Black Project. Das Flugzeug konnte sowohl in der Luft stehen als auch Überschall Geschwindigkeit fliegen. Vielleicht hättest du lieber zu deiner Tante in Greifswald Urlaub machen sollen, denndort wurde das Flugzeug unter anderem Gesichtet lach

Also ein dickes "Sorry, kein bock auf deine Story" Erdnussbutta
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >