Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem *** [Re: thomasPLZ37] - #1523045 - 09.07.2008, 18:33:48
Sir Preiz93
Nuit ​Tranq​uille​.​

Registriert: 11.10.2007
Beiträge: 224
Zitat:
glücklich Also ich finde das Notrufsystem Jetzt im moment Sehr gut Man könnte es ja mall vileicht wenns geht verbesser naja das wollte ich sagen lach


Oooookay... alles klar, wir verbessern das gesamte NRS nochmal für dich, wird gemacht, kein Problem. glücklich


Mal ehrlich - was hat dieser Post jetzt gebracht? Wenn du etwas verbessert haben willst, dann poste direkt, was du verbessert haben willst und nicht sowas (ich glaube es gibt sogar einen Thread für Verbesserungsvorschläge am NRS?).
Jedenfalls kann ich da jetzt keine Frage erkennen und würde gerne wissen, was genau dich im Moment stört, oder was du verbesserungswürdig findest. unschlüssig

LG glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1526237 - 13.07.2008, 15:45:24
GTHgirl
Nicht registriert


ich hab mal ne andere frage. es heißt ja immer der CM is da um probleme zu lösen usw. der CM zurzeit in unserem chat is allerdings ganz anders! er duldet alles von seinen freunden (sei es auch noch so falsch). sagt jemand, den er nich mag, etwas, dann beleidigt er gleich und stichelt die ganze zeit. was kann man denn da bitteschön machen? lg das girly =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1526244 - 13.07.2008, 15:50:09
Sabbagandalf
Nicht registriert


Das ist leider der falsche Thread, hier geht's um das Notrufsystem.

Wenn du eine Beschwerde über einen CM hast, dann machst du am besten ein paar Screens & sendest diese den HZA's (zu finden unten in der /info) per E-Mail zu.
Diese werden sich dann, sofern die Vorwürfe zutreffen, um den Betreffenden kümmern.
Ein wenig Geduld solltest du mitbringen & außerdem kannst du nicht erwarten, dass dir mitgeteilt wird, welche Sanktion & ob er überhaupt eine erhält.

~ Sabba.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1526544 - 13.07.2008, 21:34:26
seeed is back
Forum​user​

Registriert: 18.06.2008
Beiträge: 21
Ort: deutschland
Also ich finde das neue notruf system super weil man kann dann besser nenn admin rufen und das nicht zu knapp und das geht leichter wenn irgend einer auf muckt und das ist das schöne aber super ist das notruf system lg seeed is back glücklich
_________________________
ich liebe mein leben und möchte es soweiter leben wie es jetzt schon ist glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: seeed is back] - #1527064 - 14.07.2008, 15:31:14
Pico Z

Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 230
Hallo zusammen

Ja, ich kann auch nur zustimmen. Man kann viel besser die Beweise nennen und nicht wie beim alten, wo man noch screenen musste was sehr aufwendig war zwinker.

Mfg

Christian

lach
_________________________
Nur wer Menschlichkeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Pico Z] - #1527476 - 15.07.2008, 00:26:44
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo

Der Kritikthread, in dem ihr eure Meinung kundtun könnt ist im Kritikforum, hier geht es um Fragen zum NRS, also bitte haltet euch auch daran. glücklich

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: TobyB] - #1528701 - 16.07.2008, 17:20:41
seeed is back
Forum​user​

Registriert: 18.06.2008
Beiträge: 21
Ort: deutschland
hallo zusammen

ich würde gerne wissen warum die fams die notruf systeme nicht benutzen können?. weil wenn sie was zum rufen haben währe es am schlausten wenn die fams auch die notruf system unten rechts zum anklicken kriegen das währe besser für jeden ihr könnt doch da bistimmt was machen oder?

lg seeed is back zwinker
_________________________
ich liebe mein leben und möchte es soweiter leben wie es jetzt schon ist glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: seeed is back] - #1528725 - 16.07.2008, 17:51:23
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
auch family mitglieder bekommen bald das notrufsystem. und dann auch noch neulinge. noch etwas geduld. kommt bald.

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: seeed is back] - #1528726 - 16.07.2008, 17:51:31
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.648
Hallo,

in ca. 2 Wochen soll das Notrufsystem für Famiylmitglieder freigeschaltet werden zwinker

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: seeed is back] - #1528727 - 16.07.2008, 17:52:05
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Das Notrufsystem für Familymitglieder ist in Planung. Holger sagte auf einen Promitalk, das es irgendwann für möglichst alle Mitglieder des Chats zugänglich sein soll.

Ihr Familys könnte zurzeit /admin Grund nutzen, dieses ebenso gut funktioniert, wo jedoch noch mit Screens gearbeitet werden muss, das beim NRS automatisch geschieht.

Gruß
Daniel
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: DC DANNY] - #1528739 - 16.07.2008, 18:08:49
marcie38226
Nicht registriert


Das funktioniert überhaupt nicht.
Wenn ich mit meinem Fam-Nick einen Notruf machen will, kommt da, alle Admins sind zurzeit mit Notrufen beschäftigt, versuche das Problem selbst zu lösen oder
Wenn ich als CM so einen Notruf bearbeiten soll und weiterleiten muss, steht da genau der selbe Text, also nicht so toll. todtraurig

Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1528749 - 16.07.2008, 18:25:41
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Jap das kommt leider manchmal vor. Frühstens 3 Minuten später kannst du den Notruf erneut verschicken. Raten würde ich dir, aber das du einen Cm anschreibst, dieser dann den Notruf für dich über das NRS absenden kannst. Oder du lässt dir direkt einen Admin, der online ist geben. Diese du von einen CM erfahren könntest oder unter /h (ganzen unten) sowie /top online admin.

Gruß
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: DC DANNY] - #1528757 - 16.07.2008, 18:32:41
007 Goldeneye

Registriert: 31.12.2004
Beiträge: 2.572
Zitat:
Diese du von einen CM erfahren könntest oder unter /h (ganzen unten) sowie /top online admin.



Nur zum teil richtig
Die /FA liste ist von CM`s einsehbar und somit die beste möglichkeit einen admin durch einen CM in erfahrung zu bringen
Bei /h ganz unten ist sehr sehr aufwendig
Und /top online admin is völlig falsch weil diese topliste lediglich anzeigt welcher admin seit beginn des monats am meisten online war
_________________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: 007 Goldeneye] - #1528767 - 16.07.2008, 18:50:32
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Zitat:
Zitat:
Diese du von einen CM erfahren könntest oder unter /h (ganzen unten) sowie /top online admin.



Nur zum teil richtig
Die /FA liste ist von CM`s einsehbar und somit die beste möglichkeit einen admin durch einen CM in erfahrung zu bringen
Bei /h ganz unten ist sehr sehr aufwendig
Und /top online admin is völlig falsch weil diese topliste lediglich anzeigt welcher admin seit beginn des monats am meisten online war


*g* ich sag nur, dass jeder Newbie darüber alle Admins ansehen kann und dann entsprechen suchen muss, welcher online ist zwinker

Also am Besten natürlich CM anschreiben, davon findest du sicher einen bei den vielen Channeln.
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: DC DANNY] - #1528777 - 16.07.2008, 19:10:22
marcie38226
Nicht registriert


AHH!
Ich glaube du hast den 2. Teil meines Beitrages überlesen.

Und zwar, wenn Ich, als CM , einen Notruf von einem Fam bekomme via /admincall, kann ich ihn ja auch nicht weiterleiten, dann muss ich dem Betroffenden erst schreiben, das ich einen Admin anschreiben muss, bis der Admin sich meldet dauert das ziemlich lange, gerade bei Passwortklau.

Deswegen ist System nicht toll. glücklich

Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1528788 - 16.07.2008, 19:34:12
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Jap das ist Richtig, aber du hast als CM den Notruf des Familys, auch wenn dieser nicht zum Admin weitergeleitet wird, über das NRS zu melden. Einfach sonstiger Verstoß wählen und du kannst dir sicher sein, dass es bearbeitet wird. Nur muss man dann natürlich sich Screens vom Family geholt haben, da vermutlich keine entsprechenen Beweise vorhanden wären.

Gruß
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: DC DANNY] - #1528817 - 16.07.2008, 20:02:07
marcie38226
Nicht registriert


Ja und bis der Admin den Notruf hat, sonstige dauern ja sehr lange, und bis dann noch die Screens da sind... todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1546240 - 06.08.2008, 17:17:11
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


SpandauerSweetBoy schrieb:

Zitat:
Heyy,

also ich wollt fragen,

wenn man jetzt öffentlich fragt:

Ich bin bi und suche girls und boys pm

Soo wenn man jetzt ein notruf macht ist der berechtigt nach eurer meinung oda nich?

Grüße






#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: snoop-dogg-rapper] - #1546243 - 06.08.2008, 17:19:58
007 Goldeneye

Registriert: 31.12.2004
Beiträge: 2.572
Dann hier nochmal meine aussage aus dem anderen geschlossenen thread dazu



Zitat:

Es kommt auch auf den channel an wo sowas gefragt wird
Ist es ein jugendschutzrelevanter channel so würde ich persönlich erstmal verwarnen da diese frage trotzdem noch hamrlos ist
Erst bei wiederholter frage würde ich sanktionieren
Aber mehr als ein mute würde ich jetzt nicht machen und damit wäre auch in meinen augen kein notruf (aus CM sicht) notwendig

Aus der sicht des users:
Hier würde ich selbst erstmal darauf HINWEISEN das diese frage aufgrund des jugendshcutzes (je nach channel) nicht so ok ist
Und auch hier erst nach wiederholten fragen wüde ich als user einen notruf machen
_________________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: 007 Goldeneye] - #1546463 - 06.08.2008, 22:13:44
Sabbagandalf
Nicht registriert


Völliger Quatsch.
Das ist eine schlichte & einfache Chatanfrage, mit der Zusatzinformation, dass man auf beide Geschlechter steht.
Nur weil jemand bisexuell ist, ist das nichts jugendgefährdendes. Hat einfach nur was mit Toleranz zu tun. zwinker
Ein berechtigter Notruf auf keinen Fall. Das wäre ein winziger Verstoß gegen den Knigge, nicht mehr & nicht weniger.
Wer wegen sowas einen Notruf absetzt - naja.
Und bitte.
Wenn ich in einem U18 frage: "Ich bin hetero, ich suche nach girls", würdest du mich dann auch verwarnen, weil ich meine sexuelle Orientierung mitgenannt habe?! Das ist mehr als lächerlich.

~ Sabba.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >