Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Knuddels in Zukunft... - #1544568 - 04.08.2008, 16:47:26
BlaBlubDibub
Forum​user​

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 93
Alles verändert sich,deswegen haben ich eine Idee für die Zukunft des Deutschen Knuddels Chat´s.
Jeder kennt es, man weiß nicht was man anstellen soll, keine seiner Freunde ist Online.
Dagegen hab ich ein Idee...
Man könnte ein Channel /Flim oder einfach /Movies nehmen... und Filme anbieten die man sich dann über Knuddels.de angucken kann, okay es klinkt jetzt ein bissen verrückt...
Aber ein Chat wo man Filme gucken kann und darüber Diskontieren kann gab es noch nie.
Man könnte 1 Knuddel nehmen oder es gleich kostenlos machen, es müssen ja nicht die allerneusten Filme sein. Es kann ja auch nur 1 mal pro Tag sein z. B um 20.00 Uhr.
Ich finde diese Idee sehr Kreativ und es würde in die Zukunft von Knuddels.de passen.


So stell ich mir das vielleicht vor: *klick mich*

Mfg Alex

[color:"green"]Screenfake als Link eingefügt, war dann doch ein bissl groß. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (11.08.2008, 08:11:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1546523 - 06.08.2008, 23:53:24
kleiner Knuddeltiger
Forum​user​

Registriert: 29.06.2007
Beiträge: 52
und ähm die KOSTEN für Lizenzen o.ä. soll wer genau übernehmen? die Admins? oder dann doch die Teamler? oder sogar HOLGER, Kollo, Plex und Co selbst??

ausserdem wäre es viel zu einfach die Filme dann aus der JavaKonsole zurückzuverfolgen und auf dem eigenen Rechner abzuspeichern, was Knuddels dann auch wieder Probleme bereiten würde :D

an sich garnicht mal so eine schlechte idee, aber es hat meiner meinung nach zu viele Kritikpunkte =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1546574 - 07.08.2008, 02:13:13
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.389
Ort: Hansestadt Bremen
Hallo,

kann dir bei deiner Idee auch wenn sie nett klingt, keine Zustimmung meinerseits geben. Wer einen Film anschauen möchte, der geht entweder in's Kino, leiht sich eine DVD aus oder ähnliches.

Dieses in einen Chat (Google nach, was CHAT bedeutet) einzubauen, finde ich weder praktisch noch sinnvoll. Heutzutage gibt es schon soviele Portale, wo du online Filme anschauen kannst.

Es gab vor langer Zeit mal die Idee, ein Radio einzubauen, sehe ich ebenso wenig einen Zweck drin. Vor allem die Kosten, die dem hiesigen Chatbetreiber entstehen, sind weggeschmissenes Geld, was wirklich nicht sein muss.

Ich denke nicht, dass ich da jetzt noch weiteres zu schreiben muss. Wünsche dir dennoch viel Erfolg, eventuell bin ich der Einzige der das so sieht, aber meine Meinung ist es & ich schreibe sie hier.

Freundliche Grüße.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1546598 - 07.08.2008, 03:44:28
Kakagesicht <3
Nicht registriert


Hm. Sinnlose Idee finde ich.

Zu den "Kosten". Ein Knuddel? Was sollen die Chatbetreiber mit einem Knuddel? Daraus kann man kein Geld machen! Mit einem Knopfdruck könnten sie sich eh unzählige machen!




Meine Meinung - Jule!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1546608 - 07.08.2008, 06:45:00
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Diese Idee wurde doch schonmal vorgeschlagen, verstehe kaum, wieso der neue Thread hier nun durchgelassen wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde auch der vorherige Vorschlag heftig mit etlichen Argumenten in der Luft zerfetzt. (*dramatisier* lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1546687 - 07.08.2008, 09:50:15
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.113
Ort: Bielefeld
So was wird es nicht geben.
In einem Chat möchte ich chatten, und keine Filme gucken.
Wenn du einen Film sehen willst mach doch einfach den Fernseh an... zwinker

Und dann gibt es doch sicher noch allerlei rechtlichen Sachen zu klären. Man darf nicht ohne weiteres kostenlose Filme im Internet anbieten.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1547319 - 07.08.2008, 21:27:26
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay!

Sowas liegt sicher nicht im Aufgabenbereich des Ideenteams, da es eine kommerzielle und mit Urheberrechten verbundene Idee ist - wenn Holgi soetwas jemals umsetzen wollen würde, würde er selbst drauf kommen.

Abgesehen davon ist dies immernoch ein CHAT und kein Fernsehn / Kino etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: Kipo14] - #1547469 - 08.08.2008, 00:04:31
Blonder Engel BLN
für i​mmer ​<3​

Registriert: 07.01.2008
Beiträge: 706
Die Idee klingt ja so ganz nett, wird aber niemals realisierbar sein. Denn wo User sind und copyrightgeschützte Werke "abgespielt" werden, kommt die GEZ (und evtl. andere "Geldeintreiber") zum Einsatz. Da unser lieber Chat-Papa ja Geld mit dem Chat verdient, wäre es eine komerzielle Aufführung, was wiederum, je nach Anzahl der Zuschauer, Geld kosten würde - und das nicht wenig.

Von daher: dagegen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1547843 - 08.08.2008, 14:41:19
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
lol crazy idee...
aber würd denk ich ned gehn ^^
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: Kipo14] - #1548498 - 09.08.2008, 02:22:30
TeamWelcome
Nicht registriert


Finde ich zwar eine geniale Idee aber wird wohl wie oben schon gesagt mit den Kosten nicht hinkommen. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: Kipo14] - #1548620 - 09.08.2008, 10:59:47
rwo end svr
Nicht registriert


Ich finde die idee ja nicht so ganz gut wie stellt man nsich dass denn vor wenen da ein film in knuddels läuft

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: Kipo14] - #1549672 - 10.08.2008, 16:29:11
BlaBlubDibub
Forum​user​

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 93
Zitat:
So was wird es nicht geben.
In einem Chat möchte ich chatten, und keine Filme gucken.
Wenn du einen Film sehen willst mach doch einfach den Fernseh an... zwinker

Und dann gibt es doch sicher noch allerlei rechtlichen Sachen zu klären. Man darf nicht ohne weiteres kostenlose Filme im Internet anbieten.


Dann har Mafia,Quiz,Wortmix
auch nichts mit dem Chat zutun? Also finde ich es schon Passend.
Das es was kostet ist klar ... aber man könnte ja eine zusammenarbeit mit einen Tv sender machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: ] - #1550214 - 11.08.2008, 01:37:39
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich find die Idee genial. Als Eintritt könnte man ein paar Knuddels nehmen. Filme müssten dann allerdings älter sein damit die Lizenzen nicht so teuer sind. Vor in der Mitte und nach dem Film könnte man Werbung einblenden um die Kosten oder einen Teil davon wieder reinzuholen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: Gangsta Hamster 91] - #1550386 - 11.08.2008, 12:12:02
marcie38226
Nicht registriert


Eine Frage - was bringen die Knuddels ? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1550936 - 11.08.2008, 21:03:35
ulf41
Nicht registriert


Es ist auch eine Menge Arbeit einen Film in einen Channel einzubauen.
Knuddels.de verdient viel Geld durch Werbung auf der Webseite, aber Ich
glaube nichts das dass reicht um sich die Linzensen für einen Film zu kaufen. Das Geld wird ehrer für die zahlreichen Domains gebraucht.

Gegen Vorschlag: Trickfilme, kosten weniger und sind effektiv.
Einer am Tag reicht z.B immer um 15:00 Uhr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1551149 - 12.08.2008, 09:53:27
wwefan998
Nicht registriert


Hallo,
also ich finde die Idee eigentlich garnicht mal so schlecht, aber was das größte Problem wäre wenn man einen Film in Knuddels abspielt wären dann die Serverprobleme.
Ich glaube kaum das der Server das aushält wenn viele Filme anschauen.

MFG wwefan998 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1551181 - 12.08.2008, 11:14:23
loverkönig11
Nicht registriert


Ich find die idde sinnlos wenn keine freunde on sind kann man genau s einfach offline gehen ferhnsehen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: ] - #1551256 - 12.08.2008, 13:41:16
TheCry
Nicht registriert


Zitat:
[..]aber was das größte Problem wäre wenn man einen Film in Knuddels abspielt wären dann die Serverprobleme.
Ich glaube kaum das der Server das aushält wenn viele Filme anschauen.


Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Um die Idee umzusetzen bedarf es neuer Hardware für die Server. Und anstatt das schöne Geld für so einen Quatsch zu verpulvern, soll er die dafür gekaufte Harware an anderer Stelle einbauen, für wirklich wichtige und sinnvolle Funktionen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels in Zukunft... [Re: BlaBlubDibub] - #1559711 - 23.08.2008, 01:36:37
zweit nick7890
Forum​user​

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1
Also ich finde diese ide eig ga nicht mal so schlecht, alleine daher, das ich keinen Fernseher in meinem zimmer habe & das sich auch erstmal nicht ändern wird...
mann darf doch auch kostenfrei sat1, Pro7 usw usw gucken, dan währe es doch sicher auch möglich, das man es hier im chat an sehen könnte, aber es sollte sich ein extra fenster öffnen, das sollte nicht einmal was kosten, da man ja werbung usw macht, also wenn man dort, das normale fernseh programm abspielen würde...

[zum Seitenanfang]