Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
"Statistiken: Hallo!" - #1542052 - 01.08.2008, 12:02:59
Ikaruga
Ironi​e​

Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 486
Ort: Halle (Saale)
Mir ist schon länger aufgefallen, dass auf der Hauptseite unseres Forums (http://www.knuddels.de/forum) unten bei den Statistiken nur das Wort "Hallo!" steht.

Also eigentlich verstehe ich unter Statistiken etwas anderes. In vielen Foren wird dort u.A. die derzeit aktiven User angezeigt. Ich weis ja nicht, ob es einfach für dieses Forum hier vergessen wurde, dort was reinzuschreiben, oder ob es aus irgendeinen anderen Grund nicht möglich ist/gemacht wurde. Im Grunde ist es eigentlich egal, was hierbei zutrifft: Geändert werden sollte es. Wenn Statistik dasteht, sollte auch Statitik drin sein, und nicht nur ein eifaches "Hallo!".
_________________________
We are machines just like everything else in nature.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Statistiken: Hallo!" [Re: Ikaruga] - #1542219 - 01.08.2008, 16:04:28
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Huhu
Diese Statistik gab es meines wissens früher einmal.
Wurde aber glaub wegen zu hohem Traffickosten abgeschaft.
Und ausserdem sind der für das zuständige pherro nicht anwesend.

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]